homeDigger [m], Schäfer-Jagdmischling
Hund von: Bianca P. [Besucher: 1794]

 A  
176

Himmels-Koordinaten:

 *17.07.2004
†24.09.2008
Digger Der Wind erzählt es dir ganz leise
unsere Erinnerungen an dich
begleiten dich auf deiner letzten Reise

Wir versuchen auf deinen Bruder besser aufzupassen



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 06.11.2008 20:46:38
Das Leben hat als Geheimnis begonnen und wird als Geheimnis enden,
aber welch wunderbare Zeit liegt dazwischen.

Lieb er Digger, die Zeit dazwischen ist nicht immer sehr lang. Manche dürfen lange bei uns bleiben, andere leider nur sehr kurz. Aber wer im Leben geliebt hat und geliebt wurde, der wird nie vergessen sein. Liebe macht uns unsterblich und ist der Schlüssel zum Glück für alle Lebewesen.
Du wirst immer unvergessen sein.
von: Inge u.Ralf mit Syetan im Herz


[9] - 06.11.2008 19:49:05
Hallo schöner spiel fein im Regenbogenland und grüss meinen Sonic er ist schon 4wochen dort.Madlen mit Sky,und Sonic im Herzen
von: mad-sin@gmx.net


[8] - 02.10.2008 21:05:41
Liebe Bianca, Unser Liebling ist auch am24,09 gegangen,Es ist so schwer vor allem für unser Schatz7j,sie ist mit ihn aufgewachsen u,ich habe gedacht mir reißt einer das Herz raus aber wenn man liebt dann liebt man auch nach den Tod,Ich wollte dir einen lieben mitfühlenden Gruß schicken u,sagen unsere Lieblinge sind nicht alleine,Gruß Christina u,im Herzen Randy
von: Digger


[7] - 30.09.2008 11:14:15
An M.
Der du meine Wege mit mir gehst,
jede Laune meiner Wimper spürst,
meine Schlechtigkeiten duldest und verstehst -
weißt du wohl, wie heiß du mich oft rührst?
Wenn ich tot bin, darfst du gar nicht trauern.
Meine Liebe wird mich überdauern
und in fremden Kleidern dir begegnen
und dich segnen.
Lebe, lache gut!
Mache deine Sache gut!
J. Ringelnatz
von: Gabi S.


[6] - 29.09.2008 22:32:38
Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes.

Lieber Digger,
Du bist nun auch im Regenbogenland angekommen und ich schicke Dir einen ganz lieben Sternengruß als Willkommen. Bestimmt wirst Du ganz schnell ganz viele Freunde finden und ihr werdet zusammen viele lustige und ausgelassene Spiele spielen und auf den immergrünen Wiesen herumtollen.
Fühle Dich sanft gestreichelt; Deiner Bianca wünsche ich alles Gute und viel Trost in dem Wissen, dass es Dir jetzt gut geht und Du für immer jung, gesund und stark bist.
Astrid mit Kira und Indira im Herzen
von: Astrid, Kiras u. Indiras Mama


[5] - 29.09.2008 21:03:27
Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht beschützt die kleinen Sterne,
die fröhlich über dem Himmelszelt funkeln in weite Ferne.
Manchmal macht sich der kleine Prinz sich auf eine lange Reise,
beschützt so jedes Tierkind auf eine besondere Weise.
Manchmal schlägt dann ein kleines Herz, so schwer und ohne Kraft.
Auch wenn man in der Menschenwelt voll Kummer bei Ihm wacht.
Dann nimmt der kleine Sternenprinz das Kind mit auf seine Reise,
nimmt es mit ins große Himmelszelt, damit es wieder glücklich ist, auf eine ganz besondere Weise
So spricht das kleine Herz zu Dir ganz fest und ohne Angst,
“ Vergiss mich nicht und denk an mich, manchmal, wenn Du es kannst”!
So schau des Nachts zum Himmelzelt, sieh wie fröhlich wir dort sind.
Denn niemand ist dort ganz allein, nicht ein einziges Tierkind.
Sei nicht traurig weine nicht,
dort oben ist ein kleiner Stern, der leuchtet nur für Dich
*Autor unbekannt*

Still e Grüße
Carmen mit Peterle, Polly und Dobby
im Herzen
von: Carmen


[4] - 29.09.2008 17:50:23
*Engel...

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.

Er wollte nur kurz bei Euch sein, warum er ging, weiß Gott allein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück.

Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag.

U nd wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Flügeln durch die Wolken gehn...

und wenn ihr ihn auch so vermißt und weint, weil er nicht bei Euch ist...

dann denkt, im Himmel, wo es ihn gibt, erzählt er stolz:
"Ich werde geliebt!"*

***** ******** **********
Engel sterben nicht, sie leben für immer!
*************** **** ****

Lieber Digger,

nun bist Du auch ein Engelchen im Regenbogenland. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit dort mit den anderen Sternenkindern.
Grüss unsere Bonnie lieb, wenn Du sie siehst...
Stille, tröstende und mitfühlende Grüsse auch an Deine Lieben auf Erden...
von: Simone + Gismo & Bonnie im Herzen...


[3] - 29.09.2008 16:46:07
Ohne ihn bin ich nur einer unter vielen.
Mit ihm bin ich stark. Er ist die Treue selbst.

Er lehrte mich die Bedeutung von Hingabe.
Durch ihn erfahre ich seelischen Trost und inneren Frieden.

Sein Kopf auf meinem Knie heilt meine menschlichen Schmerzen.
In seiner Gegenwart habe ich keine Angst vor Dunkelheit und dem Unbekannten.

Er versprach, auf mich zu warten...
Wann und wo auch immer...

Ich könnte ihn ja brauchen. Und ich brauche ihn-
wie ich es immer getan habe.

Er ist eben mein Hund

Deinen lieben Menschen sende ich mitfühlenden Gedanken
von: Steffi mit Emmy im Herzen


[2] - 29.09.2008 16:26:32
Mein geliebtes Frauchen

Du weißt...

Du weißt, wie sehr ich an Dir hing, Als ich leider von dir ging.

Du weißt, Du warst mein Allerbestes,
Teil meines Lebens – ein ganz festes.

Du weißt, ich konnte nicht mehr bleiben, ich musste gehen, um nicht (noch länger) zu leiden.

Du weißt, ich spürte deine Not,
als ich ging zum lieben Gott.

Du weißt, ich sah (und sehe noch) die Tränen Dein, konnt’ ich doch nicht mehr bei dir sein.
Du weißt, ich bin jetzt hier ganz oben, darf ohne Schmerzen spielen und toben.

Du weißt, es geht mir wirklich gut, Frauchen, fasse wieder Mut.

Du weißt, ich bleib dir immer nah,
bin ich auch nur im Herzen da.

Du weißt, bei dir fand ich mein Glück, komme ich auch nie zurück.

Du weißt, es wird bestimmt geschehen, dass wir uns einmal wieder sehen.

Du weißt, auch du musst einmal gehen, dann werd ich an der Brücke stehen.

Du weißt, ich werde auf dich warten, im wunderschönen Himmelsgarten.

D u weißt, dann wirst Du bei mir sein, dann lass ich Dich nie mehr allein.

Du weißt, auch hier werd ich Dich lieben, vielleicht noch mehr, als bei dir da drüben.

von Sabine und Leni mit Bella und Asta im Herzen
von: anonym


[1] - 29.09.2008 16:10:48
Der Herrgott schickte mir einen Hund und fragte:
Wirst Du darauf aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird Dich bezaubern und Dich erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, Du hast immer die Erinnerungen um Dich zu trösten.
Willst Du ihm all Deine Liebe geben und nicht denken, dass Deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich ihn wieder zu mir heim hole?"
Mein Herz antwortete:
"Mein Herr, dies soll geschehen. Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen.
Ich werde es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange ich darf. Und für das Glück, das ich erfahren darf, werde ich für immer dankbar sein.
Aber solltest Du es früher zurückrufen, viel früher, als geplant, werde ich die tiefe Trauer meistern und versuchen, es zu verstehen.
Wenn mein geliebtes Tier diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke mir doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.

;it traurigen Grüßen
Andrea mit Beethoven und Jenny im Herzen
von: Andrea




home Digger [m], Schäfer-Jagdmischling
Hund von: Bianca P. [Besucher: 1794]

A
176

Himmels-Koordinaten



 * 17.07.2004
† 24.09.2008


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 06.11.2008 20:46:38
Das Leben hat als Geheimnis begonnen und wird als Geheimnis enden,
aber welch wunderbare Zeit liegt dazwischen.

Lieb er Digger, die Zeit dazwischen ist nicht immer sehr lang. Manche dürfen lange bei uns bleiben, andere leider nur sehr kurz. Aber wer im Leben geliebt hat und geliebt wurde, der wird nie vergessen sein. Liebe macht uns unsterblich und ist der Schlüssel zum Glück für alle Lebewesen.
Du wirst immer unvergessen sein.
von: Inge u.Ralf mit Syetan im Herz


[9] - 06.11.2008 19:49:05
Hallo schöner spiel fein im Regenbogenland und grüss meinen Sonic er ist schon 4wochen dort.Madlen mit Sky,und Sonic im Herzen
von: mad-sin@gmx.net


[8] - 02.10.2008 21:05:41
Liebe Bianca, Unser Liebling ist auch am24,09 gegangen,Es ist so schwer vor allem für unser Schatz7j,sie ist mit ihn aufgewachsen u,ich habe gedacht mir reißt einer das Herz raus aber wenn man liebt dann liebt man auch nach den Tod,Ich wollte dir einen lieben mitfühlenden Gruß schicken u,sagen unsere Lieblinge sind nicht alleine,Gruß Christina u,im Herzen Randy
von: Digger


[7] - 30.09.2008 11:14:15
An M.
Der du meine Wege mit mir gehst,
jede Laune meiner Wimper spürst,
meine Schlechtigkeiten duldest und verstehst -
weißt du wohl, wie heiß du mich oft rührst?
Wenn ich tot bin, darfst du gar nicht trauern.
Meine Liebe wird mich überdauern
und in fremden Kleidern dir begegnen
und dich segnen.
Lebe, lache gut!
Mache deine Sache gut!
J. Ringelnatz
von: Gabi S.


[6] - 29.09.2008 22:32:38
Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes.

Lieber Digger,
Du bist nun auch im Regenbogenland angekommen und ich schicke Dir einen ganz lieben Sternengruß als Willkommen. Bestimmt wirst Du ganz schnell ganz viele Freunde finden und ihr werdet zusammen viele lustige und ausgelassene Spiele spielen und auf den immergrünen Wiesen herumtollen.
Fühle Dich sanft gestreichelt; Deiner Bianca wünsche ich alles Gute und viel Trost in dem Wissen, dass es Dir jetzt gut geht und Du für immer jung, gesund und stark bist.
Astrid mit Kira und Indira im Herzen
von: Astrid, Kiras u. Indiras Mama


[5] - 29.09.2008 21:03:27
Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht beschützt die kleinen Sterne,
die fröhlich über dem Himmelszelt funkeln in weite Ferne.
Manchmal macht sich der kleine Prinz sich auf eine lange Reise,
beschützt so jedes Tierkind auf eine besondere Weise.
Manchmal schlägt dann ein kleines Herz, so schwer und ohne Kraft.
Auch wenn man in der Menschenwelt voll Kummer bei Ihm wacht.
Dann nimmt der kleine Sternenprinz das Kind mit auf seine Reise,
nimmt es mit ins große Himmelszelt, damit es wieder glücklich ist, auf eine ganz besondere Weise
So spricht das kleine Herz zu Dir ganz fest und ohne Angst,
“ Vergiss mich nicht und denk an mich, manchmal, wenn Du es kannst”!
So schau des Nachts zum Himmelzelt, sieh wie fröhlich wir dort sind.
Denn niemand ist dort ganz allein, nicht ein einziges Tierkind.
Sei nicht traurig weine nicht,
dort oben ist ein kleiner Stern, der leuchtet nur für Dich
*Autor unbekannt*

Still e Grüße
Carmen mit Peterle, Polly und Dobby
im Herzen
von: Carmen


[4] - 29.09.2008 17:50:23
*Engel...

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.

Er wollte nur kurz bei Euch sein, warum er ging, weiß Gott allein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück.

Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag.

U nd wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Flügeln durch die Wolken gehn...

und wenn ihr ihn auch so vermißt und weint, weil er nicht bei Euch ist...

dann denkt, im Himmel, wo es ihn gibt, erzählt er stolz:
"Ich werde geliebt!"*

***** ******** **********
Engel sterben nicht, sie leben für immer!
*************** **** ****

Lieber Digger,

nun bist Du auch ein Engelchen im Regenbogenland. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit dort mit den anderen Sternenkindern.
Grüss unsere Bonnie lieb, wenn Du sie siehst...
Stille, tröstende und mitfühlende Grüsse auch an Deine Lieben auf Erden...
von: Simone + Gismo & Bonnie im Herzen...


[3] - 29.09.2008 16:46:07
Ohne ihn bin ich nur einer unter vielen.
Mit ihm bin ich stark. Er ist die Treue selbst.

Er lehrte mich die Bedeutung von Hingabe.
Durch ihn erfahre ich seelischen Trost und inneren Frieden.

Sein Kopf auf meinem Knie heilt meine menschlichen Schmerzen.
In seiner Gegenwart habe ich keine Angst vor Dunkelheit und dem Unbekannten.

Er versprach, auf mich zu warten...
Wann und wo auch immer...

Ich könnte ihn ja brauchen. Und ich brauche ihn-
wie ich es immer getan habe.

Er ist eben mein Hund

Deinen lieben Menschen sende ich mitfühlenden Gedanken
von: Steffi mit Emmy im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel