homeLuna [w], Haus Katze
Katze von: . [Besucher: 213]

 I  
866

Himmels-Koordinaten:

 *15.03.2006
†23.09.2021
Meine kleine luna mausi
ich muss dich heute leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen .
Ich habe dich mit 10 wochen einen weg genommen der dich überfahren lassen hätte. Wenn ich deine mama und dein papa dich nicht zu uns genommen hätten ,du hast uns immer auf trapp gehalten du warst eine sehr treue und liebe volle mausi ich bin stolz sagen zu dürfen das du mein baby gewesen bist und ich deine mama. Werd dich immer im herzen tragen sowie papa es auch tut.Ich habe 6 schwangerschaften mit dir durch gemacht und bin stolz wie gut du dass immer hin bekommen hast nun möchten wir dir sagen wir lieben dich .Und breckie vehrmisst ihr oma sehr nun kannst du oben mit spike,fini angelus und deinen uhrenkeln spielen .

in liebe deine dich liebenden Eltern.

...


Neuer
Gruß

1 Sternengrüße empfangen


[1] - 24.09.2021 11:22:07
Für Engelchen Luna 🕯 🌺 🌟

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

(Unbekan nter Autor)

Gute Reise Luna 🌈 🙏

Ein stiller Gruß von

Peter mit Lilly im Herzen 🎔
von: Peter F.




home Luna [w], Haus Katze
Katze von: . [Besucher: 213]

I
866

Himmels-Koordinaten



 * 15.03.2006
† 23.09.2021


Neuer
Gruß

1 Sternengrüße


[1] - 24.09.2021 11:22:07
Für Engelchen Luna 🕯 🌺 🌟

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

(Unbekan nter Autor)

Gute Reise Luna 🌈 🙏

Ein stiller Gruß von

Peter mit Lilly im Herzen 🎔
von: Peter F.


Zum Tiersterne-Tierhimmel