homeRuanda, Quodo, Quimbele, Rafiki , Mangusten
Kleintier von: Anna F. [Besucher: 285]

 L  
865

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†23.09.2021
Ruanda, Quodo, Quimbele, Rafiki Die Erdmännchen des Münchner Tierparks Hellabrunn verstarben bei einem Unfall. Sie wurden nachts von einem Höhleneinsturz überrascht und hatten keine Chance sich zu retten. Diese armen kleinen Tierchen verbrachten ihr Leben in diesem behüteten Umfeld und mussten dennoch so früh von uns gehen. Auch wenn es kein Haustier ist, tut mir dieses Schicksal sehr leid, nachdem auch Tiere ein erfülltes Leben haben dürfen sollten und nicht durch einen solchen Unfall hätten versterben sollen. Tiere sind so viel unschuldiger als Menschen, ihnen gebührt Respekt und Trauer nach einem solchen Unfall. Mein Beileid an die Pfleger.



Neuer
Gruß

6 Sternengrüße empfangen



Ruanda, Quodo, Quimbele, Rafiki einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Ruanda, Quodo, Quimbele, Rafiki angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Ruanda, Quodo, Quimbele, Rafiki , Mangusten
Kleintier von: Anna F. [Besucher: 285]

L
865

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 23.09.2021


Neuer
Gruß

6 Sternengrüße


Ruanda, Quodo, Quimbele, Rafiki einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Ruanda, Quodo, Quimbele, Rafiki angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel