homeBenni [m], Hauskatze
Katze von: Irmgard T. [Besucher: 349]

 K  
726

Himmels-Koordinaten:

 *25.09.2004
†12.03.2021
Benni Lieber Benni,
Ich vermisse dich du warst nicht nur ein guter Freund du warst mein ein und alles ,wir haben zusammen viel erlebt.Als Baby kamst du zu mir und bin dankbar für die schönen Jahre die wir verbringen durften.
Was mich nun ein wenig tröstet das wir deinen Weg des Leides verkürzen konnten. Ich hoffe es geht dir jetzt besser wo du jetzt bist.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und werden dich niemals vergessen. Du fehlst uns sehr!!





Neuer
Gruß

9 Sternengrüße empfangen



Benni einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Benni angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Benni [m], Hauskatze
Katze von: Irmgard T. [Besucher: 349]

K
726

Himmels-Koordinaten



 * 25.09.2004
† 12.03.2021


Neuer
Gruß

9 Sternengrüße


Benni einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Benni angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel