homeLino [m], Britisch Kurzhaar
Katze von: Silvia S. [Besucher: 5807]

 N  
778

Himmels-Koordinaten:

 *08.09.2009
†08.03.2021
Lino zur Fotogalerie von Lino
Mein lieber Lino,

ganz überraschend mussten wir dich gehen lassen. Wir vermissen dich so sehr und die Lücke, die du hinterlassen hast, lässt sich nicht schliessen.
Du warst unser Sonnenschein und du hast dein Leben genossen. Immer warst du fröhlich und hast keinen Unfug ausgelassen.
Danke für die schöne Zeit, die wir mit dir erleben durften!
Wir hoffen du bist jetzt im Regenbogenland zusammen mit der kleinen Belina.
Du wirst für immer einen Platz in unseren Herzen haben und wir werden dich nie vergessen.

Gute Reise mein Linchen


In ewiger Liebe
Deine Familie mit Billy, Mucki und Bonny


Billy *28.10.2006 - 09.09.2021
Belina *03.04.2011 - 03.11.2011






Eine Kerze für Lino entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

349 Sternengrüße empfangen


[349] - 26.05.2022 23:10:25
🌹 🕆 🌹 🕯 🌹 🕯 🕆 🌹

Der schlaue Vater🙏

Papa du bist wirklich schlau -
nahmst die Mama dir zur Frau,
holtest dann noch mich dazu -
niemand ist so schlau wie du!

(©Anita Menger 2010)

🌹 🕆 🌹 🕯 🌹 🕯 🕆 🌹

Einen lieben Herzensgruss💝 an dich kleiner Schatz,ein besonders Vatertagskerzchen🕯 für dich & unendlich viele Knuddelküsschen 💝 sowie ein erholsames schönes verlängertes Wochenende an deine liebe Familie auf Erden.

Bea 🌹 mit Carlo´chen ❤ & Bärchi Schatz ❤ tief im Herzen 💝 sowie Sylverchen 🕯 Peaches 🕯 Pepper 🕯 & der kleine Yabu 🕯

🌹 🕆 🌹 🕯 🌹 🕯 🕆 🌹
von: anonym


[348] - 26.05.2022 21:59:13
🕆 🕯 🕆 🕯 🕆 🎗 🕆 🕯 🕆

Du bist etwas Besonderes

Als Gott dich schuf
legte er liebevoll ein Stück von sich selbst in dich hinein.
Er wollte, dass du einmalig bist.
(Verfasser: Ruth Heil)

✨ ⭐ ✨ ⭐ ✨ ⭐ ✨ ⭐ ✨ ⭐

Mein liebes kleines Engelchen,
du bist etwas ganz Besonderes und für deine Mama wirst du immer einmalig bleiben.
Auch deine Mama ist etwas ganz Besonderes und ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie mit Licht, Liebe, Kraft und Zuversicht gesegnet wird.
Ein lieber Gruß zu Christi Himmfelfahrt
kommt von Delia mit Trude im Herzen
von: anonym


[347] - 24.05.2022 17:50:37
🎂 🎀 🎂 🎀 🎂

Ich schau´ hinauf ins Abendlicht
Seh´ in den Wolken dein Gesicht.
Ich fühl´ den Wind in meinem Haar
Kann dich spüren, als wärst du nah.
Helene Fischer -

🎂 🎀 🎂 🎀 🎂

Ja, wie gerne würde dein Frauchen dich spüren liebes Schätzchen 💕
Komm : Lass uns schmusen und
viele liebe Küsschen auf dein
süßes Näschen drücken💕
Ich habe dich lieb Engelchen💗

🌼

Den lieben Tiereltern wünsche ich
eine schöne Woche..
Danke für die Kerzchen an meine
Engelchens..
Schön dass es Dich gibt!

🌼

Liebe Grüßen schicken,
Margot mit Sandy und Rockylein
für immer im Herzen..

***
von: anonym


[346] - 23.05.2022 23:26:35
Einen kleinen Gute Nacht🌛 Gruß🎀 & ein Kerzchen🕯 für dich kleiner Lino 💕

Von Bea mit Herzensdieb Carlo´chen ❤ kleiner schwarzen Perle Bärchi ❤ & ihrem 4 er Rudel Sylverchen 🌹 Peaches 🌹 Pepper 🌹 & der kleine Yabu 🌹
von: anonym


[345] - 22.05.2022 12:15:19
💐 🙏 💐 🙏 💐

Zweifle nicht an dem Weg,
den du gerade gehst...
Eines Tages wirst du wissen,
warum du ihn gegangen bist!

*****

Hallo liebes Engelchen Lino
und Billy 💕
Ich wünsche dir mit deinen Freunden einen schönen Sonntag im Paradies🌈
Das Wetter hat sich hier auf Erden zum Glück beruhigt, es wird ja von Mal zu Mal schlimmer, naja die Natur rächt sich..
Nun komm zu mir und lass uns ausgiebig schmusen💓
Ich habe dich lieb mein Engelchen💙
So, nun saus zu deinen Freunden🎈
Halt: Viele liebe Küsschen drücke
ich noch auf dein kleines schwarzes
Näschen...

*****

💐
Hab mit deinen Lieben einen schönen Sonntag und morgen einen guten
Start in die neue Woche..
Danke für deine Herzlichkeiten
an meine Engelchens und an mich..
Schön dass es dich gibt!

Ps...Die Anrede wird leider nicht
mit übertragen..Ständig was anderes...

*****

Es Grüßen herzlich,
Margot mit Sandy und Rockylein für immer im Herzen....

*****
von: anonym


[344] - 20.05.2022 22:50:51
Mondlicht
(Theodor Storm)

Wie liegt im Mondenlichte
Begraben nun die Welt;
Wie selig ist der Friede,
Der sie umfangen hält!
Die Winde müssen schweigen,
So sanft ist dieser Schein;
Sie säuseln nur und weben
Und schlafen endlich ein.

Und was in Tagesgluten
Zur Blüte nicht erwacht,
Es öffnet seine Kelche
Und duftet in die Nacht.

Wie bin ich solchen Friedens
Seit lange nicht gewohnt!
Sei du in meinem Leben
Der liebevolle Mond!

Ein Nachtlichtlein 🕯 & unendlich viele Knuddelküsschen 🎀 schicken dir kleiner süsser Schatz 💜 mit einer Schale voll Nascherein 🎀

Bea mit Herzensdieb Carlo ❤ & kleiner schwarzen Perle Bärchi ❤ tief im Herzen 💝
Liebe Pfötchengrüsse von Sylverchen 🌹 der kranken Peaches 🌹 der kleine Klumpen Pepper 🌹 & der kleine Yabu 🌹

Deiner wundervollen Familie auf Erden 💐 wünsche ich ein erholsames und schönes Wochenende mit viel Sonnenschein 🌞
von: anonym


[343] - 17.05.2022 15:20:12
💗 🌼 💗 🌼 💗

Man verschiebt so viel auf später.

Später muss grandios werden!

💗 ; 🌼 💗 🌼 💗

Ich wünsche dir liebes Engelchen Lino und Billy einen schönen Tag mit all deinen Freunden auf der bunten
RBL-Wiese🌼
Viele Küsschen drücke ich auf dein
kleines Näschen..
Hab dich lieb Engelchen💓

🙏

Den lieben Tiereltern wünsche
ich eine angenehme restliche
Woche mit Sonnenschein..

* **

Herzlichst, Margot mit
Sandy und Rocky Engelchen
für immer im Herzen..

***
von: anonym


[342] - 15.05.2022 12:46:45
Liebe Sternlein, es hat etwas gedauert bis ich soweit war das zu schreiben. Vielen lieben Dank, dass ihr für Bello so eine tolle Geburtstagsfeier gemacht habt! Er hat sich sehr gefreut und ihr alle hattet viel Spaß. Leider stehen bald wieder traurige Tage an, am 17. ist Bellos Gedenktag und am 19. Bubis… Der Mai ist eigentlich so ein schöner Monat, für mich leider nicht mehr, aber eure Tiereltern kennen das Gefühl leider auch….

Liebe Tiereltern, vielen lieben Dank für eure Kerzen und Grüße an meinen Bello zu seinem Geburtstag! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ihr seid so liebe Menschen, obwohl ich so selten auf tiersterne bin, denkt ihr immer noch an meine Jungs, vielen Dank für eure Herzlichkeit! Ich denke oft an eure Sternlein, auch wenn ich wenig schreibe, ich stelle mir oft vor wie Bubi, Bello und eure Sternlein im RBL toben, ich habe ja die Bilder eurer Sternlein im Kopf. Manchmal tut es einfach gut sich das vorzustellen, ich denke mir dann aber auch oft, dass es so schade ist, dass ich eure Sternlein nie persönlich kennengelernt habe, aber irgendwann kommt die Zeit, da treffe ich sie dann im RBL..

Ich wünsche euch ein schönes Sonntag!

Ganz liebe Grüße sendet Vitti mit Bello und Bubi im Herzen
von: anonym


[341] - 15.05.2022 08:47:37
💕 💗 💕 💗 💕 💗 💕

Einen lieben Herzensgruss 💝 zum Sonntag für dich kleines Sternchen 🌟 schicken dir mit viel Liebe ❤ & Sonnenschein 🌞

Bea 🌹 mit kleiner schwarzen Perle Bärchilein ❤ & Herzensdieb Carlo´chen ❤ tief im Herzen 💝 Sylverchen 🌹 Peaches 🌹 Pepper 🌹 & der kleine Yabu 🌹

💕 💗 💕 💗 💕 💗 💕
von: anonym


[340] - 14.05.2022 19:23:21
💓 Vielen Danke für die lieben Worte zum Geburtstag von Mia, Doris 💐
von: anonym





home Lino [m], Britisch Kurzhaar
Katze von: Silvia S. [Besucher: 5807]

N
778

Himmels-Koordinaten



 * 08.09.2009
† 08.03.2021

Eine Kerze für Lino


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

349 Sternengrüße


[349] - 26.05.2022 23:10:25
🌹 🕆 🌹 🕯 🌹 🕯 🕆 🌹

Der schlaue Vater🙏

Papa du bist wirklich schlau -
nahmst die Mama dir zur Frau,
holtest dann noch mich dazu -
niemand ist so schlau wie du!

(©Anita Menger 2010)

🌹 🕆 🌹 🕯 🌹 🕯 🕆 🌹

Einen lieben Herzensgruss💝 an dich kleiner Schatz,ein besonders Vatertagskerzchen🕯 für dich & unendlich viele Knuddelküsschen 💝 sowie ein erholsames schönes verlängertes Wochenende an deine liebe Familie auf Erden.

Bea 🌹 mit Carlo´chen ❤ & Bärchi Schatz ❤ tief im Herzen 💝 sowie Sylverchen 🕯 Peaches 🕯 Pepper 🕯 & der kleine Yabu 🕯

🌹 🕆 🌹 🕯 🌹 🕯 🕆 🌹
von: anonym


[348] - 26.05.2022 21:59:13
🕆 🕯 🕆 🕯 🕆 🎗 🕆 🕯 🕆

Du bist etwas Besonderes

Als Gott dich schuf
legte er liebevoll ein Stück von sich selbst in dich hinein.
Er wollte, dass du einmalig bist.
(Verfasser: Ruth Heil)

✨ ⭐ ✨ ⭐ ✨ ⭐ ✨ ⭐ ✨ ⭐

Mein liebes kleines Engelchen,
du bist etwas ganz Besonderes und für deine Mama wirst du immer einmalig bleiben.
Auch deine Mama ist etwas ganz Besonderes und ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie mit Licht, Liebe, Kraft und Zuversicht gesegnet wird.
Ein lieber Gruß zu Christi Himmfelfahrt
kommt von Delia mit Trude im Herzen
von: anonym


[347] - 24.05.2022 17:50:37
🎂 🎀 🎂 🎀 🎂

Ich schau´ hinauf ins Abendlicht
Seh´ in den Wolken dein Gesicht.
Ich fühl´ den Wind in meinem Haar
Kann dich spüren, als wärst du nah.
Helene Fischer -

🎂 🎀 🎂 🎀 🎂

Ja, wie gerne würde dein Frauchen dich spüren liebes Schätzchen 💕
Komm : Lass uns schmusen und
viele liebe Küsschen auf dein
süßes Näschen drücken💕
Ich habe dich lieb Engelchen💗

🌼

Den lieben Tiereltern wünsche ich
eine schöne Woche..
Danke für die Kerzchen an meine
Engelchens..
Schön dass es Dich gibt!

🌼

Liebe Grüßen schicken,
Margot mit Sandy und Rockylein
für immer im Herzen..

***
von: anonym


[346] - 23.05.2022 23:26:35
Einen kleinen Gute Nacht🌛 Gruß🎀 & ein Kerzchen🕯 für dich kleiner Lino 💕

Von Bea mit Herzensdieb Carlo´chen ❤ kleiner schwarzen Perle Bärchi ❤ & ihrem 4 er Rudel Sylverchen 🌹 Peaches 🌹 Pepper 🌹 & der kleine Yabu 🌹
von: anonym


[345] - 22.05.2022 12:15:19
💐 🙏 💐 🙏 💐

Zweifle nicht an dem Weg,
den du gerade gehst...
Eines Tages wirst du wissen,
warum du ihn gegangen bist!

*****

Hallo liebes Engelchen Lino
und Billy 💕
Ich wünsche dir mit deinen Freunden einen schönen Sonntag im Paradies🌈
Das Wetter hat sich hier auf Erden zum Glück beruhigt, es wird ja von Mal zu Mal schlimmer, naja die Natur rächt sich..
Nun komm zu mir und lass uns ausgiebig schmusen💓
Ich habe dich lieb mein Engelchen💙
So, nun saus zu deinen Freunden🎈
Halt: Viele liebe Küsschen drücke
ich noch auf dein kleines schwarzes
Näschen...

*****

💐
Hab mit deinen Lieben einen schönen Sonntag und morgen einen guten
Start in die neue Woche..
Danke für deine Herzlichkeiten
an meine Engelchens und an mich..
Schön dass es dich gibt!

Ps...Die Anrede wird leider nicht
mit übertragen..Ständig was anderes...

*****

Es Grüßen herzlich,
Margot mit Sandy und Rockylein für immer im Herzen....

*****
von: anonym


[344] - 20.05.2022 22:50:51
Mondlicht
(Theodor Storm)

Wie liegt im Mondenlichte
Begraben nun die Welt;
Wie selig ist der Friede,
Der sie umfangen hält!
Die Winde müssen schweigen,
So sanft ist dieser Schein;
Sie säuseln nur und weben
Und schlafen endlich ein.

Und was in Tagesgluten
Zur Blüte nicht erwacht,
Es öffnet seine Kelche
Und duftet in die Nacht.

Wie bin ich solchen Friedens
Seit lange nicht gewohnt!
Sei du in meinem Leben
Der liebevolle Mond!

Ein Nachtlichtlein 🕯 & unendlich viele Knuddelküsschen 🎀 schicken dir kleiner süsser Schatz 💜 mit einer Schale voll Nascherein 🎀

Bea mit Herzensdieb Carlo ❤ & kleiner schwarzen Perle Bärchi ❤ tief im Herzen 💝
Liebe Pfötchengrüsse von Sylverchen 🌹 der kranken Peaches 🌹 der kleine Klumpen Pepper 🌹 & der kleine Yabu 🌹

Deiner wundervollen Familie auf Erden 💐 wünsche ich ein erholsames und schönes Wochenende mit viel Sonnenschein 🌞
von: anonym


[343] - 17.05.2022 15:20:12
💗 🌼 💗 🌼 💗

Man verschiebt so viel auf später.

Später muss grandios werden!

💗 ; 🌼 💗 🌼 💗

Ich wünsche dir liebes Engelchen Lino und Billy einen schönen Tag mit all deinen Freunden auf der bunten
RBL-Wiese🌼
Viele Küsschen drücke ich auf dein
kleines Näschen..
Hab dich lieb Engelchen💓

🙏

Den lieben Tiereltern wünsche
ich eine angenehme restliche
Woche mit Sonnenschein..

* **

Herzlichst, Margot mit
Sandy und Rocky Engelchen
für immer im Herzen..

***
von: anonym


[342] - 15.05.2022 12:46:45
Liebe Sternlein, es hat etwas gedauert bis ich soweit war das zu schreiben. Vielen lieben Dank, dass ihr für Bello so eine tolle Geburtstagsfeier gemacht habt! Er hat sich sehr gefreut und ihr alle hattet viel Spaß. Leider stehen bald wieder traurige Tage an, am 17. ist Bellos Gedenktag und am 19. Bubis… Der Mai ist eigentlich so ein schöner Monat, für mich leider nicht mehr, aber eure Tiereltern kennen das Gefühl leider auch….

Liebe Tiereltern, vielen lieben Dank für eure Kerzen und Grüße an meinen Bello zu seinem Geburtstag! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ihr seid so liebe Menschen, obwohl ich so selten auf tiersterne bin, denkt ihr immer noch an meine Jungs, vielen Dank für eure Herzlichkeit! Ich denke oft an eure Sternlein, auch wenn ich wenig schreibe, ich stelle mir oft vor wie Bubi, Bello und eure Sternlein im RBL toben, ich habe ja die Bilder eurer Sternlein im Kopf. Manchmal tut es einfach gut sich das vorzustellen, ich denke mir dann aber auch oft, dass es so schade ist, dass ich eure Sternlein nie persönlich kennengelernt habe, aber irgendwann kommt die Zeit, da treffe ich sie dann im RBL..

Ich wünsche euch ein schönes Sonntag!

Ganz liebe Grüße sendet Vitti mit Bello und Bubi im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel