|
Um 2.19 Uhr bis du auf meiner Brust, mit dem Kopf auf meinen Herzen für immer eingeschlafen. Ein leises mia und ein tiefer Seufzer zum Abschied. |
|
| Neuer Gruß 3 Sternengrüße[3] - 22.05.2026 05:59:08
🌈 😢 🕯 🙏 🎀 🌹 von: Karin [2] - 21.05.2026 14:18:00
Für dich Engelchen Wiwa⭐ ************** D as Regenbogenland so weit, so schön so unnahbar. Das Regenbogenland so märchenhaft, und doch so nah. Das Regenbogenland für mich so schwarz und unvorstellbar. Das Regenbogenland für Euch so farbig und so wunderbar. Das Regenbogenland ich wünsch es Euch von ganzem Herzen. Das Regenbogenland für Euch jetzt ohne Schmerzen ih r bleibt für immer in unseren Herzen. ************** E in stiller Gruß Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Florentina, Calimero, Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Henry, Pauline, Josefina ,Emely, Stitch, Polly und Dobby von: Carmen [1] - 21.05.2026 10:59:45
🌈 Liebe Wiwa, ihr seid immer in unseren Herzen. Ich wünsche mir, dass, wo du bist, es wunderschön und friedlich ist. 🌈 von: anonym |