|
| Neuer Gruß 2.640 Sternengrüße[2640] - 18.06.2026 06:25:20
Heute birnge ich euch ein Gewitterlied mit hört mal Das Gewitterlied von James Krüss Schwarz sind die Wolken. Ein erster Blitz. Die Hähne krähen so schrill und spitz. Die Vögel zittern und sind so stumm. Da rollt der Donner: Rummbumm, rummbumm! Mit Blitz und Regen und Wolken schwer braust das Gewitter von Westen her aber KEINE Sorge - im Regenbogenland ist auch der Regen und das Gewitter einfach nur schön und wir auf Erden freuen uns mit euch süssen Sternchen Bussis und liebste Grüße Mama Guten Morgen meine lieben Sternchen, hier ist vielleicht was los, HIHI Unsere Rackerchen wünschen sich HITZEFREI? WIR sollen sie verwöhnen? HAHA HIHI - wir lachen uns kringelig!!! Heu te gehts erst einmal zum RBL-OBER-SCHUL-RAT und Frau Sumsemann hat schon seit Tagen schlechte Laune! UPPS! "Aber Mamaa - SCHLOTTER - wir können wirklich sehr gut rechnen, sind kleine Genies und müssen ganz einfach nicht JEDEN Tag in die Schule gehen. Wir können es beweisen" "Ach echt? Lasst mal hören" "Hör zu, Mamaa: Zahlen Die 1 – marschiert. Die 2 – seviert. Die 3 – probiert. Die 4 – trainiert. Die 5 – jongliert. Die 6 – sortiert. Die 7 – massiert. Die 8 – balanciert. Die 9 – repariert. Und die 10? Schaut sehr interessiert! Si ehste, wir können auch gut schreiben!" "DAS hat doch NIX mit Rechnen zu tun!" "DOCH DOCH, Mamaa!" "Das beweist ihr mal dem OBERSTUDIENRAT und der Frau Sumsemann!" "ÄH HHH - Mamaa - SCHLOTTER - kommst du wenigstes mit?" "KLARO, ALLEIN lasse ich euch schon nicht" "Naa dann ... kann uns doch gar nix passieren. SUPI, Mamaa!" TzTzTz Die Rackerchen werden sich wundern aber ICH sage es ihnen NICHT. Der RBL-SCHUL-OBER-RAT hat beschlossen: PRO gewschwänzten TAG einen Tag weniger Sommerferien. Ih r findet das zu streng? HIHI - es sollte erst heissen: PRO geschwänzte Schulstunde einen Tag weniger Ferien! DAS konnten wir gerade noch abwenden weil - DAS hiesse ja gleich : GAR keine Ferien und die Leidtragenden sind doch ALLE grossen Sternchen. NEE NEE - DAS geht nun gar NICHT Ich bin gespannt wie es am Ende ausgeht. HIHI Kussi Bussi eure Harrihäschen und plötzlich sehr kleinlaute Rackerchen PS. OHHH- wo ist unsere kleine HAZI?? Doch nicht mit ihrem kleinen Ballon immer noch auf Wolkenfahrt??? Ganz allein? GRRRR - ich rufe SOFORT bei Kira und Charlie und ihrem Federbällchen-Agenten-Flug -Team an. SUCHAKTION im Regenbogenland-Himmel "Rackerchen??? Habt ihr was damit zu tun?" GRRRRR von: anonym [2639] - 17.06.2026 20:05:36
🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 Durchsage im RBL-Radio! Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt! Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders, Heu te feiern wir Meerlimädchen Sissi´s und Wuffifreund Mogli Geburtstag und Federbällchen Peterchen sein Engelchentag. Ma ma Harri und Onkel Fido haben wirklich fleißig und viel gebacken und gekocht. Bewacht wurde alles von Kira und ihrem Agententeam. Rac kerchen hatten nicht die geringste Chance zu klauen oder zu mopsen. Also jetzt wird erst einmal am Sternensee gefeiert und am Abend bei Gnomi im Zauberwald mit allen Waldwichtel und Feen. Es wird bestimmt ein tolles Fest. Tante Trude und Tante Mohrle haben mit Farny Harz alle Wurzelhäuschen hübsch dekoriert. Onkel Fernet, Paule, Julchen und Onkel Rocky haben Heu von der RBL-Alm geholt und in Gnomis Zauberwald gebracht, denn es wird auch eine lustige Heuballsuche stattfinden. In jedem Heuball sind Überraschungen und Rätsel versteckt. Felix , Onkel Apollo, Hausmeister Fridolin, Cocco, alle Meerlis, Federbällchen und Fritzi werden mit unseren Moderatoren Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe am Samstag Kochen, Grillen, Backen und eine Mega Party geben. Mama Harri hat diesmal frei. Wird bestimmt Lustig. Nur nebenbei, Ziha ist immer noch mit dem Ballonkorb im Sternenhimmel unterwegs. In diesem Sinne….. Liebe Grüße und eine gute Zeit Beate mit Fellnasen Ӿ 02; 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 von: Beate mit Fellnasen [2638] - 17.06.2026 14:56:35
Hallo Engelchen: Zum Mittwoch kommt wieder ein lieber Gruß zu dir aufs Wölkchen. Wie so oft schicke ich dir die Kerzentexte von meinen Engeln: Und wie immer sage ich dir das sie auch für dich gelten könnten. Los geht es: Sonntagskerz chen für Kendy Ich wollte ihn nie diesen Schmerz tief in mir doch ich trage ihn geduldig er erzählt mir von dir. Montagskerz chen für Dusty Einst meine Sonne nun mein Stern einst mein Zuhause jetzt bist du fern Unendliche Stille unendliche Leere doch die LIEBE bleibt trotz Schmerzen wir werden wieder vereint sein das wünsche ich mir von Herzen. Montagsk erzchen für Kelly Für einen Wimpernschlag auf dieser Welt im Herzen für ewig du gingst dorthin wo die Engel sind. Dienstagsk erzchen für Kessy Ganz oben wo die Wolken gehen dort kann ich dich mein Schatz noch sehen. Ein leiser Ton ein Farbenglanz im Himmel führst du deinen Tanz. So klein und doch so groß im Herz du bist dort frei fern jedem Schmerz. Und wenn der Wind mein Fenster streift spüre ich das deine Nähe für ewig bleibt. Mi ezen Hilde von: anonym [2637] - 17.06.2026 06:30:22
Meine süssen Sternchen, Kommt , wir spielen ein Finger/Pfötchen/Krällchen spiel In die Hecke auf das Ästchen In die Hecke auf das Ästchen baut ein Vogel sich ein Nestchen, legt hinein zwei Eierlein, brütet aus zwei Vögelein. Rufen die Kinder: „Piep, piep, piep, Mütterlein, du bist uns lieb.“ Anleite itung: Mit beiden Pfötchen ein „Nest“ formen, die Daumen als Eier nach innen beugen und zum Schluss die zwei Vögelein über den Nestrand gucken lassen. UIEH, das macht Spaß habt einen tollen und wunderschönen Mittwoch Mama Guten Morgen liebe Sternchen, heute wird wieder ein wunder-wunderschöner Tag Wir starten mit FEIERN - HIHI Heute haben unsere Meerlifreundin SISSI und Wuffifreund Mogli ihren Geburtstag. Sie haben sich ein Geburtstagspicknick am Sternensee und abends ein Abendessen bei Gnomi und den Waldwichteln gewünscht. OKKK !!! Schaut mal, die beiden Torten sind schon fertig und werden - strengstens - von Kira und Charlie bewacht. es wird ein toller Tag Kussis eure Harrihäschen PS : Da haben die Rackerchen aber Glück gehabt. Wir verschieben die Verkündung ihre Strafe wegen Schwänzens auf morgen, HIHI von: anonym [2636] - 17.06.2026 04:19:43
🌞 🌼 🌞 🌼 🌞 🌼 🌞 🌼 🌞 Zwei Freunde saßen auf der Bank, der eine dick, der andre schlank. Der eine sich so furchtbar quälte, denn eine wicht´ge Sache fehlte! Die Sonne wollte heut nicht scheinen; der eine war schon fast am weinen. Da sprach der andre: "Sei kein Depp, ich habe doch ´ne Sonnen-App!" (I. Kunath)http://i-kunath.blog spot.de/ 🌞 🌼 🌞 🌼 🌞 🌼 🌞 🌼 🌞 Für den Mittwoch kommen ganz herzliche Grüßle von Carmen und ihren Sternlein von: Carmen [2635] - 16.06.2026 11:25:57
Wenn wir Abschied von unseren Engeln nehmen bleibt die Gewissheit das ihr Licht in unserer Dunkelheit weiter leuchtet. In den stillen Stunden hören wir den leisen Flügelschlag unserer Engel der uns Trost und Frieden schenkt. Sie leben im Himmel und warten auf uns mit offenen Flügeln der Liebe. Hätten wir Flügel würden wir zu euch fliegen in Gedanken fliegen wir jeden Tag zu euch denn wir wissen ihr seid jede Nacht bei uns. Miezen Hilde von: anonym [2634] - 16.06.2026 06:40:17
Harrihäschen und ich bedanken uns ganz ganz lieb für eure lieben Worte, Wünsche und Grüsse zum Engelchentag Auf Momente voller Glück Schau ich immer gern zurück Auch wenn Gutes mir getan Denke ich noch lang daran Für eure Hilfe jederzeit Da bin ich voller Dankbarkeit Wir sind froh dass wir diesen Tag hinter uns haben eure Conny guten Morgen meine lieben Sternchen, BOAH - ich bin sooo überwältigt - der Tag gestern war sooooo schönnnnn. DANK ESCHÖN! H Morgen schlafen noch FAST alle Sternchen und wir legen einen gemütlichen Ruhetag ein. HIHI, die Rackerchen dürfen heute daheim bleiben und schlafen noch tief und fest. Dann kann ich jetzt in Ruhe all meine Geschenke auspacken und dann anfangen den ALLER-ALLER-ALLERSCHÖNSTEN DANKESCHÖN-KUCHEN ALLER ZEITEN zu backen. Zivi, Fido, Apollo, Rocky, Fernet, Charlie, Fychen, Thommyli, Cocco und alle Jungs decken gleich den Frühstückstisch im Hab-dich-lieb-Garten und die Nutella-Crossaints sind auch gleich fertig. HIHI Nachher gehts an den Sternensee und wir Mädels packen einen tollen, MEGA-leckeren Picknickkorb voll. Unser Tag wird SUPI 1000 Dankeschön-Kussi-Bussis eure Harrihäschen von: anonym [2633] - 15.06.2026 20:28:37
🌻 🌺 🌈 🌻 🌺 🌈 🌻 🌺 Durchsage im RBL-Radio! Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt! Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders, Uns ere Mama Harri feiert heute ihren 15 Engelchentag im Regenbogenland. Ja, Tante Trude hat recht, sie ist eine wirkliche Mama und gute Freundin für alle Sternchen geworden. Man hat sie und alle Sternchen wirklich sehr lieb. Onkel Fido ist aufgeregt und hofft das seine Menus allen Sternchen schmecken. Molly, Sternchen, Felix, Fritzi, und Lilly haben alle mitgeholfen und soll ich euch was sagen. Alles schmeckt sehr gut. Rackerchen sind weit weg und können nix wegfuttern oder ähnliches. Dafür hat Papa Zivi gesorgt. Auch die Rackerchen haben sich heute sehr hübsch gemacht und haben versprochen sehr brav zu sein, auch wenn der Zauberer Onkel Friedl Zampano auftritt. Sie haben seine Trickkiste nicht angefasst. Ehrlich. Tante Trude und Tante Mohrle haben mit Onkel Rocky, Onkel Apollo, den Meerlies und Federbällchen den RBL-Strand für heute Abend 22.15 Uhr dekoriert. Da dürfen alle Sternchen ihre Sternschnuppen auf die Erde schicken. Bitte alle um 22.15 Uhr in den Himmel gucken. Onkel Fernet, Paule und Julchen werden die Alm-Muhs und die gackernden Hühner abholen, denn die wollen unbedingt dabei sein. Liebe Mama Harri, bleib so wie Du bist. Wir lieben Dich! In diesem Sinne….. Liebe Grüße und eine gute Zeit Beate mit Fellnasen Ӿ 02; 🌻 🌺 🌻 🌈 🌺 🌻 🌈 🌺 von: Beate mit Fellnasen |