homeLINDA [w], Rottweiler-Schäferhund
Hund von: Petra W. [Besucher: 155]

 I  
815

Himmels-Koordinaten:

 *20.06.2011
†11.01.2023
LINDA Du warst :
- unser Sonnenschein - unsere kleine Zucker- Maus.
- so verschmust und verkuschelt
- hast für uns das Beste deiner RASSEN verkörpert
- so clever - sehr gehorsam - für UNS perfekt
- bei allen Freunden und Verwandten lieb und beliebt
- 1 von 9 ungeplanten Hundebabies. Es waren 2 Mädels und 7 Jungs.

Arno war bei Deinem ersten und letzten Atemzug dabei.
Wir hatten Dich Dein ganzes Leben und Du hattest ein schönes Leben mit deinen Eltern bei uns. DU wurdest wirklich geliebt.

Nur das Ende war für uns so plötzlich, denn Du warst abends noch fit und munter.
Mitten in der Nacht wecktest Du uns auf weil Du Luftbeschwerden hattest und es Dir nicht gut ging.
Dein Atem wurde wieder ruhiger. Wir

...


Neuer
Gruß

8 Sternengrüße empfangen


[8] - 27.01.2023 20:39:07
Ich kannte die Linda nicht.
Dafür kenne ich das Frauchen, ich glaube, immer noch sehr gut.
Ich kann die Schmerzen im Herzen sehr gut verstehen, ein treues Wesen musste gehen.
Ich auch hatte einige Hunde, auch die ich habe gehen lassen müssen, es stirbt immer ein Teil mit.
Sie begleiten dich durch dein Leben, sind immer treu, enttäuschen dich nicht und geben dir sehr viel Freude und Kraft. Ich fühle mit dir Petra.
von: Detlev


[7] - 24.01.2023 10:49:06
Liebe Linda,
Ich hoffe sehr, dass du gut über die Regenbogenbrücke🌈 gekommen bist und nun mit deiner Mama zusammen im Himmel herumtollen kannst. Es war so unerwartet, dass du uns verlassen hast, aber dir geht es nun besser und wir erinnern uns an die schöne Zeit gemeinsam zurück. Deine herzliche Begrüßung und deine fröhliche Art werde ich vermissen.
Liebe Grüße in den Himmel liebe Linda🌠
von: Rebecca


[6] - 16.01.2023 19:55:16
Liebe Linda. Es ist so traurig und schade das du schon gehen musstest. Es war zu plötzlich und nichts ahnend. ????????????
Du warst so eine goldige Maus und hast uns mit deiner Geburt eine schöne Überraschung beschert. ????

Gerne hätte ich dich noch mal geknuddelt.
Jetzt schaust du auf deine Herrchen herab und kannst dich glücklich schätzen ein so tolles Leben gehabt zu haben. Mach’s gut und richte schöne Grüße aus an die schon gegangenen Tiere.????
von: Sarah


[5] - 16.01.2023 19:14:15
Liebe Linda,
"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."(Antoine de Saint-Exupe´ry: Der kleine Prinz)
Plötzlich und unerwartet hast du dein Zuhause und deine Freunde verlassen ... vor Kurzem haben wir dich noch gesehen, gespielt, gekrault und du warst wie immer freundlich und munter ... und heute bist du nicht mehr da.
"Die Regenbogenbrücke ist für dich ein neuer Ort voller Freude und Zeitlosigkeit, auch wenn dies bedeutet, dass es jetzt Zeit ist für den Abschied."
Linda, wir erinnern uns an eine schöne Zeit mit dir und vermissen dich ...
Friederike und Erik
von: Friederike und Erik


[4] - 16.01.2023 15:06:44
Liebe Linda,
Ich werde dich sehr vermissen, vor allem die ausgiebige knuddelzeit mit dir sowie die freudigen Begrüßungen.
Es war ein Schock dass es so schnell zu Ende ging, ein kleiner Trost nur dass du nicht lange leiden musstest und dass es dir jetzt gut geht bei deiner Mama und deinem Papa.
In Gedanken dich noch ein letztes Mal knuddelnd und mit dir Frisbee spielend
Sarah
von: Sarah


[3] - 12.01.2023 20:50:57
Liebe Linda,

Ich kann es garnicht glauben 😢 .
Wir haben noch gespielt, zusammen Käse gegessen und geschmust und auf einmal bist du nicht mehr da.
Wir sind alle so traurig und ich kann mir nicht vorstellen wie es ohne dich ist.
Ich hoffe du konntest ohne Schmerzen gehen und freust dich deine Mama wieder zu sehen.
Ich hätte mich gerne noch von dir verabschiedet. Ich dachte wir hätten noch mehr Zeit und könnten noch viele Spaziergänge zusammen machen.
Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen.
❤ ❤ ❤ ❤ ❤
von: Sarah


[2] - 11.01.2023 21:42:32
Liebe Linda,
Du warst „unser“ BABY.💗
Du warst eine sehr gute Mischung aus Asko (Rottweiler) und Stella (Deutscher Schäferhund).
Du warst PAPA’s Tochter und wusstest immer mit ihm umzugehen.
Wir hatten eine richtige kleine Hundefamilie und waren sehr stolz darauf.
Obwohl 2 Hunde genug sind aber wir haben viel Platz und Auslauf.🌻
Leider hatte Dich deine Mama sehr robust aufgezogen. Es war dadurch mit fremden Hunden nicht immer einfach. Unsere Freunde mochtest Du.
Ob Du mit den Socken, Stöckchen, der Frisbee-Scheibe, Schubkarren-Rad oder mit dem Kanister gespielt hast. Du warst immer eine frohe Natur.

Manchmal hattest Du sogar 3 Paar Socken im Maul und in den Backen.
Das kennen wir nur von Hamster!
Deine Lieblingsspielzeuge hast Du gehütet. Dein kleines Bärchen ist nun bei Dir.

Zuletzt hattest Du Spaß an dem großem Stoffpferd Fuchsi im Wohnzimmer, welches
wiehern und die Galoppgeräusche nachmachen konnte.

Wir hatten viel Freude an Dir, warst immer treu und zuverlässig.
Du hattest so unendliches Vertrauen zu uns.

Nach dem Tod deiner Mama suchten wir wieder einen Gefährten.
Es war schwierig denn wir hatten es mit 3 anderen Hundemännern probiert.

Doch seit 11.Novemeber 2022 hattest Du wieder einen Gefährten.
Bei dem Rottweiler Joe hast Du prima beim Eingewöhnen und Anlernen mitgemacht.
Du warst tolerant zu ihm und hast sogar zurückgesteckt.
Denn Du wusstest Du warst „die Nummer 1“.
Du gehörtest zu uns und wir sind froh, dass wir Dich hatten.

Unser Trost, Du hast keine Schmerzen mehr und dort triffst Du deinen Papa ASKO und mindestens 2 deiner Geschwister SAM und Mini.

Ganz liebe Grüsse an unsere DUNJA und JACK, JENNY und DINGO sowie die anderen bekannten Hundeseelchen🌺
In Liebe
Arno, Petra und dein neuer „Freund“ Joe.
Er ist ebenfalls sehr traurig, konnte es nicht verstehen, dass Du tot warst und hat sogar geweint. ❤
Einen dicken lieben Kuss vom kleinen Pferdchen.
💗
Es sind die ohne Schuhe……die jeden Weg mit uns gehen
Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist
Es sind die, die Nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen.
Es sind die, die Nichts besitzen, die uns oft mehr geben können,
als die meisten Menschen.
*
Wegen der vielen negativ Nachrichten und Auflagen von Gutmenschen Wenn man die Hunde richtig erzieht und artgerecht hält sind Rottweiler einer der Besten Hunde der Welt!:
*
Regenbog enbrücke🌈
Die Ohren Deines geliebten Tieres stellen sich auf und die Augen werden ganz groß.
Es rennt los über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!
Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen, gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen.
Dein Gesicht wird wieder und wieder von Ihm geküsst
deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell,
und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
der so lange aus dem Leben verschwunden war aber nie aus dem Herzen.🌺
von: Petra W.


[1] - 11.01.2023 17:42:07
Für Linda 🕯 🌺 🌟

Die Blätter fallen. Fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten.
Sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.
Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.

(Rainer Maria Rilke)

Gute Reise Linda 🌈


Ein stiller und trauriger Gruß

von Peter mit Lilly im Herzen 🎔
von: Peter F.




home LINDA [w], Rottweiler-Schäferhund
Hund von: Petra W. [Besucher: 155]

I
815

Himmels-Koordinaten



 * 20.06.2011
† 11.01.2023


Neuer
Gruß

8 Sternengrüße


[8] - 27.01.2023 20:39:07
Ich kannte die Linda nicht.
Dafür kenne ich das Frauchen, ich glaube, immer noch sehr gut.
Ich kann die Schmerzen im Herzen sehr gut verstehen, ein treues Wesen musste gehen.
Ich auch hatte einige Hunde, auch die ich habe gehen lassen müssen, es stirbt immer ein Teil mit.
Sie begleiten dich durch dein Leben, sind immer treu, enttäuschen dich nicht und geben dir sehr viel Freude und Kraft. Ich fühle mit dir Petra.
von: Detlev


[7] - 24.01.2023 10:49:06
Liebe Linda,
Ich hoffe sehr, dass du gut über die Regenbogenbrücke🌈 gekommen bist und nun mit deiner Mama zusammen im Himmel herumtollen kannst. Es war so unerwartet, dass du uns verlassen hast, aber dir geht es nun besser und wir erinnern uns an die schöne Zeit gemeinsam zurück. Deine herzliche Begrüßung und deine fröhliche Art werde ich vermissen.
Liebe Grüße in den Himmel liebe Linda🌠
von: Rebecca


[6] - 16.01.2023 19:55:16
Liebe Linda. Es ist so traurig und schade das du schon gehen musstest. Es war zu plötzlich und nichts ahnend. ????????????
Du warst so eine goldige Maus und hast uns mit deiner Geburt eine schöne Überraschung beschert. ????

Gerne hätte ich dich noch mal geknuddelt.
Jetzt schaust du auf deine Herrchen herab und kannst dich glücklich schätzen ein so tolles Leben gehabt zu haben. Mach’s gut und richte schöne Grüße aus an die schon gegangenen Tiere.????
von: Sarah


[5] - 16.01.2023 19:14:15
Liebe Linda,
"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."(Antoine de Saint-Exupe´ry: Der kleine Prinz)
Plötzlich und unerwartet hast du dein Zuhause und deine Freunde verlassen ... vor Kurzem haben wir dich noch gesehen, gespielt, gekrault und du warst wie immer freundlich und munter ... und heute bist du nicht mehr da.
"Die Regenbogenbrücke ist für dich ein neuer Ort voller Freude und Zeitlosigkeit, auch wenn dies bedeutet, dass es jetzt Zeit ist für den Abschied."
Linda, wir erinnern uns an eine schöne Zeit mit dir und vermissen dich ...
Friederike und Erik
von: Friederike und Erik


[4] - 16.01.2023 15:06:44
Liebe Linda,
Ich werde dich sehr vermissen, vor allem die ausgiebige knuddelzeit mit dir sowie die freudigen Begrüßungen.
Es war ein Schock dass es so schnell zu Ende ging, ein kleiner Trost nur dass du nicht lange leiden musstest und dass es dir jetzt gut geht bei deiner Mama und deinem Papa.
In Gedanken dich noch ein letztes Mal knuddelnd und mit dir Frisbee spielend
Sarah
von: Sarah


[3] - 12.01.2023 20:50:57
Liebe Linda,

Ich kann es garnicht glauben 😢 .
Wir haben noch gespielt, zusammen Käse gegessen und geschmust und auf einmal bist du nicht mehr da.
Wir sind alle so traurig und ich kann mir nicht vorstellen wie es ohne dich ist.
Ich hoffe du konntest ohne Schmerzen gehen und freust dich deine Mama wieder zu sehen.
Ich hätte mich gerne noch von dir verabschiedet. Ich dachte wir hätten noch mehr Zeit und könnten noch viele Spaziergänge zusammen machen.
Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen.
❤ ❤ ❤ ❤ ❤
von: Sarah


[2] - 11.01.2023 21:42:32
Liebe Linda,
Du warst „unser“ BABY.💗
Du warst eine sehr gute Mischung aus Asko (Rottweiler) und Stella (Deutscher Schäferhund).
Du warst PAPA’s Tochter und wusstest immer mit ihm umzugehen.
Wir hatten eine richtige kleine Hundefamilie und waren sehr stolz darauf.
Obwohl 2 Hunde genug sind aber wir haben viel Platz und Auslauf.🌻
Leider hatte Dich deine Mama sehr robust aufgezogen. Es war dadurch mit fremden Hunden nicht immer einfach. Unsere Freunde mochtest Du.
Ob Du mit den Socken, Stöckchen, der Frisbee-Scheibe, Schubkarren-Rad oder mit dem Kanister gespielt hast. Du warst immer eine frohe Natur.

Manchmal hattest Du sogar 3 Paar Socken im Maul und in den Backen.
Das kennen wir nur von Hamster!
Deine Lieblingsspielzeuge hast Du gehütet. Dein kleines Bärchen ist nun bei Dir.

Zuletzt hattest Du Spaß an dem großem Stoffpferd Fuchsi im Wohnzimmer, welches
wiehern und die Galoppgeräusche nachmachen konnte.

Wir hatten viel Freude an Dir, warst immer treu und zuverlässig.
Du hattest so unendliches Vertrauen zu uns.

Nach dem Tod deiner Mama suchten wir wieder einen Gefährten.
Es war schwierig denn wir hatten es mit 3 anderen Hundemännern probiert.

Doch seit 11.Novemeber 2022 hattest Du wieder einen Gefährten.
Bei dem Rottweiler Joe hast Du prima beim Eingewöhnen und Anlernen mitgemacht.
Du warst tolerant zu ihm und hast sogar zurückgesteckt.
Denn Du wusstest Du warst „die Nummer 1“.
Du gehörtest zu uns und wir sind froh, dass wir Dich hatten.

Unser Trost, Du hast keine Schmerzen mehr und dort triffst Du deinen Papa ASKO und mindestens 2 deiner Geschwister SAM und Mini.

Ganz liebe Grüsse an unsere DUNJA und JACK, JENNY und DINGO sowie die anderen bekannten Hundeseelchen🌺
In Liebe
Arno, Petra und dein neuer „Freund“ Joe.
Er ist ebenfalls sehr traurig, konnte es nicht verstehen, dass Du tot warst und hat sogar geweint. ❤
Einen dicken lieben Kuss vom kleinen Pferdchen.
💗
Es sind die ohne Schuhe……die jeden Weg mit uns gehen
Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist
Es sind die, die Nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen.
Es sind die, die Nichts besitzen, die uns oft mehr geben können,
als die meisten Menschen.
*
Wegen der vielen negativ Nachrichten und Auflagen von Gutmenschen Wenn man die Hunde richtig erzieht und artgerecht hält sind Rottweiler einer der Besten Hunde der Welt!:
*
Regenbog enbrücke🌈
Die Ohren Deines geliebten Tieres stellen sich auf und die Augen werden ganz groß.
Es rennt los über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!
Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen, gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen.
Dein Gesicht wird wieder und wieder von Ihm geküsst
deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell,
und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
der so lange aus dem Leben verschwunden war aber nie aus dem Herzen.🌺
von: Petra W.


[1] - 11.01.2023 17:42:07
Für Linda 🕯 🌺 🌟

Die Blätter fallen. Fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten.
Sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.
Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.

(Rainer Maria Rilke)

Gute Reise Linda 🌈


Ein stiller und trauriger Gruß

von Peter mit Lilly im Herzen 🎔
von: Peter F.


Zum Tiersterne-Tierhimmel