homeTimmy [m], Buckelwal
Großtier von: Dieter L. [Besucher: 142]

 K  
890

Himmels-Koordinaten:

 *05.05.2020
†14.05.2026
Lieber Timmy,

leider hast Du es nicht geschafft. Du hast tausende von Menschen berührt und die Gedanken und Hoffnungen waren bei Dir. Du bist zumindest in Freiheit gestorben. Ich werde Dich nie vergessen, Du hast meine Gefühle und Gedanken tief bewegt.

Ruhe in Frieden mein lieber Timmy



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 20.05.2026 16:38:02
🌈 💜 🌈 💜 🌈 💜 🌈

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt. ????

Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben." ????

(Sergio Bambaren)

Lieber Timmy/Hope 💖

Nun hat Dir jemand hier einen Stern errichtet! 🙏 💫 🌈 🕇
:
Ich habe Deine Strandung vom ersten Tag an verfolgt!😢
Mit Dir gelitten, wie eiskalt diese Menschen über Dich Ihr Todesurteil ausgesprochen haben!❥

Doch dann kamen herzensgute Menschen, die Dir helfen wollten!
DU hast diese Hilfe so dankbar angenommen!💕

So viele Menschen mit Herz haben daran gearbeitet, Dich von dort freizubekommen!🙏 💗

So vielen Menschen hat das nicht gepasst! Viele haben ein trauriges Spiel gespielt!

Trotzd em haben Sie Dich freibekommen und Du bist dann sogar selbsstäng in Dein "Nach Hause Taxi " geschwommen! 💖

Mein Herz ist dabei vor Freude gehüpft!!!💓

Und doch wir haben gemeinsam gehofft und es ist leider anders gekommen!😢 ❤ 😢

Schlechte Menschen haben die Menschen, die mit Ihren Herzen bei Dir waren, nicht mehr zu Dir gelassen!
Und ein grausames Spiel mit Dir gespielt!😢

Wir alle hatten noch gehofft, dass Du den Weg in Deine Heimat und zu Deiner Familie findest!🙏

Lieber Timmy 💖 dort wo Du nun bist schwebst Du im ewigen Meer!🌈 💫

Sehr viele Menschen haben Deine Botschaft an diese Welt verstanden!🙏

Wenn Du wieder in diese Welt kommst, halte Dich bitte von Menschen fern!

Bei mir zuhause brennt seit Anfang anein Licht für Deine Seele!🕯

Es wird auch noch eine längere Zeit leuchten, damit Du siehst hier ist jemand der Dich liebt!

Geliebte Seelen sterben nicht, Se leben in den Herzen weiter!💖

Einen stillen traurigen Gruß für Dich
EVA❤ 😢

DANKE an Dieter L. für Timmy´s Stern!💖
von: Eva G.


[9] - 20.05.2026 13:19:42
💖 Für immer im Herzen, lieber Timmy/Hope. 💖
⭐ Ich wünsche mir, dass, wo du bist, es wunderschön und friedlich ist. ⭐
🌈 Geliebt und unvergessen 🌈
von: anonym


[8] - 19.05.2026 20:09:42
🌈 Ich, wie so viele andere hier, hätte dir von ganzem Herzen ein langes, gesundes, glückliches Leben in Freiheit gewünscht, mein Freund. Wenigstens bist du dort draußen gestorben und nicht elendig auf Poel. Mögen Engel dich beschützen - ich bin unendlich traurig - im Herzen immer bei dir. 🌈
von: anonym


[7] - 19.05.2026 11:20:25
⭐ Timmy/Hope - wir werden dich nie vergessen, mein Freund. ⭐
💖 Für immer in unseren Herzen. 💖
von: anonym


[6] - 18.05.2026 12:44:56
💖 Im Herzen immer bei dir, mein Freund Timmy/Hope - ich bin so unendlich traurig und hätte dir ein langes, gesundes Leben in Freiheit gewünscht - mögen Engel dich beschützen. Wir werden dich nie vergessen. 💖
von: anonym


[5] - 17.05.2026 18:52:30
🌈 ⭐ 🕇
Es tut mir leid , dass du es nicht geschafft hast. Ich hätte dir so ein langes Leben gewünscht .
Ruhe in Frieden du wundervolle Seele.
🌈 ⭐ 🕇

Monika mit Kitty
von: anonym


[4] - 17.05.2026 14:36:55
⭐ Ein Sternengruss für dich, Timmy. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Ich bin so traurig, dass du die Freiheit nicht mehr lange geniessen konntest und hätte dir ein langes, gesundes Leben gewünscht. Mögen Engel dich beschützen, mein Freund. Wir werden dich nie vergessen. ⭐
von: anonym


[3] - 17.05.2026 04:22:23
Für dich
Engelchen Timmy✨
**************
D as Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Henry, Pauline, Josefina ,Emely, Stitch, Polly und Dobby
von: Carmen


[2] - 16.05.2026 22:15:11
😢 🎈 😢 🙏 🎗 💕 🌈
Dem stimme ich voll zu.
Wann werden die Menschen es verstehen?

Gute Reise lieber Timmy 😢 🌈 ✨ 🕇

Traurige Grüße
Beate mit Fellnasen

😢 🙏 💐 🕇 🌈
von: Beate mit Fellnasen


[1] - 16.05.2026 18:38:25
🌈 Wir hoffen das die Menschen davon lernen 🕇 💖 😢 🎗
von: Martin I




home Timmy [m], Buckelwal
Großtier von: Dieter L. [Besucher: 142]

K
890

Himmels-Koordinaten



 * 05.05.2020
† 14.05.2026


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 20.05.2026 16:38:02
🌈 💜 🌈 💜 🌈 💜 🌈

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt. ????

Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben." ????

(Sergio Bambaren)

Lieber Timmy/Hope 💖

Nun hat Dir jemand hier einen Stern errichtet! 🙏 💫 🌈 🕇
:
Ich habe Deine Strandung vom ersten Tag an verfolgt!😢
Mit Dir gelitten, wie eiskalt diese Menschen über Dich Ihr Todesurteil ausgesprochen haben!❥

Doch dann kamen herzensgute Menschen, die Dir helfen wollten!
DU hast diese Hilfe so dankbar angenommen!💕

So viele Menschen mit Herz haben daran gearbeitet, Dich von dort freizubekommen!🙏 💗

So vielen Menschen hat das nicht gepasst! Viele haben ein trauriges Spiel gespielt!

Trotzd em haben Sie Dich freibekommen und Du bist dann sogar selbsstäng in Dein "Nach Hause Taxi " geschwommen! 💖

Mein Herz ist dabei vor Freude gehüpft!!!💓

Und doch wir haben gemeinsam gehofft und es ist leider anders gekommen!😢 ❤ 😢

Schlechte Menschen haben die Menschen, die mit Ihren Herzen bei Dir waren, nicht mehr zu Dir gelassen!
Und ein grausames Spiel mit Dir gespielt!😢

Wir alle hatten noch gehofft, dass Du den Weg in Deine Heimat und zu Deiner Familie findest!🙏

Lieber Timmy 💖 dort wo Du nun bist schwebst Du im ewigen Meer!🌈 💫

Sehr viele Menschen haben Deine Botschaft an diese Welt verstanden!🙏

Wenn Du wieder in diese Welt kommst, halte Dich bitte von Menschen fern!

Bei mir zuhause brennt seit Anfang anein Licht für Deine Seele!🕯

Es wird auch noch eine längere Zeit leuchten, damit Du siehst hier ist jemand der Dich liebt!

Geliebte Seelen sterben nicht, Se leben in den Herzen weiter!💖

Einen stillen traurigen Gruß für Dich
EVA❤ 😢

DANKE an Dieter L. für Timmy´s Stern!💖
von: Eva G.


[9] - 20.05.2026 13:19:42
💖 Für immer im Herzen, lieber Timmy/Hope. 💖
⭐ Ich wünsche mir, dass, wo du bist, es wunderschön und friedlich ist. ⭐
🌈 Geliebt und unvergessen 🌈
von: anonym


[8] - 19.05.2026 20:09:42
🌈 Ich, wie so viele andere hier, hätte dir von ganzem Herzen ein langes, gesundes, glückliches Leben in Freiheit gewünscht, mein Freund. Wenigstens bist du dort draußen gestorben und nicht elendig auf Poel. Mögen Engel dich beschützen - ich bin unendlich traurig - im Herzen immer bei dir. 🌈
von: anonym


[7] - 19.05.2026 11:20:25
⭐ Timmy/Hope - wir werden dich nie vergessen, mein Freund. ⭐
💖 Für immer in unseren Herzen. 💖
von: anonym


[6] - 18.05.2026 12:44:56
💖 Im Herzen immer bei dir, mein Freund Timmy/Hope - ich bin so unendlich traurig und hätte dir ein langes, gesundes Leben in Freiheit gewünscht - mögen Engel dich beschützen. Wir werden dich nie vergessen. 💖
von: anonym


[5] - 17.05.2026 18:52:30
🌈 ⭐ 🕇
Es tut mir leid , dass du es nicht geschafft hast. Ich hätte dir so ein langes Leben gewünscht .
Ruhe in Frieden du wundervolle Seele.
🌈 ⭐ 🕇

Monika mit Kitty
von: anonym


[4] - 17.05.2026 14:36:55
⭐ Ein Sternengruss für dich, Timmy. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Ich bin so traurig, dass du die Freiheit nicht mehr lange geniessen konntest und hätte dir ein langes, gesundes Leben gewünscht. Mögen Engel dich beschützen, mein Freund. Wir werden dich nie vergessen. ⭐
von: anonym


[3] - 17.05.2026 04:22:23
Für dich
Engelchen Timmy✨
**************
D as Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Henry, Pauline, Josefina ,Emely, Stitch, Polly und Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel