homeWeena [w], Mix
Hund von: Gudrun B. [Besucher: 335]

 B  
832

Himmels-Koordinaten:

 *..2005
†07.09.2021
Weena *** Schicksal ist, wenn Zwei sind finden, die sich niemals gesucht haben ***

Mein Zwergenkind, meine Fusselmaus, mein Zuckerschnäuzchen, mein Flauschöhrchen, meine über alles geliebte Prinzessin. Wir haben lange gekämpft, aber nun war es Zeit loszulassen.
Mehr als 14 Jahre Deines zweiten Lebens warst Du bei mir und ich hoffe, ich konnte für Dich, mein Seestern, die Welt retten. Es war für uns beide am Anfang nicht leicht und trotzdem sind wir im Laufe der Jahre zu einem unzertrennlichen Team geworden. Du fehlst mir so sehr!



Neuer
Gruß

1 Sternengrüße empfangen


[1] - 07.09.2022 11:13:39
Schon ein Jahr ohne Dich, meine süße Fusselmaus ????????????
Ich denke ganz oft an Dich und Du wirst immer einen großen Platz in meinem Herzen behalten ??
Ganz viele Knuddler sende ich für Dich hinter die Regenbogenbrücke ??
von: Deine Mama




home Weena [w], Mix
Hund von: Gudrun B. [Besucher: 335]

B
832

Himmels-Koordinaten



 * ..2005
† 07.09.2021


Neuer
Gruß

1 Sternengrüße


[1] - 07.09.2022 11:13:39
Schon ein Jahr ohne Dich, meine süße Fusselmaus ????????????
Ich denke ganz oft an Dich und Du wirst immer einen großen Platz in meinem Herzen behalten ??
Ganz viele Knuddler sende ich für Dich hinter die Regenbogenbrücke ??
von: Deine Mama


Zum Tiersterne-Tierhimmel