homeStreunerkind [w], EKH
Katze von: Anika J. [Besucher: 90]

 B  
852

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†30.08.2020
Mein Streunerkind,

heute, nach über einem Jahr, bekommst auch du endlich deinen Stern.

Der Gedanke daran, wie du elendig in meinen Armen gestorben bist, macht mich wahnsinnig. Ich sass schreiend mit dir auf dem Schoss auf der Bank und konnte nichts mehr für dich tun.

Was musstest du für ein elendiges Dasein führen...

Eines Tages tauchtest du an meiner Futterstelle auf und es war gar keine Frage, dich zukünftig mit zu versorgen. Ich habe dich per Falle gekriegt, um dich kastrieren zu lassen, aber das warst du bereits durch eine Kastra-Aktions des TH.

So nahm ich dich wieder mit.

Auf einmal warst du längere Zeit verschwunden, ich ging schon damals vom Schlimmsten aus - aber irgendwann warst du wieder da und kamst

...

neue
Kerze

19 Kerzen sind entzündet


Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Peter mit Lilly im Herzen am: 18.09.2021 11:50:15 Ein helles Kerzlein am Samstag von Carmen mit den 19 Engelchen am: 18.09.2021 06:09:31 Ein Freitagskerzchen und liebe Grüße nach Hause von Peter mit Lilly im Herzen am: 17.09.2021 16:08:23 Ein stiller und trauriger Gruß v. Silvia mit Lino und Billy im Herzen am: 17.09.2021 15:49:37 ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 17.09.2021 13:18:42 Diese Kerze leuchtet mit Liebe nur für dich Schätzchen von Lorena und Fido am: 17.09.2021 09:38:44 Ein Guten-Abend-Gruß von Peter mit Lilly im Herzen am: 16.09.2021 17:36:49 Ich wünsche dir einen feinen Tag liebes Schätzchen mit Liebe von Lorena und Fido am: 16.09.2021 09:57:32 Ganzen, ganz viele Streicheleinheiten an Streunerkind und die anderen Miezen am: 15.09.2021 20:28:50 Ein Mittwochskerzchen und liebe Grüße nach Hause von Peter mit Lilly im Herzen am: 15.09.2021 14:47:33 Ein besonderes Licht für dich, mein Schatz! am: 15.09.2021 13:21:11 Ein Dienstagslichtlein zündet Peter mit Lilly im Herzen an am: 14.09.2021 17:45:25 Ruhe sanft kleiner Stern am: 14.09.2021 01:59:18 Einen stillen Gruss von Blacky und Maxies Mama  Sonja am: 13.09.2021 20:16:14 anonym am: 13.09.2021 20:09:56 Ein stiller und trauriger Gruß von Peter mit Lilly im Herzen am: 13.09.2021 17:40:43 Stille und traurige Grüsse von Lorena mit Fido im Herzen am: 13.09.2021 17:31:21 Ruhe in Frieden. Wenigstens musstest Du nicht alleine sterben. K. am: 13.09.2021 17:28:39 Mach es gut, mein Schatz u. verzeih mir... am: 13.09.2021 16:02:28

Neuer
Gruß

7 Sternengrüße empfangen


[7] - 17.09.2021 05:59:15
❣ 🌻 ❣ 🌻 ❣ 🌻 ❣ 🌻 ❣ 🌻 ❣
Sonnenblume
Schaut doch wie die Sonnenblume
Gar so her und prangend steht,
Wie nur nach dem Strahl des Lichtes
Immerdar ihr Sehen geht.

Alle Blumen schau´s zu Sonne
Zaghaft und ich frommer Scheu.
Sie nur folgt von Ost nach Westen
Freudig ihr, in alter Treu`.

Schlütft den Wein aus god´ner Schale
Bis der süße Quell versiegt,
Und berauscht vom Göttermahle
Sich ihr Haupt in Träumen wiegt.

Und sie folgt dem Bern der Lebens
immerdar ihr Angesicht,
Und so strahlt aus allen Blumen
Sie - „Als Ode auf das Licht.“
Aus Taschenbusch der Blumensprach 1843
❣ 🌻 ❣ 🌻 ❣ 🌻 ❣ 🌻 ❣ 🌻 ❣
Hallo Sternchen Streunerkind
da bin ich mal wieder, mit dabei hab ich ein Schälchen mit allerlei kleinen Leckereien, ein paar Küsschen und Streichler verteile ich natürlich auch noch.

Liebe Anika
dir wünsche ich einen guten Freitag und ein ruhiges Wochenende.

Grü ßle
Carmen mit den 19 Engelchen
von: Carmen


[6] - 16.09.2021 11:25:06
Es gibt Augenblicke, in denen Nichtstun zur Schuld und Handeln zur Notwendigkeit wird!

Ich vermisse dich, mein Mädchen...

Anik a
von: Anika


[5] - 15.09.2021 13:41:05
Mein Streunerkind,

Ma tilda, Molly und Murmel suchen nun ihr perfektes Zuhause, vllt. bleibt auch jemand hier - was hätte ich dafür gegeben, dich rechtzeitig zu finden, um dir zu zeigen, dass das Leben auch einen Sinn haben kann...

Verzeih mir - ich werde mich immer und immer wieder für euch einsetzen!!!

Ich vermisse dich sehr...

Anika
von: Anika


[4] - 14.09.2021 16:52:17
Liebes Engelchen Streunerkind ❤

Wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland 🌈 Viele neue Freunde nehmen dich in Ihre Mitte und zeigen dir alles du bist nicht alleine, hier hast du keine Schmerzen mehr. Alle lieben Engelchen halten dein süsses Pfötchen und trösten und wärmen dich, wischen liebevoll deine Tränchen 😢

Geh liebes Engelchen zu deinen neuen Freunden, sie warten auf dich.

RUHE IN FRIEDEN LIEBES ENGELCHEN


Liebe Anika

Ich schicke Dir viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit.
Eine feste Umarmung schicke ich Dir aus der Ferne und in Gedanken bin ich bei Dir
Danke dass du Dich so liebevoll im diese wunderbare Tiere sorgst, einfach nur lieb von Dir. Gott beschütze Dich allezeit 🙏

🕯 Ein stiller und trauriger Gruss 🕯

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen ❤
von: anonym


[3] - 14.09.2021 02:56:50
Für dich
Engelchen Streunerkind🌈
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Henry, Pauline, Polly und Dobby
von: Carmen


[2] - 14.09.2021 01:56:06
🎔 PRAYER OF A STRAY🎔

Dear God please send me somebody who´ll care!
I´m tired of running, I´m sick with despair.
My body is aching, it´s so racked with pain.
And Dear God I pray as I run in the rain,
That someone will love me and give me a home.

A warm cozy bed I can call my own
My last owner neglected me and chased me away
To rummage in garbage and live as a stray.
But now God I´m tired and hungry and cold.
And I´m afraid that I´ll never grow old.

They´ve chased me with sticks and hit me with stones
While I run in the streets just looking for bones!
I´m not really bad God, please help if you can.
For I have become just a "VICTIM OF MAN!"

I´m wormy Dear God and I´m ridden with fleas
and All that I want is an owner to please!
If you find one for me God, I´ll try to be good
I won´t run away and I´ll do as I should.
I don´t think I´ll make it to long on my own,
Cause I´m getting so weak and I´m so all alone.

Each night as I sleep in the bushes I cry,
Cause I´m so afraid God, that I´m gonna die!
And I´ve got so much love and devotion to give,
That I should be given a new chance to live.

So Dear God PLEASE, PLEASE answer my prayer
And send me somebody who WILL really care...

writer unknown


Tr auriger Gruß an Dich Anika
von: anonym


[1] - 13.09.2021 17:43:06
Für Engelchen Streunerkind 🕯 🌺 🌟


Engel der Trauer

Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.

Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.

Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.

Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.

Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichterschein.

(Autor unbekannt)


Ruhe in Frieden kleines Streunerkind 🌈 🙏


Ein stiller und trauriger Gruß von

Peter mit Lilly im Herzen 🎔
von: Peter F.




home Streunerkind [w], EKH
Katze von: Anika J. [Besucher: 90]

B
852

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 30.08.2020

neue
Kerze

19 Kerzen


Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Peter mit Lilly im Herzen am: 18.09.2021 11:50:15 Ein helles Kerzlein am Samstag von Carmen mit den 19 Engelchen am: 18.09.2021 06:09:31 Ein Freitagskerzchen und liebe Grüße nach Hause von Peter mit Lilly im Herzen am: 17.09.2021 16:08:23 Ein stiller und trauriger Gruß v. Silvia mit Lino und Billy im Herzen am: 17.09.2021 15:49:37 ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 17.09.2021 13:18:42 Diese Kerze leuchtet mit Liebe nur für dich Schätzchen von Lorena und Fido am: 17.09.2021 09:38:44 Ein Guten-Abend-Gruß von Peter mit Lilly im Herzen am: 16.09.2021 17:36:49 Ich wünsche dir einen feinen Tag liebes Schätzchen mit Liebe von Lorena und Fido am: 16.09.2021 09:57:32 Ganzen, ganz viele Streicheleinheiten an Streunerkind und die anderen Miezen am: 15.09.2021 20:28:50 Ein Mittwochskerzchen und liebe Grüße nach Hause von Peter mit Lilly im Herzen am: 15.09.2021 14:47:33 Ein besonderes Licht für dich, mein Schatz! am: 15.09.2021 13:21:11 Ein Dienstagslichtlein zündet Peter mit Lilly im Herzen an am: 14.09.2021 17:45:25 Ruhe sanft kleiner Stern am: 14.09.2021 01:59:18 Einen stillen Gruss von Blacky und Maxies Mama  Sonja am: 13.09.2021 20:16:14 anonym am: 13.09.2021 20:09:56 Ein stiller und trauriger Gruß von Peter mit Lilly im Herzen am: 13.09.2021 17:40:43 Stille und traurige Grüsse von Lorena mit Fido im Herzen am: 13.09.2021 17:31:21 Ruhe in Frieden. Wenigstens musstest Du nicht alleine sterben. K. am: 13.09.2021 17:28:39 Mach es gut, mein Schatz u. verzeih mir... am: 13.09.2021 16:02:28




Neuer
Gruß

7 Sternengrüße


[7] - 17.09.2021 05:59:15
❣ 🌻 ❣ 🌻 ❣ 🌻 ❣ 🌻 ❣ 🌻 ❣
Sonnenblume
Schaut doch wie die Sonnenblume
Gar so her und prangend steht,
Wie nur nach dem Strahl des Lichtes
Immerdar ihr Sehen geht.

Alle Blumen schau´s zu Sonne
Zaghaft und ich frommer Scheu.
Sie nur folgt von Ost nach Westen
Freudig ihr, in alter Treu`.

Schlütft den Wein aus god´ner Schale
Bis der süße Quell versiegt,
Und berauscht vom Göttermahle
Sich ihr Haupt in Träumen wiegt.

Und sie folgt dem Bern der Lebens
immerdar ihr Angesicht,
Und so strahlt aus allen Blumen
Sie - „Als Ode auf das Licht.“
Aus Taschenbusch der Blumensprach 1843
❣ 🌻 ❣ 🌻 ❣ 🌻 ❣ 🌻 ❣ 🌻 ❣
Hallo Sternchen Streunerkind
da bin ich mal wieder, mit dabei hab ich ein Schälchen mit allerlei kleinen Leckereien, ein paar Küsschen und Streichler verteile ich natürlich auch noch.

Liebe Anika
dir wünsche ich einen guten Freitag und ein ruhiges Wochenende.

Grü ßle
Carmen mit den 19 Engelchen
von: Carmen


[6] - 16.09.2021 11:25:06
Es gibt Augenblicke, in denen Nichtstun zur Schuld und Handeln zur Notwendigkeit wird!

Ich vermisse dich, mein Mädchen...

Anik a
von: Anika


[5] - 15.09.2021 13:41:05
Mein Streunerkind,

Ma tilda, Molly und Murmel suchen nun ihr perfektes Zuhause, vllt. bleibt auch jemand hier - was hätte ich dafür gegeben, dich rechtzeitig zu finden, um dir zu zeigen, dass das Leben auch einen Sinn haben kann...

Verzeih mir - ich werde mich immer und immer wieder für euch einsetzen!!!

Ich vermisse dich sehr...

Anika
von: Anika


[4] - 14.09.2021 16:52:17
Liebes Engelchen Streunerkind ❤

Wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland 🌈 Viele neue Freunde nehmen dich in Ihre Mitte und zeigen dir alles du bist nicht alleine, hier hast du keine Schmerzen mehr. Alle lieben Engelchen halten dein süsses Pfötchen und trösten und wärmen dich, wischen liebevoll deine Tränchen 😢

Geh liebes Engelchen zu deinen neuen Freunden, sie warten auf dich.

RUHE IN FRIEDEN LIEBES ENGELCHEN


Liebe Anika

Ich schicke Dir viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit.
Eine feste Umarmung schicke ich Dir aus der Ferne und in Gedanken bin ich bei Dir
Danke dass du Dich so liebevoll im diese wunderbare Tiere sorgst, einfach nur lieb von Dir. Gott beschütze Dich allezeit 🙏

🕯 Ein stiller und trauriger Gruss 🕯

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen ❤
von: anonym


[3] - 14.09.2021 02:56:50
Für dich
Engelchen Streunerkind🌈
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Henry, Pauline, Polly und Dobby
von: Carmen


[2] - 14.09.2021 01:56:06
🎔 PRAYER OF A STRAY🎔

Dear God please send me somebody who´ll care!
I´m tired of running, I´m sick with despair.
My body is aching, it´s so racked with pain.
And Dear God I pray as I run in the rain,
That someone will love me and give me a home.

A warm cozy bed I can call my own
My last owner neglected me and chased me away
To rummage in garbage and live as a stray.
But now God I´m tired and hungry and cold.
And I´m afraid that I´ll never grow old.

They´ve chased me with sticks and hit me with stones
While I run in the streets just looking for bones!
I´m not really bad God, please help if you can.
For I have become just a "VICTIM OF MAN!"

I´m wormy Dear God and I´m ridden with fleas
and All that I want is an owner to please!
If you find one for me God, I´ll try to be good
I won´t run away and I´ll do as I should.
I don´t think I´ll make it to long on my own,
Cause I´m getting so weak and I´m so all alone.

Each night as I sleep in the bushes I cry,
Cause I´m so afraid God, that I´m gonna die!
And I´ve got so much love and devotion to give,
That I should be given a new chance to live.

So Dear God PLEASE, PLEASE answer my prayer
And send me somebody who WILL really care...

writer unknown


Tr auriger Gruß an Dich Anika
von: anonym


[1] - 13.09.2021 17:43:06
Für Engelchen Streunerkind 🕯 🌺 🌟


Engel der Trauer

Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.

Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.

Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.

Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.

Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichterschein.

(Autor unbekannt)


Ruhe in Frieden kleines Streunerkind 🌈 🙏


Ein stiller und trauriger Gruß von

Peter mit Lilly im Herzen 🎔
von: Peter F.


Zum Tiersterne-Tierhimmel