homeNike [m], Mix
Katze von: Marie L. [Besucher: 105]

 D  
829

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†unbekannt
Lieber armer Nike,

du warst ein sehr lieber und wunderschöner schwarzer Kater! Du lebtest leider bei Leuten, die nur halbherzig für dich gesorgt haben. Solange du noch klein und süß warst, wurdest du mit Aufmerksamkeit überhäuft... doch dann wurdest nunmal auch du groß - und wirkliches Interesse für dich ließ immer mehr nach... du lebtest nicht mehr wirklich bei ihnen, sondern nur noch nebenher...

Es wurde auch leider an Tierarztbesuchen gespart - vorallem dein letztes Lebensjahr war für dich nicht mehr schön... du hast deinen Besitzern immer wieder gezeigt, "es geht mir nicht gut" - aber sie haben es einfach abgetan als "du bist halt alt"... Ich habe dich in ihrem Urlaub versorgt, und du kamst eines Tages sterbend durch die Tür - ich vergesse niemals

...


Neuer
Gruß

7 Sternengrüße empfangen



Nike einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Nike angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Nike [m], Mix
Katze von: Marie L. [Besucher: 105]

D
829

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† unbekannt


Neuer
Gruß

7 Sternengrüße


Nike einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Nike angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel