homeFigaro [m], Hauskatze
Katze von: . [Besucher: 98]

 J  
874

Himmels-Koordinaten:

 *18.10.2018
†25.09.2023
Lieber Figaro,
Heute wäre Dein 5.Geburtstag gewesen ????
und ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr wir Dich vermissen ???? immer will ich Dich rufen und dann fällt es mir schmerzlich ein, dass Du nicht mehr da bist ????Du warst so ein lieber Kater, hast uns jeden Tag so viel Freude bereitet, hast zu uns gehört, wie ein Familienmitglied ???? oft fühle ich mich so leer ???? wir hoffen Du hast Deinen Geburtstag richtig schön gefeiert, da oben im Katzenhimmel, hast Shiva und Axel getroffen und Du fühlst Dich wohl, da wo Du jetzt bist.In unseren ????en lebst Du weiter und wir werden Dich NIE vergessen. Die Kerze brennt für Dich neben Deiner Urne ???? hätte Dich Heute so gerne geknuddelt lieber Figaro ???? mach es gut, bleib wie Du bist, ein lieber frecher Streuner ???? auf IMMER und EWIG...
Elke, Laura & Kim



Neuer
Gruß

1 Sternengrüße empfangen


[1] - 19.10.2023 17:56:18
Lieber Figaro
Leider musstest du viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen
Haare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke kann man wegwischen ,aber die Spuren die du in unserem
Herzen hinterlassen hast bleiben für die Ewigkeit
Micha und Freitag
von: Micha




home Figaro [m], Hauskatze
Katze von: . [Besucher: 98]

J
874

Himmels-Koordinaten



 * 18.10.2018
† 25.09.2023


Neuer
Gruß

1 Sternengrüße


[1] - 19.10.2023 17:56:18
Lieber Figaro
Leider musstest du viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen
Haare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke kann man wegwischen ,aber die Spuren die du in unserem
Herzen hinterlassen hast bleiben für die Ewigkeit
Micha und Freitag
von: Micha


Zum Tiersterne-Tierhimmel