homeMaja [w], Malteser
Hund von: Stefanie L. [Besucher: 256]

 H  
879

Himmels-Koordinaten:

 *09.10.2009
†13.10.2021
Maja Unsere kleine Puppa
Du warst unser Ein und Alles, unser Kind und Sonnenschein, das "Fräulein " dem ich manchmal böse war und trotzdem mein Engel obendrein. Du warst ein Gernegross der Zwerge und Clown zugleich. Ein Blick in deine kleinen schwarzen Knopfaugen, da war meist alles wieder gut. Du warst immer treu an unserer Seite und hältst uns durch manche Traurigkeit, du warst so sanft und friedlich.
Die Regenbogenbrücke hast du nun überquert, wir tragen dich tief in unserem Herzen.
Mama,Papa und Sabi



Neuer
Gruß

1 Sternengrüße empfangen



Maja einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Maja angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Maja [w], Malteser
Hund von: Stefanie L. [Besucher: 256]

H
879

Himmels-Koordinaten



 * 09.10.2009
† 13.10.2021


Neuer
Gruß

1 Sternengrüße


Maja einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Maja angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel