homeBeethoven [m], Bobtail
Hund von: Andrea S. [Besucher: 32898]

 D  
87

Himmels-Koordinaten:

 *16.12.1994
†15.08.2007
Beethoven Beethoven Beethoven zur Fotogalerie von Beethoven

Auch nach 10 Jahren bist Du immer noch in unseren Herzen und unvergessen und da wirst Du auch für ewig bleiben.

Alles Gute zum Geburtstag mein geliebter Hund. Danke für die wunderbare Zeit mit Dir, die unvergesslichen Momente, den Spaß, den wir zusammen hatten und dafür, das Du mein Hund warst. Ich will nicht mehr um Dich trauern, ich will nur noch froh sein, dass ich Dich haben durfte und immer, wenn ich an Dich denke, habe ich ein warmes Gefühl in meinem Herzen und ich weiß, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden und darauf freue ich mich schon heute.

Deine Mama

15. August 2013

Eines Tages werden wir uns wiedersehen, meine geliebte Kohlnase und unsere Freude wird riesig sein und diese Freude wird dann ewig dauern.

Du bist

...


Kerze für Beethoven entzünden

Schade...

Es ist leider kein Entzünden einer Kerze möglich.
Der Tierstern-Besitzer möchte nur selbst Kerzen für Beethoven entzünden.


>



Neuer
Gruß

9.231 Sternengrüße empfangen


[9231] - 30.08.2011 21:21:26
Meine geliebte Kohlnase,

dieses ist der letzte Gruß den ich Dir hier schreibe, denn nach drei Jahren habe ich mich entschlossen Dein Sternchen nicht mehr zu verlängern und habe allen Mamas und Papas Deiner Freunde auch Bescheid gegeben. Dieser Entschluß ist mir nicht leichtgefallen, denn wir drei, Jenny, Du und ich haben hier viele Freunde gefunden, die uns in unserer Trauerzeit begleitet haben und darum weiß ich ja auch, dass Du im RBL nicht alleine bist. Du hast ja Jenny und Deine vielen lieben Freunde.

Mein Großer, Du hast Deine letzte Ruhestätte mit Jenny in unserem Garten gefunden und ich bin immer in Deiner Nähe und Du bist immer in meinem Herzen.
Die Trauer wird nie vorbei sein, doch sie hat sich im Laufe der Jahre verändert.
Du fehlst mir immer noch so sehr, aber ich bin dankbar für unsere gemeinsame Zeit die mir keiner nehmen kann.

Eines Tages werde ich Dich wieder in die Arme schließen können und darauf freue ich mich heute schon.

Du warst etwas ganz besonderes und für mich bestimmt und ich liebe Dich bis ins RBL und wieder zurück.

Ich schicke Dir ganz viele sanfte Streichler und wünsche Dir eine schöne Zeit dort oben bis ich zu Dir komme.

Deine Mama
die Dir für Deine Liebe tausendmal dankt

Ich habe Dich und Jenny gleich lieb gehabt und darum habt ihr beiden auch die gleichen Abschiedsworte hier bekommen.

Ihr wart im Leben immer zusammen und darum kann Euch auch der Tod nicht trennen.
von: anonym


[9230] - 30.08.2011 20:30:09
*Seelenende*

Mei ne Gefühle waren wie ein unbeschriebenes Blatt
bevor du kamst.
Doch dann warst du da.

Für mich warst du meine Lebensseele.
Ein Sternenhimmel
welcher die Nacht zum Tage werden ließ.

Hätte meine Liebe Flügel
so würde sie bis ans Himmelsende
für dich fliegen.

Doch nun bist du fort
und leer ist mein Lebenskörper
Dies ist mein Seelenende.

copy right by kurzgeschichten-gedichte.de
(eingereicht von Silke Kunter)



Mein liebes Beethoven Engelchen,**********

heu te komme ich ein letztes Mal zu Dir und einen Abschiedsgruß zu bringen.

Aber was heißt eigendlich Abschied Beethoven....Du bleibst auch weiterhin in meinem Herzen,denn dort hast Du einen festen Platz.

Glaub mir,irgendwann lernen auch wir uns kennen,nur ein bischen Geduld noch.

Nun gibts noch eine Schmusestunde,nur für uns Beethoven.

Ein ganz dickes Küßchen bekommst Du noch auf dein süsses Kohlnäschen.

Ic h wünsche Dir alles Glück auf Deinem Wölkchen.



Liebe Andrea,

jetzt heißt es Abschied nehmen,aber Du und Deine geliebten Schätzchens Beethoven und Jenny werde ich NIE vergessen,dafür seit Ihr mir zu sehr ans Herz gewachsen.

Deine Engelchens werden Dich weiterhin Tag und Nacht bewachen.

Ich wünsche Dir liebe Freundin Andrea und Deine Lieben für die Zukunft alles Liebe und Gute.

Bleibt wie Ihr seit...Ihr seit wunderbare Menschen.


Liebe stille Grüße

Margot mit Sandy Herzchen für immer im Herzen und den kleinen Rocky zu Hause.
Sowie von Peter,Falko und Enrico.

GELIEBT BEWEINT UND UNVERGESSEN.
von: anonym


[9229] - 29.08.2011 23:23:33
Der Seestern


Als der alte Mann bei Sonnenuntergang den Strand entlang ging, sah er vor sich einen jungen Mann, der Seesterne aufhob und ins Meer warf. Nachdem er ihn schließlich eingeholt hatte, fragte er ihn, warum er das denn tue. Die Antwort war, dass die gestrandeten Seesterne sterben würden, wenn sie bis Sonnenaufgang hier liegen bleiben.

„Aber der Strand ist viele, viele Kilometer lang und Tausende von Seesterne liegen hier “ erwiderte der Alte. „ Was macht es also für einen Unterschied, wenn Du Dich abmühst?“
Der junge Mann blickte auf den Seestern in seiner Hand und warf ihn in die rettenden Wellen. Dann meinte er:
„Für diesen hier macht es einen Unterschied" (Verfasser unbekannt)

Zum Abschied möchte ich dir süßer Beethoven noch ein Gedichtchen schenken, Du bist unvergessen und du und Jenny, ihr werdet immer im Herzen eurer Mama bleiben.

Liebe Andrea,
ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit.

Petr a mit Sierra im Herzen
von: anonym


[9228] - 29.08.2011 22:04:41
Lieber Beethoven,
Simone und Kay sagen unter Tränen leise
Adieu....wir kommen Dir jeden Tag ein Stück näher und wir wissen, Frauchen Andrea wird einen wunderbaren Empfang auf der Regenbogenbrücke von Dir und Jenny erfahren....
Kuss auf Schnute ..und gute Reise
von: anonym


[9227] - 29.08.2011 21:38:26
==================

Dankbares Gedicht zum Abschied:
"Für einen echten Freund"

Nun musst Du gehn,
ich kann´s verstehn,

doch wirst Du mir sehr fehlen.

Ich muss gestehn,
so manch Versehn,

wird mich in Zukunft quälen.

konnt zu Dir gehn,
konntst mich verstehn,

musst ich Dir was erzählen.

wir werden sehn,
es wird schon gehn

doch darf eines nicht fehlen:

ich Danke Dir, für Dein Verstehn,
ich danke Dir - konnt zu Dir gehn

Ich DANKE DIR - Du wirst mir fehlen

© Anette Pfeiffer-Klärle
www.apk-gedichte.de

==================
Abend Beethoven,
=========== =====

du drehst dich ja,findest noch nicht die richtige Lage....
Ich helf dir mal...
So,jetzt haben wir´s.
Ich streichel noch schön dein Fellchen und drück dir viele liebe Gute Nacht Küßchen auf dein reizendes Näschen.

Schlaf gut Beethoven und träum schön von deinen Lieben.

Wir schicken Euch tolle Urlaubsgrüße mit.

Herzliche Grüße
Margot mit Sandy im Herzen und Rocky auf der Couch.
von: anonym


[9226] - 29.08.2011 20:21:44
Erinnerungen !

Dreh dich um schau zum Mondschein,
die Erinnerung führt dich,
komm mach auf und tritt ein,
Findest du dort die wirkliche Bedeutung von Glück,
ist ein neues Leben da,

Träume unter leuchtendem Mondschein,
träume Dich in die Jahre meiner Jugend hinein,

Eine Zeit als das Glück für mich noch Wirklichkeit war,
lass doch damals heute sein,
Spüre dunkle Tage ziehen,
Düster um die Mauern,
Ein Licht erlicht,
noch eine Nacht verliert sich
im faden Morgengrauen,

Mo rgen ich muß dir jetzt begegnen,
neues Leben erhoffen und ich glaube daran,
wenn es dämmert wird diese Nacht Erinnerung sein,
und ein neuer Tag bricht an,
Sonnenlicht in Sommerbäumen froh und ausgelassen,
die Erinnerung wie ein Stern am Morgen,
wird bald im Licht verblassen,

Halt mich.
lass mich jetzt nicht alleine,
Die Erinnerung an damals zieht mich in ihren Bann,
Halt mich fest,
dann verstehst du die Bedeutung von Glück !!


Schau ein neuer Tag bricht an ........ Beethoven(cats, memorys)
Wir werden dich vermissen, aber in unserem Herzen sehen wir Dich immer.

An deine Andrea zu Hause viele Grüße.

Brigitt e mit den Sternchen Anton, Athene, Basco, Kara und Speedy tief im Herzen, und Bäri-Max neben mir.
von: Brigitte Dahmen


[9225] - 29.08.2011 19:41:46
Mein lieber kleiner (großer)

****** **Beethoven********
es gibt diese besonderen
HUNDE.

Diese einzigartigen
HUNDE nennt man SEELENHUNDE

BEETHOVEN♥ ;♥♥,

du warst ein SEELENHUND
und wirst es immer bleiben.

Lass dich noch einmal ganz fest umarmen und dich kraulen
Und zum Abschied noch ein
gaaaaaaaaaaaaaanz großes
Körbchen mit Leckerli

Ich werde dich vermissen

In ewiger Freundschaft

Rit a mit Dina im Herzen
von: Rita


[9224] - 29.08.2011 18:52:22
Abends wenn es dunkel wird,
leuchten tausend Sterne,
und ich sehne mich hinauf,
in die weite Ferne.
Abends wenn es dunkel wird,
bin ich so alleine.
Holt mich die Erinnerung ein,
und ich wein und weine.
Abends wenn es dunkel wird,
strahlen tausend Sterne.
Inmitten fliegt mein Engelchen,
das ich hab sooooo gerne.

Hallo lieber Beethoven,

ich wünsch Dir eine gute Nacht und drücke Dich ganz fest.

Elke mit Judy und Cora im Herzen
von: anonym


[9223] - 29.08.2011 15:02:49
Wo man am meisten fühlt,
weiß man nicht viel zu sagen.

(Annette von Droste-Hülshoff)

Mit unsagbarer Liebe denken wir an euch, Engelchen!

Deine r Mami wünsche ich alles Liebe.
von: christine mit sissi tief im herzen


[9222] - 29.08.2011 13:35:22
Mein geliebter Beethoven

Falls es sich deine Mama nicht noch einmal anders überlegt hat,
ist heute der letzte Tag an dem man dich auf deinem Sternchen besuchen kann.
Ich möchte mich auf jeden Fall
heute schon mal von dir verabschieden(vielleicht überlegt es sich deine Mama noch einmal)
Es war eine schöne Zeit mit dir
die ich sehr vermissen werde
Ich werde dich auch weiterhin grüßen die dir Dina dann ausrichten wird
Ich wünsche dir für die weitere
Zukunft alles Liebe und Gute
Bleib ein braver Junge
Ich werde dich nicht vergessen

In Liebe
Deine Freundin Rita

Liebe Andrea

Es tut mir sehr leid das du die Sternchen von Beethoven und Jenny schließen willst
Aber irgendwann muss man los lassen
Es war eine schöne Zeit mit dir hier
Ein dickes Dankeschön an dich
für die vielen Grüße an meine Dina
Ich werde euch sehr vermissen
Ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft und bleibe gesund

In ewiger Freunschaft

Rita
von: Rita





home Beethoven [m], Bobtail
Hund von: Andrea S. [Besucher: 32898]

D
87

Himmels-Koordinaten



 * 16.12.1994
† 15.08.2007

Kerze für Beethoven

Schade...

Es ist leider kein Entzünden einer Kerze möglich.
Der Tierstern-Besitzer möchte nur selbst Kerzen für Beethoven entzünden.


>



Neuer
Gruß

9.231 Sternengrüße


[9231] - 30.08.2011 21:21:26
Meine geliebte Kohlnase,

dieses ist der letzte Gruß den ich Dir hier schreibe, denn nach drei Jahren habe ich mich entschlossen Dein Sternchen nicht mehr zu verlängern und habe allen Mamas und Papas Deiner Freunde auch Bescheid gegeben. Dieser Entschluß ist mir nicht leichtgefallen, denn wir drei, Jenny, Du und ich haben hier viele Freunde gefunden, die uns in unserer Trauerzeit begleitet haben und darum weiß ich ja auch, dass Du im RBL nicht alleine bist. Du hast ja Jenny und Deine vielen lieben Freunde.

Mein Großer, Du hast Deine letzte Ruhestätte mit Jenny in unserem Garten gefunden und ich bin immer in Deiner Nähe und Du bist immer in meinem Herzen.
Die Trauer wird nie vorbei sein, doch sie hat sich im Laufe der Jahre verändert.
Du fehlst mir immer noch so sehr, aber ich bin dankbar für unsere gemeinsame Zeit die mir keiner nehmen kann.

Eines Tages werde ich Dich wieder in die Arme schließen können und darauf freue ich mich heute schon.

Du warst etwas ganz besonderes und für mich bestimmt und ich liebe Dich bis ins RBL und wieder zurück.

Ich schicke Dir ganz viele sanfte Streichler und wünsche Dir eine schöne Zeit dort oben bis ich zu Dir komme.

Deine Mama
die Dir für Deine Liebe tausendmal dankt

Ich habe Dich und Jenny gleich lieb gehabt und darum habt ihr beiden auch die gleichen Abschiedsworte hier bekommen.

Ihr wart im Leben immer zusammen und darum kann Euch auch der Tod nicht trennen.
von: anonym


[9230] - 30.08.2011 20:30:09
*Seelenende*

Mei ne Gefühle waren wie ein unbeschriebenes Blatt
bevor du kamst.
Doch dann warst du da.

Für mich warst du meine Lebensseele.
Ein Sternenhimmel
welcher die Nacht zum Tage werden ließ.

Hätte meine Liebe Flügel
so würde sie bis ans Himmelsende
für dich fliegen.

Doch nun bist du fort
und leer ist mein Lebenskörper
Dies ist mein Seelenende.

copy right by kurzgeschichten-gedichte.de
(eingereicht von Silke Kunter)



Mein liebes Beethoven Engelchen,**********

heu te komme ich ein letztes Mal zu Dir und einen Abschiedsgruß zu bringen.

Aber was heißt eigendlich Abschied Beethoven....Du bleibst auch weiterhin in meinem Herzen,denn dort hast Du einen festen Platz.

Glaub mir,irgendwann lernen auch wir uns kennen,nur ein bischen Geduld noch.

Nun gibts noch eine Schmusestunde,nur für uns Beethoven.

Ein ganz dickes Küßchen bekommst Du noch auf dein süsses Kohlnäschen.

Ic h wünsche Dir alles Glück auf Deinem Wölkchen.



Liebe Andrea,

jetzt heißt es Abschied nehmen,aber Du und Deine geliebten Schätzchens Beethoven und Jenny werde ich NIE vergessen,dafür seit Ihr mir zu sehr ans Herz gewachsen.

Deine Engelchens werden Dich weiterhin Tag und Nacht bewachen.

Ich wünsche Dir liebe Freundin Andrea und Deine Lieben für die Zukunft alles Liebe und Gute.

Bleibt wie Ihr seit...Ihr seit wunderbare Menschen.


Liebe stille Grüße

Margot mit Sandy Herzchen für immer im Herzen und den kleinen Rocky zu Hause.
Sowie von Peter,Falko und Enrico.

GELIEBT BEWEINT UND UNVERGESSEN.
von: anonym


[9229] - 29.08.2011 23:23:33
Der Seestern


Als der alte Mann bei Sonnenuntergang den Strand entlang ging, sah er vor sich einen jungen Mann, der Seesterne aufhob und ins Meer warf. Nachdem er ihn schließlich eingeholt hatte, fragte er ihn, warum er das denn tue. Die Antwort war, dass die gestrandeten Seesterne sterben würden, wenn sie bis Sonnenaufgang hier liegen bleiben.

„Aber der Strand ist viele, viele Kilometer lang und Tausende von Seesterne liegen hier “ erwiderte der Alte. „ Was macht es also für einen Unterschied, wenn Du Dich abmühst?“
Der junge Mann blickte auf den Seestern in seiner Hand und warf ihn in die rettenden Wellen. Dann meinte er:
„Für diesen hier macht es einen Unterschied" (Verfasser unbekannt)

Zum Abschied möchte ich dir süßer Beethoven noch ein Gedichtchen schenken, Du bist unvergessen und du und Jenny, ihr werdet immer im Herzen eurer Mama bleiben.

Liebe Andrea,
ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit.

Petr a mit Sierra im Herzen
von: anonym


[9228] - 29.08.2011 22:04:41
Lieber Beethoven,
Simone und Kay sagen unter Tränen leise
Adieu....wir kommen Dir jeden Tag ein Stück näher und wir wissen, Frauchen Andrea wird einen wunderbaren Empfang auf der Regenbogenbrücke von Dir und Jenny erfahren....
Kuss auf Schnute ..und gute Reise
von: anonym


[9227] - 29.08.2011 21:38:26
==================

Dankbares Gedicht zum Abschied:
"Für einen echten Freund"

Nun musst Du gehn,
ich kann´s verstehn,

doch wirst Du mir sehr fehlen.

Ich muss gestehn,
so manch Versehn,

wird mich in Zukunft quälen.

konnt zu Dir gehn,
konntst mich verstehn,

musst ich Dir was erzählen.

wir werden sehn,
es wird schon gehn

doch darf eines nicht fehlen:

ich Danke Dir, für Dein Verstehn,
ich danke Dir - konnt zu Dir gehn

Ich DANKE DIR - Du wirst mir fehlen

© Anette Pfeiffer-Klärle
www.apk-gedichte.de

==================
Abend Beethoven,
=========== =====

du drehst dich ja,findest noch nicht die richtige Lage....
Ich helf dir mal...
So,jetzt haben wir´s.
Ich streichel noch schön dein Fellchen und drück dir viele liebe Gute Nacht Küßchen auf dein reizendes Näschen.

Schlaf gut Beethoven und träum schön von deinen Lieben.

Wir schicken Euch tolle Urlaubsgrüße mit.

Herzliche Grüße
Margot mit Sandy im Herzen und Rocky auf der Couch.
von: anonym


[9226] - 29.08.2011 20:21:44
Erinnerungen !

Dreh dich um schau zum Mondschein,
die Erinnerung führt dich,
komm mach auf und tritt ein,
Findest du dort die wirkliche Bedeutung von Glück,
ist ein neues Leben da,

Träume unter leuchtendem Mondschein,
träume Dich in die Jahre meiner Jugend hinein,

Eine Zeit als das Glück für mich noch Wirklichkeit war,
lass doch damals heute sein,
Spüre dunkle Tage ziehen,
Düster um die Mauern,
Ein Licht erlicht,
noch eine Nacht verliert sich
im faden Morgengrauen,

Mo rgen ich muß dir jetzt begegnen,
neues Leben erhoffen und ich glaube daran,
wenn es dämmert wird diese Nacht Erinnerung sein,
und ein neuer Tag bricht an,
Sonnenlicht in Sommerbäumen froh und ausgelassen,
die Erinnerung wie ein Stern am Morgen,
wird bald im Licht verblassen,

Halt mich.
lass mich jetzt nicht alleine,
Die Erinnerung an damals zieht mich in ihren Bann,
Halt mich fest,
dann verstehst du die Bedeutung von Glück !!


Schau ein neuer Tag bricht an ........ Beethoven(cats, memorys)
Wir werden dich vermissen, aber in unserem Herzen sehen wir Dich immer.

An deine Andrea zu Hause viele Grüße.

Brigitt e mit den Sternchen Anton, Athene, Basco, Kara und Speedy tief im Herzen, und Bäri-Max neben mir.
von: Brigitte Dahmen


[9225] - 29.08.2011 19:41:46
Mein lieber kleiner (großer)

****** **Beethoven********
es gibt diese besonderen
HUNDE.

Diese einzigartigen
HUNDE nennt man SEELENHUNDE

BEETHOVEN♥ ;♥♥,

du warst ein SEELENHUND
und wirst es immer bleiben.

Lass dich noch einmal ganz fest umarmen und dich kraulen
Und zum Abschied noch ein
gaaaaaaaaaaaaaanz großes
Körbchen mit Leckerli

Ich werde dich vermissen

In ewiger Freundschaft

Rit a mit Dina im Herzen
von: Rita


[9224] - 29.08.2011 18:52:22
Abends wenn es dunkel wird,
leuchten tausend Sterne,
und ich sehne mich hinauf,
in die weite Ferne.
Abends wenn es dunkel wird,
bin ich so alleine.
Holt mich die Erinnerung ein,
und ich wein und weine.
Abends wenn es dunkel wird,
strahlen tausend Sterne.
Inmitten fliegt mein Engelchen,
das ich hab sooooo gerne.

Hallo lieber Beethoven,

ich wünsch Dir eine gute Nacht und drücke Dich ganz fest.

Elke mit Judy und Cora im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel