|
| Neuer Gruß 10 Sternengrüße[10] - 03.06.2026 15:04:05
⭐ Lieber Egon, ich wünsche mir, dass, wo du bist, es wunderschön und friedlich ist. ⭐ von: anonym [9] - 03.06.2026 12:34:27
Heute vor einem Jahr - mir kommt es vor,als sei es erst gestern gewesen...........ach Egon,du fehlst mir sosehr !!! Du bist ganz tief in meinem Herzen,kleiner Mann....ich liebe dich für alle Zeiten !!! Ich hoffe,es geht dir gut - dort wo du jetzt bist..... Deine traurige Mama Renate 😢 💓 🌈 🌻 🌺 🌼 💖 💙 😢 von: anonym [8] - 04.11.2025 18:21:32
Nun sind es schon 5 Monate ohne dich,mein Engel.... und die Sorgen werden nicht weniger! Dein Freund Jakob wurde gestern operiert,ihm wurde,wie dir vor zweieinhalb Jahren die Milz entfernt und das genau an deinem Todestag vor 5 Monaten.........aber gottseidank ist die OP gut verlaufen,ich glaube du warst gaaaanz nahe bei ihm und hast ihm Kraft gegeben 🙏 💕 💫 Ich drücke dich ganz fest und küsse dein liebes Kopferl,mein kleiner Schatz,schlaf gut deine Mama Renate die dich sehr vermisst! 💖 💕 😢 💖 💕 😢 💖 💕 😢 ::1 von: anonym [7] - 03.10.2025 16:21:09
Mein kleiner Schatz..... heut e vor 4 Monaten bist du gegangen..... wenn ich daran denke schnürt es mir die Kehle zu.....du fehlst mir sosehr !!! Deine traurige Mama Renate 😢 💖 🌈 von: anonym [6] - 03.08.2025 15:32:34
Mein kleiner Prinz, heute vor genau 2 Monaten musste ich dich gehen lassen........es tut immer noch so schrecklich weh......mit dir ist ein Stück von mir mitgegangen......du wirst immer ganz tief in meinem Herzen sein.....!!! Lass es dir gut gehen,wo immer du jetzt auch bist - ich hoffe so sehr,dass wir uns eines Tages wiedersehen 💕 Deine traurige Mama Renate von: anonym [5] - 25.06.2025 16:46:16
Mein kleiner Bub........... h eute habe ich deine Urne abgeholt.....vor diesem Tag hatte ich Angst.... es war sehr emotional für mich,dich so nach Hause zu holen - es tut so sehr weh,aber es ist auch wieder irgendwie schön,dich wieder hier zu haben 💖 Wie schön es auch ist mit euch Fellnasen einen Teil unseres Lebens zu teilen.......so extrem schmerzhaft ist es,euch gehen zu lassen...... DU FEHLST MIR SO SEHR !!! Deine traurige Mama Renate von: anonym [4] - 17.06.2025 19:38:06
Mein kleiner Freund...... heu te vor 14 Tagen war ein sehr schwerer Tag für mich - denn da bist du von dieser Welt gegangen......... Ich hoffe so sehr,dass du,dort wo du jetzt bist,ein schmerzfreies glückliches Leben führst.......... das du nach Herzenslust laufen und tollen kannst mit vielen deiner Freunde!!! Ich denke so viel an dich-du fehlst mir so sehr...... ich drücke dich ganz fest,mein kleiner Bär,schlaf gut Bussi, deine traurige Mama Renate 😢 ⭐ 🌛😢 von: anonym [3] - 04.06.2025 18:06:59
Ach,Egon....jetzt sitzt ich hier,wo du gestern genau um diese Zeit dein Köffetchen genommen hast und über den Regenbogen gegangen bist.....dein Geschirr drücke ich ganz fest an mich.....ich möchte dich so gerne spüren,in meiner Nähe haben.....es ist so leer ohne dich,überall sehe ich dich, höre dich,spüre dich......doch es ist nicht real...... Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit,nein kleiner Freund, schlaf gut,ich Decke dich mit einer kuscheligen goldenen Decke zu.....bis morgen Deine traurige Mama Renate von: anonym |