homeBIBI Nannerl [w],
Vogel von: . [Besucher: 217]

 J  
839

Himmels-Koordinaten:

 *..2018
†05.11.2022
Liebes Bibi Nannerl, du warst die letzte Henne aus dem Bestand. Als die anderen noch lebten,wurdest du als Rangniedrigste schwer gemobbt. Da ich dir immer half, mochtest du Menschen mehr als Hühner. Die Zeit als du alleine warst, hast du sehr genossen und du warst die fleißigste Eierlegerin. Bin so dankbar, dass du natürlich und zu deiner Zeit eingeschlafen bist. Ich ging mit dir aus dem Keller nach draußen, zu deinem Lieblingsplatz. Kurze Zeit später, hat deine Seele den Körper verlassen. Ich wurde so beschimpft, weil ich die ganze Zeit bei dir war und zu viel für dein Lieblingsessen ausgab. Du warst das alles wert. Du mochtest es, wenn ich dir vorsang und betete. Ich bleibe noch eine Weile bei dir im Korb sitzen, bevor du beerdigst wirst. Ich liebe dich so sehr und bin dankbar

...


Neuer
Gruß

9 Sternengrüße empfangen



BIBI Nannerl einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von BIBI Nannerl angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home BIBI Nannerl [w],
Vogel von: . [Besucher: 217]

J
839

Himmels-Koordinaten



 * ..2018
† 05.11.2022


Neuer
Gruß

9 Sternengrüße


BIBI Nannerl einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von BIBI Nannerl angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel