homeFelix [m], Hauskatze
Katze von: Doreen Z. [Besucher: 227]

 L  
802

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†30.06.2021
Mein geliebter Felix, 20 Jahre warst Du treu an meiner Seite, bis du gestern deine Augen für immer geschlossen hast.Du Gast ein tiefes Loch in unsere Herzen gerissen,doch Du bleibst Unvergessenen,denn Du warst etwas ganz Besonderes und einzigartiges.Du warst ein Teil unserer Familie, ein Familienmitglied und mein Ein und Alles.Der Schmerz sitzt sehr tief und wir vermissen Dich alle so sehr. Ich werde Dich immer in Erinnerung behalten und Dich niemals vergessen. Du fehlst mir so sehr...



Neuer
Gruß

5 Sternengrüße empfangen



Felix einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Felix angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Felix [m], Hauskatze
Katze von: Doreen Z. [Besucher: 227]

L
802

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 30.06.2021


Neuer
Gruß

5 Sternengrüße


Felix einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Felix angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel