homeEsperanza u. a. gequälte Sternentiere , Katzen und Hunde
Katze von: kein Besitzer .. [Besucher: 43572]

 L  
7

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†unbekannt
Esperanza u. a. gequälte Sternentiere Esperanza u. a. gequälte Sternentiere Esperanza u. a. gequälte Sternentiere

"Hinter der Wolkenwand
ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.

Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.

Hinter der Wolkenwand
wohnt der Frieden,
doch wir sehen ihn nicht."
(Unbekannt)


ESPERANZA (2007),
weiblich ca. 3 Monate alt. Dieses kleine Wesen wurde schwerst misshandelt. Ihr wurden Kiefer, Hüfte und das Knie zertrümmert. Das Sie noch lebt ist ein Wunder. Katzen mit solch schweren Verletzungen werden in der Regel von Ihrem Leiden erlöst, doch Esperanza aber wollte leben.
Die kleine Maus hat es leider nicht geschafft, sie musste von ihren Schmerzen erlöst werden! Sie steht stellvertretend für alle Katzen aus Malaga!

STERNCHEN
wurde am 14.05.2009 im

...


Eine Kerze für Esperanza u. a. gequälte Sternentiere entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

15.225 Sternengrüße empfangen


[15225] - 27.03.2024 13:51:42
Hallo ihr kleinen Engelchen:
Ganz schnell komme ich bei euch heute angeflitzt denn ich habe noch viel zu tun. Ich sehe euch geht es gut ihr spielt alle zusammen auf der Regenbogenwiese. Wie schön da stehen ja nun auch die ersten bunten Frühlingsblümchen und alles erstrahlt in der Frühlingssonne auch wenn die auch Luft noch ziemlich frisch ist. Jetzt kommt eure schöne Osterdeko die ihr überall angefangen habt schon ganz schön zur Geltung. Ich habe euch auch noch ein paar ausgeblasene Eier mit gebracht die ihr noch schön bunt bemalen könnt. Macht aber schön vorsichtig denn wenn man nicht aufpaßt gehen zu schnell kaputt. So und jetzt kommt aber erst einmal her zu mir denn wir wollen gemeinsam Kuscheln und Schmusen bevor ihr voller Farbkleckse seid. Die Leckerlis habe ich auch schon für euch ausgepackt. Oh ja ich sehe wie sie euch schmecken. So ihr Engelchen nun muß ich meinen Besuch schon wieder beenden. Bald komme ich aber schon wieder das ist versprochen.

Mie zen - Hilde
von: anonym


[15224] - 26.03.2024 05:13:19
🌞 💐 🌞 💐 🌞 💐 🌞 💐 🌞
Ein frohes Fest und viel Vergnügen

Ein frohes Fest und viel Vergnügen
an lauter schönen Ostertagen!

Geni eßt die Zeit in vollen Zügen,
das wollte ich Euch heute sagen.
🌞 💐 🌞 💐 🌞 💐 🌞 💐 🌞
Ein Schälchen mit kleinen Leckereien, guten Morgenküsschen und ein paar Streichler gibt es heute wieder

Einen schönen Dienstag wünsche ich.

Carmen mit den Meerlis
von: Carmen


[15223] - 24.03.2024 05:23:30
🌼 🎀 🌼 🎀 🌼 🎀 🌼 🎀 🌼
Palmsonntag

Zu Sonnentag der Palmen,
Du bist so hehr und schön,
Dich grüßen die jungen Halmen,
Die grünend auferstehn.

Am Sonnentag der Palmen
Naht mir der Erinnrung Schmerz,
Und will mein Herz zermalmen,
Doch standhaft ist mein Herz.

Am Sonnentag der Palmen
Schwur ihr Mund mir ewige Lieb´,
Und ich jauchzt´ in die Feierpsalmen, -
Und ich weiß nicht, wo sie blieb?
Ludwig Bechstein 1801-1860
🌼 🎀 🌼 🎀 🌼 🎀 🌼 🎀 🌼
Ein kleiner Gruß am Sonntag
kommt von
Carmen und ihren Engelchen
von: Carmen


[15222] - 23.03.2024 13:48:01
kommt, wir spielen

Küken-F ingerspiel – Fünf kleine Eier … äh Küken

Ein Fingerspiel über Vogelkinder, die gerade erst schlüpfen: Vier Küken schlüpfen in diesem Fingerspiel schnell aus ihren Eiern.

Und so geht das Küken-Fingerspiel
Fü nf kleine Eier liegen im Nest,
heute ist ja Schlüpftag-Fest.
(Fü nf Finger zeigen)

Das erste Küken schlüpft schon aus,
schüttelt seine Flügel aus.
(Die Hand zur Faust ballen, dann den Daumen ausstrecken
und damit wackeln)

Das zweite Küken folgt jetzt schnell,
putzt sich noch sein nasses Fell.
(Den Zeigefinger ebenfalls ausklappen und damit wackeln)

Das dritte Küken ist schon da,
das ging ja schnell und wunderbar.
(Den Mittelfinger dazunehmen, mit allen drei Fingern wackeln)

Das vierte Küken schlüpft jetzt auch,
fällt müde um auf seinen Bauch.
(Den Ringfinger dazunehmen, wackeln)

Das fünfte Eichen liegt noch still,
ob’s Küken drin noch schlafen will?
(Die Hand zur Faust formen und ruhig halten)

Die Küken klopfen leis ans Ei,
pock, pock, pock, nun schnell herbei!
(Mit der anderen Hand ans Ei/an die geschlossene Faust klopfen)

Da endlich schlüpft das kleinste aus,
jetzt freuen sich alle, die Geschichte ist aus.
(Alle fünf Finger ausstrecken und damit wackeln)

und das spielen wir jetzt mit euren Pfötchen, krällchen und Hufchen

Los gehts

ich wünsche euch einen feinen Samstag

eure Conny mit Harristernchen und all meinen Sternchen im Herzen
von: anonym


[15221] - 21.03.2024 12:15:15
So ihr Engelchen
heute komme ich noch mal bei euch vorbei. Denn dann bin ich bis Montag nicht da. Wir fahren übers Wochenende zu Sindy. Da gehen wir dann am Sonntag zu: The Spirit of Freddy Mercury Die Tickets haben wir zu Weihnachten bekommen und ich freue mich seitdem schon solange darauf. Nun packe ich erstmal ein paar Leckerlis aus die müßt ihr euch dann ein bisschen einteilen. Küßchen und Krauler gibt es gleich mit dazu. Ich habe schon gehört das ihr am Wochenende Einiges schon fürs Osterfest erledigen wollt und natürlich wollt ihr alles schön bunt mit Eiern dekorieren. Da bin ich ja schon gespannt wenn ich am Montag euch wieder besuchen komme wie alles aussieht. Noch ist es ja ein bisschen Zeit bis Ostern aber ihr habt schon
Recht man kann sich ja alles ein wenig einteilen da wird der Stress dann auch nicht zu groß. So da wünsche ich nun jetzt schon euch allen
ein schönes Wochenende.

Miez en - Hilde
von: anonym


[15220] - 20.03.2024 12:30:05
Hallo ihr kleinen Tiersternchen
Die Wölkchen sind leer denn ihr seid
mit euren Freunden auf der Regenbogenwiese. Na da werde ich mich mal dahin begeben. Gemeinsam schmiedet ihr mal wieder Pläne.
Ich hoffe eure Pläne könnt ihr dann auch umsetzen denn ich habe gehört ihr plant ein großes Frühlingsbegüßungsfest und seid
mit euren Beiträgen fürs RBL Radio beschäftigt. Außer Musik und Gedichte wollt ihr auch praktische
Tipps geben für die Hobbygärtner unter euch. Ja da wird es wohl einige geben die einen grünen Daumen äh ich meinte natürlich ein grünes
Pfötchen haben. So ihr kleinen Engel nun wünsche ich euch wieder einen schönen Tag. Laßt es euch gehen habt viel Spaß.

Miezen - Hilde
von: anonym


[15219] - 19.03.2024 05:24:10
💐 💛 💐 💛 💐 💛 💐 💛 💐
Wenn der Frühling grüßt,
dann hüpft das Herz vor Freude.
(Sinnspruch aus Irland)
💐 💛 💐 💛 💐 💛 💐 💛 💐
Die Häschenschule

S eht, wie ihre Augen strahlen,
wenn sie lernen Eier malen!
Jedes Häslein nimm gewandt
einen einen Pinsel in die Hand,
färbt die Eier, weiß und rund,
mit den schönsten Farben bunt.
Wer`s nicht kann, der darf auf Erden
nie ein Osterhase werden.
💐 💛 💐 💛 💐 💛 💐 💛 💐
Da Morgen leider keine Zeit für einen Gruß ist bringe ich heute schon ein
kleines Gedicht zum Frühlingsanfang und wünsche eine schöne restliche Woche,
da bis zum Sonntag leider auch keine Zeit für einen Gruß sein wird.

Liebe Grüßle
Carmen und ihre Sternchen
von: Carmen


[15218] - 18.03.2024 05:19:54
🌼 🌈 🌼 🌈 🌼 🌈 🌼 🌈 🌼
Der Osterhase

Lange Ohren, Schnuppernase,
so sieht er aus, der Osterhase.

Gehst du im Frühling mal spazieren,
kann es dir schon mal passieren,
dass da ein kleiner Hase sitzt
und wachsam seine Ohren spitzt.
Hat er ´nen Korb mit bunten Eiern,
dann gibt es bald ein Fest zu feiern.

Zuvor hat er noch viel zu tun
und keine Zeit sich auszuruhn.
Er muss die Eier gut verstecken,
dabei darf man ihn nicht erschrecken.

Dru m geh schnell weiter, bleib nicht stehn,
du hast ja schon genug gesehn.
An Ostern denkst du voller Lust,
denn du weißt, wo du suchen musst.

Ich wünsch ein schönes Osterfest,
mit einem vollen Eiernest.
🌼 🌈 🌼 🌈 🌼 🌈 🌼 🌈 🌼
Ein Schälchen mit kleinen Leckerlis, Küsschen und Kraulerchen verteile ich heute wieder.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich.

Carmen und ihre Sternchen
von: Carmen


[15217] - 17.03.2024 05:38:08
🌺 💐 🌺 💐 🌺 💐 🌺 💐 🌺
Frühlingsträume

Weit zieht der Winter sich zurück,
es grünen Busch und Bäume.
Das Lied der Nachtigall heißt Glück
im Glanz der Frühlingsträume.

Natur uns schon erahnen lässt
was wir bald nicht mehr missen
und weisend auf das Osterfest
blüh´n leuchtendgelb Narzissen.
© Anita Menger, 2010
🌺 💐 🌺 💐 🌺 💐 🌺 💐 🌺
Für den Sonntag ein kleiner Gedichtegruß
von
Carmen und ihren Engelchen
von: Carmen


[15216] - 16.03.2024 15:36:14
Einen schönen Samstag wünsche ich euch ihr kleinen Schätzchen:
Man bin ich heute lädiert. Mir tut so der Rücken weh. Irgendwie habe ich mich die Nacht verlegen. Da es im Schlafzimmer noch nach Farbe und neuen Fußbodenbelag riecht sind wir die Nacht zum Schlafen ins
Besucherzimmer ausgewichen und das war es dann wohl. Ich hoffe euch geht es besser und ihr fühlt euch alle wohl. Nachdem ihr nun euer Mittagsschläfchen beendet habt seid ihr wieder voller Tatendrang und wollt raus auf die Regenbogenwiese. Na da will ich euch nun auch nicht länger aufhalten. Kommt schnell nur noch einen kurzen Kuschler und dann wünsche ich euch viel Spaß mit euren
Freunden.

Miezen -Hilde
von: anonym





home Esperanza u. a. gequälte Sternentiere , Katzen und Hunde
Katze von: kein Besitzer .. [Besucher: 43572]

L
7

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† unbekannt

Eine Kerze für Esperanza u. a. gequälte Sternentiere


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

15.225 Sternengrüße


[15225] - 27.03.2024 13:51:42
Hallo ihr kleinen Engelchen:
Ganz schnell komme ich bei euch heute angeflitzt denn ich habe noch viel zu tun. Ich sehe euch geht es gut ihr spielt alle zusammen auf der Regenbogenwiese. Wie schön da stehen ja nun auch die ersten bunten Frühlingsblümchen und alles erstrahlt in der Frühlingssonne auch wenn die auch Luft noch ziemlich frisch ist. Jetzt kommt eure schöne Osterdeko die ihr überall angefangen habt schon ganz schön zur Geltung. Ich habe euch auch noch ein paar ausgeblasene Eier mit gebracht die ihr noch schön bunt bemalen könnt. Macht aber schön vorsichtig denn wenn man nicht aufpaßt gehen zu schnell kaputt. So und jetzt kommt aber erst einmal her zu mir denn wir wollen gemeinsam Kuscheln und Schmusen bevor ihr voller Farbkleckse seid. Die Leckerlis habe ich auch schon für euch ausgepackt. Oh ja ich sehe wie sie euch schmecken. So ihr Engelchen nun muß ich meinen Besuch schon wieder beenden. Bald komme ich aber schon wieder das ist versprochen.

Mie zen - Hilde
von: anonym


[15224] - 26.03.2024 05:13:19
🌞 💐 🌞 💐 🌞 💐 🌞 💐 🌞
Ein frohes Fest und viel Vergnügen

Ein frohes Fest und viel Vergnügen
an lauter schönen Ostertagen!

Geni eßt die Zeit in vollen Zügen,
das wollte ich Euch heute sagen.
🌞 💐 🌞 💐 🌞 💐 🌞 💐 🌞
Ein Schälchen mit kleinen Leckereien, guten Morgenküsschen und ein paar Streichler gibt es heute wieder

Einen schönen Dienstag wünsche ich.

Carmen mit den Meerlis
von: Carmen


[15223] - 24.03.2024 05:23:30
🌼 🎀 🌼 🎀 🌼 🎀 🌼 🎀 🌼
Palmsonntag

Zu Sonnentag der Palmen,
Du bist so hehr und schön,
Dich grüßen die jungen Halmen,
Die grünend auferstehn.

Am Sonnentag der Palmen
Naht mir der Erinnrung Schmerz,
Und will mein Herz zermalmen,
Doch standhaft ist mein Herz.

Am Sonnentag der Palmen
Schwur ihr Mund mir ewige Lieb´,
Und ich jauchzt´ in die Feierpsalmen, -
Und ich weiß nicht, wo sie blieb?
Ludwig Bechstein 1801-1860
🌼 🎀 🌼 🎀 🌼 🎀 🌼 🎀 🌼
Ein kleiner Gruß am Sonntag
kommt von
Carmen und ihren Engelchen
von: Carmen


[15222] - 23.03.2024 13:48:01
kommt, wir spielen

Küken-F ingerspiel – Fünf kleine Eier … äh Küken

Ein Fingerspiel über Vogelkinder, die gerade erst schlüpfen: Vier Küken schlüpfen in diesem Fingerspiel schnell aus ihren Eiern.

Und so geht das Küken-Fingerspiel
Fü nf kleine Eier liegen im Nest,
heute ist ja Schlüpftag-Fest.
(Fü nf Finger zeigen)

Das erste Küken schlüpft schon aus,
schüttelt seine Flügel aus.
(Die Hand zur Faust ballen, dann den Daumen ausstrecken
und damit wackeln)

Das zweite Küken folgt jetzt schnell,
putzt sich noch sein nasses Fell.
(Den Zeigefinger ebenfalls ausklappen und damit wackeln)

Das dritte Küken ist schon da,
das ging ja schnell und wunderbar.
(Den Mittelfinger dazunehmen, mit allen drei Fingern wackeln)

Das vierte Küken schlüpft jetzt auch,
fällt müde um auf seinen Bauch.
(Den Ringfinger dazunehmen, wackeln)

Das fünfte Eichen liegt noch still,
ob’s Küken drin noch schlafen will?
(Die Hand zur Faust formen und ruhig halten)

Die Küken klopfen leis ans Ei,
pock, pock, pock, nun schnell herbei!
(Mit der anderen Hand ans Ei/an die geschlossene Faust klopfen)

Da endlich schlüpft das kleinste aus,
jetzt freuen sich alle, die Geschichte ist aus.
(Alle fünf Finger ausstrecken und damit wackeln)

und das spielen wir jetzt mit euren Pfötchen, krällchen und Hufchen

Los gehts

ich wünsche euch einen feinen Samstag

eure Conny mit Harristernchen und all meinen Sternchen im Herzen
von: anonym


[15221] - 21.03.2024 12:15:15
So ihr Engelchen
heute komme ich noch mal bei euch vorbei. Denn dann bin ich bis Montag nicht da. Wir fahren übers Wochenende zu Sindy. Da gehen wir dann am Sonntag zu: The Spirit of Freddy Mercury Die Tickets haben wir zu Weihnachten bekommen und ich freue mich seitdem schon solange darauf. Nun packe ich erstmal ein paar Leckerlis aus die müßt ihr euch dann ein bisschen einteilen. Küßchen und Krauler gibt es gleich mit dazu. Ich habe schon gehört das ihr am Wochenende Einiges schon fürs Osterfest erledigen wollt und natürlich wollt ihr alles schön bunt mit Eiern dekorieren. Da bin ich ja schon gespannt wenn ich am Montag euch wieder besuchen komme wie alles aussieht. Noch ist es ja ein bisschen Zeit bis Ostern aber ihr habt schon
Recht man kann sich ja alles ein wenig einteilen da wird der Stress dann auch nicht zu groß. So da wünsche ich nun jetzt schon euch allen
ein schönes Wochenende.

Miez en - Hilde
von: anonym


[15220] - 20.03.2024 12:30:05
Hallo ihr kleinen Tiersternchen
Die Wölkchen sind leer denn ihr seid
mit euren Freunden auf der Regenbogenwiese. Na da werde ich mich mal dahin begeben. Gemeinsam schmiedet ihr mal wieder Pläne.
Ich hoffe eure Pläne könnt ihr dann auch umsetzen denn ich habe gehört ihr plant ein großes Frühlingsbegüßungsfest und seid
mit euren Beiträgen fürs RBL Radio beschäftigt. Außer Musik und Gedichte wollt ihr auch praktische
Tipps geben für die Hobbygärtner unter euch. Ja da wird es wohl einige geben die einen grünen Daumen äh ich meinte natürlich ein grünes
Pfötchen haben. So ihr kleinen Engel nun wünsche ich euch wieder einen schönen Tag. Laßt es euch gehen habt viel Spaß.

Miezen - Hilde
von: anonym


[15219] - 19.03.2024 05:24:10
💐 💛 💐 💛 💐 💛 💐 💛 💐
Wenn der Frühling grüßt,
dann hüpft das Herz vor Freude.
(Sinnspruch aus Irland)
💐 💛 💐 💛 💐 💛 💐 💛 💐
Die Häschenschule

S eht, wie ihre Augen strahlen,
wenn sie lernen Eier malen!
Jedes Häslein nimm gewandt
einen einen Pinsel in die Hand,
färbt die Eier, weiß und rund,
mit den schönsten Farben bunt.
Wer`s nicht kann, der darf auf Erden
nie ein Osterhase werden.
💐 💛 💐 💛 💐 💛 💐 💛 💐
Da Morgen leider keine Zeit für einen Gruß ist bringe ich heute schon ein
kleines Gedicht zum Frühlingsanfang und wünsche eine schöne restliche Woche,
da bis zum Sonntag leider auch keine Zeit für einen Gruß sein wird.

Liebe Grüßle
Carmen und ihre Sternchen
von: Carmen


[15218] - 18.03.2024 05:19:54
🌼 🌈 🌼 🌈 🌼 🌈 🌼 🌈 🌼
Der Osterhase

Lange Ohren, Schnuppernase,
so sieht er aus, der Osterhase.

Gehst du im Frühling mal spazieren,
kann es dir schon mal passieren,
dass da ein kleiner Hase sitzt
und wachsam seine Ohren spitzt.
Hat er ´nen Korb mit bunten Eiern,
dann gibt es bald ein Fest zu feiern.

Zuvor hat er noch viel zu tun
und keine Zeit sich auszuruhn.
Er muss die Eier gut verstecken,
dabei darf man ihn nicht erschrecken.

Dru m geh schnell weiter, bleib nicht stehn,
du hast ja schon genug gesehn.
An Ostern denkst du voller Lust,
denn du weißt, wo du suchen musst.

Ich wünsch ein schönes Osterfest,
mit einem vollen Eiernest.
🌼 🌈 🌼 🌈 🌼 🌈 🌼 🌈 🌼
Ein Schälchen mit kleinen Leckerlis, Küsschen und Kraulerchen verteile ich heute wieder.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich.

Carmen und ihre Sternchen
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel