homeZulli [w], Kaninchen
Kleintier von: Jacqueline K. [Besucher: 303]

 E  
843

Himmels-Koordinaten:

 *.02.2014
†22.12.2015
Zulli Meine liebe kleine Zulli. Leider wurdest du nur ein Jahr. Trotz deiner Krankheit warst du voller Leben und hast mein Leben bereichert. Du warst die Freude jeden Tag für mich. Tapfer hast du gekämpft. Ich vermisse dich sowieso auch alle andren Tiere die gehen mussten jeden Tag. Jonni der kleine Kater,der von heute auf morgen verschwunden war, Paulchen und Bubbles die nur kurz aber glücklich bei uns waren, Schlappi und Lili die letztes und dieses Jahr gehen mussten. Passt auf euch gegenseitig auf. Ich liebe euch und vermisse euch. In liebe eure Mama



Neuer
Gruß

6 Sternengrüße empfangen



Zulli einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Zulli angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Zulli [w], Kaninchen
Kleintier von: Jacqueline K. [Besucher: 303]

E
843

Himmels-Koordinaten



 * .02.2014
† 22.12.2015


Neuer
Gruß

6 Sternengrüße


Zulli einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Zulli angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel