homeHexe [w], Labrador
Hund von: Eike J. [Besucher: 2560]

 I  
98

Himmels-Koordinaten:

 *06.06.1996
†29.05.2008
Hexe Hexe Hexe

Hier wacht nun unser Engel über uns :)
Mittlerweile ist es nun schon fast 9 Jahre her , das Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist :( Du fehlst mir immer noch genauso wie am ersten Tag :( Ich werde Dich nie vergessen meine Lulli :* Eines Tages werden wir wieder zusammen sein , es wird zwar noch etwas dauern, aber dann werden wir uns wiedersehen :( und ich weiß heute schon , das ich Dich dann nie mehr alleine lassen werde meine Lulli ;( Du fehlst mir so sehr , das ich es gar nicht in Worte fassen kann :( Mach´s gut kleine Maus, ich werde Dich nie vergessen



Kerze für Hexe entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

62 Sternengrüße empfangen


[62] - 06.06.2010 10:50:27
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebe Hexe,
happy birthday to you.

Alles Liebe und Gute zu deinem 14. Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten
von: Lackys Frauchen Christine


[61] - 29.05.2010 21:06:30
Ich bin gegangen,

nur einen kleinen Schritt

und gar nicht mal weit.

Und wenn du dort hinkommst,

wo ich jetzt bin,

wirst du dich fragen,

warum du geweint hast.

Ihr fehlt uns so unendlich.

Nach zu Hause schicke ich ganz liebe Grüße.
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[60] - 29.05.2010 13:11:16
D ein Schutzengel

Frü h am Morgen beim Erwachen
leise geht der Traum der Nacht,
Engel in den Himmel fliegen
die Dich in der Nacht bewacht.

Stetig eilen Deine Schritte
durch des Alltags tristes grau,
Engel Dich jetzt auch begleiten
ohne Krach und viel Radau.

Denn wisse, jedes Menschen Seele
die einmal in den Himmel fährt,
wird so ein kleines Engelswesen
das immer dir zur Seite steht.

So schließe friedlich Deine Augen
lass fallen Dich in tiefe Nacht,
hoff - vertrau auf Deinen Glauben
das stets ein Engel Dich bewacht.
(Manfred Mühlberg)

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[59] - 29.05.2010 11:05:23
Liebe Hexe, an diesem sonnigen und für dich und deine Familie besonderen Tag sende ich dir einen ganz herzlichen Gruß!
Heute vor zwei Jahren bist du über die RBB gegangen und wenn ich mir deine Bilder betrachte, kann ich sehr gut verstehen, wie du deiner Familie fehlst. Du warst ein absolutes Mitglied der Familie und ab dem Moment vor zwei Jahren hat sich deren Alltag verändert. Wie es halt ist, wenn ein Teil der Familie fehlt. Man wird dich nie vergessen und wahrscheinlich jedes Mal, wenn Eisessen gegangen wird, dann denkt deine Familie an dich Feinschmecker, aber leider kannst du mit ihnen kein Eis mehr genießen. Aber auch wenn du über die RBB gegangen bist, all das, was dich ausmachte, ist noch bei ihnen, all die Erinnerungen, deine Liebe, deine Spässe, dein Ungehorsam manchmal und deswegen bist du ja doch immer bei ihnen - im Herzen.

LG, Claudia mit Mimi und Murmel im Herzen
von: claudia


[58] - 29.05.2010 10:16:07
Schließe die Augen, durchreise die Dunkelheit,
der Sandmann steht schon lange bereit.
Ein kleiner Stern im weiten Raum
wünscht Dir einen schönen Traum.
Wenn kleine Engel schlafen gehen,
kann man dies am Himmel sehen.
Für jeden Engel einen Stern,
doch Deinen Seh ich besonders gern.
von: Michael mit Sternenkind Leoni


[57] - 29.05.2010 01:03:54
*Engel...
¸.•*´ ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
¸.•* ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

St ill, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
Er wollte nur kurz bei Euch sein, warum er ging, weiß Gott allein.
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

Ei n Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück.
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein!
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

Ge ht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag.
¸.•* ´¨`*•.¸¸ .•*´¨` * •.¸¸.•*

Un d wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Flügeln durch die Wolken gehn...
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

un d wenn ihr ihn auch so vermißt und weint, weil er nicht bei Euch ist...
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

da nn denkt, im Himmel, wo es ihn gibt, erzählt er stolz:
"Ich werde geliebt!"*
¸.•*´¨ `*•.¸¸.•* ´¨` * •.¸¸.•*
¸.•* ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
Engel sterben nicht, sie leben für immer!
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
¸.•* ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
von: Angela


[56] - 29.05.2010 01:01:06
Zwei Jahre ist es nun her und du fehlst mir immer noch so sehr.
Ich vermisse die Zeit in der Du neben mir lagst so sehr, Deine kalte Schnauze die mich anstubbste wenn du raus wolltest. Dein wedeln mit der Rute wenn ich Dich ansah ;) Ich werde Dich niemals vergessen Hexe Maus. Du warst und wirst immer meine kleine verrückte Lulli bleiben ;) und immer einen platz in meinem Herzen haben. Dicken fetten knutscher an dich meine süsse und ich hoffe das wir uns irgendwann wiedersehen werden ;) und du auf uns wartest am Ende vom Regenbogen. Und denk dran sind alles Kieler *gg* Knutsch Dich mein Engel , ich werde Dich immer Lieben ;) Deine Mama Eike
von: Eike J.


[55] - 21.03.2010 15:03:30
Unsere Engel sind ein Segen

Engel sind was wunderschönes,
denn sie sind ein Segen in unserem Leben.
Bist du mal traurig und allein,
werden sie in deinem Herzen sein.
Du musst es nur wollen und dran glauben,
dann wirst du sehn, das sie dich verstehn.
Hör auf dein Herz, und erst dann vielleicht,
ziehen sie in deinem Herzen ein.
Du wirst es erleben und verstehn,
warum so viele Menschen auf Engel stehn.
Sie machen dich glücklich und zufrieden,
und dann wirst du ihn finden,
deinen Seelenfrieden.


ich wünsche euch lieben einen schönen erholsamen sonntag..seit lieb gegrüsst....
mit einer freundschaftlichen umarmung..


Simone mit Fleischi und Kati im Herzen..
von: anonym


[54] - 19.03.2010 16:15:10
Mein Engel



Ist der Weg mal steinig
und ich weiss nicht wohin ,
gibt es keinen Ausweg mehr ,
nichts hat einen Sinn ,
ziehen dunkle Wolken
über mir dahin ,

- dann ruf ich meinen Engel
und alles ist halb so schlimm .

Dann ist mein Engel da
und geht ein Stück mit mir .
Egal wie schwer der Weg auch ist
wenn ich rufe, ist er hier .
Seinen Flügelschlag , ich kann ihn spüren ,
alle Ängste nimmt er von mir .

Bin so froh , dass ich dich habe -
du mein Engel , ich danke dir !



Ich wünsche euch superlieben Tiereltern alles Liebe und Gute..Ich bin so froh das es euch gibt,denn das macht es etwas leichter mit der Trauer umzugehen.

Danke für eure Treue und einfach das ihr da seit.
Liebe Grüße und eine feste Umarmung...


Simone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[53] - 14.03.2010 22:33:42
STERNENTRÄUME
******* ***** ***
Unendlich weit, in nicht greifbarer Ferne,
leuchten über mir, im Dunkel der Nacht,
unzählige, schimmernde Sterne....

Nur wenn der Himmel wolkenlos und klar
nimmt man die kleinen Himmelslichter wahr....

Sie glänzen und funkeln,
scheinen still zu stehen,
in der nicht enden wollenden Weite
des Raumes. Millionen, Milliarden,…
sie sind nicht zu zählen.
Du kannst aber einen als Schönsten
dir wählen...

Von deinen Träumen erzähle ihm dann
und vielleicht irgendwann,
wird einer deiner Träume wahr...
Denn langsam wird vielleicht dir klar,
dass für jeden am Himmel
ein Stern für ihn steht,
der gemeinsam mit ihm durch das Leben geht...

Bist du mal unglücklich oder verzagt,
wenn Angst und Kummer an dir nagt,
schaue empor und suche deinen Stern,
glaube an ihn,
dann hilft er dir sicherlich gern...

Liebes Engelchen...
nun endlich kann ich Euch wieder jeden Tag nach meinem Dienst besuchen...
keine doppelschicht...juhu..
nun ich hoffe du hattest einen schönen Tag im RBL mit alllll deinen Freunden...
ich habe dir noch Küsschen und Knuddler mitgebracht..und ein leckerli unter dein Kissen gelegt..
ich wünsche dir eine schöne Nacht in deinem schönen Himmelbett...

Au ch deinen lieben eine schöne und Ruhsame Nacht..und für morgen einen schönen start in die neue Woche...glg

von: Inge u.Ralf mit Stacy und Syetan im Herzen
von: anonym





home Hexe [w], Labrador
Hund von: Eike J. [Besucher: 2560]

I
98

Himmels-Koordinaten



 * 06.06.1996
† 29.05.2008

Kerze für Hexe

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

62 Sternengrüße


[62] - 06.06.2010 10:50:27
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebe Hexe,
happy birthday to you.

Alles Liebe und Gute zu deinem 14. Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten
von: Lackys Frauchen Christine


[61] - 29.05.2010 21:06:30
Ich bin gegangen,

nur einen kleinen Schritt

und gar nicht mal weit.

Und wenn du dort hinkommst,

wo ich jetzt bin,

wirst du dich fragen,

warum du geweint hast.

Ihr fehlt uns so unendlich.

Nach zu Hause schicke ich ganz liebe Grüße.
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[60] - 29.05.2010 13:11:16
D ein Schutzengel

Frü h am Morgen beim Erwachen
leise geht der Traum der Nacht,
Engel in den Himmel fliegen
die Dich in der Nacht bewacht.

Stetig eilen Deine Schritte
durch des Alltags tristes grau,
Engel Dich jetzt auch begleiten
ohne Krach und viel Radau.

Denn wisse, jedes Menschen Seele
die einmal in den Himmel fährt,
wird so ein kleines Engelswesen
das immer dir zur Seite steht.

So schließe friedlich Deine Augen
lass fallen Dich in tiefe Nacht,
hoff - vertrau auf Deinen Glauben
das stets ein Engel Dich bewacht.
(Manfred Mühlberg)

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[59] - 29.05.2010 11:05:23
Liebe Hexe, an diesem sonnigen und für dich und deine Familie besonderen Tag sende ich dir einen ganz herzlichen Gruß!
Heute vor zwei Jahren bist du über die RBB gegangen und wenn ich mir deine Bilder betrachte, kann ich sehr gut verstehen, wie du deiner Familie fehlst. Du warst ein absolutes Mitglied der Familie und ab dem Moment vor zwei Jahren hat sich deren Alltag verändert. Wie es halt ist, wenn ein Teil der Familie fehlt. Man wird dich nie vergessen und wahrscheinlich jedes Mal, wenn Eisessen gegangen wird, dann denkt deine Familie an dich Feinschmecker, aber leider kannst du mit ihnen kein Eis mehr genießen. Aber auch wenn du über die RBB gegangen bist, all das, was dich ausmachte, ist noch bei ihnen, all die Erinnerungen, deine Liebe, deine Spässe, dein Ungehorsam manchmal und deswegen bist du ja doch immer bei ihnen - im Herzen.

LG, Claudia mit Mimi und Murmel im Herzen
von: claudia


[58] - 29.05.2010 10:16:07
Schließe die Augen, durchreise die Dunkelheit,
der Sandmann steht schon lange bereit.
Ein kleiner Stern im weiten Raum
wünscht Dir einen schönen Traum.
Wenn kleine Engel schlafen gehen,
kann man dies am Himmel sehen.
Für jeden Engel einen Stern,
doch Deinen Seh ich besonders gern.
von: Michael mit Sternenkind Leoni


[57] - 29.05.2010 01:03:54
*Engel...
¸.•*´ ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
¸.•* ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

St ill, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
Er wollte nur kurz bei Euch sein, warum er ging, weiß Gott allein.
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

Ei n Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück.
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein!
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

Ge ht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag.
¸.•* ´¨`*•.¸¸ .•*´¨` * •.¸¸.•*

Un d wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Flügeln durch die Wolken gehn...
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

un d wenn ihr ihn auch so vermißt und weint, weil er nicht bei Euch ist...
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

da nn denkt, im Himmel, wo es ihn gibt, erzählt er stolz:
"Ich werde geliebt!"*
¸.•*´¨ `*•.¸¸.•* ´¨` * •.¸¸.•*
¸.•* ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
Engel sterben nicht, sie leben für immer!
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
¸.•* ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
von: Angela


[56] - 29.05.2010 01:01:06
Zwei Jahre ist es nun her und du fehlst mir immer noch so sehr.
Ich vermisse die Zeit in der Du neben mir lagst so sehr, Deine kalte Schnauze die mich anstubbste wenn du raus wolltest. Dein wedeln mit der Rute wenn ich Dich ansah ;) Ich werde Dich niemals vergessen Hexe Maus. Du warst und wirst immer meine kleine verrückte Lulli bleiben ;) und immer einen platz in meinem Herzen haben. Dicken fetten knutscher an dich meine süsse und ich hoffe das wir uns irgendwann wiedersehen werden ;) und du auf uns wartest am Ende vom Regenbogen. Und denk dran sind alles Kieler *gg* Knutsch Dich mein Engel , ich werde Dich immer Lieben ;) Deine Mama Eike
von: Eike J.


[55] - 21.03.2010 15:03:30
Unsere Engel sind ein Segen

Engel sind was wunderschönes,
denn sie sind ein Segen in unserem Leben.
Bist du mal traurig und allein,
werden sie in deinem Herzen sein.
Du musst es nur wollen und dran glauben,
dann wirst du sehn, das sie dich verstehn.
Hör auf dein Herz, und erst dann vielleicht,
ziehen sie in deinem Herzen ein.
Du wirst es erleben und verstehn,
warum so viele Menschen auf Engel stehn.
Sie machen dich glücklich und zufrieden,
und dann wirst du ihn finden,
deinen Seelenfrieden.


ich wünsche euch lieben einen schönen erholsamen sonntag..seit lieb gegrüsst....
mit einer freundschaftlichen umarmung..


Simone mit Fleischi und Kati im Herzen..
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel