homeMomo [w], Pekinesen-Mix
Hund von: Gudrun B. [Besucher: 113]

 N  
876

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†01.07.2022
Momo *** Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Herzschmerz eine Straße - ich würd den Weg zum Himmel gehen und Dich zurück holen ***

Es war so ganz anders geplant. Ich war so glücklich, mit Dir kleinem Flauschi und von Tag 1 an waren wir ein Team. Ich wollte mit Dir noch so viel unternehmen und Dir noch so vieles zeigen. Leider hatten wir nur 4 1/2 Monate miteinander :-(

Ich hatte gedacht, wir hätten ca 10 schöne gemeinsame Jahre vor uns und so gerne hätte ich mit Dir noch weiterhin unter ganz vielen Bäumen gestanden und auf Eichhörnchen gewartet.

Du wirst für immer einen riesengroßen Platz in meinem Herzen behalten.



Neuer
Gruß

0 Sternengrüße empfangen




Senden Sie hier den ersten Sternengruß an Momo




home Momo [w], Pekinesen-Mix
Hund von: Gudrun B. [Besucher: 113]

N
876

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 01.07.2022


Neuer
Gruß

0 Sternengrüße




Senden Sie hier den ersten Sternengruß an Momo


Zum Tiersterne-Tierhimmel