homeEmmy [w], Dobermann/Ridgebackmix
Hund von: Fabi, Hans und Stefanie w. [Besucher: 12216]

 D  
113

Himmels-Koordinaten:

 *04.07.2005
†18.09.2008
Emmy Emmy Emmy zur Fotogalerie von Emmy

Gestern ist unsere Prinzessin Emmy unvorhersehbar von uns gegangen ..........
Ich wollte Dir noch soviel sagen und bitte verzeih mir, dass ich soweit weg war und nicht bei Dir sein konnte,das werde ich mir nie verzeihen.
Ich lasse mein Schlafzimmer jetzt immer offen, Du kannst immer kommen ,wann immer Du willst und auch auf unserem Sofa ist immer Platz für Dich. Wir danken Dir für die wunderbaren Jahre, die Zeit war zu kurz.Mach schlumpi mein Schatz, wir sehen uns wieder.....
in liebevollen Gedanken dein Fabian , die Mama ,der Papa und alle deine Freunde

http://tiffy2802.beepworld.de/
emmytheprincess.htm

Dein huebsches Gesicht nochmal zu sehen
und mich mit Dir zu erinnern,
Dich nochmal in meinen Armen zu halten
Und den Tag mit

...


Kerze für Emmy entzünden

Schade...

Es ist leider kein Entzünden einer Kerze möglich.
Der Tierstern-Besitzer möchte nur selbst Kerzen für Emmy entzünden.


>



Neuer
Gruß

757 Sternengrüße empfangen


[757] - 18.09.2010 18:16:46
Sorry meine kleine Maus .... was habe ich denn da eben geschrieben .... Emma.
Nein, nein .... ich weiß doch dass du E M M Y heißt .... große Entschuldigung.
von: Lackys Frauchen Christine


[756] - 18.09.2010 18:14:52
Zum Gedenken an Emma, die heute zwei Jahre im Regenbogenland ist

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.
von: Lackys Frauchen Christine


[755] - 18.09.2010 16:25:59
Und wieder gibt es ein Sternchen mehr am Himmel. Du wirst jetzt jede Nacht wenn du schläfst mit all den anderen Seelchen vom RBL aus uns Menschen leuchten. Wenn deine Lieben auf Erden genau hinschauen dann werden sie einen Stern erkennen der besonders hell ist. Das bist du. Nun ist für immer alles gut. Bis in alle Ewigkeit wirst du nun an dem schönsten Platz sein den es für ein Tier gibt. Immer wirst du über deinen Lieben wachen bis zu dem Tag des großen Wiedersehens. Ich wünsche dir alles alles Liebe!

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[754] - 18.09.2010 12:31:26
Schmerz

Der Schmerz, den Du heute fühlst,
bringt Dir eines Tages neue Kraft!
Ich weiß, eines Tages wirst
Du wieder lachen und von
ganzem Herzen fröhlich sein.

Doch bis Dein Leid und
Dein Schmerz verstrichen
sind, brauchst Du nicht zu denken,
dass Du stark sein musst
- Deine Gefühle sind echt,
und Du brauchst Dich nicht zu schämen,
wenn Dir zum Weinen zumute ist.

Es gibt schwere Wege im Leben,
die wir ganz alleine gehen müssen,
obwohl liebe Menschen nie von Deiner Seite weichen.
Die Gefühle die Du spürst,
können auch nur von Dir getragen werden.

Vergiss aber nicht,
dass Du nicht allein bist.
Alle die Dich lieben,
sind in Gedanken bei Dir.

Du wirst wieder Kraft finden,
Frieden und Freude zu fühlen.
Denn alles braucht seine Zeit.

Mäuschen, ich wünsche dir alle Liebe dieser Welt!!!

Eine ganz feste Umarmung für die Lieben zu Hause!!!
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[753] - 18.09.2010 09:13:38
Liebe Emmy schon zwei Jahre bist Du fort und immernoch sende wir dir jeden Tag liebevolle Gedanken, es schmerzt immernoch und verstehen werden wir es nie. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben und uns ein Lächeln auf die Wangen zaubern. Wir danken Dir was wir durch dich lernen konnten und wie Du uns zu deinem Freund gemacht hast. Heute sind es leider nur traurige Gedanken, aber sie überwiegen nicht mehr. Tausend Knuddler und Knutscher senden wir dir heute und für immer
von: Deine Familie


[752] - 18.09.2010 07:01:30
Ein neuer Stern

von Annegret Kronenberg




Du bist gegangen,

für immer gegangen.

Warum? Warum? Warum?

Ein Traum ging für uns zu Ende,

doch am Himmel leuchtet

ein neuer Stern.

***********************

Liebe Emmy, du bist zwar schon zwei Jahre nicht mehr bei deinen Lieben. Aber in der Erinnerung stirbst du nie. Traurige Grüße zum 2.Gedenktag.Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina


[751] - 05.09.2010 17:53:42
Kleiner Engel, geh ins Licht,schau nicht zurück, und weine auch nicht.
So groß dein Mut, zu kurz dein Leben, gekämpft hast du, und alles gegeben.
Doch der Himmel, er hat gerufen, so geh hinauf, die letzten Stufen.
Ein Engel warst du, zu jeder Zeit, und bleibst es nun auch, in Ewigkeit.
Tränen die fallen,so groß ist der Schmerz, doch größer dein Platz, in meinem Herz.
Ich lasse nun los, und lasse dich gehen, hoffe ich doch, dich wiederzusehen.
Dich vergessen, das werde ich nicht,kleiner Engel, geh ins Licht!
Verfasser unbekannt

kleine r engel in gedanken drück ich dich.du wurdest und wirst geliebt und wirst immer einen platz im herzen deiner mama haben.

deinen lieben tiereltern wünsche ich noch einen schönen sonntag.

romana und tiffany für immer und ewig vereint.
von: anonym


[750] - 19.08.2010 20:59:05
Hallo meine Süße,
oh mensch war das eine Aufregung heute, aber ich weiß , dass Du aufgepasst hast, dass der Liller nichts passiert und wir schnell zum Arzt kommen. Jetzt geht es ihr wieder besser. Aber nochmal brauch ich das nicht mehr. Und Du weißt du musst jetzt ganz doll auf nochjemand aufpassen und deine Hand von da oben schützend drüber halten, aber nur noch acht Monate :-) Hoffentlich geht alles gut wir freuen uns so. Jetzt haben wir hier endlich auch wieder Sonne der ganze Urlaub war eine einzige Katastrophe, aber da brauch ich dir ja nichts erzählen. Unser Wunderland ist das reinste Katastrophengebiet nur noch LKW´s das ist echt so traurig. Jetzt müssen wir uns ein anderes Wunderland schaffen. Meine Süße ich hoffe, Dir geht es gut da oben und Du hast viele Freunde die dir die Zeit vertreiben. Und vor allem viel Käse:-) Du kannst die Sonne noch ruhig ein wenig über uns drüber schieben, es ist so schön, wie sie wärmt und der Liller gefällt das auch. Meine Süße drück Dich ganz ganz feste und tausend Knutscher von uns allen
von: Die Mama


[749] - 14.08.2010 01:05:35
 ❀ ڿڰڿ ❀ ڿڰڿ ❀ ڿڰڿ ❀ ڿڰڿ ❀ ڿڰڿ

ℑn €wiger €rinnerung
αn υnsere ωundervollen
кleinen ╠╣elden & ╠╣eldinnen

❀ ڿڰڿ ❀ ڿڰڿ ❀ ڿڰڿ ❀ ڿڰڿ ❀ ڿڰڿ


Ŧür ڿڰڿ ღ EMMY ღ ڿڰڿ

Es ist niemals einfach -
Abschied zu nehmen -
wenn sie mit ihren
Augen zu uns sprechen -
wenn ihre Körper -
müde sind - schwach und alt
und die Liebe die wir teilen -
zu reinem Gold wird !

Das Maß unserer Freundschaft
wird auf die Probe gestellt -
wenn die Vorstellung vorüber ist
es Zeit ist - auszuruhen ...

Ihre Augen fragen uns etwas
aus tiefstem Herzen:
"Bitte befreie mich
von meinem Schmerzen!"

Dein e schwierigste Aufgabe!

Da sind so viele Erinnerungen ...
hüte sie alle wie einen Schatz!!!

So geh nur jetzt - ich gebe Dich
frei - damit Du laufen und
spielen kannst - an einem Ort
wo immer die Sonne scheint.
Tag für Tag !

Der Herr - dem Du jetzt dienst
ist gütig und gerecht -
er wird Dich lieben und leiten -
bis ich wieder bei Dir bin.

KarenRussel & Kandl Nack
"Sun down Aussles"
Übersetzung: Sabine Hübler

❀ ڿڰڿ ❀ ڿڰڿ ❀ ڿڰڿ ❀ ڿڰڿ ❀ ڿڰڿ


Wir wünschen allen wundervollen
kleinen ╠╣elden & ╠╣eldinnen
und Ihren Lieben daheim
ein wunderschönes und
hoffentlich sonniges Wochenende.
Danke das Ihr immer für mein
Fritzchen da seid ❣


NICHT ZU VERGESSEN:
Unserer kleinen tapferen ╠╣eldin
MU CHA für Sonntag einen guten
Flug und einen glücklichen Start
in Deutschland.
von: Ilona und mein wundervoller Held "Fritzchen"


[748] - 04.07.2010 14:12:04
Liebe Emmy, zum 5. Geburtstag gratulieren wir dir alle. Mit ganzem Herzen sind wir heute und immer bei dir, denn wir vermissen dich immer noch.
Wir haben dir alle schönen Sachen, die du gerne magst, mitgebracht. Du freust dich bestimmt schon. Dicke Schmatzer von Mama, Papa, Fabian und Lilly
Wir lieben dich!!
von: Mama





home Emmy [w], Dobermann/Ridgebackmix
Hund von: Fabi, Hans und Stefanie w. [Besucher: 12216]

D
113

Himmels-Koordinaten



 * 04.07.2005
† 18.09.2008

Kerze für Emmy

Schade...

Es ist leider kein Entzünden einer Kerze möglich.
Der Tierstern-Besitzer möchte nur selbst Kerzen für Emmy entzünden.


>



Neuer
Gruß

757 Sternengrüße


[757] - 18.09.2010 18:16:46
Sorry meine kleine Maus .... was habe ich denn da eben geschrieben .... Emma.
Nein, nein .... ich weiß doch dass du E M M Y heißt .... große Entschuldigung.
von: Lackys Frauchen Christine


[756] - 18.09.2010 18:14:52
Zum Gedenken an Emma, die heute zwei Jahre im Regenbogenland ist

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.
von: Lackys Frauchen Christine


[755] - 18.09.2010 16:25:59
Und wieder gibt es ein Sternchen mehr am Himmel. Du wirst jetzt jede Nacht wenn du schläfst mit all den anderen Seelchen vom RBL aus uns Menschen leuchten. Wenn deine Lieben auf Erden genau hinschauen dann werden sie einen Stern erkennen der besonders hell ist. Das bist du. Nun ist für immer alles gut. Bis in alle Ewigkeit wirst du nun an dem schönsten Platz sein den es für ein Tier gibt. Immer wirst du über deinen Lieben wachen bis zu dem Tag des großen Wiedersehens. Ich wünsche dir alles alles Liebe!

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[754] - 18.09.2010 12:31:26
Schmerz

Der Schmerz, den Du heute fühlst,
bringt Dir eines Tages neue Kraft!
Ich weiß, eines Tages wirst
Du wieder lachen und von
ganzem Herzen fröhlich sein.

Doch bis Dein Leid und
Dein Schmerz verstrichen
sind, brauchst Du nicht zu denken,
dass Du stark sein musst
- Deine Gefühle sind echt,
und Du brauchst Dich nicht zu schämen,
wenn Dir zum Weinen zumute ist.

Es gibt schwere Wege im Leben,
die wir ganz alleine gehen müssen,
obwohl liebe Menschen nie von Deiner Seite weichen.
Die Gefühle die Du spürst,
können auch nur von Dir getragen werden.

Vergiss aber nicht,
dass Du nicht allein bist.
Alle die Dich lieben,
sind in Gedanken bei Dir.

Du wirst wieder Kraft finden,
Frieden und Freude zu fühlen.
Denn alles braucht seine Zeit.

Mäuschen, ich wünsche dir alle Liebe dieser Welt!!!

Eine ganz feste Umarmung für die Lieben zu Hause!!!
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[753] - 18.09.2010 09:13:38
Liebe Emmy schon zwei Jahre bist Du fort und immernoch sende wir dir jeden Tag liebevolle Gedanken, es schmerzt immernoch und verstehen werden wir es nie. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben und uns ein Lächeln auf die Wangen zaubern. Wir danken Dir was wir durch dich lernen konnten und wie Du uns zu deinem Freund gemacht hast. Heute sind es leider nur traurige Gedanken, aber sie überwiegen nicht mehr. Tausend Knuddler und Knutscher senden wir dir heute und für immer
von: Deine Familie


[752] - 18.09.2010 07:01:30
Ein neuer Stern

von Annegret Kronenberg




Du bist gegangen,

für immer gegangen.

Warum? Warum? Warum?

Ein Traum ging für uns zu Ende,

doch am Himmel leuchtet

ein neuer Stern.

***********************

Liebe Emmy, du bist zwar schon zwei Jahre nicht mehr bei deinen Lieben. Aber in der Erinnerung stirbst du nie. Traurige Grüße zum 2.Gedenktag.Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina


[751] - 05.09.2010 17:53:42
Kleiner Engel, geh ins Licht,schau nicht zurück, und weine auch nicht.
So groß dein Mut, zu kurz dein Leben, gekämpft hast du, und alles gegeben.
Doch der Himmel, er hat gerufen, so geh hinauf, die letzten Stufen.
Ein Engel warst du, zu jeder Zeit, und bleibst es nun auch, in Ewigkeit.
Tränen die fallen,so groß ist der Schmerz, doch größer dein Platz, in meinem Herz.
Ich lasse nun los, und lasse dich gehen, hoffe ich doch, dich wiederzusehen.
Dich vergessen, das werde ich nicht,kleiner Engel, geh ins Licht!
Verfasser unbekannt

kleine r engel in gedanken drück ich dich.du wurdest und wirst geliebt und wirst immer einen platz im herzen deiner mama haben.

deinen lieben tiereltern wünsche ich noch einen schönen sonntag.

romana und tiffany für immer und ewig vereint.
von: anonym


[750] - 19.08.2010 20:59:05
Hallo meine Süße,
oh mensch war das eine Aufregung heute, aber ich weiß , dass Du aufgepasst hast, dass der Liller nichts passiert und wir schnell zum Arzt kommen. Jetzt geht es ihr wieder besser. Aber nochmal brauch ich das nicht mehr. Und Du weißt du musst jetzt ganz doll auf nochjemand aufpassen und deine Hand von da oben schützend drüber halten, aber nur noch acht Monate :-) Hoffentlich geht alles gut wir freuen uns so. Jetzt haben wir hier endlich auch wieder Sonne der ganze Urlaub war eine einzige Katastrophe, aber da brauch ich dir ja nichts erzählen. Unser Wunderland ist das reinste Katastrophengebiet nur noch LKW´s das ist echt so traurig. Jetzt müssen wir uns ein anderes Wunderland schaffen. Meine Süße ich hoffe, Dir geht es gut da oben und Du hast viele Freunde die dir die Zeit vertreiben. Und vor allem viel Käse:-) Du kannst die Sonne noch ruhig ein wenig über uns drüber schieben, es ist so schön, wie sie wärmt und der Liller gefällt das auch. Meine Süße drück Dich ganz ganz feste und tausend Knutscher von uns allen
von: Die Mama



Zum Tiersterne-Tierhimmel