|
| Neuer Gruß 5 Sternengrüße[5] - 22.05.2026 06:35:19
Liebe Engelchen Paulinchen 💖 Hoffe Du bist gut angekommen im 🌈 Land bei Alle die anderen Engelchen 💖 An Deine Liebe Mütterchen Rosy senden wir auch viele 💖 Grüße von: Karin N. E. [4] - 16.05.2026 14:41:42
Mein kleines Paulinchen In deinem Wesen warst du ein kleiner Dobermann, mutig, neugierig, forsch und unsagbar süß?? Wir vermissen dich, aber eins ist ganz gewiss, wir alle werden uns wieder sehen?????? Bis bald, kleine Lady ??🌃 von: Gabi Kreuser-Müller [3] - 16.05.2026 04:24:45
Für dich Engelchen Paulinchen🎇 ************** D as Regenbogenland so weit, so schön so unnahbar. Das Regenbogenland so märchenhaft, und doch so nah. Das Regenbogenland für mich so schwarz und unvorstellbar. Das Regenbogenland für Euch so farbig und so wunderbar. Das Regenbogenland ich wünsch es Euch von ganzem Herzen. Das Regenbogenland für Euch jetzt ohne Schmerzen ih r bleibt für immer in unseren Herzen. ************** E in stiller Gruß Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Florentina, Calimero, Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Henry, Pauline, Josefina ,Emely, Stitch, Polly und Dobby von: Carmen [2] - 16.05.2026 00:57:01
🌈 Liebes Paulinchen - wir vermissen euch so sehr. 🌈 von: anonym [1] - 15.05.2026 16:53:25
Ich vermisse dich jede Sekunde ?????????? von: Rosy . |