homeLucky Lou [w], Siam
Katze von: Nadine M. [Besucher: 265]

 G  
810

Himmels-Koordinaten:

 *..2010
†03.07.2022
Lucky Lou Lucky Lou

Unsere kleine Supermaus!
12 Jahre hast du uns Freude bereitet, oder vielleicht besser gesagt, hast du uns gestattet uns von dir begleiten zu lassen. Viele wunderbare Erinnerungen, aber auch einige Schreckmomente sind dabei zustande gekommen.
Du warst, bist und bleibst unsere kleine Prinzessin mit einem etwas schief sitzendem Krönchen. Ich möchte keine Minute missen. Deine beiden Kameraden Gibson und Apaché suchen dich auch - ok, letztgenannte nicht so intensiv wie Gibson, der sich ja auch gebührend bei dir verabschiedet hat.
Du bist friedlich auf meiner Brust, gehalten von meinen Händen und begleitet von meinen Tränen eingeschlafen. Dank Tante Anne war uns ein Abschied in gewohnter Umgebung möglich.
Ich werde dein Sternchen in den kommenden Tagen noch weiter

...

neue
Kerze

17 Kerzen sind entzündet


anonym am: 03.07.2023 09:29:57 Einen schönen Abend wünscht Doris mit ihren Katzen am: 27.07.2022 18:06:59 Ich vermisse dich, meine kleine Maus! am: 27.07.2022 12:39:13 auch wenn ich dich hier nicht täglich besuche trag ich dich tief in meinem Herz am: 22.07.2022 10:03:55 Liebe Grüße Doris mit ihren Katzen am: 12.07.2022 18:17:20 Einen schönen Abend wünscht Doris mit ihren Katzen am: 10.07.2022 17:53:53 Ein wärmendes Abendlicht für dich von Renate mit den 7 Sternenkindern am: 09.07.2022 22:02:08 I miss you - in love, Mama! am: 08.07.2022 03:39:17 Liebe Grüße Doris mit ihren Katzen am: 06.07.2022 18:22:45 Ein stiller und trauriger Gruß von Peter mit Lilly im Herzen am: 06.07.2022 15:12:07 Ein lieber Gruß zur Wochenmitte kommt von Anika mitsamt den 5 Sternchen  am: 06.07.2022 11:24:31 Gute Nacht und süsse Träume liebes Schätzchen von Lorena mit Fido im Herzen am: 05.07.2022 23:37:48 anonym am: 05.07.2022 20:28:43 Traurige Grüße, Doris mit ihren Katzen am: 05.07.2022 20:16:00 Ein trauriger Gruß von Anika mit Dina und den 4 Katzensternchen am: 05.07.2022 18:52:21 Stille und traurige Grüsse von Lorena mit Fido im Herzen am: 05.07.2022 17:57:45 in Liebe - Mama am: 05.07.2022 17:53:18

Neuer
Gruß

6 Sternengrüße empfangen


[6] - 22.07.2022 10:20:05
Hallo Lucky, meine kleine Maus,
heute ist wieder ein ganz schlimmer Tag. Ich sitze hier, umgeben von meinen Aquarien, deinem Kratzbaum, ein Bild von dir habe ich auf deinem Aqua platziert, weil du immer auf der Abdeckung gelegen hast um dich von der Beleuchtung wärmen zu lassen. Du hast Wärme so sehr geliebt, und es ist im Moment so unglaublich heiß hier. Und ich weiß ganz genau, dass du in deinem Wintergarten liegen, und vor dich hinbraten würdest. Nun mach ich immer die Türe zu, damit nicht das ganze Stockwerk so aufgeheizt wird - das hab ich so lange du gelebt hast nie gemacht. Gibson und Apaché mögen´s kühler, aber am Morgen sind auch sie im Wintergarten, DEINEM Wintergarten zu finden. Ich glaube Gibson sucht und vermisst dich ebenso wie ich. Aber er wird dich nicht finden ... es tut so unheimlich weh. Mir fehlen deine lauten Rufe, die eher an ein Schaf als eine Katze erinnert haben. Ich könnte bei jedem hellen Haar an meiner Kleidung losheulen, weil das nur von dir sein kann, und es inzwischen immer seltener wird. Du entfernst dich immer mehr und ich kann nichts dagegen tun, dabei wünsche ich mir so sehr dich wieder in meinen Armen halten, dir in deine Augen zu blicken und dich wieder streicheln zu können. Ich sitze hier mit einer Keramikurne und weine. Manchmal stumme tränen, aber jetzt gerade, wenn ich allein bin, lass ich alles raus. Es ging so verdammt schnell .... und die 12 Jahre waren einfach nicht genug .... Ich liebe dich Engelchen!!!!
von: Nadine M.


[5] - 09.07.2022 21:57:05
Die Regenbogenbrücke

Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet.
Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.

Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land
mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.

Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss,
gelangt es zu diesem wundervollen Ort.

Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken,
und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund.
Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum.

Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander,
bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht.
Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß.

Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!
Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen,
gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will ......

Stille Grüße
Renate mit den 7 Sternenkindern
von: anonym


[4] - 08.07.2022 03:48:55
Hallo meine Süße!

Gestern bin ich mit Kerstin zum Krematorium gefahren um die Urne mit deiner Asche abzuholen.
Du wurdest am Di. Früh um 8:07 Uhr kremiert.
Die Urne ist wirklich schön und erinnert mich an dich, und da sie weiß ist, lässt sie den Engel, der du jetzt bist, erstrahlen✨ . Ich werde morgen versuchen ein Bild davon hochzuladen.
Du fehlst mir so sehr. Ich liege auf meinem Sessel, und du würdest jetzt eigentlich auf meiner Brust liegen, und laut schnurren. Wenn ich mit Streicheln aufgehört hätte, würdest du mit deinem kleinen Pfötchen an meine Lippen knibbeln, damit ich dich wieder streichle. So eine schöne und doch immer wieder besondere Eigenart die du hattest.
Nicht nur der Himmel hat gestern dicke Tränen geweint, sondern ich auch.
Ich liebe dich meine kleine süße Maus!!
Deine traurige Mama😢
von: Nadine M.


[3] - 06.07.2022 11:38:08
Liebe Nadine,

was für eine süsse Maus...!

Ich kann diese Trauer (leider) nur allzu sehr nachvollziehen - es zerreißt einem im wahrsten Sinne des Wortes das ❤

Ich hoffe sehr, dass unsere Schätze es dort oben so richtig krachen lassen 🌈

An dich gehen viele mitfühlende Grüße von Anika mitsamt den 5 🌟 chen
von: anonym


[2] - 06.07.2022 05:47:51
Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist.
Oder du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten, daß sie wiederkehrt.
Oder du kannst die Augen öffnen,
und all das sehen, was sie hinterlassen hat.

Liebe Lucky Lou,
die Tränen deines Frauchens trocknen irgendwann, 😢
aber ihr Herz weint ein Leben lang.
Ruhe in Frieden!! ⭐

Liebe Nadine,
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, um die Stille ohne ihrer süßen Lucky Lou zu ertragen,
Unser herzliches Beileid
Karin mit Filou1 im Herzen und Filou2 an meiner Seite. 🕇
von: Karin mit Filou 1 und Filou 2


[1] - 06.07.2022 02:12:37
Für dich
Engelchen Lucky⭐
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Henry, Pauline, Polly und Dobby
von: Carmen




home Lucky Lou [w], Siam
Katze von: Nadine M. [Besucher: 265]

G
810

Himmels-Koordinaten



 * ..2010
† 03.07.2022

neue
Kerze

17 Kerzen


anonym am: 03.07.2023 09:29:57 Einen schönen Abend wünscht Doris mit ihren Katzen am: 27.07.2022 18:06:59 Ich vermisse dich, meine kleine Maus! am: 27.07.2022 12:39:13 auch wenn ich dich hier nicht täglich besuche trag ich dich tief in meinem Herz am: 22.07.2022 10:03:55 Liebe Grüße Doris mit ihren Katzen am: 12.07.2022 18:17:20 Einen schönen Abend wünscht Doris mit ihren Katzen am: 10.07.2022 17:53:53 Ein wärmendes Abendlicht für dich von Renate mit den 7 Sternenkindern am: 09.07.2022 22:02:08 I miss you - in love, Mama! am: 08.07.2022 03:39:17 Liebe Grüße Doris mit ihren Katzen am: 06.07.2022 18:22:45 Ein stiller und trauriger Gruß von Peter mit Lilly im Herzen am: 06.07.2022 15:12:07 Ein lieber Gruß zur Wochenmitte kommt von Anika mitsamt den 5 Sternchen  am: 06.07.2022 11:24:31 Gute Nacht und süsse Träume liebes Schätzchen von Lorena mit Fido im Herzen am: 05.07.2022 23:37:48 anonym am: 05.07.2022 20:28:43 Traurige Grüße, Doris mit ihren Katzen am: 05.07.2022 20:16:00 Ein trauriger Gruß von Anika mit Dina und den 4 Katzensternchen am: 05.07.2022 18:52:21 Stille und traurige Grüsse von Lorena mit Fido im Herzen am: 05.07.2022 17:57:45 in Liebe - Mama am: 05.07.2022 17:53:18




Neuer
Gruß

6 Sternengrüße


[6] - 22.07.2022 10:20:05
Hallo Lucky, meine kleine Maus,
heute ist wieder ein ganz schlimmer Tag. Ich sitze hier, umgeben von meinen Aquarien, deinem Kratzbaum, ein Bild von dir habe ich auf deinem Aqua platziert, weil du immer auf der Abdeckung gelegen hast um dich von der Beleuchtung wärmen zu lassen. Du hast Wärme so sehr geliebt, und es ist im Moment so unglaublich heiß hier. Und ich weiß ganz genau, dass du in deinem Wintergarten liegen, und vor dich hinbraten würdest. Nun mach ich immer die Türe zu, damit nicht das ganze Stockwerk so aufgeheizt wird - das hab ich so lange du gelebt hast nie gemacht. Gibson und Apaché mögen´s kühler, aber am Morgen sind auch sie im Wintergarten, DEINEM Wintergarten zu finden. Ich glaube Gibson sucht und vermisst dich ebenso wie ich. Aber er wird dich nicht finden ... es tut so unheimlich weh. Mir fehlen deine lauten Rufe, die eher an ein Schaf als eine Katze erinnert haben. Ich könnte bei jedem hellen Haar an meiner Kleidung losheulen, weil das nur von dir sein kann, und es inzwischen immer seltener wird. Du entfernst dich immer mehr und ich kann nichts dagegen tun, dabei wünsche ich mir so sehr dich wieder in meinen Armen halten, dir in deine Augen zu blicken und dich wieder streicheln zu können. Ich sitze hier mit einer Keramikurne und weine. Manchmal stumme tränen, aber jetzt gerade, wenn ich allein bin, lass ich alles raus. Es ging so verdammt schnell .... und die 12 Jahre waren einfach nicht genug .... Ich liebe dich Engelchen!!!!
von: Nadine M.


[5] - 09.07.2022 21:57:05
Die Regenbogenbrücke

Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet.
Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.

Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land
mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.

Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss,
gelangt es zu diesem wundervollen Ort.

Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken,
und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund.
Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum.

Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander,
bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht.
Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß.

Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!
Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen,
gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will ......

Stille Grüße
Renate mit den 7 Sternenkindern
von: anonym


[4] - 08.07.2022 03:48:55
Hallo meine Süße!

Gestern bin ich mit Kerstin zum Krematorium gefahren um die Urne mit deiner Asche abzuholen.
Du wurdest am Di. Früh um 8:07 Uhr kremiert.
Die Urne ist wirklich schön und erinnert mich an dich, und da sie weiß ist, lässt sie den Engel, der du jetzt bist, erstrahlen✨ . Ich werde morgen versuchen ein Bild davon hochzuladen.
Du fehlst mir so sehr. Ich liege auf meinem Sessel, und du würdest jetzt eigentlich auf meiner Brust liegen, und laut schnurren. Wenn ich mit Streicheln aufgehört hätte, würdest du mit deinem kleinen Pfötchen an meine Lippen knibbeln, damit ich dich wieder streichle. So eine schöne und doch immer wieder besondere Eigenart die du hattest.
Nicht nur der Himmel hat gestern dicke Tränen geweint, sondern ich auch.
Ich liebe dich meine kleine süße Maus!!
Deine traurige Mama😢
von: Nadine M.


[3] - 06.07.2022 11:38:08
Liebe Nadine,

was für eine süsse Maus...!

Ich kann diese Trauer (leider) nur allzu sehr nachvollziehen - es zerreißt einem im wahrsten Sinne des Wortes das ❤

Ich hoffe sehr, dass unsere Schätze es dort oben so richtig krachen lassen 🌈

An dich gehen viele mitfühlende Grüße von Anika mitsamt den 5 🌟 chen
von: anonym


[2] - 06.07.2022 05:47:51
Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist.
Oder du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten, daß sie wiederkehrt.
Oder du kannst die Augen öffnen,
und all das sehen, was sie hinterlassen hat.

Liebe Lucky Lou,
die Tränen deines Frauchens trocknen irgendwann, 😢
aber ihr Herz weint ein Leben lang.
Ruhe in Frieden!! ⭐

Liebe Nadine,
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, um die Stille ohne ihrer süßen Lucky Lou zu ertragen,
Unser herzliches Beileid
Karin mit Filou1 im Herzen und Filou2 an meiner Seite. 🕇
von: Karin mit Filou 1 und Filou 2


[1] - 06.07.2022 02:12:37
Für dich
Engelchen Lucky⭐
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Henry, Pauline, Polly und Dobby
von: Carmen


Zum Tiersterne-Tierhimmel