homeHellie [w], Meerschweinchen
Kleintier von: Benjamin H. [Besucher: 470]

 M  
864

Himmels-Koordinaten:

 *..2015
†01.05.2021
Hellie Hellie Hellie

Meine liebste kleine Hellie,
alle hier sind unendlich traurig, dass du nicht mehr da bist.
Ich hoffe, dass du jetzt von oben auf uns herabschaust und auf alle deine Freunde aufpasst.

Hellie wurde im Oktober 2019 mit ihren Freundinnen Baby und Cookie im Tierheim abgegeben. Cookie wurde recht schnell vermittelt, aber Hellie und Baby wollte anscheinend niemand haben. Und so zogen die beiden Anfang Dezember 2019 bei uns ein, wir wollten sie mit unseren anderen drei Schweinchen vergesellschaften. Das ging allerdings gründlich schief, Hellie und unser Kastrat Pelle (Stern C-772) haben sich überhaupt nicht verstanden und nach zwei Versuchen haben wir nicht mehr weiter gemacht. So blieben Hellie und Baby zu zweit.

Hellie musste zwar im Stall der Boss sein, war

...

neue
Kerze

10 Kerzen sind entzündet


Nachträglich zum Gedenktag von Benny am: 02.05.2022 00:17:52 Ein Gedenklichtlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 01.05.2022 12:38:52 Zum Gedenktag eine Kerze, in Liebe am: 01.05.2022 03:37:57 anonym am: 05.05.2021 09:36:03 Ein lieber Gruß für dich kleine Hellie am: 04.05.2021 16:58:42 anonym am: 03.05.2021 21:26:55 gute Reise ins RBL und eine liebe Kerze für dich von Mandy mit Amy  am: 03.05.2021 11:08:26 eine liebe Kerze für Dich am: 02.05.2021 19:26:19 Stille und traurige Grüsse von Lorena mit Fido im Herzen am: 02.05.2021 19:00:55 Ein stiller und trauriger Gruß von Peter mit Lilly im Herzen  am: 02.05.2021 17:20:09

Neuer
Gruß

13 Sternengrüße empfangen


[13] - 02.05.2022 22:45:46
Hey mein kleiner Engel,
dein Sternchen läuft heute aus und dies ist der letzte Gruß, den ich dir schreiben kann. Ich habe in den letzten Tagen viel an dich gedacht und an die schöne Zeit, die wir hatten. Auch wenn dein Start bei uns nicht gerade einfach war, hast du angefangen, uns zu vertrauen und bist immer zutraulicher geworden. Ich erinnere mich an dein lautes Pfeifen, mit dem du deine Portion Gras eingefordert hast und auch daran, wie gut du dich mit Baby verstanden hast.
Als ich dich gehen lassen musste, habe ich dir versprochen, gut auf die anderen aufzupassen. Bei Tjorven konnte ich mein Versprechen nicht halten, aber bei Baby und Lotta konnten wir im vergangenen Jahr mehrfach rechtzeitig eingreifen. Vielleicht hast du ja auch von oben die Pfoten gedrückt.
Wir passen auch weiter gut auf die beiden auf, sodass du in Ruhe mit Pelle und Tjorven auf sie warten kannst.
Hier unten vermissen wir dich immer noch schrecklich und vergessen dich nicht.
Mach es gut mein kleiner Engel, bis wir uns wiedersehen.
Zum letzten Mal
in Liebe
dein Benny
von: Benjamin


[12] - 02.05.2022 00:16:56
Hey mein kleiner Engel,
jetzt habe ich deinen Gedenktag um ein paar Minuten verpasst. Vor einem Jahr musste ich die schwerste Entscheidung überhaupt treffen und ich hoffe immer noch sehr, dass es auch wirklich die richtige war. Wir vermissen dich hier unten immer noch sehr, der Stall wirkt immer noch sehr groß und leer, seit du, Pelle und Tjorven nicht mehr da seid. Ich wünsche mir sehr, dass irgendwo dein kleines Seelchen mit vielen Freunden auf einer sonnigen grünen Wiese sitzt und jede Menge Löwenzahn futtert.
In nicht ganz 24 Stunden wird dieses Sternchen hier auslaufen, aber das heißt natürlich nicht, dass wir dich vergessen. Ich freue mich immer noch, wenn ich Bilder von dir sehe und wie gut es dir bei uns ging. Ich bin immer noch unendlich dankbar, dass wir uns entschieden haben, dich und Baby zu uns zu holen, und dir danke ich für das Vertrauen, dass du zu uns gefasst hast. Ich hoffe, wo auch immer du bist, dass es dir gut geht.
In Liebe
dein Benny
von: Benjamin H.


[11] - 01.05.2022 10:20:51
Viel Kraft den Meerschweinchen-Eltern am heutigen Gedenktag.
Jedes geliebte Tier bleibt unvergessen ..

💖 💕 💗
von: anonym


[10] - 01.05.2022 03:36:18
Hey mein kleiner Engel,
heute ist es genau ein Jahr her, dass ich die unfassbar schwere Entscheidung treffen musste, dich gehen zu lassen. Ich muss immer noch daran denken, dass du mich gelehrt hast, besser auf eure Signale zu achten. Und so konnte Baby im letzten Jahr zwei Mal dem Sensenschweinchen von der Schippe springen. Ich danke dir für die Zeit, die du bei uns warst und für das Vertrauen, dass du uns geschenkt hast.
Dein Andenken ist hier unvergessen.
In Liebe
dein Benny
von: Benjamin H.


[9] - 10.04.2022 23:46:31
Hey mein kleiner Engel,
viel zu lange habe ich mich schon nicht mehr bei dir gemeldet. Jetzt ist es bald schon ein Jahr her, dass du deine Reise ins Regenbogenland angetreten hast. Die Zeit kommt mir manchmal sehr lang und manchmal nur wie ein Wimpernschlag vor.
Hier unten ist zum Glück alles gut. Baby hat uns Anfang des Jahres ja einen gehörigen Schrecken eingejagt, als sie den Harnröhrenstein hatte. Aber zum Glück ist da ja alles gutgegangen, dieses Schweinchen lässt sich einfach nicht unterkriegen. Ich denke immer noch daran, was ihr für ein tolles Pärchen wart und hoffe, dass es ihr mit Lotta jetzt genau so gut geht.
Ich melde mich bald wieder bei dir, versprochen.
In Liebe
dein Benny
von: Benjamin H.


[8] - 15.10.2021 22:01:39
Hey mein kleiner Engel,
ich musste heute wieder sehr viel an euch alle denken. Hast dich vor knapp zwei Jahren einfach in mein Herz geschlichen und wirst dort für immer einen Platz haben.

In Liebe
dein Benny
von: Benjamin Hölscher


[7] - 27.09.2021 20:23:02
Hey mein kleiner Engel,
ich habe mich lange nicht mehr hier bei euch blicken lassen.
Baby ist Anfang Juni dem Sensenschweinchen von der Schippe gesprungen, danke, dass du deine schützende Pfote über sie gehalten hast. Mittlerweile geht es ihr wieder gut und auch gewichtstechnisch geht es wieder aufwärts. Der Stall wirkt aber immer noch sehr leer mit nur zwei Schweinchen, ihr drei fehlt mir einfach auch nach Monaten immer noch.

Lass es dir gutgehen und bis demnächst
dein Benny
von: Benjamin H.


[6] - 23.05.2021 22:59:42
Vielen lieben Dank an alle, die meiner kleinen Hellie einen Gruß oder eine Kerze hinterlassen haben, eure Anteilnahme linder die Trauer ein wenig.

Mein kleiner Engel,
du wirst es mitbekommen haben, unsere Tjorven ist dir viel zu schnell über den Regenbogen gefolgt. Ich bin unendlich traurig, es sind keine schönen Wochen hier unten. Ich weiß noch, wie toll sie sich um dich gekümmert hat und ich hoffe, dass ihr es euch gerade gut gehen lasst.
Ich habe meinen Teil der Abmachung nicht gut eingehalten, aber ich denke, dass du von oben gut auf Lotta und Baby aufpassen wirst.

In Liebe
dein Benny
von: Benny


[5] - 04.05.2021 17:07:33
Lieber Benjamin, ich kann deine Trauer so gut verstehen. Mein Kater Felix ist jetzt neun Monate nicht mehr bei mir und es gibt viele Tage, an denen ich um ihn weine. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und denke an dich und die kleine Hellie.
von: Brigitte


[4] - 03.05.2021 23:30:33
Mein kleiner Engel,
hier unten neigt sich der zweite Tag ohne dich seinem Ende zu. Die anderen können nicht verstehen, warum ich so sehr um dich weine.
Du hattest nach über einem Jahr bei uns endlich deine Scheu abgelegt und angefangen, Vertrauen zu uns zu fassen. Ich hatte das Gefühl, dass du endlich in einem Zuhause angekommen warst. Nachdem Pelle gegangen war, war das wieder eine schöne Erfahrung.
Und genau dann wirst auch du von uns gerissen, es ist nicht fair.
Baby scheint es so weit gut zu gehen. Ich glaube, sie vermisst dich, aber Tjorven kümmert sich genau so liebevoll um sie, wie sie dich in den letzten Tagen begleitet hat.

Pass gut auf alle auf,
in Liebe
dein Benny
von: Benny





home Hellie [w], Meerschweinchen
Kleintier von: Benjamin H. [Besucher: 470]

M
864

Himmels-Koordinaten



 * ..2015
† 01.05.2021

neue
Kerze

10 Kerzen


Nachträglich zum Gedenktag von Benny am: 02.05.2022 00:17:52 Ein Gedenklichtlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 01.05.2022 12:38:52 Zum Gedenktag eine Kerze, in Liebe am: 01.05.2022 03:37:57 anonym am: 05.05.2021 09:36:03 Ein lieber Gruß für dich kleine Hellie am: 04.05.2021 16:58:42 anonym am: 03.05.2021 21:26:55 gute Reise ins RBL und eine liebe Kerze für dich von Mandy mit Amy  am: 03.05.2021 11:08:26 eine liebe Kerze für Dich am: 02.05.2021 19:26:19 Stille und traurige Grüsse von Lorena mit Fido im Herzen am: 02.05.2021 19:00:55 Ein stiller und trauriger Gruß von Peter mit Lilly im Herzen  am: 02.05.2021 17:20:09




Neuer
Gruß

13 Sternengrüße


[13] - 02.05.2022 22:45:46
Hey mein kleiner Engel,
dein Sternchen läuft heute aus und dies ist der letzte Gruß, den ich dir schreiben kann. Ich habe in den letzten Tagen viel an dich gedacht und an die schöne Zeit, die wir hatten. Auch wenn dein Start bei uns nicht gerade einfach war, hast du angefangen, uns zu vertrauen und bist immer zutraulicher geworden. Ich erinnere mich an dein lautes Pfeifen, mit dem du deine Portion Gras eingefordert hast und auch daran, wie gut du dich mit Baby verstanden hast.
Als ich dich gehen lassen musste, habe ich dir versprochen, gut auf die anderen aufzupassen. Bei Tjorven konnte ich mein Versprechen nicht halten, aber bei Baby und Lotta konnten wir im vergangenen Jahr mehrfach rechtzeitig eingreifen. Vielleicht hast du ja auch von oben die Pfoten gedrückt.
Wir passen auch weiter gut auf die beiden auf, sodass du in Ruhe mit Pelle und Tjorven auf sie warten kannst.
Hier unten vermissen wir dich immer noch schrecklich und vergessen dich nicht.
Mach es gut mein kleiner Engel, bis wir uns wiedersehen.
Zum letzten Mal
in Liebe
dein Benny
von: Benjamin


[12] - 02.05.2022 00:16:56
Hey mein kleiner Engel,
jetzt habe ich deinen Gedenktag um ein paar Minuten verpasst. Vor einem Jahr musste ich die schwerste Entscheidung überhaupt treffen und ich hoffe immer noch sehr, dass es auch wirklich die richtige war. Wir vermissen dich hier unten immer noch sehr, der Stall wirkt immer noch sehr groß und leer, seit du, Pelle und Tjorven nicht mehr da seid. Ich wünsche mir sehr, dass irgendwo dein kleines Seelchen mit vielen Freunden auf einer sonnigen grünen Wiese sitzt und jede Menge Löwenzahn futtert.
In nicht ganz 24 Stunden wird dieses Sternchen hier auslaufen, aber das heißt natürlich nicht, dass wir dich vergessen. Ich freue mich immer noch, wenn ich Bilder von dir sehe und wie gut es dir bei uns ging. Ich bin immer noch unendlich dankbar, dass wir uns entschieden haben, dich und Baby zu uns zu holen, und dir danke ich für das Vertrauen, dass du zu uns gefasst hast. Ich hoffe, wo auch immer du bist, dass es dir gut geht.
In Liebe
dein Benny
von: Benjamin H.


[11] - 01.05.2022 10:20:51
Viel Kraft den Meerschweinchen-Eltern am heutigen Gedenktag.
Jedes geliebte Tier bleibt unvergessen ..

💖 💕 💗
von: anonym


[10] - 01.05.2022 03:36:18
Hey mein kleiner Engel,
heute ist es genau ein Jahr her, dass ich die unfassbar schwere Entscheidung treffen musste, dich gehen zu lassen. Ich muss immer noch daran denken, dass du mich gelehrt hast, besser auf eure Signale zu achten. Und so konnte Baby im letzten Jahr zwei Mal dem Sensenschweinchen von der Schippe springen. Ich danke dir für die Zeit, die du bei uns warst und für das Vertrauen, dass du uns geschenkt hast.
Dein Andenken ist hier unvergessen.
In Liebe
dein Benny
von: Benjamin H.


[9] - 10.04.2022 23:46:31
Hey mein kleiner Engel,
viel zu lange habe ich mich schon nicht mehr bei dir gemeldet. Jetzt ist es bald schon ein Jahr her, dass du deine Reise ins Regenbogenland angetreten hast. Die Zeit kommt mir manchmal sehr lang und manchmal nur wie ein Wimpernschlag vor.
Hier unten ist zum Glück alles gut. Baby hat uns Anfang des Jahres ja einen gehörigen Schrecken eingejagt, als sie den Harnröhrenstein hatte. Aber zum Glück ist da ja alles gutgegangen, dieses Schweinchen lässt sich einfach nicht unterkriegen. Ich denke immer noch daran, was ihr für ein tolles Pärchen wart und hoffe, dass es ihr mit Lotta jetzt genau so gut geht.
Ich melde mich bald wieder bei dir, versprochen.
In Liebe
dein Benny
von: Benjamin H.


[8] - 15.10.2021 22:01:39
Hey mein kleiner Engel,
ich musste heute wieder sehr viel an euch alle denken. Hast dich vor knapp zwei Jahren einfach in mein Herz geschlichen und wirst dort für immer einen Platz haben.

In Liebe
dein Benny
von: Benjamin Hölscher


[7] - 27.09.2021 20:23:02
Hey mein kleiner Engel,
ich habe mich lange nicht mehr hier bei euch blicken lassen.
Baby ist Anfang Juni dem Sensenschweinchen von der Schippe gesprungen, danke, dass du deine schützende Pfote über sie gehalten hast. Mittlerweile geht es ihr wieder gut und auch gewichtstechnisch geht es wieder aufwärts. Der Stall wirkt aber immer noch sehr leer mit nur zwei Schweinchen, ihr drei fehlt mir einfach auch nach Monaten immer noch.

Lass es dir gutgehen und bis demnächst
dein Benny
von: Benjamin H.


[6] - 23.05.2021 22:59:42
Vielen lieben Dank an alle, die meiner kleinen Hellie einen Gruß oder eine Kerze hinterlassen haben, eure Anteilnahme linder die Trauer ein wenig.

Mein kleiner Engel,
du wirst es mitbekommen haben, unsere Tjorven ist dir viel zu schnell über den Regenbogen gefolgt. Ich bin unendlich traurig, es sind keine schönen Wochen hier unten. Ich weiß noch, wie toll sie sich um dich gekümmert hat und ich hoffe, dass ihr es euch gerade gut gehen lasst.
Ich habe meinen Teil der Abmachung nicht gut eingehalten, aber ich denke, dass du von oben gut auf Lotta und Baby aufpassen wirst.

In Liebe
dein Benny
von: Benny



Zum Tiersterne-Tierhimmel