homeSAM [m], Rottweiler-Schäferhund
Hund von: Petra W. [Besucher: 115]

 A  
840

Himmels-Koordinaten:

 *20.06.2011
†14.04.2022
SAM Lieber SAM,
Du warst LINDA´s großer Bruder von unserer STELLA und unserem ASKO eines von 9 Hundebabies.
Wir trauern um Dich und denken oft an deine Besitzerin Claudia aus KH, der Du sicherlich sehr fehlst.
Du warst ein lieber, verschmust großer Bub und hast dein Frauchen gut
bewacht.
Sie hat dich mit 9 Wochen bekommen und nun musste Sie dich wegen deiner Gesundheit gehen lassen.
Ich besuchte dich öfters und brachte immer Leckereien, Futter und Sachen für euch mit.
Ich habe unseren Hundebabies für ihr Leben nur das Beste gewünscht.
Bei meinen Besuchen habe ich die große Ähnlichkeit zu unserer Linda erkannt. Nicht nur in der Optik sondern Du hattest auch viel von deinem Rottweiler Papa Asko.
Nun bist Du nicht mehr da. Ich hoffe Du

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 21.06.2022 22:33:23
Hallo mein Kleiner "großer" Sam,
gestern hatte ihr alle Geburtstag.
Leider wissen wir nicht wie es dem Rest geht und ob sie alle noch leben oder bei Dir sind.
Deiner Schwester Linda geht es gut und sie hat bei Arno und Petra ein schönes Zuhause gefunden.
Deine Besitzerin Claudia trauert immer noch sehr um Dich und ist in Gedanken bei Dir. Sie vermisst Dich,
Deine liebevolle Art, Deine Fürsorge, Deine Lebendigkeit wenn es Dir gut ging und Deine Nähe.

Ich bin nun alt und habe einige Wehwehchen. Aber Herrchen und Frauchen pflegen und motivieren mich. Denn sie haben mich sehr lieb und geben mir ein schönes Zuhause..

Wir hoffen Du hast keine Schmerzen mehr und kannst mit deinen Gefährten und Papa Asko herumtollen.
Wir drücken Dich in Gedanken.
Wir sehen uns alle irgendwann wieder.
Deine Mama Stella
von: Deine Mama


[9] - 19.06.2022 19:22:30
In Erinnerung an Sam!

💝
von: Kathi


[8] - 17.06.2022 19:52:05
Mein Sam ich musste dich ganz schweren Herzens gehen lassen , als du noch bei mir warst sagte ich immer zu dir , du bist der beste und ohne dich ist mein Leben sinnlos jetzt sind es schon zwei Monate und drei Tage . Und manchmal kann ich deine Füße riechen , ein wohl Geruch für mich. So mein Schatz ich melde mich Montag wieder , bis dahin Pass auf dich auf im Himmel.
von: Claudia Tullius


[7] - 14.06.2022 05:38:06
Auch wenn ich schon gegangen bin,
seh´ ich gern zur Erde hin.
Ich bin ein Stern am Himmelszelt,
in einer schönen Wunderwelt.
In einer klaren Schnuppennacht,
in einer wundervollen Pracht,
werde ich als Schnuppe schweifen,
über das Himmelszelt hinstreifen.
Ich falle dann in Deinen Schoß,
Deine Liebe war so groß. 💓
von: anonym


[6] - 09.06.2022 22:52:27
Die Regenbogenbrücke

Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet.
Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.

Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land
mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.

Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss,
gelangt es zu diesem wundervollen Ort.

Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken,
und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund.
Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum.

Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander,
bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht.
Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß.

Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!
Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen,
gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will ......

Stille Grüße
Renate mit den 7 Sternenkindern
von: anonym


[5] - 06.06.2022 05:19:34
Für dich
Engelchen Sam🌈
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Henry, Pauline, Polly und Dobby
von: Carmen


[4] - 05.06.2022 16:57:37
Noch so viele Jahre wollte ich leben,
wollte noch so gerne bei dir sein.
Das Leben wäre gewiss auch schön gewesen,
doch es hat nicht sollen sein. ❤
Drum lass mich schlafen, gönn‘ mir die Ruh,
deck mich mit deiner Liebe, nicht mit deinen Tränen zu. 😢

Lieber Sam,
die Tränen deines Frauchens trocknen irgendwann,
aber ihr Herz weint ein Leben lang.
Ruhe in Frieden, kleiner Sam!! ⭐

Liebe Petra,
mein herzliches Beileid zu dem viel zu frühen Verlust ihres hübschen Sam.
Ich wünsche ihnen viel Kraft für die
Trauerzeit, die sehr lange dauern kann. 🕇
Alles Gute für sie
Karin mit Filou1 in meinem Herzen und Filou2 an meiner Seite.

Bis ans Ende der Welt würd ich gehn,
um meinen Filou noch mal zu sehn.

von: Karin mit Filou 1+2


[3] - 05.06.2022 14:12:13
Es sind die ohne Schuhe……die jeden Weg mit uns gehen
Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist
Es sind die, die Nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen.
Es sind die, die Nichts besitzen, die uns oft mehr geben können,
als die meisten Menschen.
von: Deine Familie


[2] - 05.06.2022 14:07:23
Ein letztes Mal halte ich dich in meinen Armen. Ein letztes Mal streichle ich über dein weiches Fell. Ein letztes Mal schaue ich in deine Augen.

Ich kann kaum glauben, dass du mir noch immer vertraust. Ich muss entscheiden…Wirst du weiter leiden oder lass´ ich dich gehen.

Ich weiß... eines Tages irgendwann werden wir uns wieder sehen.

Auf der anderen Seite des Regenbogens.

Und ein letztes Mal spüre ich deinen Kopf auf meinem Schoß so vertrauensvoll. Ein letztes Mal fühle ich, das du mich trösten willst, wie du es sooft getan, wenn Traurigkeit mich überkam. Ein letztes Mal liegt deine Pfote auf meinem Knie. Du siehst mich an, als wolltest du mich etwas fragen. Ich weiß was es ist und deshalb möchte ich dir sagen:

Danke!!!!!!!!

Danke mein treuer Freund für deine vorbehaltlose Liebe zu mir. Ich danke dir, das du mich begleitet hast!! Ohne zu zögern, ohne jemals zu zweifeln hast du mir vertraut und zu mir aufgeschaut mit deinen treuen Augen. Ich will und kann nicht glauben, das du jetzt von mir gehst. Selbst in größter Gefahr, warst du stets für mich da. Hast mich beschützt und über mich gewacht. Was hätte ich bloß ohne dich so manches Mal gemacht? Und jetzt? Jetzt lässt du mich einfach alleine?

Ich weine, denn ohne dich wird mein Leben einsam sein! Wenn du gehst wird es niemanden geben, der mich so liebt, wie ich bin mit all meinen Fehlern. Ohne Sinn wird das Leben dann sein.
Und ein letztes Mal kann ich meinen Kopf an deinen lehnen. Dein Fell ist feucht –von meinen Tränen. Ein letztes Mal flüstere ich in dein Ohr: Bitte versteh...Es tut so sehr weh dich leiden zu sehen. Und ich sage ganz leise:

Leb wohl mein Freund. Auf deiner allerletzten Reise lasse ich dich allein. Aber hier in meinem Herzen wirst du für immer sein.
Ich liebe Dich. Claudia
von: Petra W.


[1] - 05.06.2022 14:03:04
Wenn ein Tier die Erde verlässt und ins Licht geht, dann schwebt seine Seele noch eine Weile im Raum.
Es sieht, wie die Lieben um sie weinen, wie der Schmerz unendlich schwer ist.

Dann wird aus der kleinen Seele ein Engel, der sein Flügel ausspannt und in den Himmel schwebt.
Von da an beschützt dieser kleine Engel seine Lieben auf Erden und wenn man seine Hilfe braucht, dann ist er da.

Alle Tiermamis- und papis fühlen, wenn der kleine Engel bei Ihnen ist, denn das Herz wird warm und die Erinnerung und die wundervollen Bilder kommen zurück.

Mit diesen wundervollen Erinnerungen leben wir, bis uns der kleine Engel abholt und ins Licht führt, denn er hat uns nie vergessen.
Einen ganz dicken lieben Kuss vom
KLEINEN PFERDCHEN
von: Petra W.




home SAM [m], Rottweiler-Schäferhund
Hund von: Petra W. [Besucher: 115]

A
840

Himmels-Koordinaten



 * 20.06.2011
† 14.04.2022


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 21.06.2022 22:33:23
Hallo mein Kleiner "großer" Sam,
gestern hatte ihr alle Geburtstag.
Leider wissen wir nicht wie es dem Rest geht und ob sie alle noch leben oder bei Dir sind.
Deiner Schwester Linda geht es gut und sie hat bei Arno und Petra ein schönes Zuhause gefunden.
Deine Besitzerin Claudia trauert immer noch sehr um Dich und ist in Gedanken bei Dir. Sie vermisst Dich,
Deine liebevolle Art, Deine Fürsorge, Deine Lebendigkeit wenn es Dir gut ging und Deine Nähe.

Ich bin nun alt und habe einige Wehwehchen. Aber Herrchen und Frauchen pflegen und motivieren mich. Denn sie haben mich sehr lieb und geben mir ein schönes Zuhause..

Wir hoffen Du hast keine Schmerzen mehr und kannst mit deinen Gefährten und Papa Asko herumtollen.
Wir drücken Dich in Gedanken.
Wir sehen uns alle irgendwann wieder.
Deine Mama Stella
von: Deine Mama


[9] - 19.06.2022 19:22:30
In Erinnerung an Sam!

💝
von: Kathi


[8] - 17.06.2022 19:52:05
Mein Sam ich musste dich ganz schweren Herzens gehen lassen , als du noch bei mir warst sagte ich immer zu dir , du bist der beste und ohne dich ist mein Leben sinnlos jetzt sind es schon zwei Monate und drei Tage . Und manchmal kann ich deine Füße riechen , ein wohl Geruch für mich. So mein Schatz ich melde mich Montag wieder , bis dahin Pass auf dich auf im Himmel.
von: Claudia Tullius


[7] - 14.06.2022 05:38:06
Auch wenn ich schon gegangen bin,
seh´ ich gern zur Erde hin.
Ich bin ein Stern am Himmelszelt,
in einer schönen Wunderwelt.
In einer klaren Schnuppennacht,
in einer wundervollen Pracht,
werde ich als Schnuppe schweifen,
über das Himmelszelt hinstreifen.
Ich falle dann in Deinen Schoß,
Deine Liebe war so groß. 💓
von: anonym


[6] - 09.06.2022 22:52:27
Die Regenbogenbrücke

Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet.
Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.

Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land
mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.

Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss,
gelangt es zu diesem wundervollen Ort.

Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken,
und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund.
Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum.

Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander,
bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht.
Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß.

Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!
Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen,
gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will ......

Stille Grüße
Renate mit den 7 Sternenkindern
von: anonym


[5] - 06.06.2022 05:19:34
Für dich
Engelchen Sam🌈
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Henry, Pauline, Polly und Dobby
von: Carmen


[4] - 05.06.2022 16:57:37
Noch so viele Jahre wollte ich leben,
wollte noch so gerne bei dir sein.
Das Leben wäre gewiss auch schön gewesen,
doch es hat nicht sollen sein. ❤
Drum lass mich schlafen, gönn‘ mir die Ruh,
deck mich mit deiner Liebe, nicht mit deinen Tränen zu. 😢

Lieber Sam,
die Tränen deines Frauchens trocknen irgendwann,
aber ihr Herz weint ein Leben lang.
Ruhe in Frieden, kleiner Sam!! ⭐

Liebe Petra,
mein herzliches Beileid zu dem viel zu frühen Verlust ihres hübschen Sam.
Ich wünsche ihnen viel Kraft für die
Trauerzeit, die sehr lange dauern kann. 🕇
Alles Gute für sie
Karin mit Filou1 in meinem Herzen und Filou2 an meiner Seite.

Bis ans Ende der Welt würd ich gehn,
um meinen Filou noch mal zu sehn.

von: Karin mit Filou 1+2


[3] - 05.06.2022 14:12:13
Es sind die ohne Schuhe……die jeden Weg mit uns gehen
Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist
Es sind die, die Nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen.
Es sind die, die Nichts besitzen, die uns oft mehr geben können,
als die meisten Menschen.
von: Deine Familie



Zum Tiersterne-Tierhimmel