homeFilou [m], Europäische Kurzhaarka
Katze von: Karin D. [Besucher: 6332]

 H  
876

Himmels-Koordinaten:

 *09.05.2019
†11.07.2021
Filou Filou Filou zur Fotogalerie von Filou

https://tiersterne.de/tierstern/stern.php?tierid=14924

Du stehst da, den Horizont feste im Blick. Dunkle Wolken ziehen auf, du siehst wie sich das Gewitter zusammenzieht, das drohende Unheil, es kommt. Es kommt schnell, dass du keine Möglichkeit hast, dich darauf einzustellen, dich darauf vorzubereiten. Du weißt, gleich wird es dich mit aller Gewalt treffen, es gibt keinen Weg zurück, nichts, das dir Schutz bietet, nichts, das dir hilft. Du bündelst all deine Kräfte, nimmst allen Mut zusammen und stellst dich dem Sturm entgegen. Dem Gewitter, dem Donner, dem Unheil, alles, was auf dich hinunterprasselt. Es zwingt dich in die Knie, du schreist, du schreist deine Verzweiflung heraus, deine Angst, deinen Unglauben, dass das nun wirklich passiert. Während dir der Regen ins

...


Eine Kerze für Filou entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

265 Sternengrüße empfangen


[265] - 28.03.2024 11:43:12
🌈 🌺 🌈 🌺 🌈 🌺 🌈 🌺 🌈 🌈 🌺

Liebes Schätzchen Filou 💖

Ich wünsche dir mit meinem geliebten Fido und all euren lieben Freunden einen wunderschönen Tag im Regenbogenland 🌈 🌼
ich sehe schon du bist ziemlich beschäftigt, es ist ja bald Ostern und es gibt noch viel zu dekorieren, es sieht jetzt schon alles schön aus. Überall sind bunte Eier versteckt so süss. aber etwas Geduld brauchst du noch. Lass uns etwas kuscheln und ich möchte dir gerne viele Küsschen auf dein süsses Näschen geben.
Hab viel spass bei allem was du vorhast, und nicht vergessen immer fein aufpassen liebes Schätzchen ich hab dich so lieb 💖
Natürlich schicke ich dir einen grossen Osterkorb voller feiner Leckerlis ins schöne Paradies, geniesse es mit all deinen lieben Freunden 💕 und grüsse alle lieb von mir
🎀

Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüsse
und sagt dir liebe Ostergrüsse

Lie be Karin 🌹

Vielen lieben Dank für Deine so lieben Grüsse und die angezündeten Kerzen an meinem geliebten Fido.
Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben ein schönes und erholsames Osterfest. Grüsse alle Deine Lieben ganz lieb von mir
🎀
Eine feste Umarmung schicke ich Dir aus der Ferne und in Gedanken bin ich bei Dir

Pass bitte gut auf Dich auf

Herzliche und Liebe Grüsse und Küsschen an Filou an Deiner Seite

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen 💝
von: anonym


[264] - 28.03.2024 10:06:35
Etwas Besonderes

Das Osterhäschen läuft zu dir,
lässt dir liebe Ostergrüße hier. 🎈
Ganz kurz bleibt es bei dir stehen,
so kannst du das Osternest besser sehen. 🎀
Er drückt dir einen Schokohasen in die Hand, hüpft weiter über Wiesen im Regenbogenland. 🌈
Doch vergessen hat er dich nicht,
weil du für das Häschen etwas ganz Besonderes bist. 💝
von: Dein Frauchen und Filou 2 + 3


[263] - 27.03.2024 16:18:26
🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹


FÜR ALLE KLEINEN UND GROSSEN FREUNDE MEINER ENGELCHEN


EIN LIEBER GRUSS ZUM OSTERFEST MACHT SICH AUF DIE REISE INS REGENBOGENLAND

🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

DA WO ALLE UNSERE ENGELCHEN GLÜCKLICH SIND UND IMMER JEMAND ZUM SPIELEN UND AUCH TRÖSTEN HABEN WENN MAL EINER TRAURIG IST

DIESE VORSTELLUNG LÄSST ES UNS AUF ERDEN EIN BISCHEN BESSER ERTRAGEN ,,

DAS SIE NICHT MEHR BEI UNS SEIN KÖNNEN

🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹

ICH WÜNSCH EUCH EINE SCHÖNE OSTERWOCHE ....

SICHER HABT IHR VIEL ZU TUN,,, DENN BESTIMMT HELFT IHR DEN OSTERHÄSCHEN BEIM EIER ANMALEN...UND VERSTECKEN



🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹

Osterhas

Untern Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas`!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!

Volksgu t

🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹

LIEBE KARIN

EIN SCHÖNES OSTERFEST WÜNSCHE ICH AUCH DIR UND DEINEN LIEBEN DAHEIM


Brigitte mit Garfield Bazie immer im Herzen
von: anonym


[262] - 08.03.2024 19:03:33
Liebe Karin,

danke für deinen lieben Sternengruß zu Linos Gedenktag💐

Ich wünsche dir und Filou 3 ein schönes Wochenende und hoffe es geht dir gut.

Liebe Grüße von Silvia mit Lino und Billy im Herzen❤
von: anonym


[261] - 28.02.2024 20:09:30
💕 💫 💕 💫 💕 💫 💕 💫

FÜR ALLE KLEINEN UND GROSSEN TIERSTERNCHEN FREUNDE MEINER ENGELCHEN

💕 💫 💕 💫 💕 💫 💕 💫


EIN LIEBER GRUSS,,,,

MEINE GEDANKEN SIND SO OFT BEI EUCH, ES TUT MIR LEID DAS ICH EUCH NICHT SO OFT GRÜSSE SCHICKEN KANN,,,,


I CH WÜNSCH EINE SCHÖNE ZEIT MIT ALLEN EUREN KLEINEN UND GROSSEN FREUNDEN ...

💕 💫 💕 💫 💕 💫 💕 💫


Niemals wird der Faden zerreißen, der uns verbindet!
Niemals werden wir aufhören an euch zu denken!
Niemals werden wir aufhören euch zu lieben!
Ihr werdet immer bei uns sein, denn ihr lebt in unseren Herzen!
Jeden Abend sind eure Sternchen für uns zu sehen,
und ist der Himmel einmal bedeckt, dann leuchten sie in unseren Gedanken!
Ihr seid immer da, immer bei uns!
(Verfasser unbekannt)



💕 💫 💕 💫 💕 💫 💕 💫



ALLEN LIEBEN TIERSTERNCHEN MAMAS UND PAPAS ,,,
SCHICK ICH AUCH EINEN EXTRA LIEBEN GRUSS

Brigitte mit Garfield Bazie immer im Herzen
von: anonym


[260] - 25.02.2024 12:23:48
🌈 🎀 🌈 🎀 🌈 🎀 🌈 🎀 🌈 🎀 🌈

Liebes Engelchen Filou 💖

Ich sage von ganzem Herzen Danke dass ihr Engelchen so einen schönen Geburtstag für meinem Fido gemacht habt 🎈 Was für ein wunderschönes Fest 🎈 ich habe euch Schätzchen bis auf Erden gehört einfach nur lieb von euch 💕
Ich habe mich auch sehr darüber gefreut und war nicht so traurig.
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Spass im schönen Regenbogenland 🌈
Viele Küsschen bekommst du von mir auf dein süsses Näschen und ich streichele dich ganz sanft
Wir haben euch so lieb

Liebe Karin 🌹

Danke für Deinen lieben Geburtstagsgruss und angezündeten Kerzen 🕯
die lieben Worte an meinem
Fido und an mich.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir eine feste Umarmung aus der Ferne.

Schön das es Dich gibt
Liebe und herzliche Grüsse

Küssche n den süssen Fellnasen Filou3

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen 💝
von: anonym


[259] - 22.02.2024 17:31:50
Liebe Karin 🌹

Ich Danke Dir von Herzen ❤ für den wunderschönen Gruss an meinem geliebten Fido 🌹 Bitte mach Dir keine Sorgen 🙏 Dein lieber Gedanke zählt.
Ich hoffe dass es Dir soweit gut geht 🙏
Ich wünsche Dir mit Deinem süssen Filou 💓 einen schönen Abend und für später eine geruhsame Nacht ✨
Ich schicke Dir eine feste und liebe Umarmung aus der Ferne und Küsschen an den süssen Filou 💓

Für dich Engelchen Filou schicke ich viele Küsschen ins schöne Paradies 🌈 hab einen gemütlichen Abend mit meinem Fido und Filou 2
Schätzchen ich hab euch so lieb 💖

Liebe Grüsse an Dich liebe Karin und pass gut auf Dich auf

Lorena mit Fido im Herzen 💖
von: anonym


[258] - 19.02.2024 07:34:41
Guten Morgen, mein kleines Sternchen, ⭐ bist du schon wach oder träumst du noch von deinem Leben unten auf der Erde? 🎈 Komme wieder zu uns zurück. Wir warten auf dich. 😢
von: Dein Frauchen und Filou 2 + 3


[257] - 31.01.2024 19:48:45
✸ 💫 ✸ 💫 ✸ 💫 ✸ 💫

EIN LIEBER GRUSS FÜR ALLE KLEINEN UND GROSSEN FREUNDE MEINER ENGELCHEN

AUCH WENN ICH NOCH IMMER NICHT SO OFT GRÜSSE ZU EUCH SCHICKEN KANN

VERSICHERE ICH EUCH DAS MEINE GEDANKEN SO OFT BEI EUCH SIND

ICH BIN DANKBAR DAS MEINE ENGELCHEN SO VIELE LIEBE FREUNDE IM REGENBOGEN LAND GEFUNDEN HABEN


✸ ✩ ✸ ✩ ✸

Das kostbare Vermächtnis
eines Lebewesens ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen
zurückgelassen hat.

(Verfasser unbekannt)

✸ ✩ ✸ ✩ ✸

EINEN HERZLICHEN GRUSS SCHICK ICH AUCH AN EUCH LIEBE TIERSTERN MAMAS UND PAPAS

BRIGITTE MIT GARFIELD UND BAZIE IMMER IM HERZEN
von: anonym


[256] - 30.01.2024 09:36:32
Liebes Sternchen,
Filou 3 hat seit ein paar Tagen einen neuen Schlafplatz gefunden, meinen Schreibtischsessel. 🌞
Ich habe ihm eine kuschelige Decke auf den Sitz gelegt. Jetzt muß ich mich immer beeilen, damit ich morgens schneller bin als Filou. Heute hat es geklappt, Filou schläft mal wieder in eurer Tonne.
Mein Sternchen, mach´s gut und grüße alle deine Fraunde. 🙏
von: Dein Frauchen und Filou 2 + 3





home Filou [m], Europäische Kurzhaarka
Katze von: Karin D. [Besucher: 6332]

H
876

Himmels-Koordinaten



 * 09.05.2019
† 11.07.2021

Eine Kerze für Filou


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

265 Sternengrüße


[265] - 28.03.2024 11:43:12
🌈 🌺 🌈 🌺 🌈 🌺 🌈 🌺 🌈 🌈 🌺

Liebes Schätzchen Filou 💖

Ich wünsche dir mit meinem geliebten Fido und all euren lieben Freunden einen wunderschönen Tag im Regenbogenland 🌈 🌼
ich sehe schon du bist ziemlich beschäftigt, es ist ja bald Ostern und es gibt noch viel zu dekorieren, es sieht jetzt schon alles schön aus. Überall sind bunte Eier versteckt so süss. aber etwas Geduld brauchst du noch. Lass uns etwas kuscheln und ich möchte dir gerne viele Küsschen auf dein süsses Näschen geben.
Hab viel spass bei allem was du vorhast, und nicht vergessen immer fein aufpassen liebes Schätzchen ich hab dich so lieb 💖
Natürlich schicke ich dir einen grossen Osterkorb voller feiner Leckerlis ins schöne Paradies, geniesse es mit all deinen lieben Freunden 💕 und grüsse alle lieb von mir
🎀

Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüsse
und sagt dir liebe Ostergrüsse

Lie be Karin 🌹

Vielen lieben Dank für Deine so lieben Grüsse und die angezündeten Kerzen an meinem geliebten Fido.
Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben ein schönes und erholsames Osterfest. Grüsse alle Deine Lieben ganz lieb von mir
🎀
Eine feste Umarmung schicke ich Dir aus der Ferne und in Gedanken bin ich bei Dir

Pass bitte gut auf Dich auf

Herzliche und Liebe Grüsse und Küsschen an Filou an Deiner Seite

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen 💝
von: anonym


[264] - 28.03.2024 10:06:35
Etwas Besonderes

Das Osterhäschen läuft zu dir,
lässt dir liebe Ostergrüße hier. 🎈
Ganz kurz bleibt es bei dir stehen,
so kannst du das Osternest besser sehen. 🎀
Er drückt dir einen Schokohasen in die Hand, hüpft weiter über Wiesen im Regenbogenland. 🌈
Doch vergessen hat er dich nicht,
weil du für das Häschen etwas ganz Besonderes bist. 💝
von: Dein Frauchen und Filou 2 + 3


[263] - 27.03.2024 16:18:26
🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹


FÜR ALLE KLEINEN UND GROSSEN FREUNDE MEINER ENGELCHEN


EIN LIEBER GRUSS ZUM OSTERFEST MACHT SICH AUF DIE REISE INS REGENBOGENLAND

🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

DA WO ALLE UNSERE ENGELCHEN GLÜCKLICH SIND UND IMMER JEMAND ZUM SPIELEN UND AUCH TRÖSTEN HABEN WENN MAL EINER TRAURIG IST

DIESE VORSTELLUNG LÄSST ES UNS AUF ERDEN EIN BISCHEN BESSER ERTRAGEN ,,

DAS SIE NICHT MEHR BEI UNS SEIN KÖNNEN

🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹

ICH WÜNSCH EUCH EINE SCHÖNE OSTERWOCHE ....

SICHER HABT IHR VIEL ZU TUN,,, DENN BESTIMMT HELFT IHR DEN OSTERHÄSCHEN BEIM EIER ANMALEN...UND VERSTECKEN



🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹

Osterhas

Untern Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas`!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!

Volksgu t

🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹

LIEBE KARIN

EIN SCHÖNES OSTERFEST WÜNSCHE ICH AUCH DIR UND DEINEN LIEBEN DAHEIM


Brigitte mit Garfield Bazie immer im Herzen
von: anonym


[262] - 08.03.2024 19:03:33
Liebe Karin,

danke für deinen lieben Sternengruß zu Linos Gedenktag💐

Ich wünsche dir und Filou 3 ein schönes Wochenende und hoffe es geht dir gut.

Liebe Grüße von Silvia mit Lino und Billy im Herzen❤
von: anonym


[261] - 28.02.2024 20:09:30
💕 💫 💕 💫 💕 💫 💕 💫

FÜR ALLE KLEINEN UND GROSSEN TIERSTERNCHEN FREUNDE MEINER ENGELCHEN

💕 💫 💕 💫 💕 💫 💕 💫


EIN LIEBER GRUSS,,,,

MEINE GEDANKEN SIND SO OFT BEI EUCH, ES TUT MIR LEID DAS ICH EUCH NICHT SO OFT GRÜSSE SCHICKEN KANN,,,,


I CH WÜNSCH EINE SCHÖNE ZEIT MIT ALLEN EUREN KLEINEN UND GROSSEN FREUNDEN ...

💕 💫 💕 💫 💕 💫 💕 💫


Niemals wird der Faden zerreißen, der uns verbindet!
Niemals werden wir aufhören an euch zu denken!
Niemals werden wir aufhören euch zu lieben!
Ihr werdet immer bei uns sein, denn ihr lebt in unseren Herzen!
Jeden Abend sind eure Sternchen für uns zu sehen,
und ist der Himmel einmal bedeckt, dann leuchten sie in unseren Gedanken!
Ihr seid immer da, immer bei uns!
(Verfasser unbekannt)



💕 💫 💕 💫 💕 💫 💕 💫



ALLEN LIEBEN TIERSTERNCHEN MAMAS UND PAPAS ,,,
SCHICK ICH AUCH EINEN EXTRA LIEBEN GRUSS

Brigitte mit Garfield Bazie immer im Herzen
von: anonym


[260] - 25.02.2024 12:23:48
🌈 🎀 🌈 🎀 🌈 🎀 🌈 🎀 🌈 🎀 🌈

Liebes Engelchen Filou 💖

Ich sage von ganzem Herzen Danke dass ihr Engelchen so einen schönen Geburtstag für meinem Fido gemacht habt 🎈 Was für ein wunderschönes Fest 🎈 ich habe euch Schätzchen bis auf Erden gehört einfach nur lieb von euch 💕
Ich habe mich auch sehr darüber gefreut und war nicht so traurig.
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Spass im schönen Regenbogenland 🌈
Viele Küsschen bekommst du von mir auf dein süsses Näschen und ich streichele dich ganz sanft
Wir haben euch so lieb

Liebe Karin 🌹

Danke für Deinen lieben Geburtstagsgruss und angezündeten Kerzen 🕯
die lieben Worte an meinem
Fido und an mich.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir eine feste Umarmung aus der Ferne.

Schön das es Dich gibt
Liebe und herzliche Grüsse

Küssche n den süssen Fellnasen Filou3

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen 💝
von: anonym


[259] - 22.02.2024 17:31:50
Liebe Karin 🌹

Ich Danke Dir von Herzen ❤ für den wunderschönen Gruss an meinem geliebten Fido 🌹 Bitte mach Dir keine Sorgen 🙏 Dein lieber Gedanke zählt.
Ich hoffe dass es Dir soweit gut geht 🙏
Ich wünsche Dir mit Deinem süssen Filou 💓 einen schönen Abend und für später eine geruhsame Nacht ✨
Ich schicke Dir eine feste und liebe Umarmung aus der Ferne und Küsschen an den süssen Filou 💓

Für dich Engelchen Filou schicke ich viele Küsschen ins schöne Paradies 🌈 hab einen gemütlichen Abend mit meinem Fido und Filou 2
Schätzchen ich hab euch so lieb 💖

Liebe Grüsse an Dich liebe Karin und pass gut auf Dich auf

Lorena mit Fido im Herzen 💖
von: anonym


[258] - 19.02.2024 07:34:41
Guten Morgen, mein kleines Sternchen, ⭐ bist du schon wach oder träumst du noch von deinem Leben unten auf der Erde? 🎈 Komme wieder zu uns zurück. Wir warten auf dich. 😢
von: Dein Frauchen und Filou 2 + 3



Zum Tiersterne-Tierhimmel