homeLabi [m], Hauskatze
Katze von: Marie L. [Besucher: 131]

 I  
828

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†unbekannt
Lieber Kleiner Labi,

fast sechs Jahre ist es nun her, das ich dich mit schwerem Beckenbruch im Keller gefunden habe... Eine Nachbarin im selben Haus war deine Besitzerin, die sich kaum um dich gekümmert hat. Du holtest dir bei mir und einer weiteren Nachbarin, was dir fehlte.
Als Freigänger warst du mit diesem Leben dann voll zufrieden!

Doch dann dieser schlimme Tag... Deine Besitzerin ließ dich einfach liegen - ich solle mich kümmern! Ich brachte dich in Tränen aufgelöst zum Tierarzt, du musst unbeschreibliche Schmerzen gelitten haben!

Ein Jahr warst du grade mal alt, warst voller Lebensfreude und Energie, liebtest deine Streicheleinheiten und regelmäßigen Besuche.

Schön das du da warst kleiner Racker!

In meinem Arm

...


Neuer
Gruß

8 Sternengrüße empfangen



Labi einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Labi angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Labi [m], Hauskatze
Katze von: Marie L. [Besucher: 131]

I
828

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† unbekannt


Neuer
Gruß

8 Sternengrüße


Labi einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Labi angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel