homeSchnurrpsi [w], Felis silvest.f.catus
Katze von: Elke+Hannes S. [Besucher: 2958]

 H  
68

Himmels-Koordinaten:

 *15.06.1990
†29.08.2008
Schnurrpsi Hallo kleine Schnurrpsi,

wir vermissen dich so sehr...

Deshalb haben wir für dich, unsere immer geliebte und selbst so liebenswerte Schnurrpsi hier einen ewigen Stern am Tiersterne-Himmel eingerichtet. Wir freuen uns für dich über viele Besucher und Grüße.

Deine Katzeneltern Elke und Hannes

August 2008





home Schnurrpsi [w], Felis silvest.f.catus
Katze von: Elke+Hannes S. [Besucher: 2958]

H
68

Himmels-Koordinaten



 * 15.06.1990
† 29.08.2008


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 11.09.2008 17:46:38
Eine kleine Abschiedsträne
wirst du weinen irgendwann,
wenn ich dir ganz leise sage
dass ich nicht mehr warten kann.
Eine kleine Abschiedsträne
nehm´ ich mit mir in die Welt.
Und sie wird mir immer sagen
dass dein Herz noch zu mir hält.

Ich werde immer von dir träumen
nur von dir allein, was ich auch tu,
denn die große Liebe meines Lebens
das bist du nur du!

Eine kleine Abschiedsträne
die bringt mich zu dir zurück
denn bei dir bin ich zuhause
und bei dir da wohnt das Glück.
(Verfasser Unbekannt)

Still e Grüße
Carmen mit Peterle, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 11.09.2008 17:09:14
Hübesche kleine Schnurrpsi,

nun bist auch du im Regenbogenland angekommen und wurdest sicher mit einem Nasenstupser von unseren Lieblingen empfangen die tröstent ihre Pfoten um dich gelegt haben weil du so traurig bist.

Du kannst dich ja heut abend zu meiner Giny auf die Kuschelwolke und dich an sie kuschel

Nun streichle ich dir noch dein Fell und geb auch dir ein gute Nacht Küsschen auf dein Näschen.

Sie sind zwar nicht mehr bei uns aber immer in unseren Herzen.

Liebe aber traurige Grüße schicke ich deiner Familie und eine feste Umarmung

Manuela Mami von Giny,Simba unds klein Luna
von: Manuela



Zum Tiersterne-Tierhimmel