homeLilly [w], Mischling
Hund von: Tanja R. [Besucher: 1823]

 F  
171

Himmels-Koordinaten:

 *06.11.1994
†23.09.2008
Lilly Wir mussten uns von unserem lieben Schatz nach 14 Jahren verabschieden. Sie hat uns sehr sehr viel Freunde und Energie gegeben. Leider war sie ganz schwer krank und man hat sie von Ihrem Leiden erlösen können.
Du lebst in unserem Herzen weiter, wir werden dich nie vergessen Süsse. Du hast eine Lücke in unserem Herzen hinterlassen.
Wir vermissen Dich ganz ganz arg. Wir hoffen dass es Dir jetzt besser geht.


(Vielen Dank für die lieben Sternegrüsse für unsere Lilly. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut)




Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 08.12.2008 19:03:22
Was bleibt - die Liebe , Sehnsucht, endlose Traurigkeit, unvergessliche Jahre, kostbare Erinnerungen.
Stille Grüsse von Maria m. Sammy
von: maria


[9] - 03.12.2008 18:18:19
Jetzt bist auch du ein Sternchen das für immer in der Nacht seine Grüße schickt. Das Regenbogenland hat dich mit offenen Armen empfangen und du bist einer der ewigen Freunde dort geworden. An dem Tag an dem dich die kleinen Seelchen riefen war es nicht einfach von deinen Lieben auf Erden zu gehen und Abschied zu nehmen. Du dachtest bestimmt das sie dich doch brauchen und du sie nicht alleine lassen kannst. Der Ruf vom anderen Ende der Brücke war jedoch größer. Schritt für Schritt wurde es leichter über die Brücke zu gehen und am anderen Ende war die Freude und Überraschung so groß. Alle haben dich mit offenen Herzen empfangen. Nun hast du die schönste Zeit die es je für dich gab bis in alle Ewigkeit. Alles ist gut. Von dort oben wirfst du jeden Tag einen Blick auf deine Lieben die noch hier sind und achtest auf sie . Ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Zeit mit all den Lieben die du dort gefunden hast. Alles alles Liebe !

LG
Silvia
von: silvia mopils


[8] - 06.11.2008 21:25:09
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ¨` * •.¸¸.•*
¸.•* ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
Liebes Geburtstags-Engelchen Lilly,
¸.•*´ ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem besonderen Tag heute und eine schöne Zeit mit den anderen Sternenkindern im Regenbogenland...
Grü ss unsere Bonnie lieb, wenn Du sie siehst...
¸.•*´¨` *•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
¸.•* ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
Stille, tröstende und mitfühlende Grüsse an Deine Lieben auf Erden...
¸.•*´¨`* •.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
¸.•* ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

vo n: Simone und Gismo auf Erden...und unserem Bonnie Sternchen im Herzen und im Regenbogenland...
von: anonym


[7] - 06.11.2008 17:49:43
Liebste Lilly,

zum 14.Geburtstag alles Liebe süße Maus.Alle im Regenbogenland feiern heut mit Dir und haben Dich ganz lieb.Ich bringe Dir ein paar Leckerreien vorbei und Streichle Dich und Knuddle Dich ganz doll.Wir hier unten haben Dich nicht vergessen und Dein Frauchen ist sicherlich heute ganz traurig das sie dich nicht bei sich hat.
Ich werde ein Geburtstagslicht für euch anzünden und schicke meinen kleinen Willy Hund vorbei um Dir meine Glückwünsche zu überbringen.

Li ebe Grüße und eine Stille Umarmung liebe Tanja,

von Doris mit Willy im Herzen und vielen Seelchen im Tierhimmel.
von: Doris


[6] - 05.10.2008 00:33:01
Du warst bei mir bis zum Ende und auch nachdem ich gegangen war, hast Du mich gehalten, und als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah Dich weinen.

Ich würde Dir so sehr sagen wollen, dass ich verstanden habe.
Du tatest dies für mich.
Ich versuchte Dir auf meine Art zu sagen, dass es Zeit für mich war, zu gehen, und ich danke Dir für Dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen, aber die ich hinter mir lasse brauchen Deine Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer noch an mich und da sind Momente, in denen Du versuchst, Deine tränengefüllten Augen zu verbergen, aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer, denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht
und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat.

Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast, für mich gesorgt hast, und dass Du den Mut hattest, mich mit Würde gehen zu lassen.

Ein stiller Gruß für Lilly und Tanja von
Andrea mit Beethoven und Jenny im Herzen
von: Andrea


[5] - 25.09.2008 17:41:32
Ein Engelchen hat mich
gelenkt zu Dir-
ein Engelchen hat Dich
genommen mir-
mit leichtem Flügelschlag
hat es
Dich geleitet in eine
andere Welt-
ein Engelchen stets an
Deiner Seite ist,
zu behüten Dein Seelchen,
wo immer es ist!
Danken möcht ich diesem
Engelein-
für sein Geschenk an mich-
es hat hier gelassen mir-
die Liebe und die
Sehnsucht nach Dir!

Das Engelchen wird stets
begleiten Dich
durch die andere Welt-
sein leichter Flügelschlag,
oft kann ich ihn spüren -
und ich weiß, dass es Dich
hält!
(RenateWiller)

Stille Grüße
Carmen mit Peterle, Polly und Dobby
im Herzen
von: Carmen


[4] - 25.09.2008 12:46:47
Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes.

Liebe Lilly,
Du bist nun auch im Regenbogenland angekommen und ich schicke Dir einen ganz lieben Sternengruß als Willkommen. Bestimmt wirst Du ganz schnell ganz viele Freunde finden und ihr werdet zusammen viele lustige und ausgelassene Spiele spielen und auf den immergrünen Wiesen herumtollen.
Fühle Dich sanft gestreichelt; Deinen Lieben wünsche ich alles Gute und viel Trost in dem Wissen, dass es Dir jetzt gut geht und Du für immer jung, gesund und stark bist.
Astrid mit Kira und Indira im Herzen
von: Astrid, Kiras und Indiras Mama


[3] - 25.09.2008 09:13:02
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.
von: Stephanie mit Woody im Herzen


[2] - 24.09.2008 21:26:19
Liebe Lilly, auf Deinem Weg über die Regenbogenbrücke sind wir in Gedanken bei Dir! Danke für die Liebe, die Du Deinen Lieben gegeben hast! Du wirst unsere Dina treffen, sie ging auch erst heute diesen Weg. Sie muss jetzt auch nicht mehr leiden. Unsere Lieben sind nicht alleine! Sie werden in unseren Herzen immer bei uns sein und wir wünschen Euch viel Kraft!
von: Antje mit Dina im Herzen


[1] - 24.09.2008 21:11:03
*Engel...

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.

Er wollte nur kurz bei Euch sein, warum er ging, weiß Gott allein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück.

Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag.

U nd wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Flügeln durch die Wolken gehn...

und wenn ihr ihn auch so vermißt und weint, weil er nicht bei Euch ist...

dann denkt, im Himmel, wo es ihn gibt, erzählt er stolz:
"Ich werde geliebt!"*

***** ******** **********
Engel sterben nicht,sie leben für immer!
*************** **** ****
Stille Grüsse...
von: Simone + Gismo & Bonnie im Herzen




home Lilly [w], Mischling
Hund von: Tanja R. [Besucher: 1823]

F
171

Himmels-Koordinaten



 * 06.11.1994
† 23.09.2008


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 08.12.2008 19:03:22
Was bleibt - die Liebe , Sehnsucht, endlose Traurigkeit, unvergessliche Jahre, kostbare Erinnerungen.
Stille Grüsse von Maria m. Sammy
von: maria


[9] - 03.12.2008 18:18:19
Jetzt bist auch du ein Sternchen das für immer in der Nacht seine Grüße schickt. Das Regenbogenland hat dich mit offenen Armen empfangen und du bist einer der ewigen Freunde dort geworden. An dem Tag an dem dich die kleinen Seelchen riefen war es nicht einfach von deinen Lieben auf Erden zu gehen und Abschied zu nehmen. Du dachtest bestimmt das sie dich doch brauchen und du sie nicht alleine lassen kannst. Der Ruf vom anderen Ende der Brücke war jedoch größer. Schritt für Schritt wurde es leichter über die Brücke zu gehen und am anderen Ende war die Freude und Überraschung so groß. Alle haben dich mit offenen Herzen empfangen. Nun hast du die schönste Zeit die es je für dich gab bis in alle Ewigkeit. Alles ist gut. Von dort oben wirfst du jeden Tag einen Blick auf deine Lieben die noch hier sind und achtest auf sie . Ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Zeit mit all den Lieben die du dort gefunden hast. Alles alles Liebe !

LG
Silvia
von: silvia mopils


[8] - 06.11.2008 21:25:09
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ¨` * •.¸¸.•*
¸.•* ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
Liebes Geburtstags-Engelchen Lilly,
¸.•*´ ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem besonderen Tag heute und eine schöne Zeit mit den anderen Sternenkindern im Regenbogenland...
Grü ss unsere Bonnie lieb, wenn Du sie siehst...
¸.•*´¨` *•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
¸.•* ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
Stille, tröstende und mitfühlende Grüsse an Deine Lieben auf Erden...
¸.•*´¨`* •.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
¸.•* ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

vo n: Simone und Gismo auf Erden...und unserem Bonnie Sternchen im Herzen und im Regenbogenland...
von: anonym


[7] - 06.11.2008 17:49:43
Liebste Lilly,

zum 14.Geburtstag alles Liebe süße Maus.Alle im Regenbogenland feiern heut mit Dir und haben Dich ganz lieb.Ich bringe Dir ein paar Leckerreien vorbei und Streichle Dich und Knuddle Dich ganz doll.Wir hier unten haben Dich nicht vergessen und Dein Frauchen ist sicherlich heute ganz traurig das sie dich nicht bei sich hat.
Ich werde ein Geburtstagslicht für euch anzünden und schicke meinen kleinen Willy Hund vorbei um Dir meine Glückwünsche zu überbringen.

Li ebe Grüße und eine Stille Umarmung liebe Tanja,

von Doris mit Willy im Herzen und vielen Seelchen im Tierhimmel.
von: Doris


[6] - 05.10.2008 00:33:01
Du warst bei mir bis zum Ende und auch nachdem ich gegangen war, hast Du mich gehalten, und als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah Dich weinen.

Ich würde Dir so sehr sagen wollen, dass ich verstanden habe.
Du tatest dies für mich.
Ich versuchte Dir auf meine Art zu sagen, dass es Zeit für mich war, zu gehen, und ich danke Dir für Dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen, aber die ich hinter mir lasse brauchen Deine Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer noch an mich und da sind Momente, in denen Du versuchst, Deine tränengefüllten Augen zu verbergen, aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer, denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht
und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat.

Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast, für mich gesorgt hast, und dass Du den Mut hattest, mich mit Würde gehen zu lassen.

Ein stiller Gruß für Lilly und Tanja von
Andrea mit Beethoven und Jenny im Herzen
von: Andrea


[5] - 25.09.2008 17:41:32
Ein Engelchen hat mich
gelenkt zu Dir-
ein Engelchen hat Dich
genommen mir-
mit leichtem Flügelschlag
hat es
Dich geleitet in eine
andere Welt-
ein Engelchen stets an
Deiner Seite ist,
zu behüten Dein Seelchen,
wo immer es ist!
Danken möcht ich diesem
Engelein-
für sein Geschenk an mich-
es hat hier gelassen mir-
die Liebe und die
Sehnsucht nach Dir!

Das Engelchen wird stets
begleiten Dich
durch die andere Welt-
sein leichter Flügelschlag,
oft kann ich ihn spüren -
und ich weiß, dass es Dich
hält!
(RenateWiller)

Stille Grüße
Carmen mit Peterle, Polly und Dobby
im Herzen
von: Carmen


[4] - 25.09.2008 12:46:47
Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes.

Liebe Lilly,
Du bist nun auch im Regenbogenland angekommen und ich schicke Dir einen ganz lieben Sternengruß als Willkommen. Bestimmt wirst Du ganz schnell ganz viele Freunde finden und ihr werdet zusammen viele lustige und ausgelassene Spiele spielen und auf den immergrünen Wiesen herumtollen.
Fühle Dich sanft gestreichelt; Deinen Lieben wünsche ich alles Gute und viel Trost in dem Wissen, dass es Dir jetzt gut geht und Du für immer jung, gesund und stark bist.
Astrid mit Kira und Indira im Herzen
von: Astrid, Kiras und Indiras Mama


[3] - 25.09.2008 09:13:02
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.
von: Stephanie mit Woody im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel