homeRocky [m], Terrier
Hund von: Kathrin H. [Besucher: 9798]

 D  
18

Himmels-Koordinaten:

 *25.10.1996
†16.07.2008
Rocky Rocky Rocky zur Fotogalerie von Rocky

Für unseren Allerbesten Rocky
Einen Stern, der Deinen Namen trägt,
den wollen wir dir heut schenken.
Er erinnert uns an Dich, denn alle hier, müssen wir, ständig an Dich denken.
Du bist der grösste Schatz der Welt, was zählen da noch Ruhm und Geld.
Man kann es kaum in Worte fassen, was wir fühlten, als Du uns hast verlassen.
Einen Freund wie Dich zu verlieren fällt sehr schwer
dafür lieben wir Dich viel zu sehr.
Wir wünschen Dir Gesundheit und Glück
dazu vom Leckerli das grösste Stück.
Bleibe munter und auch heiter, denn Du weisst,
im Himmel auf der Regenbogenbrücke geht es weiter.
Tausend Küsse schicken wir Dir,
durch einen Himmelsboten,
er soll Dir sagen
Du fehlst uns sehr
Du kleiner Engel auf vier Pfoten.





Kerze für Rocky entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

814 Sternengrüße empfangen


[814] - 26.09.2011 09:33:25
Hallo kleiner Engel entschuldige das wir uns eine halbe Ewigkeit schon nicht mehr gemeldet haben. Doch schatz vieles in letzter Zeit passiert und hat sich verändert. Vielleicht hast du ja mitbekommen das wir uns wieder ein Vertreter für dich geholt haben. Es ist ein Hundemädchen und heisst Maja. Schade das Ihr Euch beide nicht kennengelernt habt. Sie ist auf der einen Seite ein kleiner Wirbelwind und auf der anderen Seite eine große Schmusebacke. Ich denke Ihr zwei wärt super klargekommen. Aber ich glaube Du wirst von Deiner Wolke sieben schon alles kontrolliert haben. Doch mein Schatz egal wie es im Leben auch kommt Du wirst immer und ewig in meinem und unseren Herzen bleiben. Du bist täglich um nicht zu sagen stündlich bei mir und uns. Und nichts und niemand wird das auf dieser Welt ändern. Dazu haben wir Dich kleinen Engel zu sehr geliebt und vermissen dich genau noch so wie am letzten Tag. ja mein Schatz nun bist du ja Onkel im übertragenen Sinne von Deinem Bruder Steven er hat einen Sohn und ist ein sehr süsses Kind. Deine Schwester Jenni wird bald ausziehen aber nicht all zu weit ganz in die Nähe von Oma mit Ihrem Freund und Hund Charles. du siehst ohne Hund geht es nicht. Nun ja mein Schatz ich werde ab jetzt mich mehr wieder melden verssprochen mein aller Bester. So für jetzt erst mal wünsche ich Dir einen schönen Tag mit all Seien Freunden und freundinnen. Sei ganz lieb gegrüsst von Deiner Mutti und Deiner gesamten dich liebenden Familie.
von: Kathrin H. Mutti


[813] - 16.07.2011 20:08:39
*********************

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd kommt ein Engel
und bringt mir dein Bild.

(Lili)

******************* Engelchen Rocky,
*************** *****
nun lebst Du auch schon drei Jahre im Regenbogenland,hast viele Freunde die Dich heute ganz lieb in Ihre Mitte genommen haben damit Du nicht zu traurig bist.

Ich streichle sanft dein Fellchen und drück Dir ein liebes Küßchen auf´s Näschen.
Alles Liebe für Dich kleiner Rocky.


Lie be Kathrin,
ich weiß das es auch nach drei Jahren sehr schmerzhaft ist ohne Deinen Rocky Schatz.
Er hat aber den schönsten Platz in Deinem Herzen.

Eine liebevolle Umarmung und alles Gute für Dich und Deine Lieben.


St ille traurige Grüße
Margot mit Sandy im Herzen und den kleinen Rocky zu Hause.
von: anonym


[812] - 16.07.2011 15:41:43
hallo mein kleiner bester,

zum heutigem trauertage möchte ich nicht viel sagen sondern nur schweigen und an unsere schöne gemeinsame zeit denken und dir sagen das ich immer bei dir bin und an dich denk.
du fehlst mir einfach so sehr.
du bist und bleist der beste freund und bruder für mich,
ich hab dich so lieb.

dein bruder steven
von: dein bruder steven


[811] - 16.07.2011 13:48:31
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[810] - 16.07.2011 13:01:04
ICH BIN BEI DIR

Ich bin bei Dir,
du seist auch noch so ferne,
du bist mir nah!

Die Sonne sinkt,
bald leuchten mir die Sterne.
O wärst Du da!

(Johann Wolfgang von Goethe)

Mäuschen, ich schicke ganz liebe Grüße aufs Wölkchen.

Eine feste Umarmung für die Lieben daheim!
von: christine mit sissi tief im herzen


[809] - 16.07.2011 12:04:25
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt
die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk
in sich.
(Verfasser mir nicht bekannt)

Hallo kleines Engelchen Rocky,

heute ist dein 3. Jahrestag im RBL. Es werden ganz viele Freunde bei dir sein und wenn du traurig bist, dann werden sie dich trösten. Engelchen du bist unvergessen und wirst für immer im Herzen deiner Lieben bleiben. Machs gut kleiner Schatz

Den Lieben daheim wünsche ich für heute einen schönen Tag, auch wenn die Erinnerung gerade heute sehr schmerzlich ist. Liebe Grüße

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[808] - 16.07.2011 11:46:11
An meinem Grab wein nicht um mich, der hier schläft, das bin nicht ich.

Ich bin der Wind, der dich umbriest.

Ich bin die See, die dich umfließt.

Ich bin der warme Sonnensegen.

Ich bin der sanfte Morgenregen wenn du erwachst zu früher Stunde.

Ich bin der Vogel in kreisender Runde, auf Schwingen gleitend in würdiger Macht.

Ich bin der Sternenglanz der Nacht.

Drum steh nicht weinend hier, denn sieh’:

Ich bin nicht hier, ich sterbe nie.

Ein trauriger und mitfühlender Gruß zu Rockys 3. Gedenktag im RBL.
von: Andrea mit Beethoven und Jenny für ewig im Herzen


[807] - 16.07.2011 09:31:52
Mein lieber Schatz
Zu deinem 3. Gedenktag Spatzel weisst Du ganz genau was wir in diesen Stunden deenken und fühlen. Immer und immer wieder haben wir die letzten Abschiedsstunden vor den Augen. Es kommt einem so vor als sei alles gestern erst passiert. Du sollst immer wissen du wirst stets bei uns in unseren Herzen weiterleben. Tag täglich reden wir von Dir als wärest Du noch bei uns. Spatzel Du bist einfach nicht weg zu denken dafür lieben wir Dich viel zu sehr. Und glaub mir hätte ich die leiseste Ahnung gehabt wie es um Dich steht bevor es zu spät war ich b.z.w. wir wären mit Dir bis sonst wohin gefahren wenn es für Dich gesundheitlich von Nutzen gewesen wäre. Aber nein ,Du musstest ja alles stillschweigend hinnehmen. nun gut allerbester schatz wir hoffen das Du auf Deine gedenkstelle von Deiner Wolke 7 herabschaust und erkennst das wir alles wieder schick und zu Deiner vollsten Zufriedenheit für Dich hergerichtet haben. In Liebe mein Engel lass es Dir gut gehen ,-WIR-VERMISSEN-DICH Deine Mutti und Familie*********
von: Deine liebe Mutti und Familie


[806] - 01.01.2011 16:02:56
Wie heimlicherweise
Ein Englein leise
Mit rosigen Füßen
Die Erde betritt,
So nahte der Morgen.
Jauchzt ihm, ihr Frommen,
Ein heilig Willkommen,
Ein heilig Willkommen!
Herz, jauchze du mit!
In Ihm sei`s begonnen,
Der Monde und Sonnen
An blauen Gezelten
Des Himmels bwegt!
Du, Vater, du rate!
Lenke du und wende!
Herr, dir in die Hände
Sei Anfang und Ende,
Sei alles gelegt

Eduard Mörike

Liebe Kathrin
ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gesundes ,glückliches Jahr 2011 - und Dir kleiner Rocky so viele Leckerlis wie Du nur willst !



Re nate mit Leila,Pumuckel und Felix im Herzen
von: anonym


[805] - 31.12.2010 19:01:01
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Wünsche einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Liebe Grüße
Monika L. mit Jacky und Cindy
von: anonym





home Rocky [m], Terrier
Hund von: Kathrin H. [Besucher: 9798]

D
18

Himmels-Koordinaten



 * 25.10.1996
† 16.07.2008

Kerze für Rocky

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

814 Sternengrüße


[814] - 26.09.2011 09:33:25
Hallo kleiner Engel entschuldige das wir uns eine halbe Ewigkeit schon nicht mehr gemeldet haben. Doch schatz vieles in letzter Zeit passiert und hat sich verändert. Vielleicht hast du ja mitbekommen das wir uns wieder ein Vertreter für dich geholt haben. Es ist ein Hundemädchen und heisst Maja. Schade das Ihr Euch beide nicht kennengelernt habt. Sie ist auf der einen Seite ein kleiner Wirbelwind und auf der anderen Seite eine große Schmusebacke. Ich denke Ihr zwei wärt super klargekommen. Aber ich glaube Du wirst von Deiner Wolke sieben schon alles kontrolliert haben. Doch mein Schatz egal wie es im Leben auch kommt Du wirst immer und ewig in meinem und unseren Herzen bleiben. Du bist täglich um nicht zu sagen stündlich bei mir und uns. Und nichts und niemand wird das auf dieser Welt ändern. Dazu haben wir Dich kleinen Engel zu sehr geliebt und vermissen dich genau noch so wie am letzten Tag. ja mein Schatz nun bist du ja Onkel im übertragenen Sinne von Deinem Bruder Steven er hat einen Sohn und ist ein sehr süsses Kind. Deine Schwester Jenni wird bald ausziehen aber nicht all zu weit ganz in die Nähe von Oma mit Ihrem Freund und Hund Charles. du siehst ohne Hund geht es nicht. Nun ja mein Schatz ich werde ab jetzt mich mehr wieder melden verssprochen mein aller Bester. So für jetzt erst mal wünsche ich Dir einen schönen Tag mit all Seien Freunden und freundinnen. Sei ganz lieb gegrüsst von Deiner Mutti und Deiner gesamten dich liebenden Familie.
von: Kathrin H. Mutti


[813] - 16.07.2011 20:08:39
*********************

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd kommt ein Engel
und bringt mir dein Bild.

(Lili)

******************* Engelchen Rocky,
*************** *****
nun lebst Du auch schon drei Jahre im Regenbogenland,hast viele Freunde die Dich heute ganz lieb in Ihre Mitte genommen haben damit Du nicht zu traurig bist.

Ich streichle sanft dein Fellchen und drück Dir ein liebes Küßchen auf´s Näschen.
Alles Liebe für Dich kleiner Rocky.


Lie be Kathrin,
ich weiß das es auch nach drei Jahren sehr schmerzhaft ist ohne Deinen Rocky Schatz.
Er hat aber den schönsten Platz in Deinem Herzen.

Eine liebevolle Umarmung und alles Gute für Dich und Deine Lieben.


St ille traurige Grüße
Margot mit Sandy im Herzen und den kleinen Rocky zu Hause.
von: anonym


[812] - 16.07.2011 15:41:43
hallo mein kleiner bester,

zum heutigem trauertage möchte ich nicht viel sagen sondern nur schweigen und an unsere schöne gemeinsame zeit denken und dir sagen das ich immer bei dir bin und an dich denk.
du fehlst mir einfach so sehr.
du bist und bleist der beste freund und bruder für mich,
ich hab dich so lieb.

dein bruder steven
von: dein bruder steven


[811] - 16.07.2011 13:48:31
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[810] - 16.07.2011 13:01:04
ICH BIN BEI DIR

Ich bin bei Dir,
du seist auch noch so ferne,
du bist mir nah!

Die Sonne sinkt,
bald leuchten mir die Sterne.
O wärst Du da!

(Johann Wolfgang von Goethe)

Mäuschen, ich schicke ganz liebe Grüße aufs Wölkchen.

Eine feste Umarmung für die Lieben daheim!
von: christine mit sissi tief im herzen


[809] - 16.07.2011 12:04:25
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt
die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk
in sich.
(Verfasser mir nicht bekannt)

Hallo kleines Engelchen Rocky,

heute ist dein 3. Jahrestag im RBL. Es werden ganz viele Freunde bei dir sein und wenn du traurig bist, dann werden sie dich trösten. Engelchen du bist unvergessen und wirst für immer im Herzen deiner Lieben bleiben. Machs gut kleiner Schatz

Den Lieben daheim wünsche ich für heute einen schönen Tag, auch wenn die Erinnerung gerade heute sehr schmerzlich ist. Liebe Grüße

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[808] - 16.07.2011 11:46:11
An meinem Grab wein nicht um mich, der hier schläft, das bin nicht ich.

Ich bin der Wind, der dich umbriest.

Ich bin die See, die dich umfließt.

Ich bin der warme Sonnensegen.

Ich bin der sanfte Morgenregen wenn du erwachst zu früher Stunde.

Ich bin der Vogel in kreisender Runde, auf Schwingen gleitend in würdiger Macht.

Ich bin der Sternenglanz der Nacht.

Drum steh nicht weinend hier, denn sieh’:

Ich bin nicht hier, ich sterbe nie.

Ein trauriger und mitfühlender Gruß zu Rockys 3. Gedenktag im RBL.
von: Andrea mit Beethoven und Jenny für ewig im Herzen


[807] - 16.07.2011 09:31:52
Mein lieber Schatz
Zu deinem 3. Gedenktag Spatzel weisst Du ganz genau was wir in diesen Stunden deenken und fühlen. Immer und immer wieder haben wir die letzten Abschiedsstunden vor den Augen. Es kommt einem so vor als sei alles gestern erst passiert. Du sollst immer wissen du wirst stets bei uns in unseren Herzen weiterleben. Tag täglich reden wir von Dir als wärest Du noch bei uns. Spatzel Du bist einfach nicht weg zu denken dafür lieben wir Dich viel zu sehr. Und glaub mir hätte ich die leiseste Ahnung gehabt wie es um Dich steht bevor es zu spät war ich b.z.w. wir wären mit Dir bis sonst wohin gefahren wenn es für Dich gesundheitlich von Nutzen gewesen wäre. Aber nein ,Du musstest ja alles stillschweigend hinnehmen. nun gut allerbester schatz wir hoffen das Du auf Deine gedenkstelle von Deiner Wolke 7 herabschaust und erkennst das wir alles wieder schick und zu Deiner vollsten Zufriedenheit für Dich hergerichtet haben. In Liebe mein Engel lass es Dir gut gehen ,-WIR-VERMISSEN-DICH Deine Mutti und Familie*********
von: Deine liebe Mutti und Familie



Zum Tiersterne-Tierhimmel