homeWiwa [w],
Katze von: Ute R. [Besucher: 81]

 B  
878

Himmels-Koordinaten:

 *20.04.2011
†17.02.2026
Um 2.19 Uhr bis du auf meiner Brust, mit dem Kopf auf meinen Herzen für immer eingeschlafen. Ein leises mia und ein tiefer Seufzer zum Abschied.



Neuer
Gruß

3 Sternengrüße empfangen


[3] - 22.05.2026 05:59:08
🌈 😢 🕯 🙏 🎀 🌹
von: Karin


[2] - 21.05.2026 14:18:00
Für dich
Engelchen Wiwa⭐
**************
D as Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Henry, Pauline, Josefina ,Emely, Stitch, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 21.05.2026 10:59:45
🌈 Liebe Wiwa, ihr seid immer in unseren Herzen. Ich wünsche mir, dass, wo du bist, es wunderschön und friedlich ist. 🌈
von: anonym




home Wiwa [w],
Katze von: Ute R. [Besucher: 81]

B
878

Himmels-Koordinaten



 * 20.04.2011
† 17.02.2026


Neuer
Gruß

3 Sternengrüße


[3] - 22.05.2026 05:59:08
🌈 😢 🕯 🙏 🎀 🌹
von: Karin


[2] - 21.05.2026 14:18:00
Für dich
Engelchen Wiwa⭐
**************
D as Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Henry, Pauline, Josefina ,Emely, Stitch, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 21.05.2026 10:59:45
🌈 Liebe Wiwa, ihr seid immer in unseren Herzen. Ich wünsche mir, dass, wo du bist, es wunderschön und friedlich ist. 🌈
von: anonym


Zum Tiersterne-Tierhimmel