homeRaffaello [m], Chinchilla
Kleintier von: . [Besucher: 203]

 G  
823

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†17.06.2021

Mein süßes Raffaello-Pralinchen,

als du vor 2,5 Jahren als neuer Kumpel für Opi Schnappi in unser Leben getreten bist, wusste ich gleich, dass wir mit dir viele schöne und aufregende Stunden verbringen würden. Du hast unser Leben bereichert und warst Schnappi ein lieber und fürsorglicher Freund. Leider musstest du uns viel zu früh verlassen. Vor Wochen war der erste Krampfanfall, von dem du dich wieder gut erholtest. Vor 10 Tagen ging es dir wieder schlechter und nun die schlimme Nachricht, dass man dir nicht mehr helfen konnte, weil deine Blutwerte viel zu schlecht waren. Verdacht auf Tumor. Wir mussten dich erlösen lassen. :(

Machs gut, süßer Schatz!




Neuer
Gruß

0 Sternengrüße empfangen




Senden Sie hier den ersten Sternengruß an Raffaello




home Raffaello [m], Chinchilla
Kleintier von: . [Besucher: 203]

G
823

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 17.06.2021


Neuer
Gruß

0 Sternengrüße




Senden Sie hier den ersten Sternengruß an Raffaello


Zum Tiersterne-Tierhimmel