|
| Neuer Gruß 10 Sternengrüße[10] - 27.05.2026 06:30:35
„Das Leben endet, die Liebe und die Erinnerung jedoch nicht.“ Wir erinnern uns gerne an die vielen gemeinsamen Aktivitäten mit Semmel und wünschen euch viel Kraft. In unserer Erinnerung lebt Semmel weiter. von: Martin und Christine [9] - 26.05.2026 21:39:19
Semmel habe ich zwar nie selbst kennengelernt - aber was ich von Hannes mitbekommen habe, hatte er die Besten menschlichen Mitbewohner, die man sich wünschen kann. Seine Zeit auf dieser Erde sind zwar vorbei, waren aber sicherlich die besten, die man sich als tierischer Begleiter wünschen kann. von: Tom [8] - 26.05.2026 18:37:31
🌈 🌟 ❤ 😢 Auf dich Semmel…Wink uns bei jedem Regenbogen herunter von: Thomas [7] - 26.05.2026 17:19:17
Lieber Semmel, wir kannten dich als Sportskanone, treuen Begleiter, unabhängiges Wesen, geduldigen stillen Freund und lieben Teil unsrer Gemeinschaft … Du wirst uns sehr fehlen… ???? Sandra und Hannes, ihr wart wie perfekten “Eltern”, immer für ihn da, super liebevoll und aufmerksam … ihr habt unser allerherzlichstes Beileid ???????????? von: Vera und Christoph [6] - 26.05.2026 09:19:37
✨ Ein Stern am Himmel, das bist du jetzt. Du glänzt am Himmel wie auf der Erde. Unser Schlosshund, wir vermissen dich! Danke, lieber Semmel! von: Jutta mit Michael und Mara [5] - 26.05.2026 07:50:17
Er hatte ein riesen Glück, dass er bis in sein hohes Alter so liebevolle Menschen hatte, mit denen er durch sein genussvolles Hundeleben gehen durfte 💓 von: Denny [4] - 26.05.2026 06:35:18
Mäx ist traurig, dass ihm Semmel das Mampfi nimmer wegfrisst oder er ihm die Ohren nimmer abschlecken kann... ???? Wir alle vermissen Semmel und sein liebes Wesen sehr, denken gerne an die vielen gemeinsamen Aktivitäten mit ihm/euch... Semmel hat vom ersten Tag weg mit euch eine tolle Familie gefunden, einen besseren Platz hätte er nicht haben können ???? von: Tandijulifa [3] - 26.05.2026 05:54:38
Danke liebster Semmel für die wunderbare Zeit! Beim Radln in den Dolomiten warst erledigt, aber Skitouren konnten gar nicht hoch genug gehen. Beim Rodeln bist zuletzt auf unserem Schoss runtergefahren, aber rauf wolltest immer selber gehen. Bei allen Reisen hast brav Hitze auf Sardinien und Kälte im Ultental ertragen. Und kuscheln war zwar nicht Deins, aber zum Fernsehschauen hast doch immer auf einen Sprung vorbeigeschaut. Du fehlst extrem und es tut grad ganz ganz weh - aber Du wirst immer bei uns im Herzen sein. Danke!!!❤ von: Hannes |