homeEsperanza u. a. gequälte Sternentiere , Katzen und Hunde
Katze von: kein Besitzer .. [Besucher: 38696]

 L  
7

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†unbekannt
Esperanza u. a. gequälte Sternentiere Esperanza u. a. gequälte Sternentiere Esperanza u. a. gequälte Sternentiere

"Hinter der Wolkenwand
ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.

Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.

Hinter der Wolkenwand
wohnt der Frieden,
doch wir sehen ihn nicht."
(Unbekannt)


ESPERANZA (2007),
weiblich ca. 3 Monate alt. Dieses kleine Wesen wurde schwerst misshandelt. Ihr wurden Kiefer, Hüfte und das Knie zertrümmert. Das Sie noch lebt ist ein Wunder. Katzen mit solch schweren Verletzungen werden in der Regel von Ihrem Leiden erlöst, doch Esperanza aber wollte leben.
Die kleine Maus hat es leider nicht geschafft, sie musste von ihren Schmerzen erlöst werden! Sie steht stellvertretend für alle Katzen aus Malaga!

STERNCHEN
wurde am 14.05.2009 im

...


Eine Kerze für Esperanza u. a. gequälte Sternentiere entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

13.901 Sternengrüße empfangen


[13901] - 20.09.2020 15:52:14
Das größte Denkmal eines Tieres
ist die Freundschaft und
Erinnerung in unseren Herzen.

Man wird erst vergessen wenn
niemand mehr Liebe im Herzen
trägt...
(Autor unbekannt)

guten Morgen allerliebstes Sternchen,

heute Morgen bist du fein und gut
ausgeschlafen und wir können
ausgiebig kuscheln, knuddeln
und
schm usen.
Dein süßes Näschen , die zarten
Bäckchen und deine
Strahleäugelc hen bekommen
viele liebe Küßchen und dein
Bäuchlein, deine Öhrchen und die
Pfötchen bekommen eine feine
Massage


schau mal, im Garten wartet
schon der gedeckte
Frühstück stisch und die
Vögelchen, Igelchen und
Hörnchen warten auch schon.
........,,,,
.·: ´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") ·

heute ist wieder wieder ein
schöner Tag und Grund zum
schmunzeln und kichern gibt es
auch denn heute ist: ANPROBE
der Kosüme für das Erntedanfest
Oh, da gibt es bestimmt sooo viel
zum lachen daß eure Bäuchleins
weh tun und es danach für alle
eine Bauchkrabbelszuppe geben
wird.
Und jede Menge Hust-
Hatschiebonbons- und Saft denn
ihr wollt ja am 1. Oktober nicht mit
Schnupfen und roten Näschens
Erntdankefes t feiern

Alles weitere wird noch nicht
verraten

Für heute Abend haben sich
Birko , Lehrling Fido
und Enzo wieder was tolles
einfallen lassen. Ihr dürft den
heißen Stein einweihen. Er
kommt
zum erstenmal in diesem Herbst
zum Einsatz und letzten Winter
hattet ihr Sternchen viel Freude
damit

Ich sehe schon, der Tag wird fein

Ich wünsche dir und allen
Sternchen einen wunder-
wunderschönen Tag

ich habe dich und alle Sternleins
sehr lieb

Mama Conny mit ihrem
Harrihäschen, Babe und die
Häschenfamilie und die Feder
bällchenfamilie ,


und nun bringe ich dir noch ein
Erntegedichtlein mit

Ach, wer das doch könnte!

Gemäht sind die Felder,
Der Stoppelwind weht.
Hoch droben in Lüften
Mein Drache nun steht,
Die Rippen von Holze,
Der Leib von Papier,
Zwei Ohren, ein Schwänzlein
Sind all seine Zier.
Und ich denk: so drauf liegen
Im sonnigen Strahl,
Ach, wer das doch könnte
Nur ein einziges Mal!

Da guckt ich dem Storch
In das Sommernest dort:
Guten Morgen, Frau Störchin,
Geht die Reise bald fort?
Ich blickt in die Häuser
Zum Schornstein hinein:
O Vater und Mutter,
Wie seid ihr so klein.
Tief unter mir säh ich
Fluss, Hügel und Tal,
Ach, wer das doch könnte,
Nur ein einziges Mal!

Und droben, gehoben
Auf schwindelnder Bahn,
Da fasst ich die Wolken,
Die segelnden an;
Ich ließ mich besuchen
Von Schwalben und Krähn
Und könnte die Lerchen,
Die singenden sehn;
Die Englein belauscht ich
Im himmlischen Saal;
Ach, wer das doch könnte,
Nur ein einziges Mal
(Victor Blüthgen
von: anonym


[13900] - 20.09.2020 15:19:23
Das Wetter ist so herrlich anzusehen
nun bin ich zurück vom spazieren gehen.
Ich bin auf dem Balkon seht ihr mich am Laptop sitzen?
In der Bude würde ich heute nur unnötig schwitzen.
Gemütlich setze ich mich jetzt hier zum Schreiben hin
Grüße kommen weil ich gedanklich schon bei euch bin.
Tausend Streicheleinheiten sind natürlich mit dabei
das schöne Fellchen kraule ich euch eins zwei drei.
Und Leckerlis gibt für alle auch noch dazu
Nasenküßchen ganz viele gebe ich euch in aller Ruh.
Macht es dann gut ihr kleinen Sternenreiter
ich ziehe nun zu den nächsten Engeln weiter.

Miezen-H ilde
von: anonym


[13899] - 17.09.2020 15:41:49
Guten Tag ihr süßen Engelchen
heute komme ich gleich zum Sternensee denn ich konnte mir denken das ich euch bei dem Wetter hier finden werde. Denn wenn wir
nun auch schon September haben ist das Wetter ja noch schön leider soll es sich ändern. Darum nutzt es nochmal aus. Hier sieht es ja toll aus: Ihr habt hier ja ein richtiges Paradies geschaffen. So stellt man sich Urlaubsidylle vor. Überall stehen
Liegestühle und ganz viele Sonnenschirme in schönen bunten Regenbogenfarben. Und wie es auch die Urlauber immer machen sind alle
Liegen mit Badetüchern “reserviert“. Sicher ist die mit den hübschen Tieren auf dem Badetuch eure. Ich schaue euch noch eine Weile zu denn wie ich sehe ihr habt mächtig Spaß. Manche spielen Wasserball andere planschen nur so herum. Und wieder andere spielen mit den Delfinen und den Robben. Oh nun habt ihr mich entdeckt. Halt nicht so stürmisch ihr seid ja pitschenaß. Na nun ist es auch egal ist ja nur Wasser und eine Abkühlung tut mir auch gut. Gibt es heute eben mal feuchte Krauler Kuschler und Küsschen. Die Leckerlis sind noch trocken die habe ich schon vorher in Sicherheit gebracht. So nun laßt sie euch gut schmecken. Habt nachher noch ganz viel Spaß.
Miezen-Hilde
von: anonym


[13898] - 17.09.2020 06:04:25
🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞
Kreislauf der Natur

Die Saat, im Frühling eingebracht,
reift in des Sommers Wärme.
Der Herbst hat freundlich uns bedacht,
schenkt uns die Früchte gerne.

Wenn bald die Welt im Winter ruht,
die Sonnenstunden schwinden,
schöpft die Natur sich Kraft und Mut,
Um neu im Lenz zu gründen.
© Curd Belesos
🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞
Heute lass ich wieder ein Schälchen mit allerlei Leckerlis hier.
Auch ein paar Küsschen und Knuddler verteile ich noch.

Einen schönen Donnerstag und schon mal ein nettes WE wünsche ich.

Liebe Grüßle
Carmen mit den Meerlis
von: Carmen


[13897] - 16.09.2020 14:14:30
Hallo ihr kleinen Engelchen
Zum Mittwoch will ich euch wieder einen ganz lieben Gruß senden. Er ist bepackt mit lieben Streicheleinheiten Küsschen und Leckerlis und landet gerade jetzt auf euren Wölkchen. Die letzten Tage waren ja so warm das ihr es nur am Sternensee ausgehalten habt. Gemeinsam habt ihr die neuen Engelchen abgeholt und habt sie gleich mit zum Sternensee genommen. Auf der coolen Wasserrutsche beim Tauchen und beim Wasserballspielen hattet ihr alle Freude. Deshalb seid ihr jetzt auch wieder auf den Sprung um an den See zu gehen denn ein Teil eurer Freunde sind schon dort. Für heute habt ihr auch noch eine Schifffahrt geplant da ist der Tag ja wieder randvoll ausgefüllt. Na da will ich mich beeilen mit Kraulern Küßchen und Leckerlis. So und nun saust los meine Gedanken begleiten euch.

Miezen-Hil de
von: anonym


[13896] - 15.09.2020 06:09:13
🌞 🌹 🌞 🌹 🌞 🌹 🌞 🌹 🌞
Sonnenblume, Sonnenblume,
steht an unserem Gartenzaun.
Außen hat sie gelbe Blätter, innen ist sie braun.

Kommt ein Vöglein geflogen,
Hunger hat´s gar sehr:
Sonnenblume, Sonnenblume,
gib deine Körnlein her.
Sonnenblume gibt dem Vöglein Körnlein ohne Zahl.
Danke, sagt es, danke!
Es war ein gutes Mahl.
🌞 🌹 🌞 🌹 🌞 🌹 🌞 🌹 🌞
Ein liebes Grüßlein
von
Carmen mit den 17 Sternchen
von: Carmen


[13895] - 14.09.2020 13:31:41
Hallo ihr kleinen Engelchen:
Ja heute steppt hier der Bär denn ihr
feiert ein großes Sommerfest an euren Sternensee. Alle eure Freunde sind mit dabei. Überall ist etwas los am und auch im Wasser. Es werden tolle Spiele und verschiedene Wettbewerbe veranstaltet. Überall sind Stände am Ufer aufgebaut. Selbstverständlich sorgen diese zahlreiche Essensstände und Getränketheken für eine große kulinarische Auswahl die ihr euch schmecken lassen könnt. Es gibt für alle die feinsten Köstlichkeiten zu futtern. Da gibt es alles was das Herz begehrt. Sowie Bizzelbrause Leckerlis und Eis. Eine große Schaubühne habt ihr auch
aufgebaut. Da treten die Freunde
auf die ein besonderes Talent haben.
Einer erzählt tolle Tierwitze andere
führen Zauberstücke vor. Auch eine
große Karaokeschau findet statt.
Zwei Miezekatzen spielen Songs auf
der Gitarre und die Vögel zwitscher
lustig die Melodie mit und schon ist
eine Bombenstimmung. Wer will kann
auch noch Karussell fahren oder eine
Fahrt mit der Pferdekutsche genießen. Für die ganz Mutigen unter euch gibt es die Möglichkeit zu einer Ballonfahrt. Na da bin ich mir sicher das wird ein ganz toller Tag für euch werden und natürlich dann auch ein schöner Abend. Denn da gibt es dann eine Megadisco. Als Höhepunkt wird es dann ein großes Feuerwerk genau um Mitternacht geben. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Miezen-Hi lde
von: anonym


[13894] - 14.09.2020 05:53:22
🌻 🌈 🌻 🌈 🌻 🌈 🌻 🌈 🌻
Eine helle Sommersonnenwelt

Ich kenne eine schöne Welt,
die dir bestimmt sehr gut gefällt.
Sie ist sehr Hell und süßer Duft
liegt überall dort in der Luft.
Die Welt ist zwar nicht allzu groß,
doch hier ist dennoch sehr viel los.
Tiere sind hier gern zu Gast,
und manch ein Mensch macht auch
dort Rast.
Viele hundert Sonnen strahlen dort
an diesem Sommerlieblingsort.
Du kennst sie nicht die fremde Welt!
Sie ist ein Sonnenblumenfeld.
©El ke Bräunling
🌻 🌈 🌻 🌈 🌻 🌈 🌻 🌈 🌻
Am Montagmorgen verteile ich wieder guten Morgenküsschen, Knuddler und natürlich auch noch ein Schälchen mit Leckerlis.

Ich wünsche einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüßle
Carmen mit den Meerlis
von: Carmen


[13893] - 13.09.2020 12:57:08
guten Morgen liebe
Sternenkinder,


hab ihr fein ausgeschlafen?
Super , dann lege ich mich zu dir,
und wir kuscheln und schmusen
ein wenig. Das süße Näschen und
die schönen Strahleäugelchen
be kommen viele Küßchen und
dein kleines Bäuchlein, deine
Pfötchen und deine Öhrchen
werden ein bißchen gekrault und
massiert.
Das Frühstück ist gleich fertig


Und dann gehts zu der großen Feier
auf die Regenbogenwiese.Viele Sternenkinder
haben heute Geburts- und Engelchentag
und sind schon total aufgeregt.
Sind alle Geschenke eingepackt?
Und die Torten fertig? Super!
Es wird ein wunderschönes, gemeinsames
Fest geben und alle freuen sich schon so

Heute Abend wollt ihr
Wunschlampion auf die Erde
senden. Und viele, viele Wünsche
von euch süßen Sternenkindern
gehen zu
allen Tieren auf dieser Welt. Legt
fein eure Pfötchen, Krällchen und
Hufchen schützend über sie.


Ich wünsche allen Sternchen
einen wunder- wunder-wunderschönen Tag

ich habe euch sehr lieb

Harrihäsch ens Mama Conny mit
ihren Sternenkindern
von: anonym


[13892] - 12.09.2020 14:04:58
Hallo ihr Engelchen
heute habe ich wieder ein schönes
Gedicht gefunden. Das möchte ich
mit euch teilen und dazu gibt es
Küsschen Krauler und Leckerlis.
Sicher geht es heute wieder raus
auf die Regenbogenwiese mit euren
Freunden zum Spielen und dafür
wünsche ich euch wieder einen
wunderschönen Tag. Meine Gedanken
begleiten euch.

Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt
sie finden uns ganz oft auf vier Pfoten
berühren uns mit ihren Flügeln
tragen uns geben uns Halt.
Sie kommen zu uns um uns zu zeigen
was wahre Liebe ist
und sie bleiben selbst dann noch
wenn sie schon längst gegangen sind.
Wer jemals ein Tier geliebt hat
der ist einen Engel begegnet
und trägt ihn in seinen Herzen.
Es ist die Liebe zwischen Mensch und Tier
die alle Zeit überdauert.

Mie zen-Hilde
von: anonym





home Esperanza u. a. gequälte Sternentiere , Katzen und Hunde
Katze von: kein Besitzer .. [Besucher: 38696]

L
7

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† unbekannt

Eine Kerze für Esperanza u. a. gequälte Sternentiere


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

13.901 Sternengrüße


[13901] - 20.09.2020 15:52:14
Das größte Denkmal eines Tieres
ist die Freundschaft und
Erinnerung in unseren Herzen.

Man wird erst vergessen wenn
niemand mehr Liebe im Herzen
trägt...
(Autor unbekannt)

guten Morgen allerliebstes Sternchen,

heute Morgen bist du fein und gut
ausgeschlafen und wir können
ausgiebig kuscheln, knuddeln
und
schm usen.
Dein süßes Näschen , die zarten
Bäckchen und deine
Strahleäugelc hen bekommen
viele liebe Küßchen und dein
Bäuchlein, deine Öhrchen und die
Pfötchen bekommen eine feine
Massage


schau mal, im Garten wartet
schon der gedeckte
Frühstück stisch und die
Vögelchen, Igelchen und
Hörnchen warten auch schon.
........,,,,
.·: ´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") ·

heute ist wieder wieder ein
schöner Tag und Grund zum
schmunzeln und kichern gibt es
auch denn heute ist: ANPROBE
der Kosüme für das Erntedanfest
Oh, da gibt es bestimmt sooo viel
zum lachen daß eure Bäuchleins
weh tun und es danach für alle
eine Bauchkrabbelszuppe geben
wird.
Und jede Menge Hust-
Hatschiebonbons- und Saft denn
ihr wollt ja am 1. Oktober nicht mit
Schnupfen und roten Näschens
Erntdankefes t feiern

Alles weitere wird noch nicht
verraten

Für heute Abend haben sich
Birko , Lehrling Fido
und Enzo wieder was tolles
einfallen lassen. Ihr dürft den
heißen Stein einweihen. Er
kommt
zum erstenmal in diesem Herbst
zum Einsatz und letzten Winter
hattet ihr Sternchen viel Freude
damit

Ich sehe schon, der Tag wird fein

Ich wünsche dir und allen
Sternchen einen wunder-
wunderschönen Tag

ich habe dich und alle Sternleins
sehr lieb

Mama Conny mit ihrem
Harrihäschen, Babe und die
Häschenfamilie und die Feder
bällchenfamilie ,


und nun bringe ich dir noch ein
Erntegedichtlein mit

Ach, wer das doch könnte!

Gemäht sind die Felder,
Der Stoppelwind weht.
Hoch droben in Lüften
Mein Drache nun steht,
Die Rippen von Holze,
Der Leib von Papier,
Zwei Ohren, ein Schwänzlein
Sind all seine Zier.
Und ich denk: so drauf liegen
Im sonnigen Strahl,
Ach, wer das doch könnte
Nur ein einziges Mal!

Da guckt ich dem Storch
In das Sommernest dort:
Guten Morgen, Frau Störchin,
Geht die Reise bald fort?
Ich blickt in die Häuser
Zum Schornstein hinein:
O Vater und Mutter,
Wie seid ihr so klein.
Tief unter mir säh ich
Fluss, Hügel und Tal,
Ach, wer das doch könnte,
Nur ein einziges Mal!

Und droben, gehoben
Auf schwindelnder Bahn,
Da fasst ich die Wolken,
Die segelnden an;
Ich ließ mich besuchen
Von Schwalben und Krähn
Und könnte die Lerchen,
Die singenden sehn;
Die Englein belauscht ich
Im himmlischen Saal;
Ach, wer das doch könnte,
Nur ein einziges Mal
(Victor Blüthgen
von: anonym


[13900] - 20.09.2020 15:19:23
Das Wetter ist so herrlich anzusehen
nun bin ich zurück vom spazieren gehen.
Ich bin auf dem Balkon seht ihr mich am Laptop sitzen?
In der Bude würde ich heute nur unnötig schwitzen.
Gemütlich setze ich mich jetzt hier zum Schreiben hin
Grüße kommen weil ich gedanklich schon bei euch bin.
Tausend Streicheleinheiten sind natürlich mit dabei
das schöne Fellchen kraule ich euch eins zwei drei.
Und Leckerlis gibt für alle auch noch dazu
Nasenküßchen ganz viele gebe ich euch in aller Ruh.
Macht es dann gut ihr kleinen Sternenreiter
ich ziehe nun zu den nächsten Engeln weiter.

Miezen-H ilde
von: anonym


[13899] - 17.09.2020 15:41:49
Guten Tag ihr süßen Engelchen
heute komme ich gleich zum Sternensee denn ich konnte mir denken das ich euch bei dem Wetter hier finden werde. Denn wenn wir
nun auch schon September haben ist das Wetter ja noch schön leider soll es sich ändern. Darum nutzt es nochmal aus. Hier sieht es ja toll aus: Ihr habt hier ja ein richtiges Paradies geschaffen. So stellt man sich Urlaubsidylle vor. Überall stehen
Liegestühle und ganz viele Sonnenschirme in schönen bunten Regenbogenfarben. Und wie es auch die Urlauber immer machen sind alle
Liegen mit Badetüchern “reserviert“. Sicher ist die mit den hübschen Tieren auf dem Badetuch eure. Ich schaue euch noch eine Weile zu denn wie ich sehe ihr habt mächtig Spaß. Manche spielen Wasserball andere planschen nur so herum. Und wieder andere spielen mit den Delfinen und den Robben. Oh nun habt ihr mich entdeckt. Halt nicht so stürmisch ihr seid ja pitschenaß. Na nun ist es auch egal ist ja nur Wasser und eine Abkühlung tut mir auch gut. Gibt es heute eben mal feuchte Krauler Kuschler und Küsschen. Die Leckerlis sind noch trocken die habe ich schon vorher in Sicherheit gebracht. So nun laßt sie euch gut schmecken. Habt nachher noch ganz viel Spaß.
Miezen-Hilde
von: anonym


[13898] - 17.09.2020 06:04:25
🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞
Kreislauf der Natur

Die Saat, im Frühling eingebracht,
reift in des Sommers Wärme.
Der Herbst hat freundlich uns bedacht,
schenkt uns die Früchte gerne.

Wenn bald die Welt im Winter ruht,
die Sonnenstunden schwinden,
schöpft die Natur sich Kraft und Mut,
Um neu im Lenz zu gründen.
© Curd Belesos
🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞
Heute lass ich wieder ein Schälchen mit allerlei Leckerlis hier.
Auch ein paar Küsschen und Knuddler verteile ich noch.

Einen schönen Donnerstag und schon mal ein nettes WE wünsche ich.

Liebe Grüßle
Carmen mit den Meerlis
von: Carmen


[13897] - 16.09.2020 14:14:30
Hallo ihr kleinen Engelchen
Zum Mittwoch will ich euch wieder einen ganz lieben Gruß senden. Er ist bepackt mit lieben Streicheleinheiten Küsschen und Leckerlis und landet gerade jetzt auf euren Wölkchen. Die letzten Tage waren ja so warm das ihr es nur am Sternensee ausgehalten habt. Gemeinsam habt ihr die neuen Engelchen abgeholt und habt sie gleich mit zum Sternensee genommen. Auf der coolen Wasserrutsche beim Tauchen und beim Wasserballspielen hattet ihr alle Freude. Deshalb seid ihr jetzt auch wieder auf den Sprung um an den See zu gehen denn ein Teil eurer Freunde sind schon dort. Für heute habt ihr auch noch eine Schifffahrt geplant da ist der Tag ja wieder randvoll ausgefüllt. Na da will ich mich beeilen mit Kraulern Küßchen und Leckerlis. So und nun saust los meine Gedanken begleiten euch.

Miezen-Hil de
von: anonym


[13896] - 15.09.2020 06:09:13
🌞 🌹 🌞 🌹 🌞 🌹 🌞 🌹 🌞
Sonnenblume, Sonnenblume,
steht an unserem Gartenzaun.
Außen hat sie gelbe Blätter, innen ist sie braun.

Kommt ein Vöglein geflogen,
Hunger hat´s gar sehr:
Sonnenblume, Sonnenblume,
gib deine Körnlein her.
Sonnenblume gibt dem Vöglein Körnlein ohne Zahl.
Danke, sagt es, danke!
Es war ein gutes Mahl.
🌞 🌹 🌞 🌹 🌞 🌹 🌞 🌹 🌞
Ein liebes Grüßlein
von
Carmen mit den 17 Sternchen
von: Carmen


[13895] - 14.09.2020 13:31:41
Hallo ihr kleinen Engelchen:
Ja heute steppt hier der Bär denn ihr
feiert ein großes Sommerfest an euren Sternensee. Alle eure Freunde sind mit dabei. Überall ist etwas los am und auch im Wasser. Es werden tolle Spiele und verschiedene Wettbewerbe veranstaltet. Überall sind Stände am Ufer aufgebaut. Selbstverständlich sorgen diese zahlreiche Essensstände und Getränketheken für eine große kulinarische Auswahl die ihr euch schmecken lassen könnt. Es gibt für alle die feinsten Köstlichkeiten zu futtern. Da gibt es alles was das Herz begehrt. Sowie Bizzelbrause Leckerlis und Eis. Eine große Schaubühne habt ihr auch
aufgebaut. Da treten die Freunde
auf die ein besonderes Talent haben.
Einer erzählt tolle Tierwitze andere
führen Zauberstücke vor. Auch eine
große Karaokeschau findet statt.
Zwei Miezekatzen spielen Songs auf
der Gitarre und die Vögel zwitscher
lustig die Melodie mit und schon ist
eine Bombenstimmung. Wer will kann
auch noch Karussell fahren oder eine
Fahrt mit der Pferdekutsche genießen. Für die ganz Mutigen unter euch gibt es die Möglichkeit zu einer Ballonfahrt. Na da bin ich mir sicher das wird ein ganz toller Tag für euch werden und natürlich dann auch ein schöner Abend. Denn da gibt es dann eine Megadisco. Als Höhepunkt wird es dann ein großes Feuerwerk genau um Mitternacht geben. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Miezen-Hi lde
von: anonym


[13894] - 14.09.2020 05:53:22
🌻 🌈 🌻 🌈 🌻 🌈 🌻 🌈 🌻
Eine helle Sommersonnenwelt

Ich kenne eine schöne Welt,
die dir bestimmt sehr gut gefällt.
Sie ist sehr Hell und süßer Duft
liegt überall dort in der Luft.
Die Welt ist zwar nicht allzu groß,
doch hier ist dennoch sehr viel los.
Tiere sind hier gern zu Gast,
und manch ein Mensch macht auch
dort Rast.
Viele hundert Sonnen strahlen dort
an diesem Sommerlieblingsort.
Du kennst sie nicht die fremde Welt!
Sie ist ein Sonnenblumenfeld.
©El ke Bräunling
🌻 🌈 🌻 🌈 🌻 🌈 🌻 🌈 🌻
Am Montagmorgen verteile ich wieder guten Morgenküsschen, Knuddler und natürlich auch noch ein Schälchen mit Leckerlis.

Ich wünsche einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüßle
Carmen mit den Meerlis
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel