homeJoe [m], Europäisch Kurzhaar
Katze von: B. B. [Besucher: 239]

 C  
860

Himmels-Koordinaten:

 *.07.2004
†.10.2005
Joe Lieber Joe, leider war Dein Leben an unserer Seite viel zu kurz. Du hattest einen einzigartigen Charakter und warst ein treuer Freund. Unsere Freundschaft war sehr intensiv und dafür danke ich Dir. Auch wenn es schon so lange her ist,dass Du Deine Reise angetreten hast,so bist Du tief in meinem Herzen und diesen Besitz kann man auch durch den Tod nicht verlieren. Ich liebe Dich,Sam und Joys nach wie vor,wie am ersten Tag und werde Euch nie vergessen...in Liebe BB



Neuer
Gruß

1 Sternengrüße empfangen



Joe einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Joe angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Joe [m], Europäisch Kurzhaar
Katze von: B. B. [Besucher: 239]

C
860

Himmels-Koordinaten



 * .07.2004
† .10.2005


Neuer
Gruß

1 Sternengrüße


Joe einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Joe angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel