homeBlacky mein Mob [m], Meerschweinchen Mann
Kleintier von: Sabine R. [Besucher: 7637]

 B  
188

Himmels-Koordinaten:

 *25.08.2004
†11.09.2008
Blacky mein Mob Blacky mein Mob Blacky mein Mob zur Fotogalerie von Blacky mein Mob

Bei gott es fehlt ein stück
haltet die welt an es fehlt ein stück
sie soll stehen
und die welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen
merkt sie nicht das einer fehlt
haltet die welt an es fehlt ein stück
haltet die welt an sie soll stehen" (Glashaus)

Für meinen süßen Blacky

Wenn du an mich denkst ,
erinnere dich an die Stunde
in der du mich am liebsten hattest.(R.M.R)

Du bist bei uns zur Welt gekommen und ich habe dich vom ersten Tag an so geliebt . Du hast mich oft zum Lachen gebracht wenn du mit deinem dicken Bauch auf zwei Füßchen gegen die Scheibe gesprungen bist ! Quickend vor Hunger ,

...


Kerze für Blacky mein Mob entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

1.831 Sternengrüße empfangen


[1831] - 10.10.2009 09:31:20
hallo mein süßer mob,denk immer daran ich vergess dich nie und lieb dich für immer bis zu den sternen und wieder zurück...ich küss dich sanft und
muckel in dein öhrchen...warte auf mich am regenbogen kleiner dickmüh...
von: deiner bine


[1830] - 09.10.2009 23:01:31
Ich suche endlos ohne Rast.
Glaube Dich erreichbar fast,
doch wird die Suche niemals enden -
ich bleib´ zurück mit leeren Händen.

Ich suche endlos überall,
mit großem Sehnen jedes mal,
in dichten Wolken über mir
nach einem kleinen Wink von Dir.

Ich suche endlos in der Nacht.
Bin oftmals um den Schlaf gebracht.
In klarer Nacht am Sternenzelt
suche ich nach Deiner Welt.

Ich suche endlos immer dar
das kleine Wunder, das einst war.
Ich weiß, Du kommst nie mehr zurück -
doch wäre das mein größtes Glück...

Ich suche endlos in Gedanken,
auch im Traume ohne Schranken,
der verfliegt viel zu geschwind,
nach Dir, geliebtes Sternenkind.

Ich suche endlos nicht allein.
Wirst immer mein Begleiter sein.
Nicht körperlich, doch stets im Herzen.
Spendest Trost, linderst die Schmerzen.

Ich suche endlos mit dem Wissen
Dich stets zu lieben, Dich zu missen.
Am Ende meiner Erdenstunden - habe ich Dich dann gefunden?

(Ralf Korrek)

Ich bring Dir die schönsten Träume mein Engelchen...
Ich denk an Dich!!!
(¨`•.•´ ¨)
.`•.¸( ¨`•.•´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....( ¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)-
........... ......¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` ** **

Ein wunderschönes, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein für Deine liebe Mama!!!
von: Caro mit Filou im Herzen


[1829] - 09.10.2009 21:33:36
Liebe Tiereltern,
wenn Ihr moregens früh aufsteht, dann denkt daran, das Euer Engelchen, Euch beschützt!
Euer Engel sagt zu Euch:

Jeden Morgen erwachst du wieder neu in deinem Leben.
Ich wünsche dir heute, morgen,
und bei jedem neuen Erwachen
Liebe, Glück und Gesundheit.


Liebe Grüße an die Liebsten daheim und ein schönes Herbstwochenende!

Claudi a mit Happy und Lady im Herzen und der kleine Lord
von: Claudia mit Happy und Lady


[1828] - 09.10.2009 21:24:25
Hallo Ihr kleinen Heimlichtuer,

da s ist Euch aber bestimmt gar nicht so leicht gefallen. Mit den allerschönsten Unschuldsminen habt Ihr vorgestern, nachdem ich die kleine Geschichte zu Ende erzählt hatte -
behauptet ja alle sooo müde zu sein...

Spätest ens als Fritzchen mit einem lauten Gähnen und "Mum ehrlich" einstimmte - hätte ich stutzig werden müssen !

Erst war ich ja ein wenig traurig, wollte ich doch noch ein bißchen kuscheln mit Euch...

Als ich mich dann jedoch auf den Weg machte um bei Fritzchen´s Baum das Kerzchen anzuzünden war ich

ÜBERWÄLTIG T

von dem wunderschönen Himmels-Feuerwerk! (Wetterleuchten) Damit habt Ihr mir eine riesige Freude bereitet !!! Danke meine kleinen Seelenengelchen...

Dafür gibt es heute ganz ganz viele Küßchen und als Betthupferl: frisch gebackene Kräcker.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende an die Lieben daheim.
von: Ilona mit Fritzchen für immer ganz tief im Herzen


[1827] - 09.10.2009 15:26:36
»*»*¯*«, _)) ♥
♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«, _)) ♥
»*»*¯*«, _)) ♥
EINLADUNG
»*»* ¯*«, _)) ♥
♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«, _)) ♥
»*»*¯*«, _)) ♥
Hallo mein lieber Freund
Blacky,
Ich die Flecki möchte dich gerne Einladen am 12.10.. mit mir meinen 1. Gedenktag im RBL zu feiern.
Bitte komm doch um 14 Uhr auf die Sternenwiese. Ich möchte zuerst eine kleine Wanderung durch den Herbstwald machen, danach gibt’s es dann zum Aufwärmen für alle Punsch und Kuchen.
Im Anschluss lassen wir viele bunte Drachen steigen und Spielen. Am Abend gibt es dann noch ein leckeres Büffet für alle am Kamin und die Regenbogenband spielt Musik zum Tanzen.
Ich würde mich sehr freuen wenn du kommst und mit mir feierst, wenn du magst dann bring auch gerne noch Freunde von dir mit.

Ich Grüße dich ganz lieb.

Deine Freundin
Flecki
von: Flecki


[1826] - 09.10.2009 06:59:55
moin mein dicker,bin traurig,micky hat dir sicher schon erzählt das es katrinchen nicht so gut geht...vielleicht ist deine meerlimama bald bei dir im tierhimmel mein dickmüh...ich denk an dich ,drück dich...küssi mum
von: mama


[1825] - 09.10.2009 06:18:29
259 - 09.10.2009 05:51:48

Nicht immer scheint die Sonne.
Dass du auch in dunklen Momenten stets ein kleines Licht findest,
das dir leuchtet, dir den Ausweg zeigt
und dich wieder hoffnungsfroh stimmt,
das wünsche ich dir.

Schönes Wochenende.
von: Maria m.Sammy, Jakob, Opa`sMaugerl u. Blacky i.H.


[1824] - 08.10.2009 20:18:35
Der Garten in seiner höchsten Blütenpracht.
Schmetterlinge tanzten ihren Blütentraum,
tranken sich satt an den süßen Düften.

Doch als die dunkle Wolke kam, wurde es still.

Die Vögel hatten ihre Lieder verschluckt,
die Blumen ihren Duft verweht
und die Schmetterlinge mochten nicht mehr tanzen.

Lange deckte uns die Wolke zu.

Als sie ging, war alles anders,
als es vorher war.
(Annegret Kronenberg)

Alles erdenklich Liebe und Gute und eine ruhige, behütete Nacht für die lieben Sternenkinder und deren Lieben auf Erden wünscht
Dagmar mit Blacky im Herzen
von: anonym


[1823] - 08.10.2009 09:20:48
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist
für die Augen unsichtbar.“

A ntoine de Saint-Exupery

ich vergess dich nie , versprochen...lieb dich bis zu den sternen ...küschen mum
von: bine


[1822] - 07.10.2009 22:26:17
Hallo mein kleines Sternenschätzchen,

Du hast es Dir auf Deinem Wölkchen ja schon so richtig
schön gemütlich gemacht.

Da komme ich ja genau zur
rechten Zeit für eine entspannende Massage
und dabei erzähle ich Dir heute mal wieder eine kleine Geschichte...


Der Unterschied
*°*°*°* °**°*°*°*°**°*°*°* Mann kommt zum Rabbi und möchte wissen, woran es wohl liege, dass die Armen oft so aufgeschlossen und hilfsbereit sind, die Reichen hingegen fast nie.

Da forderte der Rabbi den Mann auf, aus dem Fenster zu schauen und zu beschreiben, was er dort sieht.

"Also, ich sehe Wolken, eine Frau mit Hund, ein Auto fährt vorbei..."

Dann bittet der Rabbi den Mann ins Zimmer zu kommen und in den Spiegel zu schauen

"Und was siehst du hier?"

"Mich."

"Da hast du die Antwort auf deine Frage. Beides ist Glas. Aber sobald nur ein bisschen Silber dahinter ist, siehst du nur dich selbst!"
*°*°*°*°* *°*°*°*°**°*°*°*°*< unbekannt-


Liebe Sabine,

,•’` `’•,•’``’•,
’•,`’•,*,•⠀™`,•’
.....`’†Grüße von mir

und von Fritzchen
()_()_.-""-.,/)
; . . `; -._ , `)_
( o_ )` __,) `-._)
°D°A°N°K°E °

das Du immer so lieb
an ihn denkst !
von: Ilona mit Fritzchen für immer ganz tief im Herzen





home Blacky mein Mob [m], Meerschweinchen Mann
Kleintier von: Sabine R. [Besucher: 7637]

B
188

Himmels-Koordinaten



 * 25.08.2004
† 11.09.2008

Kerze für Blacky mein Mob

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

1.831 Sternengrüße


[1831] - 10.10.2009 09:31:20
hallo mein süßer mob,denk immer daran ich vergess dich nie und lieb dich für immer bis zu den sternen und wieder zurück...ich küss dich sanft und
muckel in dein öhrchen...warte auf mich am regenbogen kleiner dickmüh...
von: deiner bine


[1830] - 09.10.2009 23:01:31
Ich suche endlos ohne Rast.
Glaube Dich erreichbar fast,
doch wird die Suche niemals enden -
ich bleib´ zurück mit leeren Händen.

Ich suche endlos überall,
mit großem Sehnen jedes mal,
in dichten Wolken über mir
nach einem kleinen Wink von Dir.

Ich suche endlos in der Nacht.
Bin oftmals um den Schlaf gebracht.
In klarer Nacht am Sternenzelt
suche ich nach Deiner Welt.

Ich suche endlos immer dar
das kleine Wunder, das einst war.
Ich weiß, Du kommst nie mehr zurück -
doch wäre das mein größtes Glück...

Ich suche endlos in Gedanken,
auch im Traume ohne Schranken,
der verfliegt viel zu geschwind,
nach Dir, geliebtes Sternenkind.

Ich suche endlos nicht allein.
Wirst immer mein Begleiter sein.
Nicht körperlich, doch stets im Herzen.
Spendest Trost, linderst die Schmerzen.

Ich suche endlos mit dem Wissen
Dich stets zu lieben, Dich zu missen.
Am Ende meiner Erdenstunden - habe ich Dich dann gefunden?

(Ralf Korrek)

Ich bring Dir die schönsten Träume mein Engelchen...
Ich denk an Dich!!!
(¨`•.•´ ¨)
.`•.¸( ¨`•.•´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....( ¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)-
........... ......¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` ** **

Ein wunderschönes, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein für Deine liebe Mama!!!
von: Caro mit Filou im Herzen


[1829] - 09.10.2009 21:33:36
Liebe Tiereltern,
wenn Ihr moregens früh aufsteht, dann denkt daran, das Euer Engelchen, Euch beschützt!
Euer Engel sagt zu Euch:

Jeden Morgen erwachst du wieder neu in deinem Leben.
Ich wünsche dir heute, morgen,
und bei jedem neuen Erwachen
Liebe, Glück und Gesundheit.


Liebe Grüße an die Liebsten daheim und ein schönes Herbstwochenende!

Claudi a mit Happy und Lady im Herzen und der kleine Lord
von: Claudia mit Happy und Lady


[1828] - 09.10.2009 21:24:25
Hallo Ihr kleinen Heimlichtuer,

da s ist Euch aber bestimmt gar nicht so leicht gefallen. Mit den allerschönsten Unschuldsminen habt Ihr vorgestern, nachdem ich die kleine Geschichte zu Ende erzählt hatte -
behauptet ja alle sooo müde zu sein...

Spätest ens als Fritzchen mit einem lauten Gähnen und "Mum ehrlich" einstimmte - hätte ich stutzig werden müssen !

Erst war ich ja ein wenig traurig, wollte ich doch noch ein bißchen kuscheln mit Euch...

Als ich mich dann jedoch auf den Weg machte um bei Fritzchen´s Baum das Kerzchen anzuzünden war ich

ÜBERWÄLTIG T

von dem wunderschönen Himmels-Feuerwerk! (Wetterleuchten) Damit habt Ihr mir eine riesige Freude bereitet !!! Danke meine kleinen Seelenengelchen...

Dafür gibt es heute ganz ganz viele Küßchen und als Betthupferl: frisch gebackene Kräcker.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende an die Lieben daheim.
von: Ilona mit Fritzchen für immer ganz tief im Herzen


[1827] - 09.10.2009 15:26:36
»*»*¯*«, _)) ♥
♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«, _)) ♥
»*»*¯*«, _)) ♥
EINLADUNG
»*»* ¯*«, _)) ♥
♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«, _)) ♥
»*»*¯*«, _)) ♥
Hallo mein lieber Freund
Blacky,
Ich die Flecki möchte dich gerne Einladen am 12.10.. mit mir meinen 1. Gedenktag im RBL zu feiern.
Bitte komm doch um 14 Uhr auf die Sternenwiese. Ich möchte zuerst eine kleine Wanderung durch den Herbstwald machen, danach gibt’s es dann zum Aufwärmen für alle Punsch und Kuchen.
Im Anschluss lassen wir viele bunte Drachen steigen und Spielen. Am Abend gibt es dann noch ein leckeres Büffet für alle am Kamin und die Regenbogenband spielt Musik zum Tanzen.
Ich würde mich sehr freuen wenn du kommst und mit mir feierst, wenn du magst dann bring auch gerne noch Freunde von dir mit.

Ich Grüße dich ganz lieb.

Deine Freundin
Flecki
von: Flecki


[1826] - 09.10.2009 06:59:55
moin mein dicker,bin traurig,micky hat dir sicher schon erzählt das es katrinchen nicht so gut geht...vielleicht ist deine meerlimama bald bei dir im tierhimmel mein dickmüh...ich denk an dich ,drück dich...küssi mum
von: mama


[1825] - 09.10.2009 06:18:29
259 - 09.10.2009 05:51:48

Nicht immer scheint die Sonne.
Dass du auch in dunklen Momenten stets ein kleines Licht findest,
das dir leuchtet, dir den Ausweg zeigt
und dich wieder hoffnungsfroh stimmt,
das wünsche ich dir.

Schönes Wochenende.
von: Maria m.Sammy, Jakob, Opa`sMaugerl u. Blacky i.H.


[1824] - 08.10.2009 20:18:35
Der Garten in seiner höchsten Blütenpracht.
Schmetterlinge tanzten ihren Blütentraum,
tranken sich satt an den süßen Düften.

Doch als die dunkle Wolke kam, wurde es still.

Die Vögel hatten ihre Lieder verschluckt,
die Blumen ihren Duft verweht
und die Schmetterlinge mochten nicht mehr tanzen.

Lange deckte uns die Wolke zu.

Als sie ging, war alles anders,
als es vorher war.
(Annegret Kronenberg)

Alles erdenklich Liebe und Gute und eine ruhige, behütete Nacht für die lieben Sternenkinder und deren Lieben auf Erden wünscht
Dagmar mit Blacky im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel