nun sind es schon fünf Jahre - unvorstellbar.
Gerne würde ich Dich mal wieder in den Armen halten oder mit Dir am Sonntag zusammen ein Mittagsschläfchen halten. du bist unvergessen.
Hab Dich lieb!
*************************
Wieder ein Jahr vergangen - und Du bleibst unvergessen!
Hab Dich lieb!
*************************
Und ein weiteres Jahr ohne Dich.
"Die Wunden heilen, aber die Narben schmerzen..."
Du fehlst!
**************************************
Das zweite Jahr ohne Dich! Du fehlst!
Doch bleibst du mir immer erhalten
Als eine meiner schönsten Erinnerungen
**************************************
Ein Jahr ohne Dich! Noch immer kann ich Dich
Es können leider keine weiteren Sternengrüße für Billy (-Maus) versandt werden.
homeBilly (-Maus) [m], Tiger Katze von: Anja S. [Besucher: 5133]
Hallo Mäuschen,
nun sind es schon fünf Jahre - unvorstellbar.
Gerne würde ich Dich mal wieder in den Armen halten oder mit Dir am Sonntag zusammen ein Mittagsschläfchen halten. du bist unvergessen.
Hab Dich lieb!
*************************
Wieder ein Jahr vergangen - und Du bleibst unvergessen!
Hab Dich lieb!
*************************
Und ein weiteres Jahr ohne Dich.
"Die Wunden heilen, aber die Narben schmerzen..."
Du fehlst!
**************************************
Das zweite Jahr ohne Dich! Du fehlst!
Doch bleibst du mir immer erhalten
Als eine meiner schönsten Erinnerungen
**************************************
Ein Jahr ohne Dich! Noch immer kann ich Dich spüren und rechne jeden Moment mit Deinem kommen..... Du fehlst!
**************************************
Billy!
I love you!
I miss you so much!
Forever!
"Sieh mir ins Gesicht und du siehst, ich kann lachen und bin glücklich ohne dich, doch sieh mir besser nicht in die Augen, denn dann siehst du, dass ich lüge"
****************************
11.11.2008
Nun ist Dein Bruder Digger auch bei Dir
Lebt wohl Ihr zwei Monster - wir werden Euch nie vergessen.
Danke für die schönen Jahre