homeFilou [m], OKH
Katze von: Michaela K. [Besucher: 5507]

 F  
1

Himmels-Koordinaten:

 *05.01.1990
†20.09.2008
Filou Filou Filou zur Fotogalerie von Filou

Am 05.Januar 1990 wurdest Du geboren, Du hattest es immer gut, bei Deiner Züchterin Angelika und dann bei mir als Du mit 12 Wochen gebracht wurdest. Fast 19 Jahre konnten wir zusammen verbringen, hast viele Höhen und Tiefen mit mir mitgemacht und am Ende seit ihr immer bei mir geblieben. Ihr wart immer das wichtigste in meinem Leben, meine Kinder eben. Unser Verhältnis hat sich nach der Geburt von
Miguel etwas verändert aber unsere Liebe zueinander nie. Als ich im Mai Deine Schwester Püppi einschläfern lassen mußte, warst Du so traurig und wolltest eigentlich gleich hinterher. Du hast aber nochmal gekämpft, auch für Kashan. Heute war dann der Tag, an dem es nun nicht mehr ging, Dein Herz ist schwach und Du hattest gestern einen Schlaganfall erlitten.
Heute um 10:35 Uhr

...


Kerze für Filou entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

1.052 Sternengrüße empfangen


[1052] - 20.09.2010 19:39:06
Unsere Lieben wachsen,
wenn sie gegangen sind,
in uns hinein.
Werden ein Teil von uns.
Geben uns ihre Liebe und Kraft,
und am Ende bewahren wir sie unsichtbar in uns.
~Jörg Zink~

Lieber kleiner Filou,
zwei lange Jahre bist du nun schon im RBL.
Du hast viele kleine Freunde gefunden, die dich heute an deinem Gedenktag in ihre Mitte nehmen, damit du nicht gar zu traurig bist. Und glaube mir, deine Mami denkt jeden Tag ganz lieb an dich, sie wird dich nie vergessen.
Ich wünsche dir alles, alles Liebe!

Liebe Michaela,
heute ist ein Tag für dich, der besonders weh tut und an dem die Trauer doppelt groß ist. Ich hoffe, du hattest die Kraft, ihn einigermaßen zu überstehen.
Ich denke ganz fest an dich und schicke dir eine liebe Umarmung in Gedanken
Dagmar mit Blacky im Herzen
von: anonym


[1051] - 20.09.2010 18:46:00
***An jenem Tag***

An jenem Tag war sein Weg zu Ende, schien alles ohne Sinn.

An jenem Tag der fürchterlichen Wende, hieltest du das Letzte mal seine Hände.

An jenem Tag, da brach für dich die Welt zusammen, schien alles öd und leer.

An jenem Tag, dort an der Friedhofsmauer, da weintest du so sehr.

An jenem Tag wollten dich alle trösten, doch du weintest nur noch mehr.

Nach jenem Tag, der grau in grau gewesen, hast du meinen Brief gelesen ...

Irgendwann werden wir ihn wiedersehen, und zwar, wenn wir auch von dieser Welt hier gehen.

Klar, du hast Schmerzen, aber er lebt weiter ...
... in deinem Herzen ...

(eingetr.v.J ana)


Liebe Engelchen Filou,
*************** ****
zwei Jahre,eine lange Zeit bist Du nun schon im Regenbogenland zu Hause und hier unten wirst Du noch immer schmerzlich vermisst.
Deine lieben Freunde haben Dich heute ganz lieb in die Mitte genommen,damit Du nicht zu traurig bist.

Ich streichle noch sanft dein Fellchen und drück Dir ein liebes Küßchen auf´s Näschen.
Ruhe in Frieden kleiner Filou.


Lie be Michaela,
ich weiß was Du heute für einen Schmerz fühlst,es wird wohl noch lange so bleiben,aber eins ist gewiss...
Deinen kleinen Schatz geht es gut und er sieht oft zu Dir herunter.
Ich schicke Dir eine liebevolle Umarmung und viel Kraft.


Sti lle traurige Grüße
von: Margot mit Sandy Schatz für immer im Herzen*


[1050] - 20.09.2010 18:23:03
Lieber Filou,

zwei Jahre sind vergangen, seid Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.Es ist schön zu wissen,dass Du fast 19 Jahre,
eine schöne Zeit bei Deiner Michaela hattest.

Nun hast Du in zwei Jahren viele neue Freunde im RBL gefunden.
Aber Du wirst Deine Michaela nie vergessen, genauso wie Du in ihrem Herzen bleibst.

Liebe Michaela,

ich glaube zu wissen, wie Du Dich heute fühlst.Eine tröstende Umarmung von mir.

Elke mit Judy und Cora
von: anonym


[1049] - 20.09.2010 16:00:53
Hallo mein lieber Filou,
heute schicke ich dir wieder einen lieben Gruß hinauf zu deinem Sternchen.
Heute bist du nun schon zwei Jahre im Regenbogenland.
Alle deine Freunde haben dich heute bestimmt schon ganz lieb gedrückt und fest ans Pfötchen und in ihre Mitte genommen.
Sie werden sich heute alle ganz lieb um dich kümmern und viele lustige Spiele mit dir machen.
So kannst du deine Traurigkeit, weil du nicht mehr bei deiner lieben Mami sein kannst, ein bischen vergessen.
Auch für die Mami ist es heute kein leichter Tag, sie wird viel an dich denken und ein wenig traurig sein.
Es wird sie ein bischen trösten, dass du nicht alleine bist und so viele liebe Freunde gefunden hast.
Hab noch einen schönen Tag, mein liebes Katerchen Filou und lass dir noch ein wenig von mir über dein Fellchen streicheln.

Lieb e Michaela,
heute ist dein lieber Filou schon zwei Jahre im Regenbogenland.
Ich kann nachvollziehen wie du dich heute fühlst.
Aber eins muss und soll uns immer trösten.
Unsere lieben Sternchen sind nicht allein.
Sie haben ganz viele liebe Freunde gefunden und einen Platz in unseren Herzen haben sie sowieso für immer.
Lass dich mal ganz fest von mir drücken.

Liebe Grüße schickt dir
Christine mit Katerchen Whisky auf Erden und dem Lackerle im Herzen.
von: Lackys Frauchen Christine


[1048] - 20.09.2010 15:39:43
Lieber Filou!

Hallo mein kleiner Freund, nun bist du schon 2 Jahre im RBL.... Aber mal ehrlich: Ist es dort nicht viel schöner als hier? Ich glaube ganz fest daran! Das einzige was wirklich stört ist die Tatsache, das wir uns nicht gegenseitig besuchen können..... So habt ihr Sehnsucht nach uns und wir nach euch..... Aber es kommt der Tag, ja er wird kommen, da sind wir alle wieder für immer vereint! Drum laß uns jetzt träumen und knuddeln, ja so ist es schön! Sei also bitte nicht so traurig und warte auf uns alle, ja? Danke kleiner Freund..... Machs gut!
Liebe Grüße auch von Nadine!

Liebe Michaela!
Ja ich weiß, der Schmerz ist noch da.... Er vergeht wohl auch nie, was uns aber die unendliche Liebe zu unseren Engelchen beweist! Sei gedrückt und denke dran: Du bist nicht allein! Mitfühlende und stille Grüße von Nadine und
von: Wilfried mit Sheila im Herzen


[1047] - 20.09.2010 13:56:23
stille und mitfühlende Grüße
von: Mandy mit Jacky & Bobby eine Gedenkkerze


[1046] - 20.09.2010 11:47:34
Mein Filou,
nun bist Du schon zwei Jahre nicht mehr hier bei uns! Du fehlst uns immernoch sehr und wir vermissen Dich , kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht und das Leben einfach so weiter läuftals würdest Du nie dagewesen sein! Nur für uns hat es sich so stark verändert...
Wir lieben Dich!
Deine Michaela und Miguel
von: Michaela


[1045] - 20.09.2010 11:10:54
Abschied

Weine nicht um mich,

da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere, wenn du willst, aber nicht lang,
dem Flug meiner Seele hinterher.

Ich hab jetzt Frieden, meine Seele hat jetzt Ruh,
Tränen braucht es nicht dazu.

Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
Mach deinen Kopf für andere frei,
ich lebe in deinem Herzen fort.
Vergiss meinen Lebenskampf.


Vergrab dich nicht im Jammertal,

sonde rn freu dich.....ich hab gelebt.....mit dir.

Autor unbekannt


Engelchen, jetzt gibts ganz viele Küßchen und Knuddler,
und natürlich einen großen Korb Leckerlis.

Ihr bleibt für immer in unseren Herzen!!!

Den Tiereltern wünsche ich einen angenehmen Wochenanfang!!
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[1044] - 20.09.2010 10:34:14
Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer die Trennung.Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude.Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,sondern wie ein kostbares Geschenk im Herzen.
(D.Bonhoeffer)
Einen lieben Gruß für die neue Woche
von: Walter mit Pebbels im Herzen


[1043] - 19.09.2010 23:06:54
A Place Nearby

~ ✧♥✧ «◊» ✧♥✧ «◊» ✧♥✧ ~

I entered the room
Sat by your bed -
all through the night
I watched your daily fight
I hardly knew
The pain was almost more
than I could beat
And still I hear
Your last words to me.

Heaven is a place nearby
So I won´t be so far away.
And if you try and look for me
Maybe you´ll find me someday.
Heaven is a place nearby
So there´s no need to say goodbye
I wanna ask you not to cry
I´ll always be by your side.

You just faded away
You spread your wings
you had flown away
to something unknown.
Wish I could bring you back.
You´re always on my mind
About to tear myself apart.
You have your special place
in my heart.

A lways heaven is a place nearby
So I won´t be so far away.
And if you try and look for me
Maybe you´ll find me someday.
Heaven is a place nearby
So there´s no need to say goodbye
I wanna ask you not to cry
I´ll always be by your side.

And even when I go to sleep
I still can hear your voice
And those words
I never will forget

Always Heaven is a place
nearby ...

~ ✧♥✧ «◊» ✧♥✧ «◊» ✧♥✧ ~

A Place Nearby
- Lene Marlin -




Gleich neben an

~ ✧♥✧ «◊» ✧♥✧ «◊» ✧♥✧ ~

Ich trat ein in den Raum -
Während der ganzen Nacht
saß ich an Deinem Bett.
Ich beobachtete
Deinem täglichen Kampf.
Schwerlich - mußte ich erkennen
Der Schmerz war nahezu stärker
als ich - ertragen konnte.
Und noch immer höre ich -
Deine letzten Worte an mich

Der Himmel ist gleich nebenan -
also werde ich gar nicht
soweit weg sein.
Und wenn Du es versuchst -
und nach mir suchst -
wirst Du mich vielleicht
eines Tages finden ...
Der Himmel ist gleich nebenan.
Deshalb gibt es auch keinen Grund
sich zu verabschieden.
Ich bitte Dich - weine nicht.
Ich bin immer an Deiner Seite

Du bist einfach entschwunden.
Hast Deine Flügel ausgebreitet
und bist davon geflogen -
an einen unbekannten Ort.
Ich wünschte - ich könnte
Dich zurückholen.
Du bist immer in meinen Gedanken.
Und ich möchte mich
in zwei Hälften teilen ...
Du hast für immer - einen ganz
besonderen Platz in meinem Herzen.

Der Himmel ist immer gleich
nebenan - also werde ich
gar nicht soweit weg sein.
Und wenn Du es versuchst -
und nach mir suchst -
wirst Du mich vielleicht
eines Tages finden ...
Der Himmel ist gleich nebenan.
Deshalb gibt es auch keinen Grund
sich zu verabschieden.
Ich bitte Dich - weine nicht.
Ich bin immer an Deiner Seite

Und sogar wenn ich schlafen gehe -
höre ich noch immer Deine Stimme
Und diese Worte - die ich n i e
vergessen werde ...

Der Himmel ist immer gleich
nebenan ...

~ ✧♥✧ «◊» ✧♥✧ «◊» ✧♥✧ ~

A Place Nearby - Lene Marlin -
Frei aus dem Englischen übersetzt
Der Himmel ist immer gleich
nebenan ... - Ilona V. -

~ ✧♥✧ «◊» ✧♥✧ «◊» ✧♥✧ ~

Ich glaube dieses Lied spricht
für sich alleine ...

Ganz Herzliche Grüsse
und einen schönen Start
in die neue Woche

Und nicht vergessen: !!!
Der Himmel ist immer gleich
nebenan ... ♥
von: Ilona und Fritzchen für immer ganz fest verbunden





home Filou [m], OKH
Katze von: Michaela K. [Besucher: 5507]

F
1

Himmels-Koordinaten



 * 05.01.1990
† 20.09.2008

Kerze für Filou

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

1.052 Sternengrüße


[1052] - 20.09.2010 19:39:06
Unsere Lieben wachsen,
wenn sie gegangen sind,
in uns hinein.
Werden ein Teil von uns.
Geben uns ihre Liebe und Kraft,
und am Ende bewahren wir sie unsichtbar in uns.
~Jörg Zink~

Lieber kleiner Filou,
zwei lange Jahre bist du nun schon im RBL.
Du hast viele kleine Freunde gefunden, die dich heute an deinem Gedenktag in ihre Mitte nehmen, damit du nicht gar zu traurig bist. Und glaube mir, deine Mami denkt jeden Tag ganz lieb an dich, sie wird dich nie vergessen.
Ich wünsche dir alles, alles Liebe!

Liebe Michaela,
heute ist ein Tag für dich, der besonders weh tut und an dem die Trauer doppelt groß ist. Ich hoffe, du hattest die Kraft, ihn einigermaßen zu überstehen.
Ich denke ganz fest an dich und schicke dir eine liebe Umarmung in Gedanken
Dagmar mit Blacky im Herzen
von: anonym


[1051] - 20.09.2010 18:46:00
***An jenem Tag***

An jenem Tag war sein Weg zu Ende, schien alles ohne Sinn.

An jenem Tag der fürchterlichen Wende, hieltest du das Letzte mal seine Hände.

An jenem Tag, da brach für dich die Welt zusammen, schien alles öd und leer.

An jenem Tag, dort an der Friedhofsmauer, da weintest du so sehr.

An jenem Tag wollten dich alle trösten, doch du weintest nur noch mehr.

Nach jenem Tag, der grau in grau gewesen, hast du meinen Brief gelesen ...

Irgendwann werden wir ihn wiedersehen, und zwar, wenn wir auch von dieser Welt hier gehen.

Klar, du hast Schmerzen, aber er lebt weiter ...
... in deinem Herzen ...

(eingetr.v.J ana)


Liebe Engelchen Filou,
*************** ****
zwei Jahre,eine lange Zeit bist Du nun schon im Regenbogenland zu Hause und hier unten wirst Du noch immer schmerzlich vermisst.
Deine lieben Freunde haben Dich heute ganz lieb in die Mitte genommen,damit Du nicht zu traurig bist.

Ich streichle noch sanft dein Fellchen und drück Dir ein liebes Küßchen auf´s Näschen.
Ruhe in Frieden kleiner Filou.


Lie be Michaela,
ich weiß was Du heute für einen Schmerz fühlst,es wird wohl noch lange so bleiben,aber eins ist gewiss...
Deinen kleinen Schatz geht es gut und er sieht oft zu Dir herunter.
Ich schicke Dir eine liebevolle Umarmung und viel Kraft.


Sti lle traurige Grüße
von: Margot mit Sandy Schatz für immer im Herzen*


[1050] - 20.09.2010 18:23:03
Lieber Filou,

zwei Jahre sind vergangen, seid Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.Es ist schön zu wissen,dass Du fast 19 Jahre,
eine schöne Zeit bei Deiner Michaela hattest.

Nun hast Du in zwei Jahren viele neue Freunde im RBL gefunden.
Aber Du wirst Deine Michaela nie vergessen, genauso wie Du in ihrem Herzen bleibst.

Liebe Michaela,

ich glaube zu wissen, wie Du Dich heute fühlst.Eine tröstende Umarmung von mir.

Elke mit Judy und Cora
von: anonym


[1049] - 20.09.2010 16:00:53
Hallo mein lieber Filou,
heute schicke ich dir wieder einen lieben Gruß hinauf zu deinem Sternchen.
Heute bist du nun schon zwei Jahre im Regenbogenland.
Alle deine Freunde haben dich heute bestimmt schon ganz lieb gedrückt und fest ans Pfötchen und in ihre Mitte genommen.
Sie werden sich heute alle ganz lieb um dich kümmern und viele lustige Spiele mit dir machen.
So kannst du deine Traurigkeit, weil du nicht mehr bei deiner lieben Mami sein kannst, ein bischen vergessen.
Auch für die Mami ist es heute kein leichter Tag, sie wird viel an dich denken und ein wenig traurig sein.
Es wird sie ein bischen trösten, dass du nicht alleine bist und so viele liebe Freunde gefunden hast.
Hab noch einen schönen Tag, mein liebes Katerchen Filou und lass dir noch ein wenig von mir über dein Fellchen streicheln.

Lieb e Michaela,
heute ist dein lieber Filou schon zwei Jahre im Regenbogenland.
Ich kann nachvollziehen wie du dich heute fühlst.
Aber eins muss und soll uns immer trösten.
Unsere lieben Sternchen sind nicht allein.
Sie haben ganz viele liebe Freunde gefunden und einen Platz in unseren Herzen haben sie sowieso für immer.
Lass dich mal ganz fest von mir drücken.

Liebe Grüße schickt dir
Christine mit Katerchen Whisky auf Erden und dem Lackerle im Herzen.
von: Lackys Frauchen Christine


[1048] - 20.09.2010 15:39:43
Lieber Filou!

Hallo mein kleiner Freund, nun bist du schon 2 Jahre im RBL.... Aber mal ehrlich: Ist es dort nicht viel schöner als hier? Ich glaube ganz fest daran! Das einzige was wirklich stört ist die Tatsache, das wir uns nicht gegenseitig besuchen können..... So habt ihr Sehnsucht nach uns und wir nach euch..... Aber es kommt der Tag, ja er wird kommen, da sind wir alle wieder für immer vereint! Drum laß uns jetzt träumen und knuddeln, ja so ist es schön! Sei also bitte nicht so traurig und warte auf uns alle, ja? Danke kleiner Freund..... Machs gut!
Liebe Grüße auch von Nadine!

Liebe Michaela!
Ja ich weiß, der Schmerz ist noch da.... Er vergeht wohl auch nie, was uns aber die unendliche Liebe zu unseren Engelchen beweist! Sei gedrückt und denke dran: Du bist nicht allein! Mitfühlende und stille Grüße von Nadine und
von: Wilfried mit Sheila im Herzen


[1047] - 20.09.2010 13:56:23
stille und mitfühlende Grüße
von: Mandy mit Jacky & Bobby eine Gedenkkerze


[1046] - 20.09.2010 11:47:34
Mein Filou,
nun bist Du schon zwei Jahre nicht mehr hier bei uns! Du fehlst uns immernoch sehr und wir vermissen Dich , kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht und das Leben einfach so weiter läuftals würdest Du nie dagewesen sein! Nur für uns hat es sich so stark verändert...
Wir lieben Dich!
Deine Michaela und Miguel
von: Michaela


[1045] - 20.09.2010 11:10:54
Abschied

Weine nicht um mich,

da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere, wenn du willst, aber nicht lang,
dem Flug meiner Seele hinterher.

Ich hab jetzt Frieden, meine Seele hat jetzt Ruh,
Tränen braucht es nicht dazu.

Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
Mach deinen Kopf für andere frei,
ich lebe in deinem Herzen fort.
Vergiss meinen Lebenskampf.


Vergrab dich nicht im Jammertal,

sonde rn freu dich.....ich hab gelebt.....mit dir.

Autor unbekannt


Engelchen, jetzt gibts ganz viele Küßchen und Knuddler,
und natürlich einen großen Korb Leckerlis.

Ihr bleibt für immer in unseren Herzen!!!

Den Tiereltern wünsche ich einen angenehmen Wochenanfang!!
von: christine gabler mit sissi tief im herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel