homeBilly (-Maus) [m], Tiger
Katze von: Anja S. [Besucher: 5133]

 E  
22

Himmels-Koordinaten:

 *.09.1991
†04.08.2008
Billy (-Maus) Billy (-Maus) Billy (-Maus) zur Fotogalerie von Billy (-Maus)

Hallo Mäuschen,

nun sind es schon fünf Jahre - unvorstellbar.
Gerne würde ich Dich mal wieder in den Armen halten oder mit Dir am Sonntag zusammen ein Mittagsschläfchen halten. du bist unvergessen.

Hab Dich lieb!

*************************

Wieder ein Jahr vergangen - und Du bleibst unvergessen!

Hab Dich lieb!

*************************

Und ein weiteres Jahr ohne Dich.
"Die Wunden heilen, aber die Narben schmerzen..."
Du fehlst!
**************************************
Das zweite Jahr ohne Dich! Du fehlst!
Doch bleibst du mir immer erhalten
Als eine meiner schönsten Erinnerungen
**************************************
Ein Jahr ohne Dich! Noch immer kann ich Dich

...

neue
Kerze

791 Kerzen sind entzündet


Für Dich - Du fehlst. IHDL Anja am: 05.08.2013 08:50:17 ein helles Licht für ein unvergessenes Sternenkind von Angela mit Sunny im Herz am: 04.08.2013 21:33:13 ein helles Gedenklicht für Dich von Cornelia und ihren Fellnasen am: 04.08.2013 14:14:00 Ein helles Gedenkkerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 04.08.2013 11:05:19 Für Dich, lieber Billy, leuchtet das Gedenkkerzchen. am: 04.08.2013 00:04:12 Hab Dich so lieb! Anja am: 15.05.2013 16:25:24 Unvergessen - Anja! am: 12.11.2012 17:03:33 Ich denk an Dich! Anja am: 15.08.2012 09:48:24 Für Billy ein Wochenendkerzchen-. am: 11.08.2012 09:55:48 Anja & Patrick - Du fehlst! Unvergessen! am: 04.08.2012 22:54:18 Stille Grüsse von Mausi ihre Mama Roswitha am: 04.08.2012 17:18:37 Eine Gedenkkerze für Dich von Maxies Mami mit Blacky und Kimba am: 04.08.2012 14:27:50 ein Gedenkkerzchen für dich Billy.Melanie mit Benny im Herzen am: 04.08.2012 12:16:28 Ein helles Gedenkkerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero im Herzen am: 04.08.2012 11:15:37 zum Gedenken an Billy ein helles Licht von Cornelia und ihren Fellnasen am: 04.08.2012 10:49:17 Ein helles Gedenklicht sendet Fam.Heidt m.Nana i.Herzen.Stiller Gruss. am: 04.08.2012 10:09:53 Hell leuchtet das Gedenkkerzchen für Billy-. am: 04.08.2012 08:39:44 Für Billy ein Traumkerzchen-. am: 03.08.2012 17:52:40 Liebe Grüsse und ein Wochenendkerzchen für Billy-. am: 20.07.2012 11:38:35 Das Mittwochskerzchen leuchtet für Billy-. am: 11.07.2012 11:09:25 hell soll sie brennen am: 06.07.2012 20:56:59 Das bunte Regenbogenkerzchen leuchtet für Billy-. am: 06.07.2012 10:48:15 Das Zauberkerzchen leuchtet für Billy-. am: 01.07.2012 11:13:44 Ich vermisse Dich! Anja am: 27.06.2012 12:09:15 Liebe Grüsse auf´s Wölkchen von Billy-. am: 25.06.2012 10:35:50 Zum Sommeranfang ein Lichtlein für Billy-. am: 21.06.2012 16:33:57 Das Wochenendkerzchen leuchtet für Billy-. am: 09.06.2012 11:14:55 Für Dich, lieber Billy, leuchtet das Mittwochskerzchen.- am: 30.05.2012 11:23:30 ein licht für immer am: 03.05.2012 15:46:58 Hab Dich lieb! Anja am: 21.02.2012 16:22:07 In liebevoller Erinngerung - Anja am: 11.11.2011 09:01:52 Unvergessen. In Liebe. Anja am: 12.08.2011 14:56:22 ★Simone mit Gismo+Bonnie im Herzen denkt an Dich unvergessenes Sternenkind am: 06.08.2011 03:02:13 Norbertine sendet ein warmes Licht! am: 04.08.2011 22:31:24 Ein Gedenkkerzlein für Billy von Heidi mit Bennie im Herzen am: 04.08.2011 21:15:51 Stille Grüße von Mausis Mama Roswitha am: 04.08.2011 18:47:51 christine  mit sissi tief im herzen am: 04.08.2011 17:34:48 Ein helles Gedenkkerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero+Esperanza+Sternchen am: 04.08.2011 16:27:54 anonym am: 04.08.2011 12:55:32 Ein helles Gedenklicht,sendet ins RGBL.Fam.Heidt m.Nana i.Herzen.Stiller lb.Gr. am: 04.08.2011 10:38:25 Eine Gedenkkerze für Dich von Maxies Mami mit Blacky und Kimba am: 04.08.2011 07:54:21 Für Dich, mein Herz! Ihr fehlt mir so! "Mama" Anja am: 30.06.2011 07:57:41 alles liebe am: 11.05.2011 21:06:24 Du fehlst! Anja am: 12.04.2011 15:31:55 Du fehlst! Anja am: 24.03.2011 15:44:31 Ich denk an Dich! Anja am: 14.01.2011 10:27:03 *Happy New Year schönes Sternenkind! Bonnies und Gismos Simone denkt an Dich!* am: 02.01.2011 02:01:15 Unvergessen. In Liebe. Anja am: 27.12.2010 14:26:14 romana und tiffany für immer tief im herzen am: 22.11.2010 16:31:23 Anja - in aller Liebe am: 15.11.2010 11:51:49 Ich vermisse Dich! Anja  am: 19.10.2010 08:15:54 anonym am: 09.10.2010 16:33:28 Hab Dich so lieb! Anja am: 07.10.2010 11:18:13 Mike und Hermann mit Lauser und Jacky im Herzen) am: 06.10.2010 05:01:59 Ein helles Licht für ein besonderes Engelchen von Simone mit Bonnie+Gismo i.H. am: 07.09.2010 01:32:14 Ein helles Licht für unseren treuen Freund Billy von Simone m. Bonnie+Gismo am: 31.08.2010 23:45:45 ein Gedenkkerzchen für einen besonderen Engel,Katrin+Lisa am: 04.08.2010 23:49:15 ein helles Gedenkkerzchen für einen Engel von MandymitJackyimHerzen am: 04.08.2010 23:21:35 Zum Jahresgedenken alles Liebe von Ulla B. mit Lilly u. Lucy im Herzen am: 04.08.2010 19:55:30 Eine Gedenkkerze für Dich. Stille Grüße von Inga&Uwe mit Momo&Ole im Herzen. am: 04.08.2010 19:46:24 Ein helles Gedenkkerzchen von Lackys Frauchen Christine am: 04.08.2010 16:34:25 Zum Gedenktag ein helles Licht fürs unvergessene Engelchen schickt Sandys Margot am: 04.08.2010 15:14:39 ein helles Gedenkkerzchen für Dich kleiner Mann Billy - Fritzchen&Ilona am: 04.08.2010 14:50:53 christine gabler mit sissi tief im herzen am: 04.08.2010 11:44:21 zum Gedenktag alles Liebe v. Karin K. u. ihren 17Engelchen am: 04.08.2010 11:16:06 Ich denk so oft an Dich - HDL! Anja am: 04.08.2010 10:16:59 Ein helles Gedenklicht,sendet Fam.Heidt m.Nana i.Herzen am: 04.08.2010 10:00:25 Eine Gedenkkerze für Dich von Maxies Mama mit Blacky und Kimba am: 04.08.2010 07:45:01 Für Dich, lieber Billy, ein helles Gedenkkerzchen. am: 04.08.2010 07:37:35
1 2 3 4 5 6 II 

Neuer
Gruß

485 Sternengrüße empfangen


Einen Sternengruß senden

Schade


Es können leider keine weiteren Sternengrüße für Billy (-Maus) versandt werden.





home Billy (-Maus) [m], Tiger
Katze von: Anja S. [Besucher: 5133]

E
22

Himmels-Koordinaten



 * .09.1991
† 04.08.2008

neue
Kerze

791 Kerzen


Für Dich - Du fehlst. IHDL Anja am: 05.08.2013 08:50:17 ein helles Licht für ein unvergessenes Sternenkind von Angela mit Sunny im Herz am: 04.08.2013 21:33:13 ein helles Gedenklicht für Dich von Cornelia und ihren Fellnasen am: 04.08.2013 14:14:00 Ein helles Gedenkkerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 04.08.2013 11:05:19 Für Dich, lieber Billy, leuchtet das Gedenkkerzchen. am: 04.08.2013 00:04:12 Hab Dich so lieb! Anja am: 15.05.2013 16:25:24 Unvergessen - Anja! am: 12.11.2012 17:03:33 Ich denk an Dich! Anja am: 15.08.2012 09:48:24 Für Billy ein Wochenendkerzchen-. am: 11.08.2012 09:55:48 Anja & Patrick - Du fehlst! Unvergessen! am: 04.08.2012 22:54:18 Stille Grüsse von Mausi ihre Mama Roswitha am: 04.08.2012 17:18:37 Eine Gedenkkerze für Dich von Maxies Mami mit Blacky und Kimba am: 04.08.2012 14:27:50 ein Gedenkkerzchen für dich Billy.Melanie mit Benny im Herzen am: 04.08.2012 12:16:28 Ein helles Gedenkkerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero im Herzen am: 04.08.2012 11:15:37 zum Gedenken an Billy ein helles Licht von Cornelia und ihren Fellnasen am: 04.08.2012 10:49:17 Ein helles Gedenklicht sendet Fam.Heidt m.Nana i.Herzen.Stiller Gruss. am: 04.08.2012 10:09:53 Hell leuchtet das Gedenkkerzchen für Billy-. am: 04.08.2012 08:39:44 Für Billy ein Traumkerzchen-. am: 03.08.2012 17:52:40 Liebe Grüsse und ein Wochenendkerzchen für Billy-. am: 20.07.2012 11:38:35 Das Mittwochskerzchen leuchtet für Billy-. am: 11.07.2012 11:09:25 hell soll sie brennen am: 06.07.2012 20:56:59 Das bunte Regenbogenkerzchen leuchtet für Billy-. am: 06.07.2012 10:48:15 Das Zauberkerzchen leuchtet für Billy-. am: 01.07.2012 11:13:44 Ich vermisse Dich! Anja am: 27.06.2012 12:09:15 Liebe Grüsse auf´s Wölkchen von Billy-. am: 25.06.2012 10:35:50 Zum Sommeranfang ein Lichtlein für Billy-. am: 21.06.2012 16:33:57 Das Wochenendkerzchen leuchtet für Billy-. am: 09.06.2012 11:14:55 Für Dich, lieber Billy, leuchtet das Mittwochskerzchen.- am: 30.05.2012 11:23:30 ein licht für immer am: 03.05.2012 15:46:58 Hab Dich lieb! Anja am: 21.02.2012 16:22:07 In liebevoller Erinngerung - Anja am: 11.11.2011 09:01:52 Unvergessen. In Liebe. Anja am: 12.08.2011 14:56:22 ★Simone mit Gismo+Bonnie im Herzen denkt an Dich unvergessenes Sternenkind am: 06.08.2011 03:02:13 Norbertine sendet ein warmes Licht! am: 04.08.2011 22:31:24 Ein Gedenkkerzlein für Billy von Heidi mit Bennie im Herzen am: 04.08.2011 21:15:51 Stille Grüße von Mausis Mama Roswitha am: 04.08.2011 18:47:51 christine  mit sissi tief im herzen am: 04.08.2011 17:34:48 Ein helles Gedenkkerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero+Esperanza+Sternchen am: 04.08.2011 16:27:54 anonym am: 04.08.2011 12:55:32 Ein helles Gedenklicht,sendet ins RGBL.Fam.Heidt m.Nana i.Herzen.Stiller lb.Gr. am: 04.08.2011 10:38:25 Eine Gedenkkerze für Dich von Maxies Mami mit Blacky und Kimba am: 04.08.2011 07:54:21 Für Dich, mein Herz! Ihr fehlt mir so! "Mama" Anja am: 30.06.2011 07:57:41 alles liebe am: 11.05.2011 21:06:24 Du fehlst! Anja am: 12.04.2011 15:31:55 Du fehlst! Anja am: 24.03.2011 15:44:31 Ich denk an Dich! Anja am: 14.01.2011 10:27:03 *Happy New Year schönes Sternenkind! Bonnies und Gismos Simone denkt an Dich!* am: 02.01.2011 02:01:15 Unvergessen. In Liebe. Anja am: 27.12.2010 14:26:14 romana und tiffany für immer tief im herzen am: 22.11.2010 16:31:23 Anja - in aller Liebe am: 15.11.2010 11:51:49 Ich vermisse Dich! Anja  am: 19.10.2010 08:15:54 anonym am: 09.10.2010 16:33:28 Hab Dich so lieb! Anja am: 07.10.2010 11:18:13 Mike und Hermann mit Lauser und Jacky im Herzen) am: 06.10.2010 05:01:59 Ein helles Licht für ein besonderes Engelchen von Simone mit Bonnie+Gismo i.H. am: 07.09.2010 01:32:14 Ein helles Licht für unseren treuen Freund Billy von Simone m. Bonnie+Gismo am: 31.08.2010 23:45:45 ein Gedenkkerzchen für einen besonderen Engel,Katrin+Lisa am: 04.08.2010 23:49:15 ein helles Gedenkkerzchen für einen Engel von MandymitJackyimHerzen am: 04.08.2010 23:21:35 Zum Jahresgedenken alles Liebe von Ulla B. mit Lilly u. Lucy im Herzen am: 04.08.2010 19:55:30 Eine Gedenkkerze für Dich. Stille Grüße von Inga&Uwe mit Momo&Ole im Herzen. am: 04.08.2010 19:46:24 Ein helles Gedenkkerzchen von Lackys Frauchen Christine am: 04.08.2010 16:34:25 Zum Gedenktag ein helles Licht fürs unvergessene Engelchen schickt Sandys Margot am: 04.08.2010 15:14:39 ein helles Gedenkkerzchen für Dich kleiner Mann Billy - Fritzchen&Ilona am: 04.08.2010 14:50:53 christine gabler mit sissi tief im herzen am: 04.08.2010 11:44:21 zum Gedenktag alles Liebe v. Karin K. u. ihren 17Engelchen am: 04.08.2010 11:16:06 Ich denk so oft an Dich - HDL! Anja am: 04.08.2010 10:16:59 Ein helles Gedenklicht,sendet Fam.Heidt m.Nana i.Herzen am: 04.08.2010 10:00:25 Eine Gedenkkerze für Dich von Maxies Mama mit Blacky und Kimba am: 04.08.2010 07:45:01 Für Dich, lieber Billy, ein helles Gedenkkerzchen. am: 04.08.2010 07:37:35 Ein Gedenkkerzchen für dich kleiner Engel Viviane+Scotty und Sally bei dir am: 04.08.2010 07:09:36 Ich denk so oft an Dich - HDL! Anja am: 24.06.2010 11:35:26 In Liebe - Deine Anja am: 04.06.2010 07:44:31 Für Dich, mein Herz! Ihr fehlt mir so! "Mama" Anja am: 09.04.2010 08:33:20 Liebe Grüße von Daniela und Sponky am: 09.04.2010 07:00:00 Bonnies Simone denkt an Dich... am: 05.04.2010 01:40:11 anonym am: 19.03.2010 17:04:53 alles erdenklich Liebe+eine helle Kerze von Jackys Mandy am: 09.03.2010 13:17:36 Für Dich, mein Schatz - Anja am: 15.02.2010 08:42:30 Ein helles Dienstagslicht von Woodys Mama Nadine am: 02.02.2010 14:57:40 Liebe Grüße von Woodys Mama Nadine! am: 25.01.2010 08:15:36 Bonnies Simone denkt an Dich kleines Engelchen... am: 19.01.2010 22:55:38 alles erdenklich Liebe+eine helle Kerze von Jackys Mandy am: 30.12.2009 16:28:55 Du fehlst! Anja am: 28.12.2009 13:31:45 Ich liebe und vermisse Dich! Anja am: 27.12.2009 17:19:53 Kuschel-Weihnachtskerzchen von Woodys Mama Nadine am: 24.12.2009 13:02:30 Ich vermisse Dich! Anja  am: 21.12.2009 12:26:09 Woodys Mama schickt durchs Schneegestöber ein helles, warmes Licht zu dir! am: 15.12.2009 17:35:23 Die herzlichsten Grüße zum 3. Advent von Woodys Mama Nadine am: 13.12.2009 11:46:20 Ein helles Licht an diesem trüben Tag dass sagt ich hab dich lieb. Woodys Mama  am: 10.12.2009 16:37:51 Ein Mittwochs-Licht für dich von Woodys Mama Nadine am: 09.12.2009 13:02:33 Ein St.-Nikolaus-Kerzchen von Woodys Mama Nadine am: 06.12.2009 09:15:39 Dicken Schmusegruß und ein helles Licht von Woodys Mama Nadine am: 30.11.2009 14:16:20 Ein helles Vorweihnachtskerzchen von Woodys Mama Nadine am: 28.11.2009 18:38:46 in stillem Gedenken von Woodys Mama Nadine am: 27.11.2009 15:55:17 ein helles Wochenendlicht für dich und deine Freunde von Woodys Mama Nadine am: 07.11.2009 13:18:55 Für Dich, mein Schatz - Anja am: 03.11.2009 12:25:45 Ich denk so oft an Dich - HDL! Anja am: 28.10.2009 11:24:33 Ich denk so oft an Dich - HDL! Anja am: 13.10.2009 09:06:43 alles Liebe&von Herzen einen ganz lieben Gruß von Mandy mit Engel Jacky am: 28.09.2009 17:19:03 Hab Dich so lieb! Anja am: 28.09.2009 17:06:03 eine Kerze für einen besonderen Engel von Mandy&PhilmitJackyimHerzen am: 24.09.2009 20:17:29 Ich vermisse Dich! Anja  am: 24.09.2009 14:25:00 alles erdenklich Liebe+eine helle Kerze von Jackys Mandy am: 23.09.2009 15:36:36 Astrid wünscht Dir eine gute Nacht und eine schöne neue Woche! am: 20.09.2009 23:08:29 Astrid bringt Dir ein strahlendes Sonntagskerzchen! am: 13.09.2009 20:47:58 Für Dich, mein Herz! Ihr fehlt mir so! "Mama" Anja am: 11.09.2009 11:05:36 ein helles Sonntagskerzchen für dich Engel von MandymitJackyimHerzen am: 06.09.2009 19:44:03 Astrid krault Dich ganz lieb und wünscht Dir süße Träume! am: 02.09.2009 23:40:22 Für Dich, mein Herz! Ihr fehlt mir so! "Mama" Anja am: 27.08.2009 14:56:55 Anja - in aller Liebe am: 21.08.2009 08:25:55 Bonnies Simone denkt an Dich... # am: 16.08.2009 21:37:59 Bonnies Simone denkt an Dich süsses Sternenkind Billy..  am: 08.08.2009 00:37:06 Für Dich, mein Herz! Ihr fehlt mir so! "Mama" Anja am: 06.08.2009 14:13:16 ein stilles Gedenkkerzchen für Dich süßer Schatz-Ilona&Fritzchen for ever am: 04.08.2009 23:20:27 Ein strahlendes Gedenkkerzchen von Lackys Frauchen Christine am: 04.08.2009 23:06:57 Eine Gedenkkerze für Dich! Petra mit Norbertine im Herzen am: 04.08.2009 21:06:28 du bist unvergessen,Katrin+Lisa am: 04.08.2009 20:57:38 Glaube an deinen Schutzengel,er wird dich nie verlassen.Sandy´s Mama Margot. am: 04.08.2009 19:52:54 Zum Jahresgedenken alles Liebe von Ulla mit Lilly im Herzen am: 04.08.2009 19:30:01 Unvergessen - immer geliebt! Anja am: 04.08.2009 18:48:03 Geliebt, beweint und unvergessen... Stille Grüße von Inga und Uwe mit Momo. am: 04.08.2009 17:26:48 ein buntes Regenbogenlicht für´s unvergess´ne Seelchen, Gaby u Thomas mit Pablo am: 04.08.2009 16:20:34 Im Gedenken an Dich-Renate, Stern"Heimatlos" am: 04.08.2009 13:38:38 zum heutigen Gedenktag Regina mit Mausi am: 04.08.2009 11:38:29 Zum Gedenken ein Kerzchen, Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki am: 04.08.2009 10:53:16 Ein helles Gedenklicht für dich,Billy.Fam.Heidt m.Nana i.Herzen.Stille Grüsse am: 04.08.2009 09:22:44 Gise mit Krümelchen zünden Dir ein Gedenkkerzchen an. am: 04.08.2009 08:12:27 anonym am: 04.08.2009 07:28:53 ein helles Jahreskerzchen für einen Engel von MandymitJackyimHerzen am: 04.08.2009 07:22:53 Wir denken ganz fest an dich Viviane mit Scotty und Sally im Herzen  am: 04.08.2009 06:56:46 Eine Gedenkkerze für Dich, Maxies Mama mit Blacky und Kimba am: 04.08.2009 02:32:42 eine fette Gedenkkerze soll lange leuchten-Udo/Kerstin-Gizmo/Flori am: 04.08.2009 00:14:59 Anja - in aller Liebe am: 03.08.2009 17:01:19 Ein helles Sonntagslicht von Astrid am: 02.08.2009 18:38:09 Astrid denkt immer an Dich! am: 29.07.2009 21:15:48 Astrid bringt Dir ein warmes Kuschelkerzchen! am: 28.07.2009 20:44:43 Astrid mit lieben Kraulis für Dich! am: 27.07.2009 21:53:21 Astrid wünscht Dir eine schöne neue Woche! am: 26.07.2009 21:07:32 Astrid wünscht Dir eine gute Nacht und süße Träume! am: 25.07.2009 22:27:40 Astrid schickt Dir ein Küsschen ins RBL und wünscht ein schönes Wochenende! am: 24.07.2009 19:11:40 Bonnies Simone schickt ein warmes Mittwochlicht für einen unvergessenen Schatz.. am: 22.07.2009 23:39:10 Liebe Kraulis und Küsschen von Astrid am: 21.07.2009 21:56:29 Endlich kann ich wieder regelmäßig kommen! Küsschen von Astrid am: 20.07.2009 21:25:01 Bonnies Simone denkt an Dich süsses Sternenkind Billy..  am: 19.07.2009 22:35:51

1 2 3 4 5 6 



Neuer
Gruß

485 Sternengrüße


Einen Sternengruß senden

Schade


Es können leider keine weiteren Sternengrüße für Billy (-Maus) versandt werden.



Zum Tiersterne-Tierhimmel