homeFernet [m], Hannoveraner
Großtier von: Delia . [Besucher: 8978]

 D  
56

Himmels-Koordinaten:

 *22.05.1993
†14.03.2023
Fernet zur Fotogalerie von Fernet
... mein schönes großes starkes Pferd .... mein Prinz Seidenfell ... mein Seelenpferd ...
Ohne dich fühle ich mich heimatlos.
Ich danke dir für die Beziehung, die Gemeinsamkeit, die Liebe und die Freude. Möge Gott dir einen besonders schönen Platz auf der Himmelswiese geben und gut auf deine gutmütige und freundliche Seele aufpassen.



Eine Kerze für Fernet entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

2.640 Sternengrüße empfangen


[2640] - 18.06.2026 06:25:20
Heute birnge ich euch ein Gewitterlied mit

hört mal

Das Gewitterlied
von James Krüss
Schwarz sind die Wolken.
Ein erster Blitz.
Die Hähne krähen
so schrill und spitz.
Die Vögel zittern
und sind so stumm.
Da rollt der Donner:
Rummbumm, rummbumm!
Mit Blitz und Regen
und Wolken schwer
braust das Gewitter
von Westen her

aber KEINE Sorge - im Regenbogenland ist auch der Regen und das Gewitter einfach nur schön

und wir auf Erden freuen uns mit euch süssen Sternchen

Bussis und liebste Grüße

Mama


Guten Morgen meine lieben Sternchen,

hier ist vielleicht was los, HIHI

Unsere Rackerchen wünschen sich HITZEFREI? WIR sollen sie verwöhnen? HAHA HIHI - wir lachen uns kringelig!!!

Heu te gehts erst einmal zum RBL-OBER-SCHUL-RAT und Frau Sumsemann hat schon seit Tagen schlechte Laune! UPPS!

"Aber Mamaa - SCHLOTTER - wir können wirklich sehr gut rechnen, sind kleine Genies und müssen ganz einfach nicht JEDEN Tag in die Schule gehen.
Wir können es beweisen"

"Ach echt? Lasst mal hören"

"Hör zu, Mamaa:

Zahlen

Die 1 – marschiert.
Die 2 – seviert.
Die 3 – probiert.
Die 4 – trainiert.
Die 5 – jongliert.
Die 6 – sortiert.
Die 7 – massiert.
Die 8 – balanciert.
Die 9 – repariert.
Und die 10?
Schaut sehr interessiert!

Si ehste, wir können auch gut schreiben!"

"DAS hat doch NIX mit Rechnen zu tun!"

"DOCH DOCH, Mamaa!"

"Das beweist ihr mal dem OBERSTUDIENRAT und der Frau Sumsemann!"

"ÄH HHH - Mamaa - SCHLOTTER - kommst du wenigstes mit?"

"KLARO, ALLEIN lasse ich euch schon nicht"

"Naa dann ... kann uns doch gar nix passieren. SUPI, Mamaa!"

TzTzTz

Die Rackerchen werden sich wundern aber ICH sage es ihnen NICHT.



Der RBL-SCHUL-OBER-RAT hat beschlossen: PRO gewschwänzten TAG einen Tag weniger Sommerferien.

Ih r findet das zu streng?

HIHI - es sollte erst heissen: PRO geschwänzte Schulstunde einen Tag weniger Ferien!
DAS konnten wir gerade noch abwenden weil - DAS hiesse ja gleich : GAR keine Ferien und die Leidtragenden sind doch ALLE grossen Sternchen. NEE NEE - DAS geht nun gar NICHT

Ich bin gespannt wie es am Ende ausgeht.

HIHI

Kussi Bussi

eure Harrihäschen und plötzlich sehr kleinlaute Rackerchen

PS. OHHH- wo ist unsere kleine HAZI??
Doch nicht mit ihrem kleinen Ballon immer noch auf Wolkenfahrt??? Ganz allein?
GRRRR - ich rufe SOFORT bei Kira und Charlie und ihrem Federbällchen-Agenten-Flug -Team an.

SUCHAKTION im Regenbogenland-Himmel

"Rackerchen??? Habt ihr was damit zu tun?"
GRRRRR
von: anonym


[2639] - 17.06.2026 20:05:36
🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders,

Heu te feiern wir Meerlimädchen Sissi´s und Wuffifreund Mogli Geburtstag und Federbällchen Peterchen sein Engelchentag.

Ma ma Harri und Onkel Fido haben wirklich fleißig und viel gebacken und gekocht. Bewacht wurde alles von Kira und ihrem Agententeam.

Rac kerchen hatten nicht die geringste Chance zu klauen oder zu mopsen.

Also jetzt wird erst einmal am Sternensee gefeiert und am Abend bei Gnomi im Zauberwald mit allen Waldwichtel und Feen.

Es wird bestimmt ein tolles Fest.

Tante Trude und Tante Mohrle haben mit Farny Harz alle Wurzelhäuschen hübsch dekoriert.

Onkel Fernet, Paule, Julchen und Onkel Rocky haben Heu von der RBL-Alm geholt und in Gnomis Zauberwald gebracht, denn es wird auch eine lustige Heuballsuche stattfinden. In jedem Heuball sind Überraschungen und Rätsel versteckt.

Felix , Onkel Apollo, Hausmeister Fridolin, Cocco, alle Meerlis, Federbällchen und Fritzi werden mit unseren Moderatoren Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe am Samstag Kochen, Grillen, Backen und eine Mega Party geben.

Mama Harri hat diesmal frei. Wird bestimmt Lustig.

Nur nebenbei, Ziha ist immer noch mit dem Ballonkorb im Sternenhimmel unterwegs.


In diesem Sinne…..

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Beate mit Fellnasen

Ӿ 02; 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺
von: Beate mit Fellnasen


[2638] - 17.06.2026 14:56:35
Hallo Engelchen:
Zum Mittwoch kommt wieder ein lieber Gruß zu dir aufs Wölkchen. Wie so oft schicke ich dir die Kerzentexte von meinen Engeln: Und wie immer sage ich dir das sie auch für dich gelten könnten. Los geht es:

Sonntagskerz chen für Kendy
Ich wollte ihn nie diesen Schmerz
tief in mir doch ich trage ihn geduldig
er erzählt mir von dir.

Montagskerz chen für Dusty
Einst meine Sonne nun mein Stern
einst mein Zuhause jetzt bist du fern
Unendliche Stille unendliche Leere
doch die LIEBE bleibt trotz Schmerzen
wir werden wieder vereint sein
das wünsche ich mir von Herzen.

Montagsk erzchen für Kelly
Für einen Wimpernschlag
auf dieser Welt
im Herzen für ewig
du gingst dorthin
wo die Engel sind.

Dienstagsk erzchen für Kessy
Ganz oben wo die Wolken gehen
dort kann ich dich mein Schatz noch sehen.
Ein leiser Ton ein Farbenglanz
im Himmel führst du deinen Tanz.
So klein und doch so groß im Herz
du bist dort frei fern jedem Schmerz.
Und wenn der Wind mein Fenster streift
spüre ich das deine Nähe für ewig bleibt.

Mi ezen Hilde
von: anonym


[2637] - 17.06.2026 06:30:22
Meine süssen Sternchen,

Kommt , wir spielen ein Finger/Pfötchen/Krällchen spiel

In die Hecke auf das Ästchen

In die Hecke auf das Ästchen
baut ein Vogel sich ein Nestchen,
legt hinein zwei Eierlein,
brütet aus zwei Vögelein.
Rufen die Kinder:
„Piep, piep, piep,
Mütterlein, du bist uns lieb.“

Anleite itung: Mit beiden Pfötchen ein „Nest“ formen, die Daumen als Eier nach innen beugen und zum Schluss die zwei Vögelein über den Nestrand gucken lassen.

UIEH, das macht Spaß

habt einen tollen und wunderschönen Mittwoch

Mama

Guten Morgen liebe Sternchen,

heute wird wieder ein wunder-wunderschöner Tag

Wir starten mit FEIERN - HIHI

Heute haben unsere Meerlifreundin SISSI und Wuffifreund Mogli ihren Geburtstag. Sie haben sich ein Geburtstagspicknick am Sternensee und abends ein Abendessen bei Gnomi und den Waldwichteln gewünscht.

OKKK !!!

Schaut mal, die beiden Torten sind schon fertig und werden - strengstens - von Kira und Charlie bewacht.

es wird ein toller Tag

Kussis

eure Harrihäschen

PS : Da haben die Rackerchen aber Glück gehabt. Wir verschieben die Verkündung ihre Strafe wegen Schwänzens auf morgen, HIHI
von: anonym


[2636] - 17.06.2026 04:19:43
🌞 🌼 🌞 🌼 🌞 🌼 🌞 🌼 🌞
Zwei Freunde saßen auf der Bank,
der eine dick, der andre schlank.
Der eine sich so furchtbar quälte,
denn eine wicht´ge Sache fehlte!
Die Sonne wollte heut nicht scheinen;
der eine war schon fast am weinen.
Da sprach der andre: "Sei kein Depp,
ich habe doch ´ne Sonnen-App!"
(I. Kunath)http://i-kunath.blog spot.de/
🌞 🌼 🌞 🌼 🌞 🌼 🌞 🌼 🌞
Für den Mittwoch kommen ganz herzliche Grüßle
von
Carmen und ihren Sternlein
von: Carmen


[2635] - 16.06.2026 11:25:57
Wenn wir Abschied von unseren Engeln nehmen bleibt die Gewissheit das ihr Licht in unserer Dunkelheit weiter leuchtet. In den stillen Stunden hören wir den leisen Flügelschlag unserer Engel der uns Trost und Frieden schenkt. Sie leben im Himmel und warten auf uns
mit offenen Flügeln der Liebe.
Hätten wir Flügel würden wir zu euch fliegen in Gedanken fliegen wir jeden Tag zu euch denn wir wissen ihr seid jede Nacht bei uns.

Miezen Hilde
von: anonym


[2634] - 16.06.2026 06:40:17
Harrihäschen und ich

bedanken uns ganz ganz lieb für eure lieben Worte, Wünsche und Grüsse zum Engelchentag


Auf Momente voller Glück
Schau ich immer gern zurück
Auch wenn Gutes mir getan
Denke ich noch lang daran
Für eure Hilfe jederzeit
Da bin ich voller Dankbarkeit

Wir sind froh dass wir diesen Tag hinter uns haben

eure Conny

guten Morgen meine lieben Sternchen,

BOAH - ich bin sooo überwältigt - der Tag gestern war sooooo schönnnnn.

DANK ESCHÖN!


H Morgen schlafen noch FAST alle Sternchen und wir legen einen gemütlichen Ruhetag ein.

HIHI, die Rackerchen dürfen heute daheim bleiben und schlafen noch tief und fest.


Dann kann ich jetzt in Ruhe all meine Geschenke auspacken und dann anfangen den ALLER-ALLER-ALLERSCHÖNSTEN DANKESCHÖN-KUCHEN ALLER ZEITEN zu backen.

Zivi, Fido, Apollo, Rocky, Fernet, Charlie, Fychen, Thommyli, Cocco und alle Jungs decken gleich den Frühstückstisch im Hab-dich-lieb-Garten und die Nutella-Crossaints sind auch gleich fertig. HIHI

Nachher gehts an den Sternensee und wir Mädels packen einen tollen, MEGA-leckeren Picknickkorb voll.

Unser Tag wird SUPI

1000 Dankeschön-Kussi-Bussis

eure Harrihäschen
von: anonym


[2633] - 15.06.2026 20:28:37
🌻 🌺 🌈 🌻 🌺 🌈 🌻 🌺

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders,

Uns ere Mama Harri feiert heute ihren 15 Engelchentag im Regenbogenland.
Ja, Tante Trude hat recht, sie ist eine wirkliche Mama und gute Freundin für alle Sternchen geworden. Man hat sie und alle Sternchen wirklich sehr lieb.

Onkel Fido ist aufgeregt und hofft das seine Menus allen Sternchen schmecken.
Molly, Sternchen, Felix, Fritzi, und Lilly haben alle mitgeholfen und soll ich euch was sagen. Alles schmeckt sehr gut.

Rackerchen sind weit weg und können nix wegfuttern oder ähnliches.
Dafür hat Papa Zivi gesorgt.

Auch die Rackerchen haben sich heute sehr hübsch gemacht und haben versprochen sehr brav zu sein, auch wenn der Zauberer Onkel Friedl Zampano auftritt. Sie haben seine Trickkiste nicht angefasst. Ehrlich.

Tante Trude und Tante Mohrle haben mit Onkel Rocky, Onkel Apollo, den Meerlies und Federbällchen den RBL-Strand für heute Abend 22.15 Uhr dekoriert. Da dürfen alle Sternchen ihre Sternschnuppen auf die Erde schicken.

Bitte alle um 22.15 Uhr in den Himmel gucken.

Onkel Fernet, Paule und Julchen werden die Alm-Muhs und die gackernden Hühner abholen, denn die wollen unbedingt dabei sein.

Liebe Mama Harri, bleib so wie Du bist. Wir lieben Dich!

In diesem Sinne…..

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Beate mit Fellnasen

Ӿ 02; 🌻 🌺 🌻 🌈 🌺 🌻 🌈 🌺
von: Beate mit Fellnasen


[2632] - 15.06.2026 18:14:35
⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐

„In den tiefsten Gedanken lebst du weiter,
unvergessen in unseren Herzen.“

⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐

Liebes Engelchen Fernet 💙
Ich möchten mich bei euch bedanken das ihr meiner liebsten Sandy an ihrem Gedenktag so lieb zur Seite gestanden habt 🙏
Ihr seit eben alle ganz liebevolle Freunde 💕
Nun gibt es noch Küsschen und zarte Streichel von mir..
Habt viel Spaß bei allem was ihr vor habt 💖

⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐

Liebe Delia 💐
Danke für deine lieben und tröstenden Worte sowie das liebe Gedenkkerzchen an meine Sandy ????
Ich weiß es sehr zu schätzen.
Nun wünsche ich euch noch eine angenehme Woche..


He rzliche Grüße,
Margot mit Sandy und Rockylein im Herzen..

⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐
von: anonym


[2631] - 15.06.2026 06:54:30
guten Morgen Sternchen



wie hast du denn geschlafen?
Fein? Oder warst du sehr
aufgeregt weil euch heute eine so
schöne und besinnliche Feier zu
Harrihäschens 15. Jahrestag im RBl
erwartet.
Kom m, laß dich noch ein wenig
kuscheln und knuddeln. Dein
süßes Schnuffelnäschen und
deine Strahleäugelchen
beko mmen ein liebes Küßchen
und dein Bäuchlein, deine
Öhrchen
un d dein Pfötchen eine kleine
aber feine Massage. Und auch ein
bißchen bürsten wäre fein.
Nein, nein, nicht schimpfen, ich
ziehe bestimmt nicht und du
möchtest doch heute besonders
hübsch aussehen.

Drauß en im Garten ist ein großes
Frühstücks-
Buffet vorbereitet
Ah, ich höre schon die ersten
Sternchen heraneilen und auch
der RBL-Expreß mit all den
Erdengästen kommt gleich

Ich bin sehr, sehr froh, daß mein
geliebtes Harrikind, heute gar
keine Zeit hat, traurig zu sein.
Und meine Tränen soll sie nicht
sehen, denn ihr Herzchen soll ihr
nicht schwer werden.
Ich weiß auch so; sie denkt soviel
an mich wie ich an sie!
Wir werden immer
zusammengehören ! Liebe ist
stärker als der Tod und diese
unendliche Liebe erfüllt unsere
Herzen und läßt uns auf ein
Wiedersehen hoffen. Wir sind und
bleiben ewig verbunden.


Für heute ist wirklich viel geplant,
es wird viele schöne
Überraschunge n geben und alle,
alle Sternchen sind mit dabei.
Katerchen Friedel ist schon soo
aufgeregt, er tritt heute als
Zauberer Zampano auf. Und
Fido ist heute der
Küchenchef. Ob alles klappt?
schließlich gibt es da einen immer
hungrigen Paule!
Birko, Ando und Enzo kochen
noch immer die Suppen und sind,
NATÜRLICH, heute Abend die
Hüter des Lagerfeuers und des
Feuerwerkes.
, Muckelsche, Molly, Stella, Sandy, Mohrle und
und
Schnuggi haben sieben tolle
Puddelings gekocht


Um 22.15 Uhr beginnt das
Feuerwerk, es ist genau die
Minute in der mein
Harristernenmädc hen, vor 14
Jahren über die RBL gehen
mußte.
Wir Tier- und
Sterneneltern werden genau in
dieser Minute in den Himmel
schauen und werden die Lichter
sehen und unsere Seelen können
sich, für eine Minute, miteinander
verbinden. Auch die
Wunschlampions mit Grüßen von
euch geliebten Sternenkindern
werden wir erhalten und wir
sehen das rote leuchtende Herz
der Verbundenheit am
Himmelszelt.


Liebe Sternchen, habt einen
wunderbaren und einzigartigen
Tag

eure Conny mit meiner Harrihäschen
von: anonym





home Fernet [m], Hannoveraner
Großtier von: Delia . [Besucher: 8978]

D
56

Himmels-Koordinaten



 * 22.05.1993
† 14.03.2023

Eine Kerze für Fernet


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

2.640 Sternengrüße


[2640] - 18.06.2026 06:25:20
Heute birnge ich euch ein Gewitterlied mit

hört mal

Das Gewitterlied
von James Krüss
Schwarz sind die Wolken.
Ein erster Blitz.
Die Hähne krähen
so schrill und spitz.
Die Vögel zittern
und sind so stumm.
Da rollt der Donner:
Rummbumm, rummbumm!
Mit Blitz und Regen
und Wolken schwer
braust das Gewitter
von Westen her

aber KEINE Sorge - im Regenbogenland ist auch der Regen und das Gewitter einfach nur schön

und wir auf Erden freuen uns mit euch süssen Sternchen

Bussis und liebste Grüße

Mama


Guten Morgen meine lieben Sternchen,

hier ist vielleicht was los, HIHI

Unsere Rackerchen wünschen sich HITZEFREI? WIR sollen sie verwöhnen? HAHA HIHI - wir lachen uns kringelig!!!

Heu te gehts erst einmal zum RBL-OBER-SCHUL-RAT und Frau Sumsemann hat schon seit Tagen schlechte Laune! UPPS!

"Aber Mamaa - SCHLOTTER - wir können wirklich sehr gut rechnen, sind kleine Genies und müssen ganz einfach nicht JEDEN Tag in die Schule gehen.
Wir können es beweisen"

"Ach echt? Lasst mal hören"

"Hör zu, Mamaa:

Zahlen

Die 1 – marschiert.
Die 2 – seviert.
Die 3 – probiert.
Die 4 – trainiert.
Die 5 – jongliert.
Die 6 – sortiert.
Die 7 – massiert.
Die 8 – balanciert.
Die 9 – repariert.
Und die 10?
Schaut sehr interessiert!

Si ehste, wir können auch gut schreiben!"

"DAS hat doch NIX mit Rechnen zu tun!"

"DOCH DOCH, Mamaa!"

"Das beweist ihr mal dem OBERSTUDIENRAT und der Frau Sumsemann!"

"ÄH HHH - Mamaa - SCHLOTTER - kommst du wenigstes mit?"

"KLARO, ALLEIN lasse ich euch schon nicht"

"Naa dann ... kann uns doch gar nix passieren. SUPI, Mamaa!"

TzTzTz

Die Rackerchen werden sich wundern aber ICH sage es ihnen NICHT.



Der RBL-SCHUL-OBER-RAT hat beschlossen: PRO gewschwänzten TAG einen Tag weniger Sommerferien.

Ih r findet das zu streng?

HIHI - es sollte erst heissen: PRO geschwänzte Schulstunde einen Tag weniger Ferien!
DAS konnten wir gerade noch abwenden weil - DAS hiesse ja gleich : GAR keine Ferien und die Leidtragenden sind doch ALLE grossen Sternchen. NEE NEE - DAS geht nun gar NICHT

Ich bin gespannt wie es am Ende ausgeht.

HIHI

Kussi Bussi

eure Harrihäschen und plötzlich sehr kleinlaute Rackerchen

PS. OHHH- wo ist unsere kleine HAZI??
Doch nicht mit ihrem kleinen Ballon immer noch auf Wolkenfahrt??? Ganz allein?
GRRRR - ich rufe SOFORT bei Kira und Charlie und ihrem Federbällchen-Agenten-Flug -Team an.

SUCHAKTION im Regenbogenland-Himmel

"Rackerchen??? Habt ihr was damit zu tun?"
GRRRRR
von: anonym


[2639] - 17.06.2026 20:05:36
🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders,

Heu te feiern wir Meerlimädchen Sissi´s und Wuffifreund Mogli Geburtstag und Federbällchen Peterchen sein Engelchentag.

Ma ma Harri und Onkel Fido haben wirklich fleißig und viel gebacken und gekocht. Bewacht wurde alles von Kira und ihrem Agententeam.

Rac kerchen hatten nicht die geringste Chance zu klauen oder zu mopsen.

Also jetzt wird erst einmal am Sternensee gefeiert und am Abend bei Gnomi im Zauberwald mit allen Waldwichtel und Feen.

Es wird bestimmt ein tolles Fest.

Tante Trude und Tante Mohrle haben mit Farny Harz alle Wurzelhäuschen hübsch dekoriert.

Onkel Fernet, Paule, Julchen und Onkel Rocky haben Heu von der RBL-Alm geholt und in Gnomis Zauberwald gebracht, denn es wird auch eine lustige Heuballsuche stattfinden. In jedem Heuball sind Überraschungen und Rätsel versteckt.

Felix , Onkel Apollo, Hausmeister Fridolin, Cocco, alle Meerlis, Federbällchen und Fritzi werden mit unseren Moderatoren Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe am Samstag Kochen, Grillen, Backen und eine Mega Party geben.

Mama Harri hat diesmal frei. Wird bestimmt Lustig.

Nur nebenbei, Ziha ist immer noch mit dem Ballonkorb im Sternenhimmel unterwegs.


In diesem Sinne…..

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Beate mit Fellnasen

Ӿ 02; 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺
von: Beate mit Fellnasen


[2638] - 17.06.2026 14:56:35
Hallo Engelchen:
Zum Mittwoch kommt wieder ein lieber Gruß zu dir aufs Wölkchen. Wie so oft schicke ich dir die Kerzentexte von meinen Engeln: Und wie immer sage ich dir das sie auch für dich gelten könnten. Los geht es:

Sonntagskerz chen für Kendy
Ich wollte ihn nie diesen Schmerz
tief in mir doch ich trage ihn geduldig
er erzählt mir von dir.

Montagskerz chen für Dusty
Einst meine Sonne nun mein Stern
einst mein Zuhause jetzt bist du fern
Unendliche Stille unendliche Leere
doch die LIEBE bleibt trotz Schmerzen
wir werden wieder vereint sein
das wünsche ich mir von Herzen.

Montagsk erzchen für Kelly
Für einen Wimpernschlag
auf dieser Welt
im Herzen für ewig
du gingst dorthin
wo die Engel sind.

Dienstagsk erzchen für Kessy
Ganz oben wo die Wolken gehen
dort kann ich dich mein Schatz noch sehen.
Ein leiser Ton ein Farbenglanz
im Himmel führst du deinen Tanz.
So klein und doch so groß im Herz
du bist dort frei fern jedem Schmerz.
Und wenn der Wind mein Fenster streift
spüre ich das deine Nähe für ewig bleibt.

Mi ezen Hilde
von: anonym


[2637] - 17.06.2026 06:30:22
Meine süssen Sternchen,

Kommt , wir spielen ein Finger/Pfötchen/Krällchen spiel

In die Hecke auf das Ästchen

In die Hecke auf das Ästchen
baut ein Vogel sich ein Nestchen,
legt hinein zwei Eierlein,
brütet aus zwei Vögelein.
Rufen die Kinder:
„Piep, piep, piep,
Mütterlein, du bist uns lieb.“

Anleite itung: Mit beiden Pfötchen ein „Nest“ formen, die Daumen als Eier nach innen beugen und zum Schluss die zwei Vögelein über den Nestrand gucken lassen.

UIEH, das macht Spaß

habt einen tollen und wunderschönen Mittwoch

Mama

Guten Morgen liebe Sternchen,

heute wird wieder ein wunder-wunderschöner Tag

Wir starten mit FEIERN - HIHI

Heute haben unsere Meerlifreundin SISSI und Wuffifreund Mogli ihren Geburtstag. Sie haben sich ein Geburtstagspicknick am Sternensee und abends ein Abendessen bei Gnomi und den Waldwichteln gewünscht.

OKKK !!!

Schaut mal, die beiden Torten sind schon fertig und werden - strengstens - von Kira und Charlie bewacht.

es wird ein toller Tag

Kussis

eure Harrihäschen

PS : Da haben die Rackerchen aber Glück gehabt. Wir verschieben die Verkündung ihre Strafe wegen Schwänzens auf morgen, HIHI
von: anonym


[2636] - 17.06.2026 04:19:43
🌞 🌼 🌞 🌼 🌞 🌼 🌞 🌼 🌞
Zwei Freunde saßen auf der Bank,
der eine dick, der andre schlank.
Der eine sich so furchtbar quälte,
denn eine wicht´ge Sache fehlte!
Die Sonne wollte heut nicht scheinen;
der eine war schon fast am weinen.
Da sprach der andre: "Sei kein Depp,
ich habe doch ´ne Sonnen-App!"
(I. Kunath)http://i-kunath.blog spot.de/
🌞 🌼 🌞 🌼 🌞 🌼 🌞 🌼 🌞
Für den Mittwoch kommen ganz herzliche Grüßle
von
Carmen und ihren Sternlein
von: Carmen


[2635] - 16.06.2026 11:25:57
Wenn wir Abschied von unseren Engeln nehmen bleibt die Gewissheit das ihr Licht in unserer Dunkelheit weiter leuchtet. In den stillen Stunden hören wir den leisen Flügelschlag unserer Engel der uns Trost und Frieden schenkt. Sie leben im Himmel und warten auf uns
mit offenen Flügeln der Liebe.
Hätten wir Flügel würden wir zu euch fliegen in Gedanken fliegen wir jeden Tag zu euch denn wir wissen ihr seid jede Nacht bei uns.

Miezen Hilde
von: anonym


[2634] - 16.06.2026 06:40:17
Harrihäschen und ich

bedanken uns ganz ganz lieb für eure lieben Worte, Wünsche und Grüsse zum Engelchentag


Auf Momente voller Glück
Schau ich immer gern zurück
Auch wenn Gutes mir getan
Denke ich noch lang daran
Für eure Hilfe jederzeit
Da bin ich voller Dankbarkeit

Wir sind froh dass wir diesen Tag hinter uns haben

eure Conny

guten Morgen meine lieben Sternchen,

BOAH - ich bin sooo überwältigt - der Tag gestern war sooooo schönnnnn.

DANK ESCHÖN!


H Morgen schlafen noch FAST alle Sternchen und wir legen einen gemütlichen Ruhetag ein.

HIHI, die Rackerchen dürfen heute daheim bleiben und schlafen noch tief und fest.


Dann kann ich jetzt in Ruhe all meine Geschenke auspacken und dann anfangen den ALLER-ALLER-ALLERSCHÖNSTEN DANKESCHÖN-KUCHEN ALLER ZEITEN zu backen.

Zivi, Fido, Apollo, Rocky, Fernet, Charlie, Fychen, Thommyli, Cocco und alle Jungs decken gleich den Frühstückstisch im Hab-dich-lieb-Garten und die Nutella-Crossaints sind auch gleich fertig. HIHI

Nachher gehts an den Sternensee und wir Mädels packen einen tollen, MEGA-leckeren Picknickkorb voll.

Unser Tag wird SUPI

1000 Dankeschön-Kussi-Bussis

eure Harrihäschen
von: anonym


[2633] - 15.06.2026 20:28:37
🌻 🌺 🌈 🌻 🌺 🌈 🌻 🌺

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders,

Uns ere Mama Harri feiert heute ihren 15 Engelchentag im Regenbogenland.
Ja, Tante Trude hat recht, sie ist eine wirkliche Mama und gute Freundin für alle Sternchen geworden. Man hat sie und alle Sternchen wirklich sehr lieb.

Onkel Fido ist aufgeregt und hofft das seine Menus allen Sternchen schmecken.
Molly, Sternchen, Felix, Fritzi, und Lilly haben alle mitgeholfen und soll ich euch was sagen. Alles schmeckt sehr gut.

Rackerchen sind weit weg und können nix wegfuttern oder ähnliches.
Dafür hat Papa Zivi gesorgt.

Auch die Rackerchen haben sich heute sehr hübsch gemacht und haben versprochen sehr brav zu sein, auch wenn der Zauberer Onkel Friedl Zampano auftritt. Sie haben seine Trickkiste nicht angefasst. Ehrlich.

Tante Trude und Tante Mohrle haben mit Onkel Rocky, Onkel Apollo, den Meerlies und Federbällchen den RBL-Strand für heute Abend 22.15 Uhr dekoriert. Da dürfen alle Sternchen ihre Sternschnuppen auf die Erde schicken.

Bitte alle um 22.15 Uhr in den Himmel gucken.

Onkel Fernet, Paule und Julchen werden die Alm-Muhs und die gackernden Hühner abholen, denn die wollen unbedingt dabei sein.

Liebe Mama Harri, bleib so wie Du bist. Wir lieben Dich!

In diesem Sinne…..

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Beate mit Fellnasen

Ӿ 02; 🌻 🌺 🌻 🌈 🌺 🌻 🌈 🌺
von: Beate mit Fellnasen



Zum Tiersterne-Tierhimmel