homeSam [m], Labrador Riesenschnauz
Hund von: Angelika T. [Besucher: 119]

 G  
861

Himmels-Koordinaten:

 *06.03.2015
†21.07.2023
Du kammst in unsere Familie als kleiner welpe.Wir haben so einiges mit dir erlebt.Dich zu beschreiben ist unmöglich du bist einzigartig feinfühlig liebevoll verschmust und immer mein Mama Bua.Dich über die Regenbogen ???? Brücke gehn zulassen war die schwerste Entscheidung die ich treffen musste aber deine schwere Krankheit tat uns in der Seele weh.Wir haben gekämpft und leider verloren werden dich stets in unserem ?? bewahren. Wir haben Dich lieb und vermissen Dich schmerzlich. Besonders die kleine auch Deine 2 Freunde Hoppel und Flauschi vermissen Dich .Danke für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften.



Neuer
Gruß

0 Sternengrüße empfangen




Senden Sie hier den ersten Sternengruß an Sam




home Sam [m], Labrador Riesenschnauz
Hund von: Angelika T. [Besucher: 119]

G
861

Himmels-Koordinaten



 * 06.03.2015
† 21.07.2023


Neuer
Gruß

0 Sternengrüße




Senden Sie hier den ersten Sternengruß an Sam


Zum Tiersterne-Tierhimmel