homeFenrir [m], Farbratte
Kleintier von: Stephanie G. [Besucher: 358]

 N  
873

Himmels-Koordinaten:

 *01.01.2019
†01.10.2021
Fenrir Lieber Fenrir

Fast hättest du die 3 geknackt, doch dein Körper er konnte nicht mehr, dein Wille war aber ungebrochen...doch es wäre kein erfülltes Leben mehr für dich gewesen und egal wie sehr ich mich jeden Tag bemüht habe, dich sauber zu machen, dir brei zu kochen und mit dir zu kuscheln...ich wusste unser Ende ist nicht mehr weit...als ich heute nach Hause gekommen bin und dich da so lagen sah, war mir eines sofort klar, es wird Zeit...ich hab dich in die kuscheldecke gelegt die du so mochtest und habe dich mitgenommen....es fühlte sich an wie ein kleiner Spaziergang, nur du, ich und der Wind der darauf gewartet hat, deine Seele mit sich auf eine Reise zu nehmen, hast du es auch gehört, ganz leise hat er deinen Namen geflüstert...ich hoffe du hast gut über die

...


Neuer
Gruß

7 Sternengrüße empfangen



Fenrir einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Fenrir angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Fenrir [m], Farbratte
Kleintier von: Stephanie G. [Besucher: 358]

N
873

Himmels-Koordinaten



 * 01.01.2019
† 01.10.2021


Neuer
Gruß

7 Sternengrüße


Fenrir einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Fenrir angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel