homeBilly (-Maus) [m], Tiger
Katze von: Anja S. [Besucher: 5133]

 E  
22

Himmels-Koordinaten:

 *.09.1991
†04.08.2008
Billy (-Maus) Billy (-Maus) Billy (-Maus) zur Fotogalerie von Billy (-Maus)

Hallo Mäuschen,

nun sind es schon fünf Jahre - unvorstellbar.
Gerne würde ich Dich mal wieder in den Armen halten oder mit Dir am Sonntag zusammen ein Mittagsschläfchen halten. du bist unvergessen.

Hab Dich lieb!

*************************

Wieder ein Jahr vergangen - und Du bleibst unvergessen!

Hab Dich lieb!

*************************

Und ein weiteres Jahr ohne Dich.
"Die Wunden heilen, aber die Narben schmerzen..."
Du fehlst!
**************************************
Das zweite Jahr ohne Dich! Du fehlst!
Doch bleibst du mir immer erhalten
Als eine meiner schönsten Erinnerungen
**************************************
Ein Jahr ohne Dich! Noch immer kann ich Dich

...


Kerze für Billy (-Maus) entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

485 Sternengrüße empfangen


[485] - 05.08.2013 08:51:18
Meine kleine Maus, fünf Jahre sind nun schon vergangen. Du fehlst mir noch immer. Unvergessen.
HDL!
von: Anja


[484] - 04.08.2013 21:36:47
Lieber süsser Billy,

zu Deinem Gedenktag möchte ich Dir viele Grüße schicken. Mein Kater Sunny ging 3 Tage vor Dir ins Regenbogenland...Du kennst ihn bestimmt, er ist der frechste von allen ;)

Deinen Lieben auf der Erde wünsche ich viel Kraft an diesem traurigen Tag!

Angela mit Sunny im Herzen und Lucy, Amy und Tino auf Erden
von: Angela


[483] - 04.08.2013 11:09:40
Zum Gedenken an Katerchen BILLY, der heute fünf Jahre im Regenbogenland ist

“Liebe und Erinnerung sind das was bleibt,
lassen viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.“
(unbekannter Verfasser)

Fühl e dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den drei Tiersternen Lacky+Tom+Nero+DJ, Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.
von: Christine


[482] - 15.05.2013 16:26:17
Hallo Billy, ich vermisse Dich noch immer - auch nach dieser langen Zeit.
Du bzw. Ihr seid unvergessen!
HDL!
von: Anja


[481] - 12.11.2012 17:03:43
Hab Dich lieb!
von: Anja


[480] - 08.08.2012 04:14:00
☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°

Liebes Engelchen,

nicht vergessen: Heute ist
ein ganz besonderer Tag,
denn wir feiern unseren 18.
Geburtstag hier im RBL mit
unseren Freunden und da
bist du natürlich dabei. Wir
treffen uns um 18 Uhr auf
Wolke 7 zur kölschen
Geburtstags-Grillpart y.

☆°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°

Wir freuen uns auf einen
schönen Abend mit unseren
Freunden fürs Regenbogen-
Leben...


☆ Deine kölschen Sternen-
Schwestern Gismo und
Bonnie...
von: anonym


[479] - 04.08.2012 23:00:11
Hallo Billy!
Du fehlst uns, noch oft sprechen
wir von Dir und Deinem Bruder
Digger - einfach unvergessen!
Wir haben Dich lieb, wir vermissen
Dich!
von: Anja und Patrick


[478] - 04.08.2012 14:04:35
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,
Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[477] - 04.08.2012 11:21:45
Zum Gedenken an Katerchen BILLY, der heute vier Jahre im Regenbogenland ist

Das Sichtbare ist vergangen,
es bleiben die Liebe und die Erinnerung.
(Unbekannt )

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine


[476] - 06.07.2012 20:56:50
Alles liebe im RBL.


WENN ICH ALT BIN...

werde ich türkis tragen und hellgraue Sweatshirts und ein Tuch in meinem silbergrauen Haar.
Ich werde meine Gesundheitsvorsorge mit süßem Wein und meinen Tieren verbringen,
in meinem Haus auf abgenutzten Sesseln sitzen und dem Atem meiner Tiere lauschen.

Ich werde mich in lauen Sommernächten aus dem Haus schleichen und meine Tiere zu einem Spaziergang einladen, falls es meine alten Knochen erlauben.

Und wenn ich Leute treffe, werde ich lächeln und nicken und ihnen meine Tiere zeigen, von ihnen sprechen, von denen, die ich in der Vergangenheit liebte, von denen, die ich heute liebe.

Ich werde immer noch hart arbeiten, indem ich hinter ihnen aufwische, sie füttere und ihre Namen rufe, in einer leisen flüsternden Weise.

Ich werde den Schweiß an meiner Kehle wie Juwelen tragen, vielleicht auch peinlich für einige sein, für meine Familie, welche noch nicht den Frieden gefunden hat, so frei zu sein, um Tiere als beste Freunde zu haben.

Diese Freunde, die immer warten, zu jeder Stunde, dass du dich zu ihnen hinabbeugst, und sie aus tiefem Schlaf erwachen, leichtfüßig auf die Beine springen, um dich zu begrüßen, als wärst du ihr Gott. Mit warmen Augen voller bewundernder Liebe, hoffend, dass du bleibst und ihren festen Hals streichelst, ihre lieben süßen Köpfe küsst und leise in ihrer so speziellen Gesellschaft sprichst.

Ich sehe in den Spiegel und sehe, dass auch ich älter werde. Ich sehe den Menschen, der ich bin und immer gewesen bin. Tiere zu lieben ist einfach, sie sind ein Teil von mir, akzeptieren mich so, wie ich bin, meine Tiere begrüßen meine Anwesenheit in ihrem Leben.

Wenn ich alt bin, wird das sehr wichtig für mich sein; du wirst es verstehen, wenn du selbst einmal alt bist,
und wenn du Tiere hast, die du liebst!

Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym





home Billy (-Maus) [m], Tiger
Katze von: Anja S. [Besucher: 5133]

E
22

Himmels-Koordinaten



 * .09.1991
† 04.08.2008

Kerze für Billy (-Maus)

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

485 Sternengrüße


[485] - 05.08.2013 08:51:18
Meine kleine Maus, fünf Jahre sind nun schon vergangen. Du fehlst mir noch immer. Unvergessen.
HDL!
von: Anja


[484] - 04.08.2013 21:36:47
Lieber süsser Billy,

zu Deinem Gedenktag möchte ich Dir viele Grüße schicken. Mein Kater Sunny ging 3 Tage vor Dir ins Regenbogenland...Du kennst ihn bestimmt, er ist der frechste von allen ;)

Deinen Lieben auf der Erde wünsche ich viel Kraft an diesem traurigen Tag!

Angela mit Sunny im Herzen und Lucy, Amy und Tino auf Erden
von: Angela


[483] - 04.08.2013 11:09:40
Zum Gedenken an Katerchen BILLY, der heute fünf Jahre im Regenbogenland ist

“Liebe und Erinnerung sind das was bleibt,
lassen viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.“
(unbekannter Verfasser)

Fühl e dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den drei Tiersternen Lacky+Tom+Nero+DJ, Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.
von: Christine


[482] - 15.05.2013 16:26:17
Hallo Billy, ich vermisse Dich noch immer - auch nach dieser langen Zeit.
Du bzw. Ihr seid unvergessen!
HDL!
von: Anja


[481] - 12.11.2012 17:03:43
Hab Dich lieb!
von: Anja


[480] - 08.08.2012 04:14:00
☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°

Liebes Engelchen,

nicht vergessen: Heute ist
ein ganz besonderer Tag,
denn wir feiern unseren 18.
Geburtstag hier im RBL mit
unseren Freunden und da
bist du natürlich dabei. Wir
treffen uns um 18 Uhr auf
Wolke 7 zur kölschen
Geburtstags-Grillpart y.

☆°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°

Wir freuen uns auf einen
schönen Abend mit unseren
Freunden fürs Regenbogen-
Leben...


☆ Deine kölschen Sternen-
Schwestern Gismo und
Bonnie...
von: anonym


[479] - 04.08.2012 23:00:11
Hallo Billy!
Du fehlst uns, noch oft sprechen
wir von Dir und Deinem Bruder
Digger - einfach unvergessen!
Wir haben Dich lieb, wir vermissen
Dich!
von: Anja und Patrick


[478] - 04.08.2012 14:04:35
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,
Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel