homeRudi [m], Mischling
Katze von: Katja S. [Besucher: 240]

 G  
845

Himmels-Koordinaten:

 *12.05.2018
†31.12.2022
Rudi Am 31.12.2022 wurde mein geliebter Rudi unweit unserer Wohnung angefahren. Er hat sich noch bis in den Pfarrgarten unter eine Linde geschleppt.
Ein guter Mensch hat ihn unter der Linde begraben. So haben wir einen Ort, wo wir um ihn trauern können.
Wir sind unendlich traurig und vermissen ihn sehr. Er war so liebevoll und verschmust und wunderschön.
So ein Ende hat er nicht verdient. Für uns war er nicht nur eine Katze, er war ein Familienmitglied.



Neuer
Gruß

7 Sternengrüße empfangen



Rudi einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Rudi angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Rudi [m], Mischling
Katze von: Katja S. [Besucher: 240]

G
845

Himmels-Koordinaten



 * 12.05.2018
† 31.12.2022


Neuer
Gruß

7 Sternengrüße


Rudi einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Rudi angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel