|
Charly sah, wie toll meine Hühner leben und fragte mich, ob wir dich auch aufnehmen, denn sein Sohn wollte dich schlachten, weil du keine Eier mehr legst... klar, du durftest kommen und wurdest ratzfatz mein Lieblingshuhn, kein Wunder, dass Charly dich retten wollte... meine 8 anderen Mädels haben dir natürlich erstmal gezeigt, wer ganz unten in der Rangfolge ist... du natürlich... hat dich aber nicht sonderlich interessiert, denn du wolltest nur mit mir sein... Unvergessen, wie du eines Tages im Hof standest und dein Stimmchen entdecktest... Verzückt und verliebt in das, was da aus deinem Hals kam, fieptest du dich durch den großen Garten, anders kann ich das gar nicht schreiben.. und wehe, du hast gehört, wie ich aus dem Haus kam... da kamst du angeflattert und hast dich auf den Kantenstein gestellt, um meine aufmerksamkeit zu erringen : klappte immer! EIn Ei hast du mir übrigens auch gelegt, eines... dann wirklich keins mehr ! von all meinen Hühnern hab ich dich am meisten geliebt! | Neuer Gruß 3 Sternengrüße[3] - 27.05.2026 04:22:15
Für dich Engelchen Henriette💫 ************** D as Regenbogenland so weit, so schön so unnahbar. Das Regenbogenland so märchenhaft, und doch so nah. Das Regenbogenland für mich so schwarz und unvorstellbar. Das Regenbogenland für Euch so farbig und so wunderbar. Das Regenbogenland ich wünsch es Euch von ganzem Herzen. Das Regenbogenland für Euch jetzt ohne Schmerzen ih r bleibt für immer in unseren Herzen. ************** E in stiller Gruß Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Florentina, Calimero, Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Henry, Pauline, Josefina ,Emely, Stitch, Polly und Dobby von: Carmen [2] - 26.05.2026 19:08:33
🌺 🌻 🌺 💖 💗 💙 💜 🌞 Liebe Henriette, gute Reise ins Regenbogenland. Deine Freunde warten schon auf dich und werden Dir das Regenbogenland zeigen. 🌈 💖 🌺 Ganz Herzlich wirst Du aufgenommen, wie bei deinen Erdenmenschen wo Du noch eine schöne Zeit verbringen durftest. Liebe Leela, Dir wünschen wir viel Kraft und alles Gute. Eine Freundin von mir und ich als Beifahrerin retten Hühner und helfen bei Ausstallungen. Wir suchen auch immer wieder Plätze wo Hühner bis an ihr Lebensende bleiben dürfen ohne geschlachtet zu werden. Vielen Dank das Sie Henriette noch ein schönen Platz gegeben haben. Liebe Grüße Beate mit Fellnasen ԅ 91; 💐 🌼 🌺 von: Beate mit Fellnasen [1] - 26.05.2026 12:28:27
💖 Gute Reise Henriette. Liebe Grüße an all die lieben Seelen die dir begegnen, ganz gleich wer es sein mag und einen dicken Kuss für mein Shebilein ????. Sie fehlt mir sehr????, so wie Du Deiner Leela. von: Rena |