homeLui [m], EKH
Katze von: Gabriele G. [Besucher: 450]

 G  
20

Himmels-Koordinaten:

 *14.07.2007
†03.06.2022
Lui Lui Lui

Lieber Lui, Du warst etwas ganz Besonderes und hast unser Leben durch Dein Leuchten erhellt. Gern hätten wir Dich noch etwas länger bei uns gehabt.
Leider mußtest Du Heute von uns gehen. Du warst sehr sehr krank.

Wir werden Dich unendlich vermissen, komm gut über die Regenbogenbrücke
süßer lieber Schatz.

Leb wohl kleiner Schatz



Eine Kerze für Lui entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

41 Sternengrüße empfangen


[41] - 01.01.2023 19:41:26
Lieber kleiner Schatz, wieder sind einige Wochen vergangen ohne Dich,
Gestern war Silvester und wir mussten so sehr an Dich denken.
Du hättest wieder sehr gelitten, es war sehr sehr laut, überall wurde geknallt.
Deine Geschwister hatten auch Angst, außer Aki natürlich, aber Du kennst sie ja, sie lässt sich nicht so leicht erschüttern,
Lieber süßer Schatz, wir hoffen sehr, das es Dir gut geht, dort wo Du jetzt bist, wir werden Dich immer lieben, Du bist fest in unseren Herzen ??????
von: Frauchen


[40] - 11.12.2022 12:30:09
Mein lieber süßer Lui, nun bist Du schon ein halbes Jahr nicht mehr bei uns.

Du fehlst uns unendlich, besonders Yuuki leidet darunter das Du nicht mehr da bist.
Wir müssen das erste Weihnachten seit 14 Jahren ohne Dich feiern.

Wir hoffen, dass Du dort wo Du jetzt bist Ruhe und Geborgenheit hast

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben ??????
von: Gabriele


[39] - 26.08.2022 15:37:33
🎈 🎈Liebes Sternchen 🎈 🎈


Ich wünsche dir mit deinen Freunden

ein tolles WE mit viel 🎂 🎂 🎂 🎂

Abenteuern und tollen Stunden.

Mit vielen Freunden macht 🌼 🌼

es doppelt soviel Spaß.


Auch der lieben Tiermama wünsche
ich ein schönes Sommerwochenende 🌹 🌹 mit den Lieben daheim

Ute mit den 4 Sternenkindern ⭐
und Lucy mit Merlin daheim


Die Glücksbiene und die gelbe Wunderblume 🌻 🌻 🌻

Bienenmärchen und Umweltgeschichte – Eine wunderschöne, gelbe Blume findet die fleißige Biene auf ihrem Weg zum Park

“Oh, eine wunderschöne, gelbe Blume blüht im Topf dort drüben auf dem Fensterbrett. Gestern habe ich sie hier noch nicht gesehen. Was habe ich doch für ein Glück!” 🎀
Eilig steuerte die Biene, die auf dem Weg zu den Büschen im Park hier am Fenster vorbei flog, auf diese Wunderblume zu. Die war so groß und ihr Blütenkelch war so einladend, dass die Biene einen Freuden-Purzelbaum in der Luft machte.
“Eine Glücksbiene bin ich! Juchhu, eine Glücksbiene!”
Die Biene jubelte. Bestimmt würde diese Blume so viel Nektar bieten, dass sie sich den mühsamen Weg zum Park sparen konnte.
Mit Schwung landete sie auf dem oberen Rand des Blütenkelches und schnupperte. Wo hatte sie ihn verborgen, ihren wundersüßen Nektar?
Die hungrige Biene schnupperte und schnupperte und roch … nichts. Doch. Eigentlich verspürte sie sehr wohl einen Duft in der Nase, doch der roch sehr eigenartig und gar nicht blütennektarsüß. Im Gegenteil.
“Seltsam , müffelte die Biene. “Dein Duft, Wunderblume, lädt nicht zum Laben ein. Er macht nicht hungrig, nein, er … er ist ein falscher Duft. Er erinnert mich an die bunten Dinger, aus denen die Menschen unterwegs ihre süßen Säfte trinken und die überall auf Wegen und in Schmutzkörben herumliegen. Plastikbecher nennen die Menschen sie. Hm…”
Die Biene zögerte, schnupperte noch einmal, krabbelte prüfend ein paar Schritte am Rand des Blütenblattes hin und her und schwang sich wieder in die Luft.💗
“Was bist du doch für ein falsches Ding, du Blume, du! Aber mich verlockst du nicht. Ich, die glückliche Glücksbiene lasse mich nicht hinters Licht führen”, rief sie. “Nicht von einem Plastikbecher, der glaubt, eine Wunderblume zu sein.” 🌞
Sprach’s und flog summend und auch ein bisschen brummend weiter zum Park. Um fremde Blüten, die sie unterwegs traf, machte sie von nun an einen weiten Bogen. 🎈 🎈 🎈

© Elke Bräunling

 804; 🌼 🌼 🌼 💜 💜 💜 💜
💐 💐 💐 💐 🌛 🌛 🌛 🌛
von: Ute mit Lucy und Merlin und allen Sternchen


[38] - 25.07.2022 07:28:02
Lieber süßer Schatz, wieder ein Tag ohne Dich, nun sind es schon 4 Wochen und 3 Tage, das Du nicht mehr bei uns bist, Du fehlst, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, am Wochenende war ich bei Chris, der ist auch arg traurig, das Du nicht mehr da bist,
Hoffentlich geht es Dir dort, wo Du jetzt bist gut, Schlaf schön mein süßer Dein Frauchen
von: Frauchen


[37] - 24.07.2022 21:14:58
💝 Hi süßer Pupsbär Lui. Heute sind es 7 Wochen und 2 Tage her, dass Du uns verlassen musstest. Es gibt immer wieder qualvolle Momente in denen ich mich beherrschen muss nicht loszuheulen vor Trauer. Wenn die ersten Tränen kommen, denke ich sofort an unsere schönen und unvergesslichen Augenblicke. Das hilft mir, mich auf unsere gemeinsamen schönen Momente zu konzentrieren und mich von der Trauer nicht zu sehr vereinnahmen zu lassen. Es tut immernoch so weh dich nicht mehr zu sehen, zu streicheln, zu füttern, zu beobachten, nicht in unserer Nähe zu wissen. Das ist dann wohl diese einmalige, tiefe innige Verbindung zwischen Mensch und Tier von der immer gesprochen wird!! Ich weiß jetzt was das bedeutet und werde dauerhaft einen schönen Platz für Dich in meinem Herzen hergeben. Ich vergesse dich nie!! lieber Lui 💝
von: Herrchen Gruschi


[36] - 14.07.2022 22:06:27
💫 🎂 Liebster Lui. Du hast heute Geburtstag und wärst 15 Jahre geworden. Morgen vor 6 Wochen hast Du uns verlassen müssen 😢 Wir gedenken in tiefer Trauer um Dich und versinken in Tränen, dass Du den heutigen Geburtstag nicht erleben darfst. Ich werde gleich noch eine Kerze anzünden und mich dann an viele schöne Stunden mit Dir erinnern. Du fehlst uns so sehr, Du fehlst deinem Bruder Yuuki und Deinen Schwestern Patchi, Aki und Frida auch sehr. So sehr sie sich auch bemühen ohne ihren Boss Lui klar zu kommen, sie sind noch nicht so weit. Sie suchen immer wieder Hilfe bei uns aber wir können Dich nicht ersetzen. Ich liebe Dich mein Pupsbär und hoffe Du schaust dennoch Stolz auf uns alle herab?! Knuddel dich ganz dolle und sende einen Geburtstagskuss 💫 🎂 🕯
von: Herrchen Gruschi


[35] - 10.07.2022 15:48:49
Lieber süßer Lui,

nun bist Du schon seit 4 Wochen nicht mehr bei uns. Wir waren am Wochenende in Thüringen und das nach Hause kommen, war gar nicht so schön..
Kein süßer Lui der uns abholt, kein süßes Gesichtchen zu sehen .
Lieber Schatz, Du fehlst uns so sehr, wir hoffen es geht Dir dort wo Du jetzt bist gut und Du musst keine Schmerzen erleiden, Schlaf gut süßer lieber Schatz,

Dein Frauen 💓
von: FRAUCHEN


[34] - 07.07.2022 20:19:42
💖 Lieber Lui, morgen fehlst Du uns bereits 5 Wochen. Nichts ist mehr, wie es mal war ... mit Dir!! Ich sehe mich immer wieder nach Dir um, in der Einfahrt, im Garten und im Haus. Aber Du bist leider nicht mehr zu sehen. Auch wenn ich mir immer wieder in meiner Phantasie vorstelle das Du bist, meine Phantasie kommt nicht ran an die vergangene Realität mit Dir. Der Schmerz ohne Dich zu leben ist so bitter innig...schluchzt. Du wärst am 14. Juli sogar 15 Jahre geworden. Ich werde an Deinem Geburtstag besonders an Dich denken und zünde auch eine Kerze für Dich an!! Ich vermisse Dich!! Ich liebe Dich aus der Ferne und sende treue, liebevolle Grüße von Deinem alten Zuhause 💖
Deine Rasselbande grüßt Dich auch herzlichst 🌠
von: Herrchen Gruschi


[33] - 30.06.2022 21:52:36
💖 Liebster Lui, ich habe jeden Tag an Dich gedacht und mir immer wieder viele Bilder von Dir angesehen. Bilder von Dir im Wintergarten, in der Küche, im Auto von Frauchen, im Flur, im Ehebett, im Garten und am Teich und an Deinem Lieblingsplatz über viele viele Jahre in der Hängematte am Mega-Kratzbaum!! Es waren auch Bilder dabei mit Yuuki, Aki und Patchi. Ich konnte mich nicht satt sehen!! Jetzt gerade wünschte ich, Du wärst in meiner Nähe und ich könnte unsere liebevolle Zweisamkeit genießen. Bin sehr traurig, dass es nicht so sein kann und werde zum Trost gerade von Patchi liebkost. Sie spürt das Du mir sehr fehlst. Du warst Deinen Geschwistern ein gutes Vorbild. So will ich mich denn jetzt für heute von Dir verabschieden und drücke und knuddel Dich aus der Ferne. Liebe Dich du süßer Pupsbär :-) 💖
von: Herrchen Gruschi


[32] - 25.06.2022 20:55:01
💝 Lieber Pupsbär Lui. Heute sind es 3 Wochen uns ein Tag her, dass Du uns verlassen musstest. Bin immernoch fassungslos, dass es Dir vergönnt war Länger bei uns zu bleiben!

Mittlerweile waren wir im Urlaub und hatten Tränen in den Augen, bei dem Gedanken, dass Du uns nicht abholen wirst wenn wir wieder zu Hause eintreffen. Du süße treue Seele hast in der Vergangenheit immer auf uns gewartet. Und nun müssen wir damit zurechtkommen, dass das nie wieder geschehen soll. Das sind die Momente die so sehr weh tun!! Du fehlst uns!
Ich denke immer wieder an Dich....immer wieder und immer wieder ...... 💝
von: Herrchen Gruschi





home Lui [m], EKH
Katze von: Gabriele G. [Besucher: 450]

G
20

Himmels-Koordinaten



 * 14.07.2007
† 03.06.2022

Eine Kerze für Lui


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

41 Sternengrüße


[41] - 01.01.2023 19:41:26
Lieber kleiner Schatz, wieder sind einige Wochen vergangen ohne Dich,
Gestern war Silvester und wir mussten so sehr an Dich denken.
Du hättest wieder sehr gelitten, es war sehr sehr laut, überall wurde geknallt.
Deine Geschwister hatten auch Angst, außer Aki natürlich, aber Du kennst sie ja, sie lässt sich nicht so leicht erschüttern,
Lieber süßer Schatz, wir hoffen sehr, das es Dir gut geht, dort wo Du jetzt bist, wir werden Dich immer lieben, Du bist fest in unseren Herzen ??????
von: Frauchen


[40] - 11.12.2022 12:30:09
Mein lieber süßer Lui, nun bist Du schon ein halbes Jahr nicht mehr bei uns.

Du fehlst uns unendlich, besonders Yuuki leidet darunter das Du nicht mehr da bist.
Wir müssen das erste Weihnachten seit 14 Jahren ohne Dich feiern.

Wir hoffen, dass Du dort wo Du jetzt bist Ruhe und Geborgenheit hast

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben ??????
von: Gabriele


[39] - 26.08.2022 15:37:33
🎈 🎈Liebes Sternchen 🎈 🎈


Ich wünsche dir mit deinen Freunden

ein tolles WE mit viel 🎂 🎂 🎂 🎂

Abenteuern und tollen Stunden.

Mit vielen Freunden macht 🌼 🌼

es doppelt soviel Spaß.


Auch der lieben Tiermama wünsche
ich ein schönes Sommerwochenende 🌹 🌹 mit den Lieben daheim

Ute mit den 4 Sternenkindern ⭐
und Lucy mit Merlin daheim


Die Glücksbiene und die gelbe Wunderblume 🌻 🌻 🌻

Bienenmärchen und Umweltgeschichte – Eine wunderschöne, gelbe Blume findet die fleißige Biene auf ihrem Weg zum Park

“Oh, eine wunderschöne, gelbe Blume blüht im Topf dort drüben auf dem Fensterbrett. Gestern habe ich sie hier noch nicht gesehen. Was habe ich doch für ein Glück!” 🎀
Eilig steuerte die Biene, die auf dem Weg zu den Büschen im Park hier am Fenster vorbei flog, auf diese Wunderblume zu. Die war so groß und ihr Blütenkelch war so einladend, dass die Biene einen Freuden-Purzelbaum in der Luft machte.
“Eine Glücksbiene bin ich! Juchhu, eine Glücksbiene!”
Die Biene jubelte. Bestimmt würde diese Blume so viel Nektar bieten, dass sie sich den mühsamen Weg zum Park sparen konnte.
Mit Schwung landete sie auf dem oberen Rand des Blütenkelches und schnupperte. Wo hatte sie ihn verborgen, ihren wundersüßen Nektar?
Die hungrige Biene schnupperte und schnupperte und roch … nichts. Doch. Eigentlich verspürte sie sehr wohl einen Duft in der Nase, doch der roch sehr eigenartig und gar nicht blütennektarsüß. Im Gegenteil.
“Seltsam , müffelte die Biene. “Dein Duft, Wunderblume, lädt nicht zum Laben ein. Er macht nicht hungrig, nein, er … er ist ein falscher Duft. Er erinnert mich an die bunten Dinger, aus denen die Menschen unterwegs ihre süßen Säfte trinken und die überall auf Wegen und in Schmutzkörben herumliegen. Plastikbecher nennen die Menschen sie. Hm…”
Die Biene zögerte, schnupperte noch einmal, krabbelte prüfend ein paar Schritte am Rand des Blütenblattes hin und her und schwang sich wieder in die Luft.💗
“Was bist du doch für ein falsches Ding, du Blume, du! Aber mich verlockst du nicht. Ich, die glückliche Glücksbiene lasse mich nicht hinters Licht führen”, rief sie. “Nicht von einem Plastikbecher, der glaubt, eine Wunderblume zu sein.” 🌞
Sprach’s und flog summend und auch ein bisschen brummend weiter zum Park. Um fremde Blüten, die sie unterwegs traf, machte sie von nun an einen weiten Bogen. 🎈 🎈 🎈

© Elke Bräunling

 804; 🌼 🌼 🌼 💜 💜 💜 💜
💐 💐 💐 💐 🌛 🌛 🌛 🌛
von: Ute mit Lucy und Merlin und allen Sternchen


[38] - 25.07.2022 07:28:02
Lieber süßer Schatz, wieder ein Tag ohne Dich, nun sind es schon 4 Wochen und 3 Tage, das Du nicht mehr bei uns bist, Du fehlst, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, am Wochenende war ich bei Chris, der ist auch arg traurig, das Du nicht mehr da bist,
Hoffentlich geht es Dir dort, wo Du jetzt bist gut, Schlaf schön mein süßer Dein Frauchen
von: Frauchen


[37] - 24.07.2022 21:14:58
💝 Hi süßer Pupsbär Lui. Heute sind es 7 Wochen und 2 Tage her, dass Du uns verlassen musstest. Es gibt immer wieder qualvolle Momente in denen ich mich beherrschen muss nicht loszuheulen vor Trauer. Wenn die ersten Tränen kommen, denke ich sofort an unsere schönen und unvergesslichen Augenblicke. Das hilft mir, mich auf unsere gemeinsamen schönen Momente zu konzentrieren und mich von der Trauer nicht zu sehr vereinnahmen zu lassen. Es tut immernoch so weh dich nicht mehr zu sehen, zu streicheln, zu füttern, zu beobachten, nicht in unserer Nähe zu wissen. Das ist dann wohl diese einmalige, tiefe innige Verbindung zwischen Mensch und Tier von der immer gesprochen wird!! Ich weiß jetzt was das bedeutet und werde dauerhaft einen schönen Platz für Dich in meinem Herzen hergeben. Ich vergesse dich nie!! lieber Lui 💝
von: Herrchen Gruschi


[36] - 14.07.2022 22:06:27
💫 🎂 Liebster Lui. Du hast heute Geburtstag und wärst 15 Jahre geworden. Morgen vor 6 Wochen hast Du uns verlassen müssen 😢 Wir gedenken in tiefer Trauer um Dich und versinken in Tränen, dass Du den heutigen Geburtstag nicht erleben darfst. Ich werde gleich noch eine Kerze anzünden und mich dann an viele schöne Stunden mit Dir erinnern. Du fehlst uns so sehr, Du fehlst deinem Bruder Yuuki und Deinen Schwestern Patchi, Aki und Frida auch sehr. So sehr sie sich auch bemühen ohne ihren Boss Lui klar zu kommen, sie sind noch nicht so weit. Sie suchen immer wieder Hilfe bei uns aber wir können Dich nicht ersetzen. Ich liebe Dich mein Pupsbär und hoffe Du schaust dennoch Stolz auf uns alle herab?! Knuddel dich ganz dolle und sende einen Geburtstagskuss 💫 🎂 🕯
von: Herrchen Gruschi


[35] - 10.07.2022 15:48:49
Lieber süßer Lui,

nun bist Du schon seit 4 Wochen nicht mehr bei uns. Wir waren am Wochenende in Thüringen und das nach Hause kommen, war gar nicht so schön..
Kein süßer Lui der uns abholt, kein süßes Gesichtchen zu sehen .
Lieber Schatz, Du fehlst uns so sehr, wir hoffen es geht Dir dort wo Du jetzt bist gut und Du musst keine Schmerzen erleiden, Schlaf gut süßer lieber Schatz,

Dein Frauen 💓
von: FRAUCHEN


[34] - 07.07.2022 20:19:42
💖 Lieber Lui, morgen fehlst Du uns bereits 5 Wochen. Nichts ist mehr, wie es mal war ... mit Dir!! Ich sehe mich immer wieder nach Dir um, in der Einfahrt, im Garten und im Haus. Aber Du bist leider nicht mehr zu sehen. Auch wenn ich mir immer wieder in meiner Phantasie vorstelle das Du bist, meine Phantasie kommt nicht ran an die vergangene Realität mit Dir. Der Schmerz ohne Dich zu leben ist so bitter innig...schluchzt. Du wärst am 14. Juli sogar 15 Jahre geworden. Ich werde an Deinem Geburtstag besonders an Dich denken und zünde auch eine Kerze für Dich an!! Ich vermisse Dich!! Ich liebe Dich aus der Ferne und sende treue, liebevolle Grüße von Deinem alten Zuhause 💖
Deine Rasselbande grüßt Dich auch herzlichst 🌠
von: Herrchen Gruschi



Zum Tiersterne-Tierhimmel