homeNanni [w], Hauskatze
Katze von: Jessica K. [Besucher: 321]

 I  
722

Himmels-Koordinaten:

 *01.05.2012
†25.02.2021
Nanni Als du dich vor fast 8 Jahren für uns entschieden hast, hat sich alles verändert. Plötzlich konnten wir kein Essen mehr stehen lassen o. die Badewanne wurde auch mal Katzenklo benutzt. Doch wir haben nicht einen einzigen Tag bereut. Es wird fehlen, dein kuscheln unter der Decke, der Morgen Gruß oder die Begrüßung wenn wir nach Hause kamen. Heute mussten wir dich nach kurzer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wir sind wie gelähmt und es tut einfach nur weh und das Gefühl nicht atmen zu können macht uns so hilflos.
Allein der Gedanke das es dir dort jetzt besser geht, lindert ein bisschen.
Unser süsse Nani wir werden dich immer lieben und nie vergessen. Viel Spaß mit Purzel und Blacky.
In Liebe Papa, Mia, Mama und deine Freundin Lilly.



Neuer
Gruß

8 Sternengrüße empfangen



Nanni einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Nanni angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Nanni [w], Hauskatze
Katze von: Jessica K. [Besucher: 321]

I
722

Himmels-Koordinaten



 * 01.05.2012
† 25.02.2021


Neuer
Gruß

8 Sternengrüße


Nanni einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Nanni angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel