homeO‘Malley [m], Maine Coon
Katze von: Dini L. [Besucher: 76]

 N  
844

Himmels-Koordinaten:

 *25.06.2003
†26.12.2022
O‘Malley an Tagen wie diesen glaube ich, das uns der Himmel näher scheint.. wir unsere Lieben mehr spüren und/oder auch hören können..
heute habt ihr Euren O‘Malley in Empfang genommen.. nach soo langen Jahren hat er jetzt an Weihnachten beschlossen das es nun Zeit ist zu gehen.. er war für viele ein echter Freund/ Kuschelpartner .. aber das Allergrößte für ihn war, das er die letzten 3 Jahre jemandes Kater war.. der ihn auch genau so benannt hat.. Das war was ganz Besonderes für O‘Malley und für meinen Sohn .. das bedeutet etwas.. und ich glaube auch deswegen ist er noch so lange bei uns geblieben. Nun bist du schon ein paar Stunden fort und ruhst in der Erde neben Shirin und Nito.. aber deine Spuren werden uns überall begleiten und die Geschichten über Dich werden wir oft

...


Neuer
Gruß

0 Sternengrüße empfangen




Senden Sie hier den ersten Sternengruß an O‘Malley




home O‘Malley [m], Maine Coon
Katze von: Dini L. [Besucher: 76]

N
844

Himmels-Koordinaten



 * 25.06.2003
† 26.12.2022


Neuer
Gruß

0 Sternengrüße




Senden Sie hier den ersten Sternengruß an O‘Malley


Zum Tiersterne-Tierhimmel