homeMaya [w], Australien Shepard
Hund von: Sabine T. [Besucher: 154]

 K  
866

Himmels-Koordinaten:

 *20.04.2011
†17.10.2022
Maya Hey mein Schatzi nun mussten wir Dich vor 1 Woche gehen lassen und Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse Dich so. Du warst immer an meiner Seite , jeden Tag jede Stunde Minute ,Sekunde. Du hast mir so viel Liebe gegeben mich beschützt. Nun ist eine große Leere da, ich weiss nicht wie ich sie füllen soll. Auch die anderen Fellnasen, vermissen Dich so sehr. Wir werden uns wieder sehen mein Schatz. Ich liebe Dich über alles mein Maya Baby.
Wo immer Du jetzt auch bist , verzeih mir das ich Weine, aber in meinem Herzen bist Du für immer .



Neuer
Gruß

5 Sternengrüße empfangen



Maya einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Maya angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Maya [w], Australien Shepard
Hund von: Sabine T. [Besucher: 154]

K
866

Himmels-Koordinaten



 * 20.04.2011
† 17.10.2022


Neuer
Gruß

5 Sternengrüße


Maya einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Maya angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel