homePercy [m], schwarzbunter Kater
Katze von: Susanne W. [Besucher: 1593]

 N  
100

Himmels-Koordinaten:

 *..1996
†18.09.2008
Percy Mein lieber Pöddi,
dein Herz war zu schwach geworden, du konntest nicht mehr bei uns bleiben. Die letzten 8 Wochen, in denen wir Dir Medikamente geben mussten, waren sehr schwer für beide Seiten. Am Geburtstag unserer Vanessa bist Du für immer von uns gegangen. Ich habe Dich unter der Linde in der Sonne gefunden. Mein Herz ist fast zersprungen vor Schmerz. Aber Du hast nur noch schwer Luft bekommen. Wir werden Dich nie vergessen, Pödde, du alter Kämpfer! Ich hoffe, wir sehen uns einmal wieder! Deine Menschenmama und der Rest der Familie der Dich sehr lieb hat! Und Putzi, die letzte Fellnase.
Hallo mein dicker Schnurrer, es ist fast eine Woche um, seit Du nicht mehr da bist. Ich war wie in Trance, habe nur funktioniert, nicht gelebt. Finde überall Spuren von Dir. Haare im

...

neue
Kerze

16 Kerzen sind entzündet


Das Sonntagskerzchen leuchtet für Dich. am: 25.01.2015 09:46:35 Das Neujahrskerzchen leuchtet für Dich. am: 01.01.2015 14:03:07 4. Advent - das Kerzchen leuchtet für Dich. am: 21.12.2014 07:10:00 #Die Erinnerung ist der sicherste Grund der Liebe.(Novalis)# am: 25.11.2014 20:40:24 Das Sonntagskerzchen leuchtet für Dich; am: 12.10.2014 15:52:32 *Leuchtende Lichter an diesem trüben Tag.* am: 24.09.2014 17:32:19 Guten Morgen Engelchen, Roswitha m. Tara i. Herzen u. Henry a. Erden am: 19.09.2014 06:50:04 In stillem Gedenken an Percy Christiane am: 18.09.2014 23:19:09 ein helles Gedenklicht für Dich, Percy, von Cornelia und ihren Fellnasen am: 18.09.2014 16:37:06 Keines Enge am: 18.09.2014 11:19:48 Ein helles Gedenkkerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 18.09.2014 10:27:30 Im Gedenken an Percy, leuchtet diese Kerze am: 18.09.2014 08:52:33 Susanne am: 18.09.2014 08:06:33 bald sind es 6 jahre am: 09.09.2014 16:33:22 anonym am: 30.04.2014 23:02:35 Susanne am: 13.02.2014 17:23:02

Neuer
Gruß

12 Sternengrüße empfangen


[12] - 18.09.2014 23:18:44
NICHT OHNE DICH

Auf den Wolken möcht´ ich thronen,
Dort im lichten Feenland
Wo die sel´gen Geister wohnen
Fern vom eiteln Erdentand

Lichte Engel würden schweben
Eng in Kreisen dann um mich
Oh- dort möcht´ ich gerne leben
Aber doch nicht ohne dich

Wo die goldnen Sterne glänzen
Und auf ewig grüner Flur
Charittinnen sich bekränzen
Such´ ich sanfter Freude Spur

Eden würd´ ich gern durcheilen
Sein Gefild ist wonniglich -
Dort- dort möcht ich ewig weilen
Aber doch nicht ohne dich.

Wo der Sphären Lieder tönen
Ihre Harmonie erklingt
Wo im Kreise der Camönen
Tibul sanfte Lieder singt

Dort- wo Amoretten spielen
Unter Blüten neckend sich -
Möcht´ ich mich auch selig fühlen
Aber doch nicht ohne dich

Kathinka Zitz 1801-1877


IN MEMORIAM

Stille Grüße
Christiane mit DORO
von: anonym


[11] - 18.09.2014 10:30:26
Zum Gedenken an Katerchen PERCY, der heute sechs Jahre im Regenbogenland ist

"Alles hat seine Zeit …
sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den beiden Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ sowie Esperanza und alle gequälten Sternentiere.
von: Christine


[10] - 28.10.2008 12:19:57
Der Wald wird falb, die Blätter fallen,
wie öd und still der Raum!
Die Bächlein nur gehen durch die Buchenhallen
lind rauchend wie im Traum,
und Abendglocken schallen
fern von des Waldes Saum.

Was wollt ihr mich so wild verlocken
in dieser Einsamkeit?
Wie in der Heimat klingen diese Glocken
aus stiller Kinderzeit -
ich wende mich erschrocken,
ach, was mich liebt, ist weit!

So brecht hervor nur, alte Lieder,
und brecht das Herz mir ab!
Noch einmal grüß ich aus der Ferne wieder,
was ich nur Liebes hab,
mich aber zieht es nieder
vor Wehmut wie ins Grab.

Joseph Freiherr von Eichendorff (1788 bis 1857)
von: Helga,Manni,von Mauzi&Svenja


[9] - 22.10.2008 14:22:48
Hallo kleiner süßer Percy,

nun war ich schon lange nicht mehr hier um dich zu besuchen, doch die meine kleine Giny hat dir sicherlich schon erzählt was los ist.
Ich sehe das du gerade beim spielen bist und möchte dich gar nicht lange stören, sondern dir nur ein wenig über dein weiches Fell streicheln und dir ein Küsschen auf dein Näschen geben.

Nun nehm ich dich noch kurz auf den Arm und drück dich mal ganz fest, bevor du zurück zu den anderen gehst um weiter zu spielen.
Ich wünsch dir gleich noch eine gute Nacht und süße Träume

Deinem lieben Frauchen Susanne schicke ich liebe Grüße und eine feste Umarmung

von Herzen
Manuela mami von Giny,Simba und klein Luna
von: Manuela


[8] - 13.10.2008 22:33:50
--------------- * -
-------------*,,,,,* -
- ----------*,,,,,,,,,,*-
-- -*-*-*-*,,,,☼,,,,-*-* -*-*
----*,,,,,,,,(.)` ``(. ),,,,,,,,,,,*
------*, ,,(I ,( ’o’, ),/),,,,,*
--------*/, ()** *(),),, *
-----*,,,,,,,(_)-(_) ,,,, ,,,*
--*-*-*-*,,,,,,,, ,,,, ,*-*- *-*
-----------*,,,,,, ,*
+*+_..-+*°*+-.._~~ _..-+*°*+-.._+*+
+*+- .._~~ ~~~ _..-+*°*+-.._+*+
In einem der vielen Sterne sitzt ein Engel
und hat dich sehr gerne.
Bei Tag und auch bei Nacht ;
gibt er auf dich besonders acht.
Kannst du ihn auch nicht sehen,
auf allen Wegen wird er mit dir gehen.
+*+_..-+*°*+-. ._~~~ ~~ _..-+*°*+-.._+*+
von: Simone + Gismo & Bonnie im Herzen...


[7] - 27.09.2008 20:40:07
Lieber kleiner Stern,

Ich wünsche Dir das Dich viele Engel im Regenbogenland begleiten mögen und Dich immer wieder zu Deinen Lieben geleiten.Vieleicht triffst Du ja mal unsere Hexe dann habt Ihr bestimmt viel Spass.

lieben Gruß an Dich und an Deine Lieben auf der Erde.
von: Ralf und Stern Hexe


[6] - 22.09.2008 23:37:11
Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes.

Lieber Percy,
Du bist nun auch im Regenbogenland angekommen und ich schicke Dir einen ganz lieben Sternengruß als Willkommen. Bestimmt wirst Du ganz schnell ganz viele Freunde finden und ihr werdet zusammen viele lustige und ausgelassene Spiele spielen und auf den immergrünen Wiesen herumtollen.
Fühle Dich sanft gestreichelt; Deinen Lieben wünsche ich alles Gute und viel Trost in dem Wissen, dass es Dir jetzt gut geht und Du für immer jung, gesund und stark bist.
Astrid mit Kira und Indira im Herzen
von: Astrid, Kiras und Indiras Mama


[5] - 22.09.2008 22:52:02
Lieber Percy,

Das Leben ist vergänglich,
doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Ganz liebe und herzliche Grüße an die Deinen.
von: Petra, Frauchen von Lena


[4] - 22.09.2008 17:35:09
Die Sonne sie scheint jeden Tag auf euch hernieder
und alle Blumen blühen ständig immer wieder.
Ein Bächlein fließt ganz klar und rein
so muss keiner von euch durstig sein.
Spielen, toben und Schmetterlinge jagen
das macht euch Spaß an allen Tagen.
Im Tierhimmel werdet ihr immer mehr
alle sind lieb zu jeden das freut uns sehr.
Jeden Tag schicken viele euch Grüße und die feinsten Sachen
so könnt ihr es euch recht gemütlich machen.
Täglich kommen an die feinsten Speisen und die Leckerbissen
und ich sende euch heute auch noch tausend Schmusekissen.
*Verf. Unbekannt*
Stille Grüße
Carmen mit Peterle, Polly und Dobby
im Herzen
von: Carmen


[3] - 22.09.2008 17:29:48
*Engel...

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.

Er wollte nur kurz bei Euch sein, warum er ging, weiß Gott allein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück.

Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag.

U nd wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Flügeln durch die Wolken gehn...

und wenn ihr ihn auch so vermißt und weint, weil er nicht bei Euch ist...

dann denkt, im Himmel, wo es ihn gibt, erzählt er stolz:
"Ich werde geliebt!"*

***** ******** **********
Engel sterben nicht,sie leben für immer!
*************** **** ****
Stille Grüsse...
von: Simone + Gismo & Bonnie im Herzen





home Percy [m], schwarzbunter Kater
Katze von: Susanne W. [Besucher: 1593]

N
100

Himmels-Koordinaten



 * ..1996
† 18.09.2008

neue
Kerze

16 Kerzen


Das Sonntagskerzchen leuchtet für Dich. am: 25.01.2015 09:46:35 Das Neujahrskerzchen leuchtet für Dich. am: 01.01.2015 14:03:07 4. Advent - das Kerzchen leuchtet für Dich. am: 21.12.2014 07:10:00 #Die Erinnerung ist der sicherste Grund der Liebe.(Novalis)# am: 25.11.2014 20:40:24 Das Sonntagskerzchen leuchtet für Dich; am: 12.10.2014 15:52:32 *Leuchtende Lichter an diesem trüben Tag.* am: 24.09.2014 17:32:19 Guten Morgen Engelchen, Roswitha m. Tara i. Herzen u. Henry a. Erden am: 19.09.2014 06:50:04 In stillem Gedenken an Percy Christiane am: 18.09.2014 23:19:09 ein helles Gedenklicht für Dich, Percy, von Cornelia und ihren Fellnasen am: 18.09.2014 16:37:06 Keines Enge am: 18.09.2014 11:19:48 Ein helles Gedenkkerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 18.09.2014 10:27:30 Im Gedenken an Percy, leuchtet diese Kerze am: 18.09.2014 08:52:33 Susanne am: 18.09.2014 08:06:33 bald sind es 6 jahre am: 09.09.2014 16:33:22 anonym am: 30.04.2014 23:02:35 Susanne am: 13.02.2014 17:23:02




Neuer
Gruß

12 Sternengrüße


[12] - 18.09.2014 23:18:44
NICHT OHNE DICH

Auf den Wolken möcht´ ich thronen,
Dort im lichten Feenland
Wo die sel´gen Geister wohnen
Fern vom eiteln Erdentand

Lichte Engel würden schweben
Eng in Kreisen dann um mich
Oh- dort möcht´ ich gerne leben
Aber doch nicht ohne dich

Wo die goldnen Sterne glänzen
Und auf ewig grüner Flur
Charittinnen sich bekränzen
Such´ ich sanfter Freude Spur

Eden würd´ ich gern durcheilen
Sein Gefild ist wonniglich -
Dort- dort möcht ich ewig weilen
Aber doch nicht ohne dich.

Wo der Sphären Lieder tönen
Ihre Harmonie erklingt
Wo im Kreise der Camönen
Tibul sanfte Lieder singt

Dort- wo Amoretten spielen
Unter Blüten neckend sich -
Möcht´ ich mich auch selig fühlen
Aber doch nicht ohne dich

Kathinka Zitz 1801-1877


IN MEMORIAM

Stille Grüße
Christiane mit DORO
von: anonym


[11] - 18.09.2014 10:30:26
Zum Gedenken an Katerchen PERCY, der heute sechs Jahre im Regenbogenland ist

"Alles hat seine Zeit …
sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den beiden Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ sowie Esperanza und alle gequälten Sternentiere.
von: Christine


[10] - 28.10.2008 12:19:57
Der Wald wird falb, die Blätter fallen,
wie öd und still der Raum!
Die Bächlein nur gehen durch die Buchenhallen
lind rauchend wie im Traum,
und Abendglocken schallen
fern von des Waldes Saum.

Was wollt ihr mich so wild verlocken
in dieser Einsamkeit?
Wie in der Heimat klingen diese Glocken
aus stiller Kinderzeit -
ich wende mich erschrocken,
ach, was mich liebt, ist weit!

So brecht hervor nur, alte Lieder,
und brecht das Herz mir ab!
Noch einmal grüß ich aus der Ferne wieder,
was ich nur Liebes hab,
mich aber zieht es nieder
vor Wehmut wie ins Grab.

Joseph Freiherr von Eichendorff (1788 bis 1857)
von: Helga,Manni,von Mauzi&Svenja


[9] - 22.10.2008 14:22:48
Hallo kleiner süßer Percy,

nun war ich schon lange nicht mehr hier um dich zu besuchen, doch die meine kleine Giny hat dir sicherlich schon erzählt was los ist.
Ich sehe das du gerade beim spielen bist und möchte dich gar nicht lange stören, sondern dir nur ein wenig über dein weiches Fell streicheln und dir ein Küsschen auf dein Näschen geben.

Nun nehm ich dich noch kurz auf den Arm und drück dich mal ganz fest, bevor du zurück zu den anderen gehst um weiter zu spielen.
Ich wünsch dir gleich noch eine gute Nacht und süße Träume

Deinem lieben Frauchen Susanne schicke ich liebe Grüße und eine feste Umarmung

von Herzen
Manuela mami von Giny,Simba und klein Luna
von: Manuela


[8] - 13.10.2008 22:33:50
--------------- * -
-------------*,,,,,* -
- ----------*,,,,,,,,,,*-
-- -*-*-*-*,,,,☼,,,,-*-* -*-*
----*,,,,,,,,(.)` ``(. ),,,,,,,,,,,*
------*, ,,(I ,( ’o’, ),/),,,,,*
--------*/, ()** *(),),, *
-----*,,,,,,,(_)-(_) ,,,, ,,,*
--*-*-*-*,,,,,,,, ,,,, ,*-*- *-*
-----------*,,,,,, ,*
+*+_..-+*°*+-.._~~ _..-+*°*+-.._+*+
+*+- .._~~ ~~~ _..-+*°*+-.._+*+
In einem der vielen Sterne sitzt ein Engel
und hat dich sehr gerne.
Bei Tag und auch bei Nacht ;
gibt er auf dich besonders acht.
Kannst du ihn auch nicht sehen,
auf allen Wegen wird er mit dir gehen.
+*+_..-+*°*+-. ._~~~ ~~ _..-+*°*+-.._+*+
von: Simone + Gismo & Bonnie im Herzen...


[7] - 27.09.2008 20:40:07
Lieber kleiner Stern,

Ich wünsche Dir das Dich viele Engel im Regenbogenland begleiten mögen und Dich immer wieder zu Deinen Lieben geleiten.Vieleicht triffst Du ja mal unsere Hexe dann habt Ihr bestimmt viel Spass.

lieben Gruß an Dich und an Deine Lieben auf der Erde.
von: Ralf und Stern Hexe


[6] - 22.09.2008 23:37:11
Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes.

Lieber Percy,
Du bist nun auch im Regenbogenland angekommen und ich schicke Dir einen ganz lieben Sternengruß als Willkommen. Bestimmt wirst Du ganz schnell ganz viele Freunde finden und ihr werdet zusammen viele lustige und ausgelassene Spiele spielen und auf den immergrünen Wiesen herumtollen.
Fühle Dich sanft gestreichelt; Deinen Lieben wünsche ich alles Gute und viel Trost in dem Wissen, dass es Dir jetzt gut geht und Du für immer jung, gesund und stark bist.
Astrid mit Kira und Indira im Herzen
von: Astrid, Kiras und Indiras Mama


[5] - 22.09.2008 22:52:02
Lieber Percy,

Das Leben ist vergänglich,
doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Ganz liebe und herzliche Grüße an die Deinen.
von: Petra, Frauchen von Lena



Zum Tiersterne-Tierhimmel