homeDana [w], Zwergpudel
Hund von: Heidrun K. [Besucher: 3707]

 D  
157

Himmels-Koordinaten:

 *26.06.1993
†15.07.2008
Dana Dana Dana zur Fotogalerie von Dana

Liebe Dana 15.08.08

Wir vermissen dich soooo, sehr !

Als du 8 Wochen alt warst bist du zu uns gekommen.
Du warst so klein und süß, wie ein Baby. Du warst so lieb, schlau und so geduldig. Jeden Tag hast du auf uns gewartet bis wir nach Hause kamen, dann hast du dich gefreut und bist an uns hoch gesprungen. Du fehlst uns sehr!
Als wir zusammen in den Urlaub gefahren sind und Wandern waren bist du den Weg 2 bis 3 mal hin und her gelaufen. Deine Pfötchen waren vom Laufen ganz wund aber das hat dich nicht gestört.Als wir zu Hause waren bist du müde in dein Körbchen gefallen und ich habe dir Salbe auf deine Pfötchen gemacht und am nächsten Tag, war alles wieder gut. Das war so eine schöne Zeit mit

...

neue
Kerze

510 Kerzen sind entzündet


von allen die dich lieben und ein bussy von keks am: 24.07.2008 17:46:31 Hallo meine Süße,hier eine Kerze für dich Jörg&Isa am: 23.07.2008 19:19:31 Eine helle Traumkerze v. Marina & Lady am: 23.07.2008 18:21:50 Wir habendich lieb. von Isa/Jörg/Mutti & Vati am: 22.07.2008 21:30:40 Marina und Lady für einen Engel am: 22.07.2008 18:50:40 eine woche ist es her von deinen menschen eltern am: 22.07.2008 15:05:30 von rené und meli am: 21.07.2008 09:25:07 meli&rene´bussy am: 20.07.2008 16:32:56 Jörg und Isabel am: 19.07.2008 19:57:23 meli&rene´für engelchen am: 19.07.2008 13:08:15 mami von jerry Gentleman am: 19.07.2008 00:18:07 Isabel & Jörg am: 18.07.2008 22:41:37 lothar am: 18.07.2008 21:21:04 meli am: 18.07.2008 20:33:02 Gudrun mit Lord im Herzen am: 18.07.2008 19:54:48 eine dicke Traumkerze für Dich v. Marina und Lady am: 18.07.2008 16:43:22 Oma Ruth am: 18.07.2008 16:22:53 dein herchen der dich nie vergist am: 18.07.2008 16:12:18 Nina am: 18.07.2008 13:35:07 rene´und melli am: 18.07.2008 12:47:35 Claudia mit Happy und Lady im Herzen am: 18.07.2008 12:38:10 grazyna, frauchen von TOMY am: 18.07.2008 11:38:28 stille Grüße von Gabi mit Esko und Barry am: 18.07.2008 10:42:07 Diana mit Beejay im Herzen am: 18.07.2008 10:01:45 helga und manni am: 18.07.2008 09:51:56 Sabine mit Kitty im Herzen am: 18.07.2008 09:37:06 Heidrun Kaden am: 18.07.2008 09:36:16
1 .. 2 3 4 5 6 7 8 

Neuer
Gruß

230 Sternengrüße empfangen


[230] - 15.07.2010 17:57:35
Die Zeit steht still, und doch rast sie davon.
Die Welt steht still, und doch dreht sie sich weiter.
Dunkelheit legt sich über den Tag, und doch blendet das Sonnenlicht
Gedankenlo s aus dem Fenster sehend
Der nächste Tag ist vorbei, zeitloses Dasein, tristes beklommendes Gefühl
Ich bin mit dir gestorben,

Zum Gedenken an Dana von Nadjas Frauchen Simone
von: anonym


[229] - 15.07.2010 16:37:38
Liebe Dana
Nun sind schon 2 Jahre vergangen, in denen du nicht bei uns bist. wir denken sehr oft an dich.
Ein neues Hündchen haben wir uns nicht geholt, weil wir denken " so eine liebe wie Dana gibt es nicht noch mal auf dieser Welt".
Nur unser Kätzchen Fienchen ist bei uns und Gizmo unser Katerchen leistet dir ja auch schon ein Jahr gesellschaft.
Wir wünschen dir im Regenbogenland noch eine schöne Zeit mit all deinen treuen Geferten.
Sei ganz lieb gegrüßt von
Renè, Jörg, Mama, Papa, Oma, Opa, Katja, Jens, Basti, Antje, Roli und Bärbel

WIR VERMISSEN DICH ! ! !
von: Heidi


[228] - 15.07.2010 15:01:23
Zum Gedenken an Dana, die heute zwei Jahre im Regenbogenland ist

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.
von: Lackys Omi Christine


[227] - 15.07.2010 12:34:01
Es gibt Tage...
*Es gibt Tage, da reichen meine Hände zum Himmel!
-Da kann mein Herz die Sonne berühren
und mit dem Wind die Wolken verführen.
*Es gibt Nächte, da ist selbst die Dunkelheit Licht!
-Da kann meine Wärme den Mond entzünden
und sich mit den Sternen weit oben verbünden.
*Es gibt Momente, da ist mir ganz anders zumute!
-Da gibt es so Zeiten, ganz leer und ganz grau,
wo ich verzweifelt nach Tagen und Nächten schau.
*Es gibt Gedanken, die manchmal sehr verwirren!
-Du bist so weit und doch so nah bei mir,
Seh ich nen Stern, ich schenk ihn dir.
*Es gibt den Trost, den ich sehr gerne nehme!
-Der Stern kann dich von oben sehen, ganz egal wo du auch bist,
er wird dir immer sagen, du wirst von mir vermißt.
Es gibt Tage, da reichen meine Hände zum Himmel!

hallo, mäuschen, ich habe dir ganz viele leckerlis mitgebracht. jetzt wird noch gekuschelt und ein küßchen aufs näschen gibts auch noch!

deiner mama heidrun wünsche ich alles, alles liebe!
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[226] - 15.07.2010 11:16:31
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[225] - 15.07.2010 08:54:12
Stell dir ein Meer vor - ohne Wasser
stell dir einen Menschen vor - ohne Glück
stell dir ein Herz vor - ohne Liebe
und stell dir mich vor - ohne DICH!
Autor unbekannt

Liebe Dana,

heute leuchtet dein Stern besonders hell, denn heute ist dein Jahrestag im RBL. Laß´es dir gut gehen und vergiss nie, daß deine Mama dich liebt.

Liebe Heidrun,

ich wünsche euch für den schweren Tag viel Kraft und Stärke.

Liebe Grüße und eine Umarmung
Viviane mit Scotty daheim und Sally im Herzen
von: Viviane mit Scotty


[224] - 26.06.2010 20:05:39
Hallo mein Schnuffelchen

Al les liebe zum Geburtstag mein Sonnenschein.
Wir denken immer noch sehr oft an dich, die Zeit mit dir war sooooo schön und wir möchten sie manchmal gerne zurück drehen, aber leider.....
Ich wünsche dir noch ne schöne Zeit mit deinen Freunden auf Wolke 7.

Wir Lieben dich und tragen dich in unserem Herzen.
von: Mama und Papa


[223] - 20.06.2010 13:17:53
hab dich lieb süße
bussy
von: rené


[222] - 27.05.2010 01:26:34
hallo mein schatz

SORRY das ich mich so lang
nicht gemeldet habe
viel ist bei mir passiert
die meli die du ja auch noch
kennst ist nicht mehr aber
das war besser so
zur zeit ist bei mir ein auf
und ab ein hin und her
ich erinner mich immer noch
gern an dich wir sind ja mit
dir aufgewachsen wie klein
du warst und soooooooo süß
als mama mit dir kleinen
knaul auf dem arm kam
wie wir mit dir drausen
waren toben spielen und
besonders der winter fast
jeder schnee haufen war
deine und zuhause ab in die
wanne und mit dem fön
abtauen das hat dir gefallen
und danach ab auf das sofa
unter die decke nur noch
deine süße nase schaute
raus
das waren zeiten die werden
wir alle nie vergessen
wir werden dich immer in
unserem herzen tragen
irgendwan sind wir alle bei
dir und die ganze familie
kaden geht zusammen
wieder mit dir spatzieren
da freu ich mich drauf

paß mir auf den gismo auf
und schau mal nach der
lüdde und der sissi wie es
denen zwein so geht

nun schau ich noch mal aus
dem fenster auf deinen
schönen stern

ich liebe dich kleines für
immer und ewig
und ich freu mich auf
unseren spatziergang im
himmel bei dir
wenigstens noch einmal

BUSSY
von: rené


[221] - 20.05.2010 12:49:40
Wir werden dich immer leiben und neimals vergessen. Dich kann kein Hund der Welt ersetzen!
von: Mama





home Dana [w], Zwergpudel
Hund von: Heidrun K. [Besucher: 3707]

D
157

Himmels-Koordinaten



 * 26.06.1993
† 15.07.2008

neue
Kerze

510 Kerzen




1 .. 1 2 3 4 



Neuer
Gruß

230 Sternengrüße


[230] - 15.07.2010 17:57:35
Die Zeit steht still, und doch rast sie davon.
Die Welt steht still, und doch dreht sie sich weiter.
Dunkelheit legt sich über den Tag, und doch blendet das Sonnenlicht
Gedankenlo s aus dem Fenster sehend
Der nächste Tag ist vorbei, zeitloses Dasein, tristes beklommendes Gefühl
Ich bin mit dir gestorben,

Zum Gedenken an Dana von Nadjas Frauchen Simone
von: anonym


[229] - 15.07.2010 16:37:38
Liebe Dana
Nun sind schon 2 Jahre vergangen, in denen du nicht bei uns bist. wir denken sehr oft an dich.
Ein neues Hündchen haben wir uns nicht geholt, weil wir denken " so eine liebe wie Dana gibt es nicht noch mal auf dieser Welt".
Nur unser Kätzchen Fienchen ist bei uns und Gizmo unser Katerchen leistet dir ja auch schon ein Jahr gesellschaft.
Wir wünschen dir im Regenbogenland noch eine schöne Zeit mit all deinen treuen Geferten.
Sei ganz lieb gegrüßt von
Renè, Jörg, Mama, Papa, Oma, Opa, Katja, Jens, Basti, Antje, Roli und Bärbel

WIR VERMISSEN DICH ! ! !
von: Heidi


[228] - 15.07.2010 15:01:23
Zum Gedenken an Dana, die heute zwei Jahre im Regenbogenland ist

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.
von: Lackys Omi Christine


[227] - 15.07.2010 12:34:01
Es gibt Tage...
*Es gibt Tage, da reichen meine Hände zum Himmel!
-Da kann mein Herz die Sonne berühren
und mit dem Wind die Wolken verführen.
*Es gibt Nächte, da ist selbst die Dunkelheit Licht!
-Da kann meine Wärme den Mond entzünden
und sich mit den Sternen weit oben verbünden.
*Es gibt Momente, da ist mir ganz anders zumute!
-Da gibt es so Zeiten, ganz leer und ganz grau,
wo ich verzweifelt nach Tagen und Nächten schau.
*Es gibt Gedanken, die manchmal sehr verwirren!
-Du bist so weit und doch so nah bei mir,
Seh ich nen Stern, ich schenk ihn dir.
*Es gibt den Trost, den ich sehr gerne nehme!
-Der Stern kann dich von oben sehen, ganz egal wo du auch bist,
er wird dir immer sagen, du wirst von mir vermißt.
Es gibt Tage, da reichen meine Hände zum Himmel!

hallo, mäuschen, ich habe dir ganz viele leckerlis mitgebracht. jetzt wird noch gekuschelt und ein küßchen aufs näschen gibts auch noch!

deiner mama heidrun wünsche ich alles, alles liebe!
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[226] - 15.07.2010 11:16:31
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[225] - 15.07.2010 08:54:12
Stell dir ein Meer vor - ohne Wasser
stell dir einen Menschen vor - ohne Glück
stell dir ein Herz vor - ohne Liebe
und stell dir mich vor - ohne DICH!
Autor unbekannt

Liebe Dana,

heute leuchtet dein Stern besonders hell, denn heute ist dein Jahrestag im RBL. Laß´es dir gut gehen und vergiss nie, daß deine Mama dich liebt.

Liebe Heidrun,

ich wünsche euch für den schweren Tag viel Kraft und Stärke.

Liebe Grüße und eine Umarmung
Viviane mit Scotty daheim und Sally im Herzen
von: Viviane mit Scotty


[224] - 26.06.2010 20:05:39
Hallo mein Schnuffelchen

Al les liebe zum Geburtstag mein Sonnenschein.
Wir denken immer noch sehr oft an dich, die Zeit mit dir war sooooo schön und wir möchten sie manchmal gerne zurück drehen, aber leider.....
Ich wünsche dir noch ne schöne Zeit mit deinen Freunden auf Wolke 7.

Wir Lieben dich und tragen dich in unserem Herzen.
von: Mama und Papa


[223] - 20.06.2010 13:17:53
hab dich lieb süße
bussy
von: rené



Zum Tiersterne-Tierhimmel